Jo hi. Hab gerade etwas Langeweile + ne HB bei Facebook. Ich hab sie vor nem kA 3/4tel Jahr mal angeschrieben. "Hm voll viele gemeinsame Freunde Aber kein Plan wer du bist. Irgendwie anscheinend auch aus <selbe Kleinstadt> und weiter? <selbe Schule> oder so? Komisch " Sie hat mich dann stumpf kommentarlos als Freund geadded (soweit ich weiss hab ich ihr nur die Nachricht geschickt, sie dann Freundesanfrage gestellt). Jo, und das wars auch was bisher passiert ist. (jaja, hätte dran bleiben sollen...) Neben so dem Otto-Normalfreundeskreis (ist bei mir nur der Erweiterte, aber ok, ich kenn sie wirklich) von 13 gemeinsamen Freunden sticht eigentlich nur ein Fotograf heraus, der üblicherweise nur Models fotografiert und mit dem ich recht gut befreundet bin / ihm auch mal seine Website gebaut habe - der aber sonst kein Meter in den Freundeskreis passt. Sie wohnt jetzt wohl in der selben Stadt wie ich, postet nie was, Pinnwand hat sie deaktiviert. Also wenn dann gehen nur direkte Nachrichten. Ne Freundin habe ich damals mal gefragt, wer das ist und sie meinte nur "Ging mit der mal zusammen auf die Grundschule, keine Ahnung warum die gerade mit jedem befreundet sein will." - jetzt täglich 30 neue Freundschaften hat sie aber auch nicht, für ne attraktive Frau sind nichtmal 200 Freunde sogar recht dünn. Also vom Prinzip ists ne "Fremde" (wobei es sein kann, dass sie mich wirklich kennt - war in der Kleinstadt sone Art "bunter Hund"), durch gemeinsame Freunde evtl auch schon sowas wie Vertrauen in mir. Und joa, ich hab kein Plan von Onlinegame. Aber gerade etwas Langeweile und euch! :) Schiesst mal, wie anschreiben? P.S. Sie hat heute ihre Wohnortverknüpfung irgendwie umgestellt. Deswegen komm ich auf sie und dachte mir "och, versuchen kann man es ja mal".