"Ich hab einen Freund" kontern...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs,

habe gerade das demonic confidence bootcamp hinter mir - war zugegebenermassen nicht ganz einfach. ohne meinen companero haette ichs wahrscheinlich nicht durchgezogen. egal.. jetzte gehts darum mir nen eigenes game anzueignen und ich stolper ab und zu ueber den "ich hab schon nen freund" block. wie kontert man das witzig? ich hab mal irgendwo irgendwas von wegen "kann er fruehstueck machen..." gelesen, kenne aber die fortsetzung nicht. hab auch grade die forensuche bemueht, das brachte aber nix gescheides hervor. gibts irgendwo sowas wie ne routinenkiste in der alles drin steht?

alles beste und lasst's krachen!

heini

bearbeitet von heinrich12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dir mal die Shittest-Diskussionen hier im Forum durch. In dem Thread gibt es etliche Beispiele, wie gut auf den Spruch kontern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Macht nix"...

paßt übrigens auch als Antwort für Leute, die meinen sie müßten sich am Telefon erstmal profilieren "Guten Tag, ich bin der superduper obermotz von Abteilung xyzkr/23..." ... oder "Ich bin Praktikant im 3 Auslandssemster aus den USA..." ... "macht nix"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe. "macht nix" rockt! das merk ich mir.

@X3no: meinst du den shit-test-diskussion II thread? hab die ersten 12 seiten durchgelesen aber da konnte ich nix finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzte gehts darum mir nen eigenes game anzueignen und ich stolper ab und zu ueber den "ich hab schon nen freund" block. wie kontert man das witzig?

Tjaa, wenn es überhaupt ein Block ist.

Sie könnte ja tatsächlich einen haben. Mir haben das schon zwei Mädels gesagt - von denen ich eigentlich nichts wollte - aber danach ist eh der Kontakt eingeschlafen.

Gut möglich, daß die was von mir wollten, immer wenn die mich sehen schauen dich mich immer ein wenig enttäuscht (?) an.

Ich habe jedenfalls solche Antworten immer respektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie könnte ja tatsächlich einen haben.

Und? Ich hab eine Küche, aber deshalb ess ich trotzdem ganz gerne mal auswärts... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Echt? Super, dann hast du jemanden wenn ich mal keine Zeit habe!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"haha süße mach dich mal locker. du bist treu oder ? na also... jetzt wissen wir beide ja das du treu bist, also kann doch garnichts passieren und jetzt entspann dich ein bisschen ;)"

veränderbar nach lust und laune

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

"Cool , ich steh auf Gruppensex." der ist für dei geübteren

"Super, den will ich auch kennenlernen."

"Ich hab einen Hamster."

"Ich hab auch einen Freund."

Das sind so meine Konter wobei mir der 2. am besten gefälltund einige von den oben genannten mal ausprobiert werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na und? Ich hab einen Toaster.. geb ich deswegen damit an?"

"Ich kann teilen."

"Wir kennen uns seit X Minuten und du fängst schon mit deinen Problemen an?"

und so weiter....

lg, JD

bearbeitet von John Dillen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ist nicht schlimm, ich bin nicht eifersüchtig"

Hat mal ein Spanier zu mir gesagt, ist als fieldtested :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.