6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Bin seit einiger Zeit (5 Monate) wieder Single nach 7,5 Jahren !

recht unerfahrener PUA.

..doch bin ich auf gutem Weg Dank nützlicher Lektüre!

Was mir auffällt, spricht man eine Frau einer Gruppierung aus 3 oder 2 an, z.B. "hi! die Musik ist doch lahm oder? lass uns verschnaufen!" sie "Hau ab wir sind lesbisch !" oder "Hi kannst du tanzen?" sie "ja klar" ich "na lass mal sehen" dann sie mit kino an Freundin "nein ich tanz nicht mit jungs wir sind lesbisch".

Meistens spreche ich Frauen im alter zwischen 24 und 28 an! Ich selbst bin 31 Jahre jung.

hat eine eine Idee für einen besseren Einstieg oder eine passende Antwort und warum sagen die so ein Quatsch? :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm .. dazu gibt es hier viele Hinweise im Anfängerbereich. Das ist das Bitch Shield, mit dem sich die Mädels die Langweiler vom Leibe halten. Willst Du diese Reaktion minimieren, musste entweder erstmal weniger sexuell auftreten (indirect arbeiten), oder (so mache ich es) mit dieser Antwort arbeiten. Diese 'Wir sind lesbisch'-Antwort finde ich meist sehr praktisch, weil Du von Anfang an das Gespräch sexualisieren kannst, die haben ja damit angefangen.

Sage sowas wie:

Mädels: "Wir sind lesbisch!"

"Stimmt! Ihr seid die beiden aus der 3. Szene in freche Klosterluder III - ihr kamt mir doch gleich so vertraut vor - wenn ihr beide wüßtet, wieviel Zeit wir schon miteinander verbracht haben ..."

das ist die eher lustige Variante .... Du kannst auch etwas tougher rangehen und

"Oh! Ne gute Bekannte von mir, die hatte auch mal ne lesbische Phase .. " *tiefer Blick in ihre Augen* "aber inzwischen sitzt sie wieder fest im Sattel!"

Beides fieldtestet so .. 40-50 Mal. Ging nur zweimal schief ... einmal war's denen zu derbe und die sind errötet abgezogen und einmal bin ich wohl wirklch an ein Lesbenpäärchen geraten, die fanden das dann auch geht so komisch ... . :-)

Sieh es als willkommenen Gesprächsaufhänger - mach Dich interessant. Meist - und das sagste ja schon selber - ist das dummes Geschwätz. Die wollen aussieben und zwar genau die Leute, denen darauf keine gute Antwort mehr einfällt und früher oder später eh gelangweilt hätten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich daran, dass mir meine Oma aus ihrer Jugendzeit berichtete, dass sie beim Ausgehen mit einer Freundin mal gefragt wurde ob sie lesbisch seien, nicht wusste was das war und einfach "Ja" antwortete... nachdem sie dann die Bedeutung in Erfahrung gebracht hatte wurde das zu ihrem Geheimtipp in Sachen Abfuhr.

Du kannst das also als Shittest einordnen. Sollte es doch die Wahrheit sein würdest Du es im weiteren Verlauf ganz deutlich merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das erinnert mich daran, dass mir meine Oma aus ihrer Jugendzeit berichtete, dass sie beim Ausgehen mit einer Freundin mal gefragt wurde ob sie lesbisch seien, nicht wusste was das war und einfach "Ja" antwortete... nachdem sie dann die Bedeutung in Erfahrung gebracht hatte wurde das zu ihrem Geheimtipp in Sachen Abfuhr.

:D nice one! :D

ok...zum Topic:

Deine Opener sind absolut lahm. Damit signalisierst du gleich "ich bin ein needy AFC". Dass sie lesbisch sind, ist auch erstmal ein guter Satz um dich wortlos zu machen und schon bist du entwaffnet. Mir ist das noch nicht passiert, aber ich würde antworten (sehr ernst). "Cool! Ich bin schwul! Ich muss zurück zu meinem Freund...aber ganz kurz...wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" (Das "wer lügt mehr..." würde ich nicht bringen, dient nur gerade als Platzhalter)

Du bringst gleich zu Anfang einen False Disqualifier (ich bin schwul), einen False Time Constraint (ich muss zurück zu meinem Freund), und stellst eine offene Frage, dass heißt sie müssen mit mehr als Ja oder Nein antworten.

Mein Vorschlag:

- Überleg dir mal andere Opener oder schau mal im Forum nach andren Openern

- bring gleich einen False Time Constraint am Anfang

- Achte auf deine Körpersprache!! Sprich "über die Schulter", tu so als ob du gleich weggehst, bodyrocking, mach nen kleinen schritt zur seite etc.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo.

Bin seit einiger Zeit (5 Monate) wieder Single nach 7,5 Jahren !

recht unerfahrener PUA.

..doch bin ich auf gutem Weg Dank nützlicher Lektüre!

Was mir auffällt, spricht man eine Frau einer Gruppierung aus 3 oder 2 an, z.B. "hi! die Musik ist doch lahm oder? lass uns verschnaufen!" sie "Hau ab wir sind lesbisch !" oder "Hi kannst du tanzen?" sie "ja klar" ich "na lass mal sehen" dann sie mit kino an Freundin "nein ich tanz nicht mit jungs wir sind lesbisch".

Meistens spreche ich Frauen im alter zwischen 24 und 28 an! Ich selbst bin 31 Jahre jung.

hat eine eine Idee für einen besseren Einstieg oder eine passende Antwort und warum sagen die so ein Quatsch? :-D

1. Zu wenig Energy, sonst würdest du automatisch besser hooken.

2. Wenn dir das nicht liegt dann Versuchs indirekt und opene über die Schulter anstatt frontal wie du es wahrscheinlich bisher gemacht hast. Indirekte Opener, Transitioner und zu dir passende stacking Routinen findest du überall im Netz.

3. Zu wenig Persistence - nachdem du einen BS Shit test kassierst bleibst du einfach mit C&F im Set, die Vorposter haben da schon gute Ansätze geliefert.

Mach mehr Sets, lass dich nicht entmutigen, 7einhalb Jahre sind ne lange Zeit, häng dich rein dann bist du bald wieder gut mit Frauen unterwegs.

Game on!

Hypnotica

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr lasst euch auch nichts neues einfallen! Sieht man wie alt das schon ist! :-D

Aber was solls, wenns bei den meisten noch funkt! ;-)

Topic:

Mach dir einen Scherz draus...

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden