Sie spielt ködern und warten mit mir und ich bin verdammte scheiße ungeduldig!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich habe mir auch noch mal aus dem Buch "Lob des Sexismus" einiges über ködern und warten durchgelesen und auch hier im Forum noch einmal ein bisschen geschaut, weiß aber nicht, was jetzt die beste Vorhergehensweise für die nächste Zeit sein sollte.

Zum Thema so gut wie es geht:

Ich 28

Sie 25

Haben eine FB bzw. lockere Beziehung, es sind auch leichte Gefühle im Anmarsch von beiden Seiten! Vielleicht später auch mehr, aber ich glaube ich vermassel mir das gerade ein wenig selber.

Sie hat mir erklärt, dass sie momentan nur am WE Zeit für mich opfern kann, weil sie noch mit ihrer Ex-Freundin (Ja Ex-Freundin, nicht ExFreund!) zusammen wohnt, mit ihr in der gleichen Firma arbeitet (Familienbetrieb) und möchte, das Klima mit ihrer Ex nicht gefährden, weil die besagte Ex noch an ihr hängt und unter umständen die Firma drunter leiden könnte, weil ihre Ex so ein paar illegale Sachen weiß, die in der Firma mal passiert sind. Sie muss sie wohl langsam "IRGENDWANN" darauf vorbereiten. Ich weiß nicht, ob ich das so glauben kann, aber ich nehme das "jetzt" natürlich erstmal so hin, weil wir uns ja bisher regelmäßig jedes WE getroffen haben und es immer hammergeilen Sex gab.

Ich weiß nicht genau, ob es jetzt so falsch war zu sagen, dass ich durchaus auch mal öfter Lust dazu hätte mich mit ihr zu treffen?

Sie sagte sie würde von der Lust her schon gerne, aber sie könne halt nicht wegen ihrer Ex, auch wenn sie sagt sie will nichts mehr von ihrer Ex!

Es hat mich viel Mühe gekostet das zu glauben und fühlte mich anfangs etwas verarscht, weil ihre Ex schließlich eine Neue hat und was daran so schlimm wäre zu mir zu stehen was sie mit mir hat?!

Ich machte den Fehler und hinterfragte das Ganze wohl zu viel! Gab sogar einen kleinen, aber wirklich nur kleinen Klinsch, auch wenn wir uns bereits wieder längst versöhnt haben.

Das Problem ist, sie fragt nie nach einem Treffen mit mir, obwohl sie durchaus mehr Zeit hätte, sondern macht wenn dann direkt das WE fest. Wir wohnen nur 7 KM voneinander entfernt und ich bat auch an einfach mal so draußen zu treffen oder zu ihr zu kommen. Aber Nein, zu ihr geht nicht.... das haben sie und ihre Ex untereinander ausgemacht als Regel und sie halten sich beide dran... Okeeeeeee!

Für draußen treffen fällt ihr dann immer wieder nur ein, dass sie doch so viel zu tun hätte und um die Ohren hat und müde und kaputt ist.

Hallo!!!??? Ich weiß, dass sie um 15 Uhr meistens zu Hause ist während ich noch auf der Arbeit bin und wir haben Sommer??? Wie kann man dann nichts unternehmen können???

Ich verstehe nicht wieso sie zu Hause hängt mit ihrer Ex und wartet, bis diese um 19 Uhr zu ihrer neuen Freundin fährt??? Ganz ehrlich ich empfinde das immer noch ein wenig als Lüge! Die verarscht mich doch! Oder bin ich zu misstrauisch?

Aber sie beteuert, dass sie aufrichtig und ehrlich zu mir ist und mir das sagen würde, wenn das so wäre!

Denn ich sagte, ich könne besser damit leben, wenn sie ehrlich zu mir ist und mir sagt, wenn sie auch was mit anderen noch hat usw., weil ich in der Hinsicht genauso ehrlich zu ihr bin, wenn ich mir mal woanders einen Stich abhole!

Naja, ehrlich gesagt das halte ich für Blödsinn, aber ich habe den Braten gerochen was ich wohl falsch gemacht habe. DAS FRAGEN NACH EINEM TREFFEN UND DAS DES ÖFTEREN!

Ja ich weiß schimpft mich ruhig aus, ich weiß es jetzt selber, aber ich habe das Gefühl, von alleine würde sie nie darauf kommen mich mal zu fragen was ich mache und ob ich Zeit habe außer am WE!!!

Und ich frag ja auch nicht dauern oder jeden Tag, sondern nur beiläufig, wenn ich mal nicht so viel zu tun habe und auch mal wieder ran muss! :-(

Habe eher das Gefühl, der Schwanz für die Abwechslung am WE zu sein! Nur wenn es so ist wie ich denke, warum lügen, wo wir ehrlich miteinander umgehen können???

Naja, versetzt hat sie mich noch nicht, wenn wir verabredet waren, aber mir kommt das Ganze trotzdem komisch vor! Kennt ihr dieses Gefühl der Ungewissheit und dem Gedanken verarscht zu werden ohne jeden ersichtlichen Grund, weil doch alles total locker ist???

Naja, ich hab mir mal gedacht jetzt ist genug mit ewig warten, bis sie mich mal anruft. Und das geschah auch heute Abend um 21 Uhr!

Ich bin aber nicht dran gegangen und habe auch vor, erst mal ein paar Tage nicht mehr dran zu gehen und trainieren zu gehen mit meinem Kumpel und die Sonne noch mehr auszukosten, wenn das Wetter sich so hält.

Meint ihr es ist gut, jetzt gar nicht mehr dran zu gehen wenn sie mich morgen abend anrufen würde? Genauso nach dem Schema wie heute, bis irgendwann eine SMS oder so kommt, was mit mir plötzlich los ist? Oder meint ihr die wird jetzt sogar sauer und wird das Spiel noch heftiger spielen und letztendlich sagen, dass sie jetzt lange lange keine Zeit mehr haben wird? So aus frust weil ich jetzt mal Desinteresse und No-Time signalisiere???

Maaaa das ist doof mit den Frauen, ich hasse die verdammten Shit-tests!!!

Wie kriege ich sie dazu, dass sie von alleine mehr Zeit für mich opfern möchte? Eifersüchtig machen kann ich sie nicht, weil sie mir alle Freiheiten mit Frauen lässt.

Ja Mann der Junge möchte öfter an den Golden Schrein, als einmal die Woche!!! Am besten 3 Mal täglich und Abends mit Kerze im Arsch! :-D

Also was tun? Gib mich Input! :-(

bearbeitet von Gabberspider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte sie würde von der Lust her schon gerne, aber sie könne halt nicht wegen ihrer Ex, auch wenn sie sagt sie will nichts mehr von ihrer Ex!

Ihrer Ex? Ist sie bisexuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ueberhaupt nicht nach einer lockeren Beziehung deinerseits. Ich wuerde vielleicht damit anfangen mir das erstmal einzugestehen.

Wenn das jetzt schon als Muster erkennbar ist, dass sie nur einmal die Woche was mit dir anstellen will, wuerde ich unbedingt nach Alternativen fuer die anderen sechs Tage suchen.

Und wenn es schon heisst sie soll ihre "Zeit opfern", weiss ich Bescheid wie ungleich die Rollen verteilt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei "IRGENDWANN" hab ich aufgehört zu lesen.

Keine Energie auf mehr Investment ihrerseits verschwenden. Andere Frauen. Dann nervt´s dich auch nicht so, wenn sie mal wieder einen auf 007 mit der Lizenz zum Verzögern macht. Irgendwo fehlt hier ein Sticky, in dem nochmal eindringlich darauf hingewiesen wird, sich auf FBs nicht auszuruhen. Wie das auf sie und ihr Investment wirken kann, wenn es eben nicht zu Exklusivität führt, brauche ich wohl nicht zu erklären..

Nochmal als Emphasis: Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal als Emphasis: Frauen!

... und das ist so federleicht :-)

Beim Lesen des Threadtitels habe ich mich gefragt, ob Du tatsächlich Deinen Alltag damit verbringst auf irgendwas von ihr zu warten.

Irgendwann bist du tot. Rechne mal aus, was Du für Lebenszeit verschwenden würdest durch Warten.

Mach es Dir einfach zur ganz selbstverständlichen, natürlichen Gewohnheit jederzeit Frauen anzusprechen, die Dir gefallen. Wenn Du eine siehst, gehst Du hin. Das reicht schon und dadurch kommen viele "Probleme" nie wieder auf. So auch dieses. Ich persönlich habe mit "Sargen" ziemlich schnell aufgehöt. Ich habe ohnehin keine Zeit dafür - deshalb hab ich es einfach in mein tägliches Verhalten integriert.

Du bist fixiert auf diese eine Frau. Ändere den Frauenmangel - anders kann ich mir so eine Frage wirklich nicht erklären. Mehr gibt es nicht zu raten.

PS: Wie Man auf K&W reagiert, weißt Du ja. Garnicht. Und da ihr keine Exklusivität vereinbart habt, kannst du wissendem Grinsen durch den Alltag gehen und wenn sie Pech hat, ist sie bei dir Offline.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und das ist so federleicht :-)

Beim Lesen des Threadtitels habe ich mich gefragt, ob Du tatsächlich Deinen Alltag damit verbringst auf irgendwas von ihr zu warten.

Irgendwann bist du tot. Gabberspider sagt: Ohja das kannst du laut sagen! Das bin ich wirklich vielleicht bald! Rechne mal aus, was Du für Lebenszeit verschwenden würdest durch Warten.

Mach es Dir einfach zur ganz selbstverständlichen, natürlichen Gewohnheit jederzeit Frauen anzusprechen, die Dir gefallen. Wenn Du eine siehst, gehst Du hin. Das reicht schon und dadurch kommen viele "Probleme" nie wieder auf. So auch dieses. Ich persönlich habe mit "Sargen" ziemlich schnell aufgehöt. Ich habe ohnehin keine Zeit dafür - deshalb hab ich es einfach in mein tägliches Verhalten integriert.

Du bist fixiert auf diese eine Frau. Ändere den Frauenmangel - anders kann ich mir so eine Frage wirklich nicht erklären. Mehr gibt es nicht zu raten.

PS: Wie Man auf K&W reagiert, weißt Du ja. Garnicht. Und da ihr keine Exklusivität vereinbart habt, kannst du wissendem Grinsen durch den Alltag gehen und wenn sie Pech hat, ist sie bei dir Offline.

Danke Mamis_Liebling, deine Antwort finde ich super.

Aber mit dem sargen hab ich noch Probleme... Ich gehe immer alleine los, sehe 100te von schönen Frauen... meistens kommt aber nicht mehr als ein "Hi" bei mir raus. Ich habe noch viele Unsicherheiten und oft auch gar keine Lust, obwohl ich mich dazu zwinge, hübsche Frauen anzusprechen. Das liegt an häufigen bösen Abweisungen von Frauen und bei mir an meiner aggressiven bösen Ausstrahlung manchmal. Ich kann leider kaum noch lachen, weil ich wenig zu lachen habe in meinem Leben. Ich bin dabei mein Leben ins Positive zu ändern, aber das ist schwerer als man glaubt und ich versuche das jetzt schon seit 5 Jahren. Ich habe einen guten Kumpel der angehender PUA ist, der mir auch viel hilft und Ratschläge gibt, aber er sieht mich als nahezu hofflunglosen Fall und ich mich mittlerweile auch. Ich lebe auf, sobald ich hübsche Frauen kennen lerne, aber es sind die aller aller wenigsten SCHÖNEN Frauen, die mir gegenüber Interesse signalisieren. Und das nur wegen meiner Ausstrahlung. Vom Äußerlichen find ich mich attraktiv und das bin ich auch das weiß ich ganz genau!

Das weitere ist, dass ich mich nach einer festen Beziehung sehne und sie auch, aber wir beide etwas Beziehungsgeschädigt sind, weil wir beide betrogen wurden. Wir sind beide sehr skeptisch und extrem vorsichtig. Klar es rennen 100000000000 von Frauen rum, aber bei mir ist das voll komisch wenn ich erst mal eine interesssant finde. Formal ich lass mich so schnell um den Finger wickeln und verfalle so schnell in alte AFC-Schemata zurück. Ich werde verdammt schnell needy und habe leider nicht das interessanteste Leben, auch wenn ich versuche mit kleinen Dingen dagegen zu wirken.

Wenn einmal Gefühle im Spiel sind, werd ich voll schnell zum Softy und lege dann wieder ganz normales AFC verhalten auf den Tisch. Ich habe zwar einiges an wissen, von Alpha-werten, doch die gehen dann wieder weg und ich muss wie seit gestern, wieder ganz von vorne anfangen, das zu verinnerlichen was man durch Pick-up lernt. Ewig Bücher lesen und versuchen mich selbst aufzubauen. Kannste dir vorstellen wie schwer und hart es ist, sich selber aufzubauen. Es gelingt, aber es ist langwierig und mühseelig.

Es geht alles flöten, weil meine Lebenserfahrung eine ganz andere ist, als die eines 100% Alphas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind nur meine 5 Cent, aber irgendwie vermittelst du durch deine Beiträge eher einen negativen Eindruck. Du siehst das alles zu versteift. Niemand zwingt dich Frauen anzusprechen und wenn es dir keinen Spaß macht dann lass es...

An deiner Stelle würde ich mehr in der Gegenwart leben und nicht immer zurück schauen. Habe mehr Spaß am Leben und an dem was du machst und dann brauchst du dich auch selber nicht mehr unter Druck zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn einmal Gefühle im Spiel sind, werd ich voll schnell zum Softy und lege dann wieder ganz normales AFC verhalten auf den Tisch. Ich habe zwar einiges an wissen, von Alpha-werten, doch die gehen dann wieder weg und ich muss wie seit gestern, wieder ganz von vorne anfangen, das zu verinnerlichen was man durch Pick-up lernt. Ewig Bücher lesen und versuchen mich selbst aufzubauen. Kannste dir vorstellen wie schwer und hart es ist, sich selber aufzubauen. Es gelingt, aber es ist langwierig und mühseelig.

Es geht alles flöten, weil meine Lebenserfahrung eine ganz andere ist, als die eines 100% Alphas.

Ich hätte hier sicherlich noch mehr Punkte finden können, die mir zumindest verdeutlichen, wo dein Problem liegt...

Theorie ist schön und gut aber ohne Praxis wirst du nicht weiterkommen, glaube mir...

Du gibst selbst allen wirklichen und selbst ernannten PUA´s hier im Forum schon einen höheren Wert als dir selbst und kennst sie nicht einmal... Wie soll es dann mit anderen Männern sein, die du in deinem (leider kaum existenten) realen Leben triffst... Eine Frau merkt das...und handelt entsprechend mit Fluchtreflex... Es sei denn natürlich, sie hätte einen Mutter-Komplex... ;-)

100 % - Alphas gibt es hier in dem ganzen Forum wohl nicht, denn wir sind ja leider auch nur Menschen mit menschlichen Schwächen... Na gut, Faslane liegt wohl bei 109% und Chuck Norris bei 110%... ;-)

Mein Tipp: Arbeite zuerst an deinem Inner Game: Suche dir spannende Hobbies, wo du viele Menschen (bevorzugt Frauen) triffst... Tanzen ist gut oder Kochen... Da musst du niemanden kalt ansprechen, denn wenn du halbwegs kommunikativ bist, wird sich ein Gespräch mit den anderen Kursteilnehmern garnicht vermeiden lassen...

bearbeitet von Solon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch alle die mir etwas mit auf dem Weg gegeben haben! Ihr seid echt super! So Kleinigkeiten beflügeln mich extrem und helfen mir auch beim Voran kommen! Ich hab doch tatsächlich gerade eben die hübsche Kursteilnehmerin aus einem anderen Kurs bei mir auf der Arbeit angesprochen und hey ihr habt sowas von Recht! Das war so ein nettes Gespräch, ich muss nur mehr auf meine Ausstrahlung achten. Das Beflügelt ungemein und hebt direkt wieder die Laune! Sie war ganz überrascht, dass ich sie so einfach ansprach, hat aber durchaus ein nettes Gespräch mit mir geführt. Ihr habt alle echt extrem Recht, auch ich kann das alles in den Griff bekommen, ich merke es ja gerade selber! Ich muss halt nur am Ball bleiben und jetzt nicht mehr aufhören. Nebenbei, werde ich mir aber trotzdem noch viel öfter den gleichen Stoff reinziehen, damit sich alles verinnerlicht!

Tut mir leid, dass ich so ein negtives Bild auf alle hier geworfen habe, aber jetzt wisst ihr, wie schnell ich mich entmutuigen lasse und aufegebe, aber gleichzeitig auch wieder neuen Mut packen kann und nach vorne schauen kann... Ich hab schon ein paar spannende Hobbies aber ich glaube ich muss das Ganze noch mehr ausbauen. Hat jemand etwas interessantes für mich, was man noch so machen kann außer mein Spinnenhobby, Musikproduktion, Fachinformatik, Sport und die Frauen?

Ich bin oft nicht genug ausgelastet und hab trotzdem öfter mal Langeweile! Was macht ihr so, was nicht unbedingt Geld kosten muss aber trotzdem viel Spaß und abwechslung bringt, außer die Frauen?

Danke für alles nochmal! ;-)

P.S.: Frauen können einfach nur manchmal echt den Kopf verdrehen, so dass man selber nicht mehr weiß was man machen soll! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Hat jemand etwas interessantes für mich, was man noch so machen kann außer mein Spinnenhobby, Musikproduktion, Fachinformatik, Sport und die Frauen?

Ich bin oft nicht genug ausgelastet und hab trotzdem öfter mal Langeweile! Was macht ihr so, was nicht unbedingt Geld kosten muss aber trotzdem viel Spaß und abwechslung bringt, außer die Frauen?

Danke für alles nochmal!

Spezialisiere dich doch auf ein Hobby, im Grunde hast du einiges an der Hand.

Du könntest Tanzen lernen, ein Musikinstrument lernen (Gitarren kriegst du hinterher geworfen), Kochen lernen (kostet dich etwas, jedoch beschäftigst du dich mit den Zutaten und sammelst ein großes Fachwissen an, außerdem kommst du auf dem Markt in Kontakt mit anderen Leuten) oder eventuell interessiert dich auch Schauspiel: besuch eine Schauspielgruppe; geh Fahrrad fahren. Es gibt so viel was ich dir sagen könnte, doch im Endeffekt muss es dir ja Spaß bringen.

Du hast zumindest die richtige Einstellung, weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal danke für die Antwort. Es ging heute folgendermaßen weiter:

Ich war beim Training und sie konnte mich heute gar nicht erreichen auf Festnetz, weil ich Festnetz übers Handy laufen habe. Darauf kam während ich noch beim Training war folgende Nachricht über MeinVz:

26.05.2010 um 20:20 Uhr

hey du, gestern hab ich dich nich erreicht, aber ich habs versucht. Probier es morgen abend noch mal

Ich habe ihr nicht zurück geschrieben. Soll ich morgen besser mal dran gehen, wenn ich tatsächlich erreichbar sein sollte oder soll ich sie weiter schmorren lassen? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder soll ich sie weiter schmorren lassen? Was meint ihr?

kann das sein, daß ihr alle irgendeinen Hang zum Sadismus habt?

liest sich wie die reine Folter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst etwas um etwas um dich zu "rächen" - FALSCH

Solltest du dran gehen? Andere Frage - wieso solltest du nicht?

BZW. wer hatte ihr die Frechheit Chuck Norris ÜBER Fastlane zu stellen? :-)

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer hatte ihr die Frechheit Chuck Norris ÜBER Fastlane zu stellen? :-D

Fastlane ist sicherlich ein Gott, wenn es um Frauen geht aber Chuck Norris ist ja auch ein Gott, wenn es um Frauen geht...UND...er kann den Roundhouse-Kick... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich werde einfach mal dran gehen! Hab auch ein kleines Game mit meinem angehenden PUA durchgesprochen, mal schauen wie es funktioniert was ich vorhabe und was er mir riet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden