Instant date hat freund und hat mich dennoch eingeladen!?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heute bin ich extra in die stadt da es sonne gab ohne ende um ein paar frauen anzuprechen. ich mache eigentlich nur street bzw daygaming. anyhow, sie steht an der ampel und ich stell mich daneben und sag hey, sollen wir was verrücktest tun und über rot gehen?

sie lacht und wir kommen ins gespräch.

die nächsten 1km laufen wir gemeinsam. sie ist 31 jahre. (ich bin 30)

sie ist wie alle älteren frauen sehr zugänglich und wir reden über alles mögliche. dann sagt sie mir das sie meine gesellschaft echt gut gebrauchen kann da sie grad ein riesen streit mit ihrem freund hatte und zeigt mir ihre arme. ihre unterarme sind ganz verkratzt wie von eine katze angegriffen.

ihr freund wollte sie garnicht aus der wohnung lassen und sie ist jetzt auf dem weg zum nagelstudio weil sie da seit wochen ein termin hatte und sowieso aus dem haus wollte wegen ihm. naja, ich hab behauptet klamotten kaufen zu wollen und was essen zu müssen was wirklich der fall war. ich hab ihr dann gesagt so wie es aussieht wirst du erst mal ne weile nicht nachhause wollen heute.

ich schlage vor du machst dir die nägel ich geh was essen und schau mich bissi um danach gehen wir ein eis essen.

sie willigt ein und ich geh später hin wo ich einwenig aufgehalten werde weil sie nun plötzlich noch ein airbrush auf die nägel haben will.

keine ahnung ob das ein shittest war oder nicht da ich ja am warten war auf sie. naja ich hab nix gesagt aber dann später gesagt das sie offensichtlich das eis bezahlt da sie mich nun hat so lang warten lassen. was sie auch einwilligte und tat.

beim eis ladet sie mich nun in einem club ein wo sie noch ein gutschein hat wo es vorher noch ein essen gibt und da wollte sie mit ihren freundinen hin (4 mädels und ein typ) nächsten donnerstag. und ob ich den lust hätte mit zu kommen.

ich hab zusgesagt und später noch gefragt ob ich jemanden mitbringen kann oder nicht nur um zu sehen wie sie reagiert aber wirklich viel konnte ich nicht heraus lesen. hat kurz gezögert und dann gesagt ja wieso nicht.

ich könnte sowohl eine frau als auch ein typen mit nehmen aber ich denke ich geh lieber allein!?

frage ist nur wie soll ich reagieren. sie ignoieren? mich mit den anderen mädels ihre freundinen beschäftigen. ich meine sie ist vergeben. ihr freund wird an dem abend nicht dabei sein. er sei sehr eifersüchtig. ihre nummer hab ich logischerweise aber sie hat mich unter einem mädchen namen abgespeichert wegen dem freund halt.

keine ahnung wie ich mich verhalten soll bzw was sie erwartet. ich befürchte egal was ich machen werde es wird das falsche sein. :-(

bye the way. falls jemand aus frankfurt am main kommt und lust hat daygaming mit mir zu machen kann er sich bei mir melden.

ihr seht ich bin kein profi aber ich arbeite dran. :-(

bearbeitet von AAvsAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keine ahnung wie ich mich verhalten soll bzw was sie erwartet. ich befürchte egal was ich machen werde es wird das falsche sein. :-)

Was sie erwartet? Einen selbstbewussten, interessanten Mann mit sexuellem Frame.... der sie verführt und aus ihrem Alltagstrott mit ihrem langweiligen und eifersüchtigen Freund herausholt.

beim eis ladet sie mich nun in einem club ein wo sie noch ein gutschein hat wo es vorher noch ein essen gibt und da wollte sie mit ihren freundinen hin (4 mädels und ein typ) nächsten donnerstag. und ob ich den lust hätte mit zu kommen.

Bis hier lief es doch super! ;-)

ich hab zusgesagt und später noch gefragt ob ich jemanden mitbringen kann oder nicht nur um zu sehen wie sie reagiert aber wirklich viel konnte ich nicht heraus lesen. hat kurz gezögert und dann gesagt ja wieso nicht.

ich könnte sowohl eine frau als auch ein typen mit nehmen aber ich denke ich geh lieber allein!?

Klar zögert sie bei so einer Frage! Sie denkt sich: "Der selbstbewusste und interessante Mann der mich gerade an der Ampel angesprochen hat und ICH ihn daraufhin zu einem Treffen in einem Club eingeladen habe, traut sich nicht alleine zu erscheinen? Hm...vielleicht ist er ja doch nicht so, wie ich Anfangs dachte"

frage ist nur wie soll ich reagieren. sie ignoieren? mich mit den anderen mädels ihre freundinen beschäftigen. ich meine sie ist vergeben. ihr freund wird an dem abend nicht dabei sein. er sei sehr eifersüchtig. ihre nummer hab ich logischerweise aber sie hat mich unter einem mädchen namen abgespeichert wegen dem freund halt.

Wieso willst du sie ignorieren?!

Geh hin, habe Spass. Sei locker und unbeschwert...wie du es am Anfang warst. Nutz den sexuellen Frame und eskaliere, ihr eifersüchtiger "Freund" spielt dabei keine Rolle.

Viel Erfolg! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beim eis ladet sie mich nun in einem club ein wo sie noch ein gutschein hat wo es vorher noch ein essen gibt und da wollte sie mit ihren freundinen hin (4 mädels und ein typ) nächsten donnerstag [...]

ich hab zusgesagt und später noch gefragt ob ich jemanden mitbringen kann [...]

Falls du einen Kumpel hast, der in die Runde passen würde, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, ihn mitzubringen. Ein Wing ist immer hilfreich, hab ich gehört :good:

frage ist nur wie soll ich reagieren. sie ignoieren? mich mit den anderen mädels ihre freundinen beschäftigen. ich meine sie ist vergeben.

Einfach weitermachen, wie bisher. Wenn sie das nicht gewollt hätte, hätte sie dich wohl kaum eingeladen, oder?

ihre nummer hab ich logischerweise aber sie hat mich unter einem mädchen namen abgespeichert wegen dem freund halt.

Wie lustig ist das denn? :good:

Wenn es kein Shittest war, tut mir die Lady echt leid. Scheint einen ziemlich paranoiden Freund zu haben. Das wirkt ja nicht gerade souverän. Kein Wunder, dass sie sofort auf jemanden anspringt, der selbstsicherer rüberkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden