12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Arrrrrghh!!!

Hab wieder einen kleinen "Rückschlag" erlitten bei Arbeiten an mir selbst. :-) Hab beim Lay am letzten Wochenende wieder einen Rückfall in meine

AFC Routinen gehabt im Bett.

Mann! Wie werde ich diesen Automatismus los ZU zärtlich zu sein, zu sehr auf die Frau eingehen zu wollen.

Es war wieder zu viel "Streicheln und Küssen" zu sehr analysieren , ob sie "feucht" genug wird .... grrrrrrrr

Das "Zu-lieb-sein" wurde mir auch verbal von ihr bestätigt und ich konnte richtig mit ansehen wie sie abging wenn ich etwas härter und fordernder wurde.

Und im Moment habe ich auch das Gefühl das meine Attraction echt gegen Null geht bei ihr.

Hab mich echt danach geschämt ;-)

Das ulkige : Unter Alkohol klappst besser . Aber da kann ja nicht wahr sein das ich nur der sein kann der ich will wenn ich leicht angetrunken bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schau doch einfach mal ganz genau was du unter Alk tust und kopiere dich dann selbst wenn du nüchtern am Werk bist - wird sich vermutlich erst mal "falsch" anfühlen, aber gibt es nen besseres Vorbild als sich selbst? :)

Wenn du dann nüchtern einige male "wie angetrunken" am Werke warst wird dies nach und nach das alte Verhalten verdrängen - vor allem wenn sie hinterher Bestätigung gibt das es so besser ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell klingt das logisch. Aber viele werden Dir hier bestätigen können, das du Erfahrungen unter Alkohol schlecht verinnerlichen kannst. Schlecht in deine eigene Persönlichkeit integrieren kannst.

Kennt jemand dieses Verhalten wie ich es oben beschrieben hab? Ist das einfach nur AFC-Konditionierung die sich aufs Bett erstreckt ? Ist es jemand schon los geworden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh dein Problem nicht so ganz.

Wo ist das Problem zärtlich zu sein, die Frau aber auch hart zu vögeln? Im Alltag bin ich superzärtlich, aber dennoch dominant und wenn die Situation passt auch mal hart im Angehen - man kann das m.E. problemlos kombinieren. Genauso beim Sex, es kann super hart zugehen, aber auch mal total zärtlich und gefühlvoll. Das Vorspiel kann zärtlich und einfühlsam sein, der Sex dann total dominant.

Dominanz, Zärtlichkeit und Härte schließen sich nicht aus.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem dabei bist ehr du. Du fühlst dich nicht gut, wenn du zärtlich bist zu der Frau - wieso?

Lern mit den verschiedenen Umgangsweisen (dominant, zärtlich, gefühlvoll, hart, ... ) zu spielen...du wirst sehen, das bewirkt Wunder!

bearbeitet von iuQet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das das Problem bei mir liegt ist mir schon klar.. naja hatte aber halt (seit langen mal wieder!) das Gefühl das es ihr nicht wirklich gefallen hat. Das verunsichert halt.

WENN ich was falsch gemacht habe , will ich halt lernen. Von ihr werd ich wohl nie ehrlich erfahren wenn, was es war. Meine Vermutung ist halt das ich nicht dominant genug war, also im Spiel Zärtlichkeit+Dominanz, der dominante Part fehlte.

Hmm.. aber vielleicht mach ich auch nur den bAFC-Irrtum (bed-AFC) und es lag einfach an was anderem (Ihre Stimmung , Tagesform was auch immer) Bei nem Ansprechkorb soll man ja auch nicht jedesmal den Fehler bei sich suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich.

Ich merke allerdings, wenn dieser Moment eintrifft, wo mich meine Gefühle übermannen, und ich dazu neige, ihr meine Gefühle zu gestehen... Sei es auch körperlich.

Lass dich von dem Quatsch nicht beeinflussen, der dir erzählt wird, wie du dich als PUA im Bett verhalten sollst.

Mir hat dabei geholfen, dass ich sobald ich merke, dass dieser Gemütszustand wieder kommt, auf C&F umgeschalten bin und mir dann bewusst ins Hirn gerufen habe "ICH BIN DER PREIS. Sie kann froh sein, MICH bekommen zu haben".

Ich hab das einige Male durchgezogen. Eine bewusste Entscheidung, diesen Gedanken zu denken. Das Ergebnis war erstaunlich. Über meine Lippen kamen dann so Worte wie

"Ach weißt du, du bist echt urlieb. Ich glaub, ich bin drauf und dran, mich in dich zu verlieben... (Klick, Ich bin der Preis!!!) ... Du kannst echt froh sein, dass dir das passiert. Mich bekommt nämlich nicht so schnell eine Frau"

Anfangs war ich echt verunsichert, ob das gesagte auch so rüberkommt. Daher hab ich meine Gedanken gepusht. Hab an die Geschichten hier aus dem Forum gedacht und geschaut was passiert. Je mehr und öfter ich mir gedacht habe "ICH BIN DER PREIS" und ähnliches, umso stabiler verinnerlichte ich mir das.

Und es war seitdem immer so:

Sie schaut mich ungläubig an (Gib der Frau einen Cocktail aus hochen und tiefen Gefühlen, uns sei hard2get, unergründbar...) schiebt einen kleinen Shittest hinterher á la "Jaja... das behaupten sie alle" Ich hab mit "Ich bin nicht alle, ich bin scientific. Und was alle anderen tun und sagen ist mir echt scheißegal" Dazu einen Grinser, der nur so vor Selbstsicherheit strotzt.

Du glaubst gar nicht, was für ein Film in solchen Momenten in den Mädels abläuft bis sie auslaufen... Ein wenig P&P hinterher, sich abwenden von wegen "ich seh schon, mich hast du offenbar nicht verdient" usw.

Dann kam fast immer ein "Du bist aber schon sehr von dir Überzeugt!" (Shittest!!!) Ich darauf "Ja. Und weißt du, womit?" "Mit RECHT!"

Bis dahin ist meine Selbstsicherheit echt stark geworden. Und die Mädels haben wirklich alle irgendwann mal kurz darauf gemeint "Dein Selbstvertrauen... hach... das macht dich unheimlich sexy"

Und was danach folgte, darüber schweigt der Kavalier und genießt.

Und glaub mir, ich bin ein unheimlich netter und zärtlicher liebhaber.

Genau dieses Muster hab ich zwei, dreimal durchgezogen, und ich wurde stark. So wenig Selbstwertgefühl ich früher von mir im Bett hatte... So stark hat es jetzt ins Gegenteil ausgeschlagen. Und ich mache nichts anders wie vorher. Nur gewürzt mit ein wenig "Ich bin der Preis". Eine fatale Mischung für Frauen. Glaub mir.

;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee! Ja, ich glaub ich muss mir das "Ich bin der Preis"-Mantra echt ins Gehirn brennen ;-) Naja, "Eier" wachsen halt langsam *g*

Auch in dieser Situation hätte es mir wohl tatsächlich geholfen.

Wie heißt es so schön : Üben , Üben , Üben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch dich bewusst davon abzuhalten zu viel nachzudenken. Dein Problem ist vermutlich nicht, dass du zu "nett" bist sondern, dass du dich nicht fallen lassen kannst.

Wie alt bist du denn? Häufig wächst sich das mit zunehmenden Alter und Erfahrung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lach .. das hätte sich schon lange "auswachsen" müssen :-) bin mitte/ende 30 *g*

Hast völlig recht : Ich bekomm das Hirn einfach nicht aus! Nur mit Alkohol , dann war der Sex immer nur geil :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass deinen inneren Bedürfnissen einfach freien Lauf! Für was anderes sorgt der Alkohol auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lach .. das hätte sich schon lange "auswachsen" müssen :-) bin mitte/ende 30 *g*

Hast völlig recht : Ich bekomm das Hirn einfach nicht aus! Nur mit Alkohol , dann war der Sex immer nur geil :-)

Habs auch erst mit 35 gelernt ^_^

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden