8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

auf einer geburtstagsfeier einer gemeinsamen freundin sprach ein attraktiver boy(ich, 21 jahre alt :-D ) eine HB(um verwechslungen vorzubeugen nenne ich sie mal "A", 18 jahre alt) an, es entwickelte sich ein lockeres gespräch, am ende waren wir uns einig uns in den nächsten tagen mal zu zweit zu treffen.

dann stellte ich über ihr studi-profil fest das sie ja eigentlich nen freund hat, was sie an dem abend überhaupt nicht durchblicken lassen hat. ihre beste freundin (B, ebenfalls 18) hat an dem abend mitbekommen wie ich mich mit der ersten treffen wollte, habe B im icq geaddet weil ich iegentlich nur ein paar bilder von der feier wollte, dabei stellte sich aber heraus dass B an mir interessiert und single ist, schlecht aussehen tut sie auch nicht...also ran an den speck :-( wollte mich jetzt gerne mit B treffen, hatte A eigentlich schon längst abgeschrieben, aber jetzt wollen sich alle beide mit mir bei subway treffen. ich denke mal A komtm nur mit weil B allein vieleicht zu schüchtern wäre, bin mir aber nicht so sicher, weil A hat mich ohne sichtbaren grund später auch im icq geaddet.

ich kenne die pu-theorie-basics und habe in den letzten monaten meine persönlichkeit so entwickelt das ich auch ohne bewussten einsatz von pu-techniken für frauen automatisch attraktiv bin, eigentlich würde es ausreichen wenn ich mich da einfach bei subway reinsetze und ich selbst bin.

aaaaaaber...wäre ich kein perfektionist hätte ich diesen thread nicht aufgemacht. ich möchte von euch noch ein paar allgemeine und spezifische hinweise und tipps für erfolgsorientiertes handeln/auftreten bei diesem date, aber bitte nicht zu allgemein a la "sei du selbst".

das einzige was ich mir bis jetzt an technik zurechtgelegt habe ich folgendes prinzip:

ich sollte immer darauf achten die beiden in etwa gleich viel zu wort kommen zu lassen damit sich keine langweilt oder ausgeschlossen fühlt und damit sich der "konkurenzdruck" erhöht weil ich sie beide um meine aufmerksamkeit ringen lasse. das habe ich schon mehrfach getestet und das hat sich immer gut bewährt.

außerdem gehört die push und pull technik und viel kino bei mir zum standardrepertoir.

was könnt ihr mir an techniken noch so empfehlen? fallen euch vieleicht auch ein paar routinen ein die in dieser situation gut passen würden?

ich kenne die beiden ja noch kaum, normarweise ist der grundaufbau eines games: das eis brechen, value demonstrieren/attraction aufbauen bis zum hook point und erst dann und kein bisschen eher auf raport umschalten, als letztes schließlich eskalieren. da ich mit B ja so gut wie ganrichts in real geredet habe und das gespräch mit A für meine verhältnisse hätte besser laufen können(hatte an dem abend eigentlich garkeinen bog auf pu und hab mir dementsprechend kaum mühe gegeben) würde ich am grundplan nicht verändern weil alles was sich vorher abgespielt hat meiner meinung nach nicht ausreicht um irgendeine phase zu überspringen.

was haltet ihr von meinen überlegungen?

was würde ihr anders machen?

was habt ihr für spezifische hinweise für mich?

was würdet ihr ergänzen?

@admins und mods: wenn irgendeine eurer meinung nach wichtige info fehlt dann den thread nicht gleich löschen sondern mir erstmal sagen was fehlt :-(

bearbeitet von Nextdoorplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd mal sagen,dass du alles sehr gut durchdacht hast.

Wenn du es beim pu so gut drauf hast und das Prinzip kennst,steht dir glaube ich nichts im Weg,um bei den HB´s "zu landen".

Klar...die eine ist vergeben und ich denke es wird kein Problem sein bei ihr das Eis zu brechen.Also vllt wird es nur bei ihr länger dauern oder garnicht funktionieren,wenn sie ihren Stecher wirklich liebt usw^^

Die zweite kannst du locker um den Finger wickeln.Ich würde sie auch um mich ringen lassen ;) - hast du sehr gut erfasst. Aber danach musst du sie von einander "isolieren".

D.h. weitere einzelne Treffen veranstalten und klarmachen - kann kein großes Problem werden. Es sei denn der Freund bekommt es mit und schreitet ein...

Also hey...mach es so wie du es dir vorgenommen hast.Klingt gut man.

Zeig Eier...

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die situation hat sich geändert:

B hat mich gestern spontan zu ihrem geburtstag eingeladen, war zwar nicht in stimmung dafür aber bin trotzdem hingegangen, A war auch dabei. Ich war einfach da und war ich, ohne mich um seduction zu kümmern. mit A kann ich gut reden, aber mir wurde klar das sie bei subway echt nur mitkommen wollte weil B alleine evtl. zu schüchtern war, finde A eh nicht so interesant. jedenfalls gehe ich heute mit B mit (u.a. gemeinsamen) freunden in die disco.

mein ziel heute abend ist zum KC zu eskalieren, habe aber ehrlich gesagt keinen genauen plan wie ich das am besten anstellen soll. soviel zeit ist nicht mehr, wäre gut wenn ihr mir da jetzt mal schnell ein paar ausführliche konkrete hinweise gebt, bitte keine allgemeinen lebensmottos a al "sei der mann" "sei du selbst" oder sowas. vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keiner kann eigentlich speziell was zu deiner allg. allwärtigen Situation sagen bzw raten wie du nun vorgehen sollst.

Du triffst sie, sie ist anscheinend ja interessiert und der rest ergibt sich von allein und ist immer ganz von der momentanen Situation Abhängig.

Wenn hier dann alle schrieben sollst das oder das machen ist zuviel STUFF in deinem Brain und kommt nichts gescheites raus.

Sei ganz einfach interessant, anziehend aufmerksam, nicht needy, mach PUSH&Pull sei C&F etc. mach viel Kino und und eskalier....., bring sie nach haus oder nehm sie mit zu dir.... und fertig.

Mach dir nicht zu viel Gedanken was du flasch oder richtig machst oder wie du vorgehen sollst, sei locker und nicht fixiert auf Routinen.

wie du verführst steht alles was du anwenden möchtest hier im Forum, aber ich finde du brauchst keinen allzugroßen Rat, routinen etc, machst soweit ja alles richtig, sie ist attracted und interessiert und sie will dich kennenlernen und trifft sich mit dir soweit mal.

viel spaß dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch den brauche ich, weis echt keiner von euch was dazu?

Im Beitrag über dir steht alles was du brauchst: "anziehend aufmerksam, nicht needy, mach PUSH&Pull sei C&F etc. mach viel Kino und und eskalier"

Besonders das eskalieren ist wichtig. Eskaliere stufenweise (erst normale berührung, dann mehr und mehr sexuelle berührungen) ab und an mal mit anderen Tanzen und wenn du dann irgendwann das gefühl hast, nu kann ich sie küssen. Dann sag einfach: " ich glaube es ist Zeit", sie wird irgendwas frgaen, also "wofür zeit oder so" und dann sagst du "zeit für dich" und küsst Sie. Kannst auch einen anderen spruch nehmen oder ihr einfach tief in die Augen gucken und sie Küssen. Mach das alles nach gefühl und habe spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier die auflösung:

gestern ging garnichts, ich glaube "die chemie stimmt nicht" wie man so schön sagt, das ist mir schon am do aufgefallen, da meinte ich hinterher zu ner freundin C von ihr das ich irgendwie keinen draht zu ihr finde, da meinte C das sei am anfang normal bei B.

aber gestern ist es mir so stark aufgefallen weil ich sogar zu einer mir vorher unbekannten freundin D von ihr von jetzt auf gleich nen draht aufbauen und SOI´s bekam, ich konnte mich den ganzen abend mit D ohne groß zu überlegen nett unterhalten, wir haben gegenseitig das gespräch gesucht, das hat mir nochmal deutlich gemacht das ich mich nicht irgendwie blöd anstelle oder irgend nen grundfehler mache. auch zum weiblichen rest der clique mehr draht als bei B. bei jeder noch so oberflächlichen fickbekanntschaft von mir war immer eine gewisse grundverbindung da, der zwischenmenschliche draht, ohne den ein game einfach nicht laufen kann, auch wenn von vornherein klar ist das man keinen heiratspartner sucht. es gibt einfach leute die passen nicht zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moment mal: so leicht gebe ich nicht auf, obwohl wir uns am fr weiter voneinander entfernt haben kann man die sache durchaus noch zu nem fc rumreißen...einfach mal als training...mir ist auch was eingefallen wie ich diese barriere zwischen uns einreißen kann und massiv an rapport gewinne. ich werde mich mit ihr alleine treffen und sie einfahc direkt drauf ansprechen warum wir uns im netz so gut verstehen und in real immer sone mauer ist und sie fragen we das zusammenhängt(ob das echt normal bei ihr ist wie ihre freundin sagt) und gleichzeitig nochmal n paar gute sachen aus meinem arsenal an gametechiken abfeuern...das war bisher noch garnicht der fall...da kann ich sagen ich habe mich in diesem set mal richtig bemüht...hatte oder vieleicht habe ich den fehler in vielen sets noch das ich mir zu wenig mühe gebe bzw. mit intensivieren zu sehr zögere und dadurch chancen vermassel. ich werde bei diesem 1 on 1 treffen die barriere einfach wegsprengen und durch eine tiefe emotionale verbundenheit gepaart mit ner ordentlichen portion attraction ersetzen. werde mir auch ne gute hyünosesuggestion setzen. wenn man eine frau wirklich will dann kriegt man die auch, habe ne 21 jährige männliche jungfrau im bekanntenkreis, depressiv, afc, ist schon seit jahren in eine verknallt, sie hatte in der zeit schon mehrere freunde und jetzt hat er sie doch bekommen. auch in meiner zeit vor pu als übelster afc habe ich die frauen die ich wirklich mit starker willenskraft haben wollte trotz grober afc fehler trotzdem bekommen. von daher werd ich erfolgsüberzeugt mir bei dem treffen einfach nehmen was ich will

bearbeitet von Nextdoorplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden