Langeweile - hätte nen Mädel fürs Onlinegame auf Facebook

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo hi. Hab gerade etwas Langeweile + ne HB bei Facebook.

Ich hab sie vor nem kA 3/4tel Jahr mal angeschrieben.

"Hm voll viele gemeinsame Freunde

Aber kein Plan wer du bist. Irgendwie anscheinend auch aus <selbe Kleinstadt> und weiter? <selbe Schule> oder so? Komisch

"

Sie hat mich dann stumpf kommentarlos als Freund geadded (soweit ich weiss hab ich ihr nur die Nachricht geschickt, sie dann Freundesanfrage gestellt).

Jo, und das wars auch was bisher passiert ist. (jaja, hätte dran bleiben sollen...)

Neben so dem Otto-Normalfreundeskreis (ist bei mir nur der Erweiterte, aber ok, ich kenn sie wirklich) von 13 gemeinsamen Freunden sticht eigentlich nur ein Fotograf heraus, der üblicherweise nur Models fotografiert und mit dem ich recht gut befreundet bin / ihm auch mal seine Website gebaut habe - der aber sonst kein Meter in den Freundeskreis passt.

Sie wohnt jetzt wohl in der selben Stadt wie ich, postet nie was, Pinnwand hat sie deaktiviert. Also wenn dann gehen nur direkte Nachrichten. Ne Freundin habe ich damals mal gefragt, wer das ist und sie meinte nur "Ging mit der mal zusammen auf die Grundschule, keine Ahnung warum die gerade mit jedem befreundet sein will." - jetzt täglich 30 neue Freundschaften hat sie aber auch nicht, für ne attraktive Frau sind nichtmal 200 Freunde sogar recht dünn.

Also vom Prinzip ists ne "Fremde" (wobei es sein kann, dass sie mich wirklich kennt - war in der Kleinstadt sone Art "bunter Hund"), durch gemeinsame Freunde evtl auch schon sowas wie Vertrauen in mir.

Und joa, ich hab kein Plan von Onlinegame. Aber gerade etwas Langeweile und euch! :) Schiesst mal, wie anschreiben?

P.S. Sie hat heute ihre Wohnortverknüpfung irgendwie umgestellt. Deswegen komm ich auf sie und dachte mir "och, versuchen kann man es ja mal".

bearbeitet von soundboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neben so dem Otto-Normalfreundeskreis

21 auf der Welt, 18 Jahre in D, 13 Jahre Schule und ich dachte immer noch es hieß Orthonormal Verbraucher :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Let the Game begin :-)

Hat geantwortet und mir mehrere Fragen gestellt, wo ich schon überall gewohnt habe / wie lange ich schon in der Stadt bin. So indirekt ein Treffen in der Heimatstadt angeboten ("bin Samstag vielleicht mal wieder in der einen bar") - die ist aber 100km weg. Fotograf hat sie angeschrieben (vermutlich hat der Schlawiner wieder meine Mädels auf Facebook durchkämmt bzw sie hat wohl mit ihm weitere Freunde zusammen) und sie kennt ihn nicht wirklich, nur durch nen anderen Fotografen von ihm gehört. Fragt mich indirekt, ob ich über ihn mehr wüsste.

Würde sie als so joaaa... Fotos HB8-9 einzustufen ist. Wobei Frauen und Fotos ... da gibts in der Realität ja auch wieder Punktabzug. ;-)

In die Bar werd ich es wohl nicht schaffen - also könnte, aber ne. Die wohnt hier in der Stadt. Und wie gesagt, ich habe keinen Plan, ob ich die kenne - wenn dann ist aber schon über 10 Jahre her und kann nicht besonders intensiv gewesen sein.

Also wie im normalen Leben? Witzige Antwort? Bloß nicht Lebenslauf erzählen vermutlich (bekommt da auf facebook eh schon viel zu viel mit). Direkt zusehen auf Date - würde bei ihr ja evtl. auf "Freundschaftstreffen" nach langer Zeit gedeutet werden. Wenn ich nur wüsste, wie gut sie mich kennt... Hab da letztens schon bei einer voll ins Klo gegriffen ("Wie du kennst mich nicht mehr? Ich hab dich früher voll oft nach hause gefahren... blabla *zusammengestaucht*" - und ich konnte mich echt null an die mehr erinnern)

P.S: Hab mal ihre Originalnachricht hier wieder rauseditiert und nur Zusammenfassung gebracht. Finde ich jetzt so im Nachinein doch pietätvoller ;)

bearbeitet von soundboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal meine Antwort:

Hi <vorname>,

hui, du bist ja noch neugieriger als ich. :mellow:(sie soll sich ja disqualifizieren - ok so? evtl auch nen mini-neg, weiss nicht)

Ich bin vor knapp einem Jahr nach <ort> gezogen und dabei durch glückliche Umstände im <szeneviertel> gelandet. Ich weiss nicht, ob du es kennst (und ob sie es kennt. es kennt jeder in der stadt und jeder mag es), aber gerade im Sommer ist es hier mit all den Strassencafes, Restaurants, Clubs, Bars, dem Park und dem Freilichtkino einfach großartig! (also allgemein positive gefühle auslösen und indirekt: nicht nur das viertel ist großartig, bzw wer hier wohnt ist kein langeweiler ;-))

Zur <barlocation> werde ich wohl nicht erscheinen, aber lass uns die Tage (extra gleich etwas konkreter) mal doch einfach mal in <stadt> treffen. Ungeahnte Antworten auf all deine Fragen würden dich erwarten. ^_^(hm ja. kA, dachte mir halt, wenn sie schon sagt, sie ist in der einen barlocation, kann ich sie auch direkt fragen ob treffen und mit den "ungeahnte Antworten" evtl auch noch etwas ködern)

Viele Grüße. <soundboy> (selbe Verabschiedung wie sie)

-------------

Ob ich in der Stadt, nach der sie gefragt hat, gewohnt habe, habe ich mal rausgelassen. Und najo. Mal schaun ob/was sie antwortet...

Oder hab ich irgendwas grob falsch gemacht? Bin mir nicht sicher, ob die Frage nach nem Treffen nicht zu früh kam oder ich die Nachricht nach dem "neugieriger als ich" direkt so hätte abschicken sollen. Die Textlänge deckt sich ansonsten ziemlich mit ihrer.

Also, seid mal hier endlich etwas konstruktiv und gebt mal Ratschläge (auch fürs nächste Mal - gibt viele (mir) unbekannte Frauen mit nen paar gemeinsamen Leuten ausm Freundeskreis und genausoviele Abende, wo mal nichts geht (also Außentemperatur noch unter 20°C ist) ;-))

bearbeitet von soundboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... noch nicht drauf geantwortet - also war wohl was falsch dran.

Hab gestern abend nen anderes Mäuschen kennengelernt und sie wollte erstmal nur Facebook rausrücken, muss diesen Onlinekram also auch draufhaben.

Also - 340 views und nur 1 mal was hier gepostet... Schreibt mal was dazu, ihr Aplhas der Schöpfung!

bearbeitet von soundboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hat doch geantwortet und wir sind 2 Nachrichten weiter - allerdings brauche ich jetzt mal echt Hilfe.

Also aus Langeweile hat sich mal echtes Interesse in sie entwickelt und es kam zum folgenden Dialog, bei dem sie vorschlug sich bei mir im Viertel mal auf ein Bierchen etc zu treffen.

Nun ists so, dass das Virtel hier gerade bei guten Wetter immer voll überlaufen ist und ich mir auch dachte "in ne Bar / Cafe geht wohl mit ihr jeder".

Ich habe dann also vorgeschlagen, eine Art Picknick zu starten. Also Flasche Wein, Baguette mit Käse / Weintrauben und dann gemütlich hier im Park vom Viertel auf ne Decke pflanzen.Schon recht intim für ein erstes Date, aber könnte klappen. Habs ihr noch etwas rosig ausgeschmückt (bestes Wetter, Kneipenstrasse schon früh im Schatten liegend, während im Park noch Sonne, etc)

Das war am Dienstag und ich hatte Donnerstag vorgeschlagen. Heute abend kam ihre Antwort mit ner ziemlichen Anspielung, dass sie fürn nen Wein mit mir sofort auf die Decke ginge (mit nem Smiley aber hinter), aber schon unterwegs ist, sich die anderen erst mit nem anderen Facebooktypen trifft (gemeinsamer Freund, ziemlicher Alpha, aber wohn weit weg) und sie ausgebucht ist die nächsten 3 Tage, sie es nochmal für ne coole Idee fand und ich das schöne Wetter geniessen soll.

st jetzt nicht direkt ne völlige Abfuhr - aber auch kein Gegenvorschlag vorhanden. Könnte aber auch bedeuten "erobere mich - mach noch nen Vorschlag, ich bin begehrt" bzw. ne Art "Shittest" sein.

Also wie und wann reagieren?

Ich bin Sonntag in der selben Kleinstadt, allerdings da bei der Verwandtschaft aufm Geburtstag, Montag 1 Tag im Urlaub in ner anderen Stadt, so wie lose mit nem Kumpel zum Spocht verabredet (Bikini Saison geht ja wieder los) und Sängerin wollt sich mit mir treffen - also nen konkreten Termin kann ich da als Alternative ich ihr nicht nennen, mein Bauchgefühl sagt mir aber auch, dass ich sie nochmal "heiss" machen muss, dass sie einen vorschlägt - sofern dies jetzt keine Abfuhr ist. Anonsten ist hier in der Bar treffen echt eher "langweilig" - auch für mich. Bin hier im Augenblick jeden Abend irgendwie eingespannt, dass ich zufällig Freundinnen treffe, die sich zu mich winken oder Kumpel spontan vortbeikommt...

Also nun, ihr Freunde der Sonne. Antworten! Sofort! Und clever! Bin hier doch nicht der Alleinunterhalter :-p

bearbeitet von soundboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts für ungut, aber du kommst auf dieser seite hier total creepy rüber mit deinen "selbstgesprächen";).

erster fehler: sie schlug ein treffen vor, das ist eigentlich dein job, aber es zeigt wenigstens das interesse besteht. die idee ist ok, ich selber finde sie aber ein bisschen doll dafür, dass ihr euch online kennengelernt habt.

zum reagieren: erstmal nen kleiner freeze, hab viel spaß die nächste woche, sodass du auf ihre gesellschaft nicht angewiesen bist, wenn sie sich meldet gut, wenn nicht schlägst du halt nach 2 wochen nen anderen termin vor. Hat sie wieder keine zeit und bemüht sich nicht, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung auf was für Frauen du stehst aber ich würde von ihr total die Finger lassen wäre nicht mein Frauengeschmack egal was für geile Kurven sie hätte ...

Anyway ... du willst sie klar machen .. ? hol dir erstmal ihre Handynr.... dann passiert sowas net mit 2 Tagen später antworten ... dann ruf sie an und nagel sie aufn Termin fest ... ich würde aber auch erstmal eine Woche warten und dann musst du mit dem OG von vorne beginnen 1 nachricht attr. aufbauen und dann NC.

Aber opfer dich nicht zusehr für die frau auf also die ist wahrscheinlich auch schon mit nem date in ner überfüllten bar zufrieden ...

Wenn du keine Zeit hast hast du keine Zeit dann nimm lieber ne Freundin die sich "zudir winkt" für nen Abend hab dein spaß und steiger dich net auf die eine Frau ein die sich von jedem 0815 bequatschen lässt ( aber wie gesagt mein geschmack ist da etwas )

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, hat doch geantwortet und wir sind 2 Nachrichten weiter - allerdings brauche ich jetzt mal echt Hilfe.

Also aus Langeweile hat sich mal echtes Interesse in sie entwickelt und es kam zum folgenden Dialog, bei dem sie vorschlug sich bei mir im Viertel mal auf ein Bierchen etc zu treffen.

Nun ists so, dass das Virtel hier gerade bei guten Wetter immer voll überlaufen ist und ich mir auch dachte "in ne Bar / Cafe geht wohl mit ihr jeder".

Ich habe dann also vorgeschlagen, eine Art Picknick zu starten. Also Flasche Wein, Baguette mit Käse / Weintrauben und dann gemütlich hier im Park vom Viertel auf ne Decke pflanzen.Schon recht intim für ein erstes Date, aber könnte klappen. Habs ihr noch etwas rosig ausgeschmückt (bestes Wetter, Kneipenstrasse schon früh im Schatten liegend, während im Park noch Sonne, etc)

Das war am Dienstag und ich hatte Donnerstag vorgeschlagen. Heute abend kam ihre Antwort mit ner ziemlichen Anspielung, dass sie fürn nen Wein mit mir sofort auf die Decke ginge (mit nem Smiley aber hinter), aber schon unterwegs ist, sich die anderen erst mit nem anderen Facebooktypen trifft (gemeinsamer Freund, ziemlicher Alpha, aber wohn weit weg) und sie ausgebucht ist die nächsten 3 Tage, sie es nochmal für ne coole Idee fand und ich das schöne Wetter geniessen soll.

st jetzt nicht direkt ne völlige Abfuhr - aber auch kein Gegenvorschlag vorhanden. Könnte aber auch bedeuten "erobere mich - mach noch nen Vorschlag, ich bin begehrt" bzw. ne Art "Shittest" sein.

Also wie und wann reagieren?

Ich bin Sonntag in der selben Kleinstadt, allerdings da bei der Verwandtschaft aufm Geburtstag, Montag 1 Tag im Urlaub in ner anderen Stadt, so wie lose mit nem Kumpel zum Spocht verabredet (Bikini Saison geht ja wieder los) und Sängerin wollt sich mit mir treffen - also nen konkreten Termin kann ich da als Alternative ich ihr nicht nennen, mein Bauchgefühl sagt mir aber auch, dass ich sie nochmal "heiss" machen muss, dass sie einen vorschlägt - sofern dies jetzt keine Abfuhr ist. Anonsten ist hier in der Bar treffen echt eher "langweilig" - auch für mich. Bin hier im Augenblick jeden Abend irgendwie eingespannt, dass ich zufällig Freundinnen treffe, die sich zu mich winken oder Kumpel spontan vortbeikommt...

Also nun, ihr Freunde der Sonne. Antworten! Sofort! Und clever! Bin hier doch nicht der Alleinunterhalter ;-)

Schau dir den fett markierten Teil an. Sie schmeist dir einen Knochen hin und gerade als du ihn packen möchtest, zieht sie ihn wieder weg. In diesem Fall also Pull ("gerne Wein + Picknick blabla"), Push ("aber schon was anderes blabla"). Und sie bringt keinen Gegenvorschlag, dass hätte sie in jedem Fall gemacht, wenn du genug Interesse geweckt hättest. Also mein weiteres Vorgehen würde so aussehen. Warte zwischen 7-14 Tagen und unternimm irgendwas interessantes von dem du später erzählen kannst. Meldet sie sich in dieser Zeit von selbst, dann holst du dir ihre Nr., baust über das Gespräch etwas Attraction auf und lenkts erneut auf ein Treffen. Meldet sie sich nicht, dann schreibst du ihr nach dieser Zeit, erzählst ihr von deinen lustigen Erlebnissen, holst dir die Nr., baust Attraction auf....

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.