FB war beim Frauenarzt..

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße!

Seit gestern stehe ich vor einem Problem was ich noch nie hatte.

Es geht um meine Primary-FB. Vor ca. 3 Wochen begann das ganze Theater.

Es fing damit an das sie mir erzählte das sie mir unbedingt etwas wichtiges sagen muss, sie sich aber eigentlich überhaupt nicht traut und totale Angst vor meiner Reaktion hat. Do wollte sie kommen, auf Fr verschoben. Von Fr auf Sa. Von Sa auf So. Und als sie es dann von So auf Mo verschieben wollte hab ich ihr mal was erzählt. Nach vielen Rechtfertigungen und Entschuldigungen kam sie dann Montag..

Und erzählte mir das der Frauenarzt bei ihr einen HPV-Virus entdeckt hat.

Wenn diese Krankheit bösartig wird kann es zu Gebährmutterhalskrebs kommen der dann operiert werden muss und die Frau dann keine Kinder mehr bekommen kann. Im schlimmsten Fall kann es sogar zum Tod führen.

Sie erzählte mir dann auch das sie, solange das so ist wie es ist keinen Sex haben kann und will und hofft das das aber keinen abbruch zwischen uns bereitet. Verständlich.

1 Woche sporadischen Kontakt. Wenn ich sie besuchen wollte hatte sie nie Zeit.

1 Woche später. Sie wollte mich Sonntags besuchen, ich freute mich drauf. 1 Stunde nach Treffzeit sagt sie ab, sie muss angeblich einer Freundin helfen.

Ich sauer, aber ignoriert.

Unter der Woche versuchte ich auch ab und zu mich mit ihr zu treffen, aber es war immer alles wichtiger.

1 Woche später (Letztes Wochenende). Bis Montag hat sich keiner gemeldet.

Nachdem ich an dem montag nochmal versucht hatte sie zu treffen und es wieder nicht ging hab ich ihr geschrieben das ich kurz zu ihr kommen will um mich zu verabschieden. (So eine langfristige Flakerei beende ich lieber bevor ich ausfallend werde.. ich hasse k&w)

Darauf schrieb sie das es heute ungünstig ist. Uhua, dieses Wort hat Veilsides Kopf dann an die Decke getrommelt.

Aber ich konnte mich noch etwas zusammen reisen und schrieb dann:

"Für mich ist es seit 3 Wochen immer ungünstig. Was du machst ist Nadl-Style, hab dich eigentlich für klüger gehalten. Will nur kurz tschüss sagen und dann wars das weil ich keinen bock mehr hab. mir ist nur ein sauberer Abschluss wichtig und in die neue Woche tragen will ichs auch nicht also sei so gut"

(3-4 Wochen geflake = FB vorbei, also will ich immer für einen sauberen Abschluss sorgen damit ich richtig damit abschließen kann..eine letzte Umarmung und ein Kuss auf die Stirn.. mach ich das nicht, hab ich immer weiterhin das Gefühl das da noch irgendwas zwischen uns offen ist.. kennt ihr vielleicht)

Darauf kam bis 10 nichts zurück also hing ich ran:

"Naja gut.. dich scheints ja eh nich mehr zu interessieren. Keine ahnung ob ich irgendwie überreagiere aber das ist halt mein schwachpunkt..erst erzählen wie lieb du mich hast etc udn dann wochenlang rar machen..da bin ich schon immer abgedreht. na wie auch immer..schade drum. Alles gute!"

Am nächsten morgen schrieb sie:

"Ich denke du hast nicht im geringsten eine ahnung warum ich mich evtl. so abkapsel. man ey mein Leben geht gerade wie bissl den bach runter aber egal denk was du willst..is mir egal mir ist im moment so ziemlich alles egal. ich wünsch dir was großer.."

Ich:

"Ja hab ich auch nicht! Woher denn auch! Du weißt eigentlich das wir alles bereden können! Naja..blöd halt mich in dem Bach mitreißen zu lassen ne.."

Sie:

"Ist doch auch egal ich kann nicht drüber reden und selbst wenn ich es könnte macht es die sache nicht besser. wollte nur dass du weißt das es nicht an dir liegt. mir tut das auch leid das ich mich von heute auf morgen so abgekapselt habe aber ich kann nicht anders. ich will momentan mit niemandem etwas zu tun haben. also nimm es bitte nciht persönlich.du bist ein toller Mensch"

"ich will momentan mit niemandem etwas zu tun haben" - aber am Sonntag war sie noch unterwegs und hatte Abends Besuch o0 egal..

so..darauf schrieb ich erstmal nix.

Das sie so ein Theater macht zwecks "mein leben geht den Bach runter" lässt eventuell darauf schließen das ihre Krankheit bösartig geworden ist.

Ich habe zwei Möglichkeiten:

1: Ich lasse sie ziehen. Es würd mir nciht das Herz brechen aber es wär sehr schade. Das einzige Übel was dann bleibt ist die Angst das sie im schlimmsten Fall wirklich stirbt. Und dann würden mich extreme Gewissensbisse plagen das ich nichts getan hab.

2: Ich investiere erneut und bringe sie dazu mir alles zu erzählen und ich halte trotz der Tatsachen Kontakt mit ihr. Wenn sie aber DANN -Gott bewahre-, stirbt, ist es vielleicht noch schlimmer für mich.

Vielleicht hat sie genau aus diesen Gründen abstand von mir gehalten weil sie weiß das ich das schonmal durch hab...

Also denne.. bin gespannt auf eure Antworten. Danke schonmal.

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich muss trotzdem was dazu schrieben.

Das ganze wirkt auf mich wie wenn du zwanghaft ein beschissener möchtegern-Alpha bist der ja nur ne "billige FB" an der Angel hat, die nun nicht mehr die Beine breit macht. Und deshalb löcherst du sie.

Ja verdammt nochmal, wie meinst du würd es dir gehen, wenn dein Arzt dir sagt, das du evtl. sterben kannst wenns ganz blöd läuft.

An ihrer Stelle hätte ich gesagt "Verpiss dich Arschloch".

Sry für die harten Worte, aber mir fällt dazu nix anderes ein. Ihr gehts warsch. absolut beschissen, du bist nicht ihr Freund/ihre Familie, was Personen sind, die sich in der Situation richtig kümmern würden/sollten/müssten.

Du bist für sie auch nur ne FB. Nix Gefühle usw. (sollte es zumindest sein), sondern nur Spaß und das wars. Was will ich mit so ner Person in dem Fall?

Ich würd da nur sagen, pass auf, so und so schauts aus, momentan is nix mit Spaß ergo Pause. Wenns dir nich passt, zieh Leine, wenn nicht, dann nich.

Sie hat sicher andere Sorgen momentan als sich darüber Gedanken zu machen ob sie nen Stecher mehr oder weniger hat. Und ob sich der "richtig bei ihr verabschieden kann" oder nich, wäre mir in dem Fall auch scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machst du dir keine gedanken um deine gesundheit? vielleicht hat sies von dir? warum sollte sie jetz spontan drauf gehen, gebärmutterhalskrebs braucht seine zeit zum entwickeln. und assi toni: "die ficken vom einen zum anderen und da holen die sisch die Seusche da

müssen mir aufpassen mir müssen uns die Gummis anziehn isch schwörs

euch

Tut mir einen gefallen fickt ja net ohne gummi"

bearbeitet von fiair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich muss trotzdem was dazu schrieben.

Das ganze wirkt auf mich wie wenn du zwanghaft ein beschissener möchtegern-Alpha bist der ja nur ne "billige FB" an der Angel hat, die nun nicht mehr die Beine breit macht. Und deshalb löcherst du sie.

Ja verdammt nochmal, wie meinst du würd es dir gehen, wenn dein Arzt dir sagt, das du evtl. sterben kannst wenns ganz blöd läuft.

An ihrer Stelle hätte ich gesagt "Verpiss dich Arschloch".

Sry für die harten Worte, aber mir fällt dazu nix anderes ein. Ihr gehts warsch. absolut beschissen, du bist nicht ihr Freund/ihre Familie, was Personen sind, die sich in der Situation richtig kümmern würden/sollten/müssten.

Du bist für sie auch nur ne FB. Nix Gefühle usw. (sollte es zumindest sein), sondern nur Spaß und das wars. Was will ich mit so ner Person in dem Fall?

Ich würd da nur sagen, pass auf, so und so schauts aus, momentan is nix mit Spaß ergo Pause. Wenns dir nich passt, zieh Leine, wenn nicht, dann nich.

Sie hat sicher andere Sorgen momentan als sich darüber Gedanken zu machen ob sie nen Stecher mehr oder weniger hat. Und ob sich der "richtig bei ihr verabschieden kann" oder nich, wäre mir in dem Fall auch scheiß egal.

aber sonst gehts dir noch gut oder? bist du eigentlich noch ganz fit?

wenn es so auf dich gewirkt hat, hat es falsch gewirkt. wir hatten ne nette "beziehung" die NICHT nur ausschließlich auf Sex beruhte. Wir hatten auch so viel Spaß und auch viele Abende und Tage ohne Sex. Zudem haben wir uns alles erzählt und da frag ich mich wieso sie mir jetzt nciht erzählt was hier Phase ist wo ich auch irgendwo EIN RECHT daraf habe es zu erfahren da es hier auch um mich und meine Gesundheit geht!

Und wer sagt das SIE sich gedanken drüber machen soll ob sie nen "Stecher" mehr oder weniger hat?? ICH!!!! mache mir hier Gedanken wie ICH!! mit ihr umgehen soll jetzt alles klar!? Es wäre eigentlich scheisse wenn ich jetzt einfach leine ziehe...andererseits für mich bestimmt besser.

ach was weiß ich... alter.

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich an dieser Stelle erwähnen möchte:

HPV wird durch Sex übertragen - Kondome schützen NICHT immer. Das heißt Veilside könnte das Virus mit sich herumtragen und andere FBs damit "beglücken". Außerdem könnte sein (Ex-)FB den Virus von ihm haben - was ihr derzeitiges Verhalten erklärt. Ich wäre auch pissig auf jeden, mit dem ich jemals Sex hatte, wenn ich einen Virus im Körper hätte den ich durch Sex bekommen habe.

Tatsache ist aber: Momentan sind die Ärzte SEHR vorsichtig, was den Virus betrifft. Bei jedem Frauenarztbesuch wird normalerweise ein Abstrich gemacht, der genau daraufhin untersucht wird. Die Ärzte schlagen meist bei den kleinsten Anzeichen Alarm - diese können aber beispielsweise auch durch Stress etc. auftreten und gar nicht durch den Virus. Es kann also sein, dass sie ganz umsonst so eine Panik schiebt.

Und zu guter Letzt: Lass Dich doch nicht so von ihr verunsichern!!! Als Mann musst Du der Fels in der Brandung sein und nicht die Fahne im Wind, die nervös herumflattert weil der Wind sich gerade ein wenig gedreht hat. Dein beschriebenes Verhalten wirkt für mich wie das eines aufgeschreckten Huhns und nicht das eines starken Partners.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte ich solle mir keine Gedanken machen das sie es von mir hat da sie es schonmal in einer kleineren Version hatte und auch durch Immunschwäche kommen kann.

An welcher Stelle war ich denn ein aufgeschrecktes Huhn?

Etwa an der Stelle als ich Tschüss sagen wollte? Ich will nur aus dem Weg gehen, was mir nicht gut tut. Und das sind nunmal flakende k&w-spielende FBs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist sie denn? Impfungen gibt es seit Oktober 2006. Insofern hält sich mein Mitleid noch in Grenzen.

Ansonsten: Reisende soll man nicht aufhalten.

Du hast Probleme abzuschließen und evtl. Schuldgefühle. Ja, mein Gott, passiert. Life goes on. Als erstes aber gehst du zum Arzt. Und zwar jetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papill....A4nner_und_HPV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwa an der Stelle als ich Tschüss sagen wollte? Ich will nur aus dem Weg gehen, was mir nicht gut tut. Und das sind nunmal flakende k&w-spielende FBs

Du schreibst über die 3 Wochen mehrmals "habe versucht, sie zu treffen". Im Grunde reicht EIN Vorschlag Deinerseits, danach hätte SIE sich zu melden, wenn sie was will. Das spart Dir auch das Vertöstet-Werden.

Sie meinte ich solle mir keine Gedanken machen das sie es von mir hat da sie es schonmal in einer kleineren Version hatte und auch durch Immunschwäche kommen kann.

Dann habe ich ernsthaft das Gefühl, dass sie sich total in etwas hineinsteigert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee Schuldgefühle kann ich nich bestätigen.

Probleme abzuschließen hab ich eigentlich auch nicht WENN es so gemacht wird wie ich es will.

Ein letzter Satz, ein letzter Kuss und persönlich für die schöne Zeit bedanken und alles ist in Butter..

Nur sone Flakerei-K&W-Bravo-ich-will-nicht-mehr-SMS-Kacke hasse ich wie die Pest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich denke du hast nicht im geringsten eine ahnung warum ich mich evtl. so abkapsel. man ey mein Leben geht gerade wie bissl den bach runter aber egal denk was du willst..is mir egal mir ist im moment so ziemlich alles egal. ich wünsch dir was großer.."

Die Frau bekommt eine schlechte Nachricht von ihrem Arzt, bekommt vor Augen geführt, daß sie evtl. sterben muss. Du kommunizierst aber irgendwie ICH-bezogen. Bei ihr kommt nicht an, daß du dich um SIE kümmern möchtest, sondern das du dich um deine Belange kümmerst. Sie hat das Gefühl, daß sie jetzt durch ihre Krankheit für ich und für jeden anderen uninteressant geworden ist, denkt vielleicht sogar, daß sie nie wieder Sex haben kann weil sie dadurch andere anstecken kann. Erwartet von dir, daß du zu ihr fährst, sie in den Arm nimmst, ihr ein Geschenk mitbringst und ihr versprichst für immer für sie da zu sein. Das kannst und willst du aber nicht weil sie für dich ja "nur" ne FB ist und du für sie ja auch. Aber das sich ihre Gedankenwelt gerade kollosal verändert hat wird dir nicht klar. So kommunizierst du weiter als wäre nichts grossartiges passiert, man kann ja über alles Reden. Aber für sie ist gerade eine Welt zusammengebrochen und sie braucht jetzt niemanden der sie nicht versteht. Und genau so fühlt sie sich eben gerade: Keiner versteht sie. Sie ist am Ende, wird vielleicht schon von Familie, Freunden und ARbeitskollegen komisch angeschaut weil sie sich verkapselt. Man sieht ihr die Krankheit nicht an, sie wird es auch nicht jedem sofort sagen und so sind dann eben auch die Reaktionen aus dem Umfeld. Von dir erwartet sie aber mehr als nur einen redenden Seelentröster, sie möchte bei dir einen sicheren Rückzugsort finden, bei dem sie ihre Probleme abladen kann. Aber du reagierst (für mich verständlich) genauso wie ihr komplettes Umfeld und das versteht sie dann wieder nicht weil sie von dir einfach mehr erwartet.

Ihre Erwartungen werden also nicht erfüllt, sie reagiert angepisst, was dich dann wieder aus der Haut fahren lässt, was die ganze Sache nur noch schlimmer macht.

Schluck also mal dein Ego herunter, kauf ihr Blumen, fahr zu ihr, koch Tee und setzt dich mit ihr auf die Couch, nimm sie in den Arm und streichel sie einfach nur. Sei ihr einfach nur nahe und versuche ihr das Gefühl zu geben das sie bei dir geschützt und sicher ist.

Oder lass es komplett bleiben, dann melde dich aber bitte nie wieder bei ihr und akzeptiere es dann auch, daß sie dich als Arschloch bezeichnet.

Und zu guter Letzt: Lass Dich doch nicht so von ihr verunsichern!!! Als Mann musst Du der Fels in der Brandung sein und nicht die Fahne im Wind, die nervös herumflattert weil der Wind sich gerade ein wenig gedreht hat. Dein beschriebenes Verhalten wirkt für mich wie das eines aufgeschreckten Huhns und nicht das eines starken Partners.

Weniger Worte, aber fast das was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt ist sie denn? Impfungen gibt es seit Oktober 2006. Insofern hält sich mein Mitleid noch in Grenzen.

Impfungen werden von den meisten Krankenkassen aber nur für U18 angeboten und man sollte dafür möglichst noch Jungfrau sein (um die Gefahr auszuschließen, dass man den Virus schon hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst über die 3 Wochen mehrmals "habe versucht, sie zu treffen". Im Grunde reicht EIN Vorschlag Deinerseits, danach hätte SIE sich zu melden, wenn sie was will. Das spart Dir auch das Vertöstet-Werden.

Naja irgendwo logisch das man in so einer Situation wissen will was mit seiner Freundin los ist und so!

Da darf man halt mal nciht immer nur ans "richtige gamen" denken herrje...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probleme abzuschließen hab ich eigentlich auch nicht WENN es so gemacht wird wie ich es will.

Ein letzter Satz, ein letzter Kuss und persönlich für die schöne Zeit bedanken und alles ist in Butter..

Nur sone Flakerei-K&W-Bravo-ich-will-nicht-mehr-SMS-Kacke hasse ich wie die Pest.

Du hast das "Wenn" doch schon selbst herausgestellt. Also weißt du doch auch schon wo das Problem liegt.

Also vergeude doch nicht deine und unsere Zeit mit Fragen, die du zwar nur implizit stellst, auf die du die Antwort aber schon weißt.

Du gehst der Sicherheit halber einfach zum Arzt, und schließt danach einfach erstmal mit der Dame ab. Eventuell meldet sie sich, eventuell meldet sie sich nicht, eventuell stirbt sie. Alles Dinge, über die du keinerlei Kontrolle hast.

Du hast dich nicht nur einmal, nicht zweimal, sondern drei Mal gemeldet... und sie hat nicht reagiert. Spätestens jetzt solltest du begriffen haben, dass sie keinen Kontakt will. Und dass du krampfhaft Kontakt suchst indiziert für mich entweder unterdrückte Schuldgefühle (das "sie soll mir alles erzählen", wäre dann wohl deine Katharsis - Zwischenfrage: Wollte sie mal eine Beziehung und hat das im Vorfeld verbalisiert?) oder - und das glaube ich eher - verletztes Ego, weil die Dame dich abserviert hat und zwar nicht so, wie du es gerne hättest.

Was war eigentlich noch mal genau deine Frage? :-)

Impfungen werden von den meisten Krankenkassen aber nur für U18 angeboten und man sollte dafür möglichst noch Jungfrau sein (um die Gefahr auszuschließen, dass man den Virus schon hat).

Lässt du dich deswegen in deinem biblischen Alter auch nicht mehr gegen Hepatits impfen? Oder gehst bei deiner hellen Haut nicht zur Hautkrebsvorsorge? Gesundheit ist nunmal teuer...

Wer Sex hat muss halt mit den Konsequenzen leben können in Form von STDs u.ä.. So schlimm STDs/Krebs auch sind ... tragisch, und es tut mir für die Person auch leid, aber PP. Persönliches Pech. Wer sich in Gefahr begibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgh! Bei Wikipedia gibts Bilder von Rosetten und Mumus ? Die auch noch besetzt mit Feigwarzen? :-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit, dass Veilside seinerseits eine HPV-Infektion hat und zukünftig weiter verbreitet ist an sich hoch (etwa 75%).

Allerdings gibt es keine Therapiemöglichkeit, deshalb ists fast egal ob man sich da nun Gewissheit verschafft.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich finde ihr Getue etwas sehr übertrieben für eine HPV-Diagnose (vorallem, wenn sie es schon mal hatte).

Verständlich/Nachvollziehbar wäre ihr Verhalten allerdings für mich, wenn sie schwanger gewesen wäre und abgetrieben hätte, ohne ihn darüber zu informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau bekommt eine schlechte Nachricht von ihrem Arzt, bekommt vor Augen geführt, daß sie evtl. sterben muss. Du kommunizierst aber irgendwie ICH-bezogen. Bei ihr kommt nicht an, daß du dich um SIE kümmern möchtest, sondern das du dich um deine Belange kümmerst. Sie hat das Gefühl, daß sie jetzt durch ihre Krankheit für ich und für jeden anderen uninteressant geworden ist, denkt vielleicht sogar, daß sie nie wieder Sex haben kann weil sie dadurch andere anstecken kann. Erwartet von dir, daß du zu ihr fährst, sie in den Arm nimmst, ihr ein Geschenk mitbringst und ihr versprichst für immer für sie da zu sein. Das kannst und willst du aber nicht weil sie für dich ja "nur" ne FB ist und du für sie ja auch. Aber das sich ihre Gedankenwelt gerade kollosal verändert hat wird dir nicht klar. So kommunizierst du weiter als wäre nichts grossartiges passiert, man kann ja über alles Reden. Aber für sie ist gerade eine Welt zusammengebrochen und sie braucht jetzt niemanden der sie nicht versteht. Und genau so fühlt sie sich eben gerade: Keiner versteht sie. Sie ist am Ende, wird vielleicht schon von Familie, Freunden und ARbeitskollegen komisch angeschaut weil sie sich verkapselt. Man sieht ihr die Krankheit nicht an, sie wird es auch nicht jedem sofort sagen und so sind dann eben auch die Reaktionen aus dem Umfeld. Von dir erwartet sie aber mehr als nur einen redenden Seelentröster, sie möchte bei dir einen sicheren Rückzugsort finden, bei dem sie ihre Probleme abladen kann. Aber du reagierst (für mich verständlich) genauso wie ihr komplettes Umfeld und das versteht sie dann wieder nicht weil sie von dir einfach mehr erwartet.

Ihre Erwartungen werden also nicht erfüllt, sie reagiert angepisst, was dich dann wieder aus der Haut fahren lässt, was die ganze Sache nur noch schlimmer macht.

Schluck also mal dein Ego herunter, kauf ihr Blumen, fahr zu ihr, koch Tee und setzt dich mit ihr auf die Couch, nimm sie in den Arm und streichel sie einfach nur. Sei ihr einfach nur nahe und versuche ihr das Gefühl zu geben das sie bei dir geschützt und sicher ist.

Oder lass es komplett bleiben, dann melde dich aber bitte nie wieder bei ihr und akzeptiere es dann auch, daß sie dich als Arschloch bezeichnet.

Weniger Worte, aber fast das was ich meine.

Jo klingt gut.

Mir ist ja leider erst NACH all dem geschriebenen eingefallen was denn nun eigentlich sein könnte..

Damit hätte ich ja nun wirklich nciht gerechnet. Wär mir das vorher eingefallen hätt ich vermutlich auch anders reagiert..

hmm..keine ahnung was ich mache. Und keine Ahnung wie sie reagiert wenn ich jetzt nochmal aufkreuze..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @fordwolf das nicht nur ich das so sehe.

Und ja mir gehts noch gut. Und wenn du von FB schreibst und selbst wenn bisl mehr ist, dann geh ich dennoch von hauptsächlich FB aus. D.h für mich, meistens Sex, weniger Gefühle. Und dabei geh ich von beiden Seiten davon aus.

Und in dem Fall, wärst du dann nicht wirklich die erste Person, mit der ich darüber reden würde.

Freunde, Familie, evtl. sogar der feste Freund (offene Beziehung), aber sicher keine FB. Ich würde es zwar mitteilen, damit der/diejenige dann selbst auch zum Arzt gehen kann (was du wie schon erwähnt wurde, machen solltest), aber mehr auch schon nicht.

Hät ich dann sowas und würde von ner "Bettgeschichte" so gernervt, zwecks "ich will mich verabschieden" dann könnte mich der/diejenige genauso.

"Ah, ich bin nimmer da zum Ficken wenn grad Bedarf ist, also sagt er/sie tschüss".

Verdammt nochmal für sie geht warsch. grad die Welt unter und du denkst nur an dich. Wär ich auch angepisst.

Entweder dein Ego-Verhalten abstellen, hinfahren und sich kümmern, oder einfach gar nix mehr machen. Aber kein solches Theater ...

edit: Und wenn du schon merkst, irgendwas stimmt ganz und gar nicht, dann frag sie, wenn nix kommt, dann sag ihr sie soll sich melden wenn sie bereit ist. Und damit basta.

bearbeitet von Hampl0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das "Wenn" doch schon selbst herausgestellt. Also weißt du doch auch schon wo das Problem liegt.

Also vergeude doch nicht deine und unsere Zeit mit Fragen, die du zwar nur implizit stellst, auf die du die Antwort aber schon weißt.

Du gehst der Sicherheit halber einfach zum Arzt, und schließt danach einfach erstmal mit der Dame ab. Eventuell meldet sie sich, eventuell meldet sie sich nicht, eventuell stirbt sie. Alles Dinge, über die du keinerlei Kontrolle hast.

Du hast dich nicht nur einmal, nicht zweimal, sondern drei Mal gemeldet... und sie hat nicht reagiert. Spätestens jetzt solltest du begriffen haben, dass sie keinen Kontakt will. Und dass du krampfhaft Kontakt suchst indiziert für mich entweder unterdrückte Schuldgefühle (das "sie soll mir alles erzählen", wäre dann wohl deine Katharsis - Zwischenfrage: Wollte sie mal eine Beziehung und hat das im Vorfeld verbalisiert?) oder - und das glaube ich eher - verletztes Ego, weil die Dame dich abserviert hat und zwar nicht so, wie du es gerne hättest.

Was war eigentlich noch mal genau deine Frage? ;-)

Lässt du dich deswegen in deinem biblischen Alter auch nicht mehr gegen Hepatits impfen? Oder gehst bei deiner hellen Haut nicht zur Hautkrebsvorsorge? Gesundheit ist nunmal teuer...

Wer Sex hat muss halt mit den Konsequenzen leben können in Form von STDs u.ä.. So schlimm STDs/Krebs auch sind ... tragisch, und es tut mir für die Person auch leid, aber PP. Persönliches Pech. Wer sich in Gefahr begibt...

Sorry das ich "deine Zeit vergeude.." zwingt dich keiner das zu lesen.

Und eine Frage bezüglich "meinen Problemen abzuschließen" hab ich auch nciht gestellt.

Und ja, nach dem dritten mal hab ich es begriffen, deswegen wollte ich mich verabschieden.

Du kannst doch gut helfen..würden deine Ratschläge sich nicht immer mit Selbstgefälligkeit, schlechtem zynismus und Hang zum Profilieren kreuzen wäre es perfekt ;) kann aber auch sein das ich da was falsch einschätze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke @fordwolf das nicht nur ich das so sehe.

Und ja mir gehts noch gut. Und wenn du von FB schreibst und selbst wenn bisl mehr ist, dann geh ich dennoch von hauptsächlich FB aus. D.h für mich, meistens Sex, weniger Gefühle. Und dabei geh ich von beiden Seiten davon aus.

Und in dem Fall, wärst du dann nicht wirklich die erste Person, mit der ich darüber reden würde.

Freunde, Familie, evtl. sogar der feste Freund (offene Beziehung), aber sicher keine FB. Ich würde es zwar mitteilen, damit der/diejenige dann selbst auch zum Arzt gehen kann (was du wie schon erwähnt wurde, machen solltest), aber mehr auch schon nicht.

Hät ich dann sowas und würde von ner "Bettgeschichte" so gernervt, zwecks "ich will mich verabschieden" dann könnte mich der/diejenige genauso.

"Ah, ich bin nimmer da zum Ficken wenn grad Bedarf ist, also sagt er/sie tschüss".

Verdammt nochmal für sie geht warsch. grad die Welt unter und du denkst nur an dich. Wär ich auch angepisst.

Entweder dein Ego-Verhalten abstellen, hinfahren und sich kümmern, oder einfach gar nix mehr machen. Aber kein solches Theater ...

edit: Und wenn du schon merkst, irgendwas stimmt ganz und gar nicht, dann frag sie, wenn nix kommt, dann sag ihr sie soll sich melden wenn sie bereit ist. Und damit basta.

ok..nochmal für dich, da du ja die 2 Buchstaben so unbeschreiblich ernst nimmst.

Wir hatten EINE OFFENE BEZIEHUNG! ok hätte ich vielleicht gleich zuerst mit schreiben sollen.

Wir hattena also vereinbart zusammen zu sein, aber wir dürfen auch andere haben. Zudem auch 3er, 4er etc... scheisse nochmal find mal wieder so eine :( wie auch immer.. soviel dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem wird nur sein, daß eben NICHT beide Seiten so denken. Er vielleicht immer noch, sie aber nicht, vielleicht hat sie auch noch nie wirklich so gedacht, sondern sich immer erhofft, daß er vollständig bei ihr bleibt.

Aber wie dem auch sei, jetzt braucht sie jemanden mit dem sie mehr intimitäten ausgetauscht hat als mit ihrer besten Freundin, jetzt braucht sie jemanden, der für sie vollkommen da ist. Jetzt versucht sie ihn in diese Beschützerrolle zu drücken, er springt aber nicth gleich darauf an. Sie kommt sich missbraucht vor, nur für Sex und für mehr nicht (selbst wenn das auch immer so kommuniziert wurde). Er versteht das nicht weil für ihn sich nichts verändert hat. Sie ist angepisst, meldet sich nicht mehr und das wiederrum nervt ihn, weil er scheinbar doch mehr Gefühle für sie entwickelt hat wie ihm selbst recht ist.

Sie befinden sich also eigentlich beide in der Situation, daß sie den anderen möchten und brauchen, aber es nicht zugeben können. Sie reagieren beide übertrieben und verletztend dem anderen gegenüber. Keine guten Grundvoraussetzungen wenn nicht endlich mal einer einlenkt und ein Zeichen für den anderen setzt. Das diese Zeichen in der Situation nicht von ihr kommen wird ist zumindest mal verständlich, wenn nicht sogar vollkommen klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte damals schon als ihr alles andere wichtiger gesagt: "hey ich hab mich jetzt n paar mal gemeldet und nächste mal bist du drann, falls du reden willst ich bin gern für dich da." und dann FTOW

in deiner Position würde ich daraus lernen, höflich zu bleiben auch wenn sie dich nicht respektiert und das nächste mal wenn so etwas ähnliches passiert schon wesentlich früher loszulassen. Gleich nach dem ersten Treffen das sie nicht einhält und flaked, soll sie sich darum kümmern das ihr euch wieder seht. Damit sparst du Zeit und Nerven und wenn sie sich nicht meldet weißt du ja was los ist.

Bei mir gabs mal ne Situation, HB stand auf mich, "hatte aber zuviel zutun" um sich wieder mit mir zu treffen, dann meinte ich zu ihr - pass auf, ich geb dir ne Woche Zeit, wenn bis dahin nichts kommt weiß ich bescheid. Dann hab ich alle Kontaktdaten von ihr gelöscht. 3 Monate später treff ich sie im Club - FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ding, bin eh gerade gelangweilt und dankbar für jede Ablenkung. ;-)

Du kannst doch gut helfen..würden deine Ratschläge sich nicht immer mit Selbstgefälligkeit, schlechtem zynismus und Hang zum Profilieren kreuzen wäre es perfekt ;) kann aber auch sein das ich da was falsch einschätze...

Ich tippe aufs schlecht bzw. falsch einschätzen, aber ist auch nur ein erster Eindruck, der sich aus diesem Thread heraus manifestiert hat.

Ich weiß gerade aber nicht so Recht, was du von mir möchtest? Wenn du dich streiten magst, dann benutz in Zukunft doch die PN-Funktion, damit das Forum nicht so zugemüllt wird.

Zum Thema: Fordwolfs Ansicht gefällt mir auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ding, bin eh gerade gelangweilt und dankbar für jede Ablenkung. ;-)

Ich tippe aufs schlecht bzw. falsch einschätzen, aber ist auch nur ein erster Eindruck, der sich aus diesem Thread heraus manifestiert hat.

Ich weiß gerade aber nicht so Recht, was du von mir möchtest? Wenn du dich streiten magst, dann benutz in Zukunft doch die PN-Funktion, damit das Forum nicht so zugemüllt wird.

Zum Thema: Fordwolfs Ansicht gefällt mir auch sehr gut.

mhm..nach der ersten antwort wieder denk ich mal lag ich doch richtig.

Schon bisschen krank so zu schreiben bei sonem Thema.. als Mod. ;) Egal scheiss drauf..

Ja ich sag dir "was ich von dir möchte": Antworte nicht mehr in meinen Themen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt haben wir uns beide genügend profiliert. Also, reg dich wieder ab, zieh deine Schuhe an und ab zum Arzt auf HPV testen lassen. Oder habe ich es überlesen und er war schon beim Arzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, jetzt haben wir uns beide genügend profiliert. Also, reg dich wieder ab, zieh deine Schuhe an und ab zum Arzt auf HPV testen lassen. Oder habe ich es überlesen und er war schon beim Arzt?

Ich glaube nicht, aber: was hat er davon das zu wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.