Target sieht mich mit anderer

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

wollte kurz ein aktuelles Problem schildern.Habe ein Target, das ich schon länger kenne aber außer leichtes Kino und Ec

lief noch nicht wirklich was, da sie sich einmal sehr verliebt verhält und mich dann wieder leicht ignoriert wusste ich nie wo ich bei ihr bin.

Heute stand sie mit ein paar Freundinnen im Gang und redete. Hab mir was überlegt, hab eine gute sehr hübsche Freundin

aus meiner Stufe an der Hand geholt und bin dann an meinem Target vorbeigegangen ;-) . Sie sagt zwar Hallo aber eher so nebenbei, dabei begutachtete

sie meine Freundin.

Als ich sie dann eine Stunde später nochmal auf dem Gang sah und ich was sagte, antwortete sie nicht guckte mir nur lange, tief in die Augen.

Was bedeutet das? Was soll ich nun machen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

wollte kurz ein aktuelles Problem schildern.Habe ein Target, das ich schon länger kenne aber außer leichtes Kino und Ec

lief noch nicht wirklich was, da sie sich einmal sehr verliebt verhält und mich dann wieder leicht ignoriert wusste ich nie wo ich bei ihr bin.

Heute stand sie mit ein paar Freundinnen im Gang und redete. Hab mir was überlegt, hab eine gute sehr hübsche Freundin

aus meiner Stufe an der Hand geholt und bin dann an meinem Target vorbeigegangen ;-) . Sie sagt zwar Hallo aber eher so nebenbei, dabei begutachtete

sie meine Freundin.

Als ich sie dann eine Stunde später nochmal auf dem Gang sah und ich was sagte, antwortete sie nicht guckte mir nur lange, tief in die Augen.

Gruß

Was wolltest du damit erreichen? - dass sie eifersüchtig wird.

Hast du es geschafft? -Vermutlich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte damit erreichen, dass sie mich auch mal mit anderen Mädels sieht,

sie soll nicht denken, dass ich ewig frei bin. Ich denke nämlich, dass sie dachte sie

hätte mich schon sicher und hat deswegen den Reiz verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte damit erreichen, dass sie mich auch mal mit anderen Mädels sieht,

sie soll nicht denken, dass ich ewig frei bin. Ich denke nämlich, dass sie dachte sie

hätte mich schon sicher und hat deswegen den Reiz verloren.

So schaut eine ungezwungene, lockere Verführung aus. :-D

Läute hört auf :

1. Zu analysieren was die Frauen denken

2. So total zu verkrampfen und solch sachen wegen einer Frau zu veranstalten.

Gehe einfach zu Ihr hin, und verführen Sie. Wie dies geht erlernst du Infield zusammen mit guten Beiträgen ausm PU Forum (aka Schatztruhe!) (Theorie/Praxis 30/70 !).

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man les Dich ein ...

Du spricht von Kino und EC und sagst, dass sie verliebt auf Dich wirkt, was ist also der beschissene Grund, der verhindert, dass Du eskalierst, datest, führst, verführst. Helfen kann man Dir wenn etwas nicht funktioniert. Du schilderst, dass Du mit ihr umgehst wie mit jeder anderen auch und dass Du sie mal nebenbei n bisschen eifersüchtig machst und jetzt ...

LG Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführen. Nicht mehr das hier machen:

wusste ich nie wo ich bei ihr bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden