7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ,Freunde des Kinderiegels

War eine ganze Weile nicht mehr hier akitv

Wieso wohl?

Ganz klar, das reale Leben und das Praktizieren haben gerufen. =)

Naja hab viele erste Erfahrungen gesammelt und aus meinen Fehlern gelernt.

Merke aber auch das ich erst noch am Anfang einer langen Reise bin.

Nun ja,das ganze "Spiel" kommt ja nicht ohne Konflikte und Ungewissheiten aus ,von denen sich mir etwas grade auftut,und da schoss mir doch grade ein Geistesblitz durch das Gehirn:"Ahhh ,du kannst doch einfach wiedermal im Forum nachfragen."

Los gehts!

Vor einer Weile hab ich eine alte Freundin wieder gesehn (HB 6-7).

Bin ein gutes Game gefahren und hab sie nach 3 Dates zu Hause bei mir gehabt.(Kurz bevor es dann ernst wurde,XD naja lief bei mir nichts mehr. tja das leben ist hart =P)

Danach war anscheinend die attraction down ,und die ganze Sache zwischen uns wurde kalt.

(unter anderem weil sie halt eine feste Beziehung wollte und ich aber ruhig erklärt habe,dass ich das zurzeit nicht will)

Daraufhin beendete ich die Sache im Guten und machte mein Ding weiter ohne großen Kontakt zu ihr.

Leider gab es vor kurzem ein Intermezzo.

Sie war mit ein paar Leuten in meiner Stammbar ,was mir egal war und ich halt mit meinen Barbekannschaften gefeiert habe.

Irgendwann kam sie zu mir an das einzige was ich sagte war :" Die ganzen Typen hier die dich angeiern scheinen dich ja zu Tode zu langweilgen."

Was folgte könnt ihr euch vorstellen.... :-(

Leider.

(Hätte ich lassen sollen im nachhinein)

Jetz bekam ich eine Sms von ihr ob wir uns wieder treffen könnten,was ich freundlich aber besimmt abgesagt habe.

Die nächste Sms die ich bekam lief inhaltlich ungefähr so:"Blabla Ich will noch was von dir,du hast gesagt ,dass du damals keine Beziehung wolltest,was ist mit jetz?"

Ich bin jetzt etwas Überfragt.

Als FB würde ich sie gerne haben und irgendwie will ich sie mir auch warmhalten :-(

Paar Anregungen wären sehr hilfreich =)

bearbeitet von selfmade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie will ist ja wohl klar: DICH (LTR)!

Aber was willst du eigentlich? Wo ist dein eigentliches Problem?

Wenn du sie nicht haben willst, dann bring ihr das höflich bei und next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin jetzt etwas Überfragt.

Als FB würde ich sie gerne haben und irgendwie will ich sie mir auch warmhalten :-(

Paar Anregungen wären sehr hilfreich =)

Lass sie in Ruhe, sie will eine LTR, du würdest sie mit deinem Wunsch nur verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann versuche sie einfach zu verführen. Sei ehrlich, wenn sie mit dir eine Beziehung haben will, dann sag ihr, dass das für dich momentan nicht in Frage kommt. Wenn du ein solides Game fährst, dann können die meisten HBs dir gar nicht widerstehen und überlassen es dir, was du daraus machst. Versuch es einfach, du hast nichts zu verlieren.

Sollte sie verletzt sein, da sie unbedingt eine LTR möchte, du aber nicht, dann kannst du die Sache immernoch beenden. Ich jedenfalls würde nicht kampflos aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du ein solides Game fährst, dann können die meisten HBs dir gar nicht widerstehen und überlassen es dir, was du daraus machst.

Du meinst, durch die richtige Verführung kommt eine Frau von ihrem Beziehungswunsch ab und lässt sich auf eine FB ein? Ich bin zwar ein Neuling, sowas kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du ein solides Game fährst, dann können die meisten HBs dir gar nicht widerstehen und überlassen es dir, was du daraus machst.

Du meinst, durch die richtige Verführung kommt eine Frau von ihrem Beziehungswunsch ab und lässt sich auf eine FB ein? Ich bin zwar ein Neuling, sowas kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Nein, der Beziehungswunsch bleibt normal nach wie vor vorhanden. Allerdings liegt es dann in deiner Hand was du daraus machst. Du bist ehrlich zu ihr und sagst, dass du nunmal keine Beziehung willst. Entweder bricht sie dann den Kontakt ab, oder sie akzeptiert es wie es ist. Dann kannst du sie z.B. zu deiner FB machen, das heißt aber nicht, dass sie nicht versuchen wird dich für eine LTR zu gewinnen. Wenn du jetzt meinst es sei unmoralisch, da du sie damit verletzen könntest, dann lass es sein. Das bleibt schließlich jedem selbst überlassen. Wenn jeder darauf achten würde, ein Mädchen nicht zu verletzen, dann dürfte es wohl 95% der FBs überhaupt nicht geben.

Aber warum sollte man sich Vorwürfe machen, wenn man von Anfang an ehrlich war. Die HBs wissen schließlich, auf was sie sich einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt Ihr Sex oder willst Du ernsthaft vorher über eine LTR diskutieren?

Kaufst Du auch ein Auto, ohne je dringesessen zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden