Kaufst du mir ne Rose?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal hi an alle, ist mein erster thread hier. Vorweg kurz zu mir: war bis vor nem halben Jahr in ner LTR (4 Jahre). Hab durch Zufall The Game in die Hand bekommen und praktisch verschlungen, weil mir schlagartig klar geworden ist, was bis jetzt in meinem Leben alles schief gelaufen ist. War immer der nette, liebe Typ, der alles gemacht hat, was die Frauen von einem wollen und hielt mich einfach nur für zu hässlich um wirklich gut bei Frauen anzukommen. Seit ca. 4 Wochen lese ich nun hier im Forum und habe beschlossen mein Verhalten grundlegend zu ändern.

Folgende Situation ist mir gestern im Club passiert:

Der Rosenverkäufer kam wie immer zur Tür rein und schaut so in die Runde.

HB6,5 kommt zu mir und frägt mich: "Kaufst du mir ne Rose?"

NEGastenic: "Was krieg ich denn dafür?"

HB6,5: "Nen Kuss"

NEGastenic:"Wohin?"

HB6,5: "Aufn Mund"

NEGastenic: "Was krieg ich denn für zwei Rosen?"

HB6,5: "2 Küsse"

NEGastenic: "OK und was krieg ich, wenn ich dir den ganzen Strauss kauf?"

HB6,5: überlegt, grinst "Dann blas ich dir einen"

NEGastenic :D

Hab kurz überlegt, aber der Strauss war wirklich gross. ;) Hab ihr ne Rose gekauf (obwohl ich weiß, dass man das als richtiger alpha ja nicht macht) aber immerhin hab ich dafür noch meinen Kuss bekommen :)

HB6,5:" Du bist sooo süüüss"

Sie hat sich dann verabschiedet und is wieder zu ihrer Freundin gegangen.

Hab sie dann noch mal kurz an der Theke gesehn, aber weiter ist nichts mehr passiert

Wie hättet ihr euch verhalten? Keine Rose kaufen? Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N-E-E-D-Y!

Beim nächsten Mal geh in einen PUFF wenn du Frauen für sexuelle Gefälligkeiten bezahlen willst.

Beim nächsten Mal sag: Okay. Deal. Aber erst den Kuss! Ist im Puff auch so. Erst der Sex, dann das Geld. (Keine Ahnung ob das stimmt)

-> Sie küsst dich.

Du: Hey. Siehst du diese Rosen? Das sind echte Zuchtrosen aus Vorderindien. Für ne Rose musst du mich schon richtig küssen.

-> Sie küsst dich richtig.

-> Du lachst dir den Arsch ab und sagst, für alles weitere muss SIE DIR ne Rose kaufen. :wacko: -_-^_^

Wenn du dein Verhalten grundlegend verändern willst, musst du noch weiter umdenken. Frage dich: Who's the prize??

Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N-E-E-D-Y!

Beim nächsten Mal geh in einen PUFF wenn du Frauen für sexuelle Gefälligkeiten bezahlen willst.

Wenn das mein Ziel gewesen wäre, hätt ich ja zum nächsten Geldautomaten laufen können. Mir gings ja eben drum, nicht der AFC-Versuchung nachzugeben und den Geldbeutel in der Tasche zu lassen.

Beim nächsten Mal sag: Okay. Deal. Aber erst den Kuss! Ist im Puff auch so. Erst der Sex, dann das Geld. (Keine Ahnung ob das stimmt)

-> Sie küsst dich.

Du: Hey. Siehst du diese Rosen? Das sind echte Zuchtrosen aus Vorderindien. Für ne Rose musst du mich schon richtig küssen.

-> Sie küsst dich richtig.

-> Du lachst dir den Arsch ab und sagst, für alles weitere muss SIE DIR ne Rose kaufen. :wacko: -_-^_^

Wenn du dein Verhalten grundlegend verändern willst, musst du noch weiter umdenken. Frage dich: Who's the prize??

Lies dich ein!

Danke beim nächsten mal probier ich das mal. Hab mir auch schonmal das DJ.Bootcamp runtergeladen und werds hoff ich bald in Angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Aktion garnicht so blöd. Wenn du das wolltest, dann ist alles okay. Solange du nicht erwartet hattest, dass du sie deswegen layen kannst oder irgendso einen Schnickschnack.

Hey ich find das persönlich aber als eine Einladung zum flirten.

Ich finde das nicht unbedingt einen LOL wert oder super Needy.

Das einzige ist, dass du eine Chance verpasst hast, falls du sie süss fandest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es so machen. Die kommt an und sagt "hey kaufst du mir eine Rose ? " Ich: "Ok. Aber zuerst brauche ich eine weibliche Meinung von dir..." Dann hast du zuerst etwas von ihr verlangt und ihr dann erst die Rose gekauft, außerdem hast du jetzt wieder die Situation in Griff und kannst deinen normalen Gameplan fahren. Oder du laberst die so gut zu, dass sie vergisst, dass sie eigentlich von dir ne Rose wollte, das wäre natürlich Ideal. Ichh handele so jedes ma, wenn ich ma nach irgendwas gefragt werde, egal ob Rose, Uhrzeit, Freuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Pennern Geld aus Mitgefühl. Ich helfe meinen Freunden und Bekannten weil ich sie mag und auch sie mir helfen würden.

Warum aber solltest du ihr eine Rose kaufen? Das versteh ich nicht. Warum um alles in der Welt sollte ich einer Frau, die ich kein bisschen kenne eine Rose kaufen?

EDIT: Das ist eine ernst gemeinte Frage. Wer eine Antwort weiß, bitte hinschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Rosenverkäufer gefragt ob ich den Strauß ausleihen darf ^^

:wacko: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Razor

Danke, ich dacht schon ich hätte alles falsch gemacht :wacko:

Dabei war ich schon ein bisschen stolz auf mich, denn vor nem halben Jahr wär ich wohl noch freudestrahlend ( ^_^ endlich eine, die zu mir kommt und was von mir will) zum Rosenverkäufer gerannt und hätt ihr eine gekauft, ohne nach 'ner "Gegenleistung" zu fragen.

@Tarragon

Guter Ansatz! Ich denke das Mädel wollte vor allem seinen State bei den Freundinnen pushen. "Schau mal wieviel Rosen ich heut Abend ergattert hab...". Die Situation ist deswegen auch auf alle "spendierst mir 'nen Drink, hast' ne Zigarette etc "-Szenarien übertragbar (fand nur den Dialog irgendwie witzig, drum hab ich ihn gepostet)

Wenn man zu ihr also von vornherein sagt, dass man keine Geschenke an unbekannte Frauen verteilt, wird sie weitergehn, weil keine Aussicht auf eine Trophäe besteht.

Wenn man was springen läßt, bereitet man ihr ne Freude weil sie bei den Mädels rumprotzen kann und man zeigt dass man selber ein braver AFC ist.

Drum kann man wohl das beste draus machen, wenn man das Thema wechselt und hofft, dass sie nicht mehr drauf zurückkommt bzw. dass die eigentliche Trophäe vor ihr steht :D ;)

@ivary

Es gibt keinen logischen Grund. Irgendwo hat jemand im Forum geschrieben, dass die Frauen sich bei der Emanzipation nur die Rosinen rausgepickt haben. Das ist so ein Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe Pennern Geld aus Mitgefühl. Ich helfe meinen Freunden und Bekannten weil ich sie mag und auch sie mir helfen würden.

Warum aber solltest du ihr eine Rose kaufen? Das versteh ich nicht. Warum um alles in der Welt sollte ich einer Frau, die ich kein bisschen kenne eine Rose kaufen?

EDIT: Das ist eine ernst gemeinte Frage. Wer eine Antwort weiß, bitte hinschreiben.

Aus dem einfachen Grund, weil ich es möchte. Ich möchte es weil es mein State pusht, ich eine Gelegenheit habe mit ihr zu flirten und sie sogar zu mehr zu reizen. Ich möchte es außerdem, weil ich es einfach cool finde.

Kommt genauso als wenn du dir 10 Rosen kaufst und diese an wildfremde Frauen verschenkst.

Der Unterschied ist nur: Mach dich nicht wegen der Rose abhängig davon, dass du was von ihr bekommst bzw. mehr bekommst als vielleicht ein Flirt. Nicht wie der AFC, der eine Rose kauft und ihr dann die ganze Zeit hinterherdackelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU: Wenn du mich küssen willst dann tu es!

oder fahr nen Reverse Approach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man könnte doch den spieß umdrehen ^^

wenn der "wolle-rose-kaufen-typ" vorbei kommt...

der frau sagen: kauf mir eine rose und du bekommst einen kuss von mir ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man könnte doch den spieß umdrehen ^^

wenn der "wolle-rose-kaufen-typ" vorbei kommt...

der frau sagen: kauf mir eine rose und du bekommst einen kuss von mir ^^

jo find ich ne gute idee :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA: "Du bist doch nicht etwa käuflich ?" *angewidert anschau *--> kleiner freeze out

HB: nein blabla...

...

.....

PUA: topic change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht.. wurdest geopened und hast dich schnell in ein gespräch mit ihr verwickelt. Aber find es schon wunderlich das eine Frau mit einer so billigen anmache kommt :). Wie ist das denn weiter gelaufen? #C war doch wohl drin oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal hi an alle, ist mein erster thread hier. Vorweg kurz zu mir: war bis vor nem halben Jahr in ner LTR (4 Jahre). Hab durch Zufall The Game in die Hand bekommen und praktisch verschlungen, weil mir schlagartig klar geworden ist, was bis jetzt in meinem Leben alles schief gelaufen ist. War immer der nette, liebe Typ, der alles gemacht hat, was die Frauen von einem wollen und hielt mich einfach nur für zu hässlich um wirklich gut bei Frauen anzukommen. Seit ca. 4 Wochen lese ich nun hier im Forum und habe beschlossen mein Verhalten grundlegend zu ändern.

Folgende Situation ist mir gestern im Club passiert:

NEGastenic :D

Hab kurz überlegt, aber der Strauss war wirklich gross. ;) Hab ihr ne Rose gekauf (obwohl ich weiß, dass man das als richtiger alpha ja nicht macht) aber immerhin hab ich dafür noch meinen Kuss bekommen :)

HB6,5:" Du bist sooo süüüss"

Sie hat sich dann verabschiedet und is wieder zu ihrer Freundin gegangen.

Hab sie dann noch mal kurz an der Theke gesehn, aber weiter ist nichts mehr passiert

Wie hättet ihr euch verhalten? Keine Rose kaufen? Verbesserungsvorschläge?

ernsthaft kauf dir oder leih dir von irgendjemanden, double your dating, Vah oder sonst ein manual aus und lese es...und mache nägel mit köpfen...verbesser dein game...

Ich finde dann verstehst du solche situationen viel viel besser und du bist in null koma nix ein don juan.

lg dias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du ihr keine rose gekauft hättest...würdest du sie wohlmöglich noch flachlegen können!!

naja...man lernt von fehlern!

ein tip von mir:

verinnerliche das prenzip das du der PREIS bist....beschäftige dich erstmal mit deinem inneren game!!

stell dir vor dein innergame ist dein fundament worauf du stein für stein dein pickup aufbaust! je stabiler dein fundament, desto besser dein haus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte das als "bis jetzt noch-PUA" wahrscheinlich so gemacht (keine Ahnung wie erfolgreich das gewesen wäre)

"Kaufst Du mir ne Rose?"

"Enschuldige, ich kenne Dich ja noch gar nicht. Da musst Du mir schon erst was Interssantes über Dich erzählen."

HB: "Blablablablabla blabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEGastenic:"Dir ne Rose kaufen und dich dafür mit einem Kuss belohnen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Junge!

Schaut zu beginn und auf den zweiten Blick aus wie ne Anmache. Etwas plump, aber das kannst Du ihr wenn sie süß ist verzeihen. Immerhin hat das Mädel Dir angeboten Dir einen zublasen.

Den Kuss hast Du ja schließlich bekommen. Und Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass es der Dame um die Rose ging. Sie hat den ersten Schritt gemacht, da finde ich es überhaupt nicht needy das wenigstens mit ner Rose zu honorieren.

Das nächste mal schiebst Du ein "... mit dem Blasen schauen wir mal." hinterher und küsst Sie ohne Rose ein zweites Mal. Darauf kommt ihrerseits vermutlich sowas wie "Hey, EINE Rose, EIN Kuss.". Daraufhin grinst Du sie an und küsst sie wieder.

Lass Dich nicht von den PUA-Neurotikern und Schitttest-Phobikern hier verwirren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Annahme stimmen würde, Ahura, dann wäre sie noch bei ihm stehen geblieben oder hätte ein Gespräch geführt.

Hier ging es vermutlich darum, dass das Mädchen eine Rose wollte und ihre Macht über Männer demonstrieren wollte.

Das wesentliche wurde bereits 2006 beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, sie demonstriert ihre Macht, indem sie ihm sagt, dass sie ihm für nen Strauss Rosen einen bläst. Mädels gehen ja überhaupt nur weg um Männer runter zumachen. Ist ihnen viel wichtiger als attraktive Männer kennenzulernen. :clapping:

Sie ist weiter gegangen, weil er an der Reihe war. Und ich würde vermuten, dass sie enttäuscht war, weil ihre Aktion nur bedingt erfolgreich war. Super, jetzt hat sie ne Rose und der Typ macht immer noch nichts. Was hätte sie denn noch tun sollen außer ihm eiskalt nen Kuss anzubieten und ihm zu sagen, dass sie ihn süss findet?¿?

Soll sie sagen "Hey, ich blas dir jetzt auch ohne Strauss einen. Du bist der Preis!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden