Kaufst du mir ne Rose?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Arnage, warum holst Du eigentlich immer diese alten Threads hoch? Hat das was mit Deiner aktuellen Entwicklung & auftauchenden Problemen zu tun oder arbeitest Du Dich von hinten nach vorne durchs Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewissheit werden wir übers Forum nicht erhalten, zumal der Betroffene vermutlich nicht mehr hier ist.

Ich finds schön, dass du so eine positive Perspektive darauf hast, auch wenn du mMn die Situation völlig fehlinterpretierst.

Von der Art und Weise, wie du deinen letzten Beitrag geschrieben hast habe nicht den Eindruck konstruktiv mit dir diskutieren zu können.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sarkastisch gewirkt haben sollte, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich habe aber den Eindruck, dass sehr viele hier PUA in den falschen Hals bekommen haben.

Mir ist es in 29 Jahren noch nicht passiert, dass ein Mädel versucht hätte mich irgendwie auszunutzen, aber sehr häufig, dass ich ein interessiertes Mädel aus Unverständnis

vor den Kopf gestoßen hab. Klar gibt es sowas wie Shittests und klar, Frauen stehen nicht auf Männer die ihnen hinterherlaufen. Aber auch Frauen sind schüchtern, unbeholfen und es kostet sie Überwindung einen Mann anzusprechen. Und Flirten ist etwas anderes als gegenseitiges Niedermachen.

bearbeitet von Ahura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arnage, warum holst Du eigentlich immer diese alten Threads hoch? Hat das was mit Deiner aktuellen Entwicklung & auftauchenden Problemen zu tun oder arbeitest Du Dich von hinten nach vorne durchs Forum?

Entschuldige bitte. :clapping:

Ja, ich bin neu und arbeite mich brav durchs Forum. Ab und zu gebe ich dann auch meinen Senf dazu. Wenn das ein Problem ist , werde ich das in Zukunft weniger oft machen. (afaik ist das aber kein Regelverstoß, schreib ja nicht einfach irgendwo irgendwas rein-> also kein spam )

mfg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich bin neu und arbeite mich brav durchs Forum. Ab und zu gebe ich dann auch meinen Senf dazu. Wenn das ein Problem ist , werde ich das in Zukunft weniger oft machen. (afaik ist das aber kein Regelverstoß, schreib ja nicht einfach irgendwo irgendwas rein-> also kein spam )

Nö, das ist kein Problem, wollte nur nachfragen ob Dir das überhaupt aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is aber ein netter thread^^ kamm a ruhig aufwärmen - nicht unwichtig das thema ;)

ich kauf sie ihr und fang dann ne geschichte/routine dazu an: wills jetzt nicht im genauen wortlaut abtippen. einfach anfangen bevor du ihr die rose gibst die dornen runterzuknacken - sie wird fragend schaun oder fragen was du da machst - dann ne nette geschichte über schwarz und weiß(ich denk hier im forum geistert irgendwo ne nlp metapher zum tehma FB rum..) fixe beziehungen, das single sein und den tollen zustand der dazwischen liegt -> FB. dann wenn du ihr das schön erklärt hast[rich discriptions] kommt der satz der das ding abschließt - "weißt du, sowas ist wie eine rose ohne dornen, wunderschön und man kann sich nicht daran veletzen.-pause- fühl mal - rosenkino - aber das bleibt unser geheimnis..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich gefallen 2 Varianten:

Variante 1:

Lady: Kaufst du mir eine Rose?

Ich: Was bekomme ich dafür?

Lady: Einen Kuss!

Ich: Wohin?

Lady: Auf den Mund.

Ich: Wenn du mich küssen willst, kannst du mir das auch gleich sagen!

Variante 2:

Lady: Kaufst du mir eine Rose?

Ich: Was bekomme ich dafür?

Lady: Einen Kuss auf den Mund!

Ich: Neee, lass dir was besseres einfallen *hingehen und Rose kaufen*

Lady:*schaut dich erwartungsvoll an*

Ich: *steck mir die Rose ins Knopfloch* Sooo, lass uns da rüber gehen, dann kannst du dir die Rose verdienen ;)!

Hier würde ich am besten dann mit dem Punktesystem arbeiten^^ Bei 5 Punkte bekommt sie die Rose, bei -5 bekommt sie ihre Freundin xD.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden