Was lief falsch?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so kurz zu mir bin 19j war mit meiner ex ca. 2 monate zusammen (sie: hb8)

wir hatten besuch von mein Vater seiner familie und sie war auch da da sie eine bekannte von denen ist naja ich fand sie total geil....nach 4 monaten hat sie mich in lokalisten geaddet dies das wir haben uns getroffen und schon im 1. date habe ich starkes kino gefahren kurz vor kc - nc habe ich schon in lokalisten bekommen - kein problem....rapport war vorhanden wir waren auch zusammen nach 2 wochen ist sie in den Urlaub ich auch ...nach 1 monat haben wir uns gesehen doch ich spürte keine gefühle bei ihr....obwohl ich rapport (vertrauen) aufgebaut hatte....

jetzt meine frage wie mache ich das nächste mal damit sie gefühle für mich hat und in mich verliebt ist...?

Ich muss noch sagen sie hat mich extrem betasiert...(meine schuld ich war ein typischer Nice Guy)....liegt es vielleicht daran dass sie keine Gefühle mehr für mich hatte?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich blicke bei deinem Text nicht durch. Achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung, damit wir dir einfacher und schneller helfen können. Ich versuche jetzt mal zusammenzufassen, was ich verstanden habe:

- du hast deine Ex-Freundin damals bei einem Familientreffen getroffen und fandest sie total geil

- nach vier Monaten addet sie dich auf Lokalisten und ihr macht ein Treffen aus

- beim ersten Date machst du viel Kino und hast den ersten KC - der NC erfolgt bereits im Internet

- ihr seid dann direkt zusammengekommen und nach zwei Wochen flog sie, genau wie du, in den Urlaub

- dann seht ihr euch nach einem Monat wieder (direkt nach dem Urlaub?) und du merkst, dass sie keine Gefühle mehr hat

Welche Gefühle hat sie in deinen Augen für dich denn innerhalb dieser Zeit empfunden, die dann anscheinend innerhalb von ein paar Wochen verschwunden sind? So wie es aussieht hast du dir bereits die Antwort auf deine eigene Frage gegeben: Du warst beim ersten Treffen noch die große Unbekannte, viel Kino, KC - wahrscheinlich selbstbewusst und souverän - dann innerhalb von kurzer Zeit lässt du dies sein und katapultierst dich ins NiceGuy-Paradies. Was genau verstehst du unter "extrem betaisiert"?

Beste Grüße

Mehow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich blicke bei deinem Text nicht durch. Achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung, damit wir dir einfacher und schneller helfen können. Ich versuche jetzt mal zusammenzufassen, was ich verstanden habe:

- du hast deine Ex-Freundin damals bei einem Familientreffen getroffen und fandest sie total geil

- nach vier Monaten addet sie dich auf Lokalisten und ihr macht ein Treffen aus

- beim ersten Date machst du viel Kino und hast den ersten KC - der NC erfolgt bereits im Internet

- ihr seid dann direkt zusammengekommen und nach zwei Wochen flog sie, genau wie du, in den Urlaub

- dann seht ihr euch nach einem Monat wieder (direkt nach dem Urlaub?) und du merkst, dass sie keine Gefühle mehr hat

Welche Gefühle hat sie in deinen Augen für dich denn innerhalb dieser Zeit empfunden, die dann anscheinend innerhalb von ein paar Wochen verschwunden sind? So wie es aussieht hast du dir bereits die Antwort auf deine eigene Frage gegeben: Du warst beim ersten Treffen noch die große Unbekannte, viel Kino, KC - wahrscheinlich selbstbewusst und souverän - dann innerhalb von kurzer Zeit lässt du dies sein und katapultierst dich ins NiceGuy-Paradies. Was genau verstehst du unter "extrem betaisiert"?

Beste Grüße

Mehow

perfekt genau so meinte ich es....ja ich habe zu allem ja gesagt obwohl sie dominant geredet hat habe ich zu allem ja gesagt wie so ein verdammter Nice guy....(verlustangst) ich wollte sie nicht verlieren....

an was kann es liegen das sie nicht so richtige Gefühle für mich hatte liegt es daran das ich bei verführen noch selbstbewusst, alpha usw war und in der Beziehung zum nice guy geworden bin und das hat sie abgetörnt oder?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
liegt es daran das ich bei verführen noch selbstbewusst, alpha usw war und in der Beziehung zum nice guy geworden bin und das hat sie abgetörnt oder?

Ja, ich denke, dass die Trennung (gab es überhaupt eine?) aufgrund deiner Verhaltensänderung erfolgt ist. Stelle dir doch einfach vor, dass du eine sehr attraktive und selbstbewusste Frau kennenlernst, beim ersten Date habt ihr viel Spaß, sie ist humorvoll, offen, spontan - ihr scheint auf einer Wellenlänge zu sein, ihr kommt zusammen und dann wird eben diese Frau zum schüchternen und lustlosen Mädchen? Wie würdest du reagieren?

Wenn du sie zurück willst, dann solltest du genau das tun, was du vorher getan hast, aber mit 100%iger Überzeugung.

Beste Grüße

Mehow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden