5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentelman, listen:

0.45h : ich betrete einen Innenstadt Club - eigentlich mehr Disco als Club

Gesamtausgaben in diesem Club: € 14,-- (€ 10,-- Eintritt, 1 Wasser € 4,--)

Verlassen des Clubs: 2.15h

Das Lokal ist ganz gut besucht es spielt alte Schlagermusik & 70er. Stimmung ist mäßig aber viele HB`s wenig Konkurrenz durch Jungs. Das erste was ich mache ich schaue zuerst auf die hellen Plätze des Lokals ob ich dort HB`s sehe. Sonst ist mir die Auswahl zu schwierig wenn es zu dunkel ist.

Hell ist es meistens vor den Toilettenbereichen und an den Bars wo die Barkeeper mit Geld hantieren. Und bei der Bar steht sie schon mit Freundinenn:

schwarze lange Haare, dunkler teint, schlank, beine bis zum Hals, duftet nach Gucci, schwarzes Kleid ohne Ausschnitt, Rolex am rechten Handgelenk, Armreifen am linken.

Ich zwänge mich durch will an der BAr was bestellen und frage HB:

MF: ah habt ihr gute Kontakte zum Barkeeper oder wird es wieder länger dauern bis ich was zum Trinken habe

HB: nein wir kennen niemanden

MF: schade, wie läuft es heute so hier drinnen

HB: Bla bla bla

sie hat mich sofort angegriffen und übers ganze Gesicht gestrahlt wie eine Wunderkerze. Sie forderte mich zum Tanzen auf und mußte sich mehrmals zurückhalten mich nicht vor Geilheit anzuspringen. Binnen kürzerster Zeit hat sie mich angegriffen, in mein Ohr gesprochen unsere Wangen haben sich berührt.

Ich bin immer wieder mal weg von ihr um mit Freunden zu sprechen die ich dort traf. Sie beobachtete mich ständig was ich mache (wichtig: richtig kalibrieren und das richtige machen und nicht mit den falschen Leuten sprechen).

Nach einer Weile:

MF: Du komm mit zum Licht ich muß dich mal ansehen wenn es hell ist damit ich dich morgen wieder erkenne.

HB: Oh Gott dann sieht man meine Falten.

MF: Eben drum, gib mir mal deine Telefonnummer - wenn du Glück hast ruf ich dich morgen an.

HB: Haha - wenn du glück hast geb ich sie dir.

MF: Gib zu du bist in mich verknallt.

HB: Haha - du bist in mich verknallt du kommst ja immer zu mir.

Beim Licht angekommen zeigte sie sofort auf eine Sitzplatzmöglichkeit und wir haben uns gesetzt. KC versuch von mir HB: abgeblockt.

HB: Ich küsse nie beim Erstenmal.

Danach wieder Tanzen. Sie nimmt mein Bein zwischen Ihre.

MF: Na du gehst aber schnell ran

HB: Wenn von dir nichts kommt muß ich ja.

MF: ich küsse sie zärtlich am Hals und Wange. später

HB: Wir gehen jetzt wirst Du sehr traurig sein.

MF: Nein

HB: Ich gebe dir ein TAschentuch für deine Tränen

MF: Danke

Wir verabschieden uns mit zärtlichem Kuss auf die Wangen und deep eye contact.

soweit so gut.

lg MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Wir gehen jetzt wirst Du sehr traurig sein.

MF: Nein

HB: Ich gebe dir ein TAschentuch für deine Tränen

MF: Danke

Krasses Shittesthandling ;-)

Damit hättest du jede HB mit mega-BS gelayt...

Ne sorry, ich bin immer milde mit Anfängern und versuche sie, unabhgängig vom Game (anfangs zählt schon jeder Approach als Erfolg), nach dem ersten FR zu motivieren.

Aber das jmd., der seit Juli 2007 (!) dabei ist, einen solchen Abend für FR-würdig hält, ist schon sehr sehr Schade. Da hätte in den letzten 3 Jahren einiges anders laufen müssen.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€ 10,-- Eintritt, 1 Wasser € 4,--)

Das Lokal ist ganz gut besucht es spielt alte Schlagermusik & 70er.

Beschissenster. Club. Aller. Zeiten.

Du schreibst einen FR weil du eine Telefonnummer bekommen hast? Woah hoa, ich verneige mich vor euch, Majestät Frauenflüsterer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das jmd., der seit Juli 2007 (!) dabei ist, einen solchen Abend für FR-würdig hält, ist schon sehr sehr Schade.

Ganz zu schweigen davon, daß sich der FR unglaubwürdig liest und nahezu 0% Lern- oder Informationswert für andere Player hat.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden