5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi da dies mein erster Eintrag ist ein allgemeines Hallo an die Community.

Ich war gestern mit zwei Kumpels Billard spielen so gegen 12 haben zwei Mädels ein paar Tische weiter gespielt. Zu meiner Frage wie richtig reagieren? Quer durch die Halle laufen und fragen ob das Spiel läuft? Erst Blickkontakt und dann rüber oder Eine abfangen wenn sie was zu trinken holt?

Ich stelle die Frage nicht weil ich die Suchfunktion nicht nutzen kann sondern weil ich eine konkrete Antwort auf ein erlebte Situation brauch und bei dem was ich bisher gelesenhab die Tips so weit auseinander gehen

Vielen dank im Voraus Cry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste finde ich besser, als das zweite.

Billiard ist auch n schöner "Sport" um KINO zu betreiben, wenn die Frau so richtig schlecht spielt.

Sie schön über den Tisch beugen und von hinten den Queue halten und ihr zeigen wie man stößt. Ein Schlem, wer böses denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was liegt wohl auf der Hand?

Einfach zu einem Spiel auffordern! Damit es fairer wird, macht man natürlich gemischte Teams, schon hat jeder seine eigene Frau mit der er Smalltalk und mehr führen kann.

Peace Homie, Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle die Frage nicht weil ich die Suchfunktion nicht nutzen kann sondern weil ich eine konkrete Antwort auf ein erlebte Situation brauch und bei dem was ich bisher gelesenhab die Tips so weit auseinander gehen

Ja, sicher, nur...

1. Wenn jetzt jeder Forumsteilnehmer jede Situation aus seinem Alltag postet - und dazu noch so allgemein gehalten mit max. 1% Informationsgehalt, so wie deine -, dann quillt das Forum hier bald über.

2. In jeder Situation, in der es um Frauen und Flirten geht - ganz gleich ob sich das im Billardclub, in der Schule, im Fitness, auf der Straße oder in der Wüste Gobi abspielt -, geht es um die Themen Approach, AA, Attraction, Rapport, Comfort, Escalation. Und noch ein paar mehr. In jeder Situation. Wenn du dich also in diese Themen einliest, sie verinnerlichst, raus gehst und übst, übst, übst, dann werden sich solche Fragen wie die deine nicht mehr stellen. Die Arbeit kann (und wird und will) dir keiner abnehmen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.