5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Zusammen!

Also mal kurz um die Umstände zu umreissen:

Bin 23, totaler AFC (bis 22 oder so die Stufe dadrunter, ka, totalausfall inklusive Frauenhass halt) und jetzt so langsam (auch dank dem Thema PU) komm ich langsam besser mit dem Thema Frau zurecht.

Also, vor ca. 2 Wochen mal irgendwo hingefahren wo uns keiner kennt mit nem Kumpel der auf der selben Stufe steht wie ich, und auch direkt Erfolg dort gehabt. Draussen beim Rauchen Gespräch angefangen (weiss garned mehr, womit) und direkt freudig erwiedert, (sie ist anfang 20) .... gelacht, getrunken, dann irgendwann isoliert (das ging ganz von alleine da die andern halt tanzen wollten) ... dann fragte sie mich nach meiner nummer (aber halt indirekt "wollte immer schonmal in [meiner stadt] feiern gehen) und nach ca. 2-3 Stunden hab ich sie dann einfach geküsst ohne Vorwarnung, lief top, dann halt zusammen tanzen und weiter rummachen, bis der Club dann zugemacht hat. Draussen nochn bisschen beim aufn Zug/Bus warten weitergemacht.

Das war der Abend.

(jemand erfahreneres hätte sicher einen fc hinbekommen, ich witzte auch dauernd mit ihr rum "jetzt noch aftershowparty oder was?" aber wollt meinen total vollen kumpel nicht stehen lassen in ner komplett fremden stadt, und bei dem gedanken am nächsten morgen mit den eltern frühstücken zu müssen verliess mich auch der enthusiasmus)

Am nächsten Tag hab ich sie angerufen, war besetzt, danach kam von ihr SMS (kotz!) worauf ich dann blöderweise auch noch geantwortet hab, und dann ham wir ICQ/studi etc. ausgetauscht und da weiter geschrieben.

Dann halt immer wieder Kontakt gehabt, treffen ging aber aus verschiedenen Gründen nicht (ich nicht da, sie schule etc.) Und heute Abend fragte ich dann mal was sie am WE macht...meinte, wir können ja am fr. mal was machen, dann:

"joo muss ich gucken, weil wollten grillen, wenn das wetter mitspielt .... "

O_o

Dann hin und her gelaber bis von ihr kam: "was hast du für vorstellungen bezüglich treffen", worauf ich dann meinte "nix... schöne zeit... haste gedacht ich wollt direkt inne kiste mit dir?" ... (hab wohl etwas zu viele sexuelle anspielungen gemacht, aber war ja auch früher immer der nice guy, vllt. etwas über kompensiert)

joa und irgendwie ist dann nix fixes bei rausgekommen, nur evtl. samstag, aber iwie seltsam das ganze...

Ich vermute dass sie eine LSE ist, da sie beim #c schon meinte "kannst mir auch ruhig die falsche nummer geben wennde kein bock hast" und sich irgendwie nicht vorstellen kann, dass ich wirklich interesse habe und jetzt angst hat nur gevögelt zu werden ?!. später kam dann noch von ihr "wenn ich ehrlich bin : kann mir absulut kein bild von dir machen, bis jetzt .... ;D"

was ist da los? next oder mal langsam angehen?

sie ist jetzt nicht der hauptgewinn, aber immerhin mehr als nix (sorry klingt asozial, aber so seh ich das halt grade)

hab halt kein plan ob ich jetzt schon irgendwie needy rüberkomme, und was ich wenn ja dagegen tun könnte.... ich les nur wenn ich hier solche berichte lese immer, dass es meistens schlag auf schlag geht, und kann mir auf die ganze sache im mom kein reim machen...

so verhalten kenne ich halt aus der zeit wo noch gar nix lief mit frauen und ich immer nur mr. nice guy war, aber wir haben halt schon heftig rumgemacht (sie war auf jeden fall voll dabei und auch teilweise etwas tolpatschig beim küssen).

vielleicht hat ja jemand mit erfahrung ne idee, wenn nicht, auch okay, dann wird genextet oder so.

cheers

bearbeitet von slo77y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Gute Frage was hier abläuft aber wenn wir die Situation mal näher analysieren, dann ist zu sagen, dass du jetzt erst mal deine ersten Erfahrungen mit Frauen machst... Auch sie wird wohl seit langem mal ihre Erfahrungen sammeln, da sie so ohne Weiteres mitgespielt hat. Dass sie jetzt immer wieder etwas blockt liegt daran, dass du sie etwas überrannt hast und sie jetzt wirklich Angst hat, dass du relativ schnell mehr möchtest...

Schreib nicht lange SMS sondern ruf sie direkt an wenn du etwas möchtest...

Das mit dem sexuellen Gerede solltest du eher etwas zurückschrauben und vielmehr auf Rapport schalten. Allerdings solltest du dabei vorsichtig sein nicht allzusehr von ihr in eine Richtung gedrängt zu werden sondern vielmehr selbst das Thema vorgeben...

Wenn du sie dann wieder siehst solltest du eher dezent zrück gehen und vorerst bei leichtem Kino bleiben also so ne Art Push and Pull aufziehen...

Einfach ihr nicht geben was sie will und dann nach einem langen Abend doch loslegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(jemand erfahreneres hätte sicher einen fc hinbekommen,

Du hast das schon gut gemacht. Ich denke es sollte nicht Dein Ziel sein, gleich am ersten Abend unter allen Umständen ein FC hinzulegen. Gerade auch im Hinblick auf Buyers Remorse.

Was den Rest angeht: Laß die SMS Schreiberei (ICQ sowieso) solange Du nicht weißt was Du tust. SMS ist kein geeignetes Kommunikationsmittel um längere fröhliche Plaudereien zu führen. Überhaupt solltest Du klare spannende Ansagen machen...

Dann halt immer wieder Kontakt gehabt, treffen ging aber aus verschiedenen Gründen nicht (ich nicht da, sie schule etc.) Und heute Abend fragte ich dann mal was sie am WE macht...meinte, wir können ja am fr. mal was machen, dann:

"joo muss ich gucken, weil wollten grillen, wenn das wetter mitspielt .... "

"wir können mal was machen" klingt von Dir aus schon wahnsinnig begeistert und ist auch keine Ansage auf die sie jetzt mit "Ja" antworten könnte, sondern Du forderst sie damit quasi raus die Führung zu übernehmen, sie soll also vorschlagen was ihr macht? Das mögen Mädchen nicht so. Besser wäre "hey, ich geh gleich nochmal in die Stadt, das Wetter ist so wahnsinn, kommst Du mit auf nen Drink?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, das macht Sinn, danke. Werd wohl einfach etwas bestimmender sein müssen.... Bringt ja jetzt auch nix hier rum zu theoritisieren, ich werd mir einfach irgendwas einfallen lassen wozu sie "Ja" oder "Nein" sagen kann, dann löppt das schon ;).

bearbeitet von slo77y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist da los? next oder mal langsam angehen?

Was los ist? Starker Anfang, schwache Fortsetzung, das ist los. Dein Game in dem Club, der Bar, oder wo auch immer ihr wart, das war, an deinen Erzählungen gemessen, gut. Aber dann wird's irgendwie langweilig. Was ich absolut nicht kapiere: du hast ihre Handynummer, tauschst aber dann mit ihr ICQ/Studi aus und chattest mit ihr. Wieso? Telefon kaputt? Zweitens: die Zeit zwischen der Begegnung in dem Club, der Bar (oder wo auch immer) und eurem nächsten Treffen scheint mir zu lang. Ihr wollt euch treffen, aber es klappt nicht, mal von ihrer Seite aus, mal von deiner. Lange Zeit tote Hose und nix Treffen = Gefahr von Attractionverlust.

Was das Mädel angeht: LSE kann ich nicht rauslesen. Sie wirkt (oder besser: wirkte) interessiert, scheint den Kontakt zu dir zu suchen oder zumindest zuzulassen. Feine Sache das ist.

Mein Tip ist ganz schlicht: trefft euch endlich! Game sie weiter! Und analysier hier nicht die Wolken vom Himmel, das bringt keinem was.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden