9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

seit einiger Zeit beschäftigt mich ein Problem, von dem ich dachte das es nur von kurzer Dauer sein wird, aber mittlerweile nervt es ganz schön.

Ich mache nun seit mehr als einem halben Jahr Pickup und fahre auch recht gut, aber eine Sache die mich sehr stört ist das ich extrem oft geflaket werde. Egal wie ich die Nummer kriege, ob Instantdate, ob direct, indirect - ich kriegs nicht hin! Das ganze geht schon so weit das ich mich schon darüber freue wenn sie nur rangeht oder auf eine SMS antwortet, dates kommen selten zu stande.

Ich habe auch schon viele versucht, direkt versuchen was auszumachen, nach 1-,2- oder 3 Tagen anrufen, am Abend des NC eine SMS schreiben und am nächsten Tag anrufen (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=50999) aber es klappt einfach nicht. Es ist so als wären die Mädchen andere Personen wenn ich sie anrufe, obwohl man zusammen Spaß hatte wollen sie nicht mit einen abhängen.

Die pauschale Antwort auf dieses Problem wäre ja nun eigentlich "mehr Rapport", aber das habe ich auch schon versucht. Ich denke es liegt daran das die Mädels in München und vorallem in meinem Jahrgang (93) etwas anders sind.

Ich weiß ihr könnt mein Game nicht über das Internet sehen und wissen was ich falsch mache, aber was tut ihr um nicht geflaked zu werden? Werdet ihr ÜBERHAUPT geflaked?

Lg Slawe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dich nicht demotivieren, aber eine Nummer ist kein Erfolg. Konzentrier dich nicht auf den NC. Konzentrier dich darauf die Interaktion so lange wie möglich zu halten und zu eskalieren wenn du merkst es läuft. Vergiss alle Strategien die es dazu gibt. Versuche länger im Set zu bleiben bis sie von sich aus sagt sie muss weiter oder weg, erst dann holst du dir die Nummer. Eine NC ist nur der Notfall falls man aus irgendwelchen Gründen die Interaktion nicht weiter führen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cuck Norris hat recht, der NC ist nur dafür da um eine Time-Bridge zu bilden. Du solltest das nicht als Ziel sehen. Du bist auch kein Versicherungsvertreter, der möglichst viele Abschlüsse oder Kontakte braucht, sondern Du suchst nur Deine Traumprinzessin.

Erster Schritt aus Deiner Situation ist m.e., daß Du das tatsächlich auch so siehst, daß Du die HB ansiehst und mir ihr flirtest statt ggf. auswendig gelernte Routinen abzuspielen. Routinen sind gut, aber kein Selbstzweck.

Das Ziel muß sein: Es steht eine süße HB10 vor Dir, Du willst unbedingt mit ihr rumknutschen. Was danach passiert wird sich zeigen. Wenn Du das aber schon geschafft hast, ist es vollkommen klar, daß sie Dir die richtige Nummer gibt, dann gibts kein Flake mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn du 93er Jahrgang bist, probier mal einen KC zu machen.

Dann seid ihr fast schon "zusammeN" in dem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

seit einiger Zeit beschäftigt mich ein Problem, von dem ich dachte das es nur von kurzer Dauer sein wird, aber mittlerweile nervt es ganz schön.

Ich mache nun seit mehr als einem halben Jahr Pickup und fahre auch recht gut, aber eine Sache die mich sehr stört ist das ich extrem oft geflaket werde. Egal wie ich die Nummer kriege, ob Instantdate, ob direct, indirect - ich kriegs nicht hin! Das ganze geht schon so weit das ich mich schon darüber freue wenn sie nur rangeht oder auf eine SMS antwortet, dates kommen selten zu stande.

Ich habe auch schon viele versucht, direkt versuchen was auszumachen, nach 1-,2- oder 3 Tagen anrufen, am Abend des NC eine SMS schreiben und am nächsten Tag anrufen (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=50999) aber es klappt einfach nicht. Es ist so als wären die Mädchen andere Personen wenn ich sie anrufe, obwohl man zusammen Spaß hatte wollen sie nicht mit einen abhängen.

Die pauschale Antwort auf dieses Problem wäre ja nun eigentlich "mehr Rapport", aber das habe ich auch schon versucht. Ich denke es liegt daran das die Mädels in München und vorallem in meinem Jahrgang (93) etwas anders sind.

Ich weiß ihr könnt mein Game nicht über das Internet sehen und wissen was ich falsch mache, aber was tut ihr um nicht geflaked zu werden? Werdet ihr ÜBERHAUPT geflaked?

Lg Slawe

Die Vorposter sagten es schon - versuch länger im Set zu bleiben und die Nummer nur dann zu holen wenn du die Interaktion nicht jetzt fortführen kannst.

Prinzipiell hast du auch damit recht was du über Rapport sagst.

Aber da ich gerade erst mit Flowxxx ein HB mit ihrer Freundin gelayt habe das wir innerhalb von 2 min NCt haben ohne weiter mit ihr zu reden und weil ich das schon oft auf diese Weise gemacht habe, kann ich dir sagen dass auch solche NCs leicht verwandelt werden können wenn du richtig NCst.

Da du aber konstant erfolglos bleibst ist meine Ferndiagnose 1. du qualifizierst wahrscheinlich nicht und 2. du NCst falsch.

Warum qualifizieren? Weil sie wissen soll weshalb du sie anrufen willst, lässt du das aus denkt sie automatisch du rufst sie wegen ihrem Äußeren an, nicht wegen ihrer Perönlichkeit.

Wie qualifizieren?

1.Qualification statements (Aussage über sie, es reicht wenn sie mitspielt)

2.kleine Hoops (ja/nein Fragen über sie)

3.mittlere Hoops (offene Fragen über sie)

4.große Hoops (ausführliche offene Fragen mit nachhaken über sie)

Für einen schnellen NC brauchst du nur 1. und evtl. 2. wenn du sie kurz darauf gleich anrufst und ihr mit etwas C&F gute Laune am Telefon machst und dich direkt verabredest.

Damit sie da überhaupt abhebt, musst du richtig NCen.

Das heißt: Nenn den grund weshalb du anrufen wirst, sag nicht einfach "gib mir deine Nummer" sag sowas wie "du bist cool (qualifier Statement) ich kenn da so ne Eisdiele, ohne scheiß die machen das beste Eis nördlich des Äquators, die gehört so nem Kerl der Luigi heißt und nur durch seine Zähne hindruch redet, weil er immer nur grinst...musst du echt gesehen haben. weißt du was, gib mir deine Nummer und wir gehen da mal hin und essen ne Kugel, das wird lustig - hier tipp ein" und dann über irgend etwas anderes weiterreden ohne peinliche Pausen, das spielt die Nummer etwas herunter. No big deal.

Wenn du sie dann danach nach 10 Minuten anrufst fängst du an mit "Heeeey Honey, hast du mich schon vermisst, lang nix mehr gehört haha...blabla Routinen stack..."

Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja Das Game von Hypnotica ist schon krass. Es ist voll gepackt mit DHVs.

Humor und Intelligenz scheint durch jede Routine durch.

Die Welt die Ihr da aufbaut ist nicht haltbar. Ihr seit FAKE und früher oder später kommt es raus, das Game ist nur für Lays gedacht. Eine Beziehung imo ist eher unwahrscheinlich.

Vll könnt ihr uns etwas über eure Langzeiterfahrung mitteilen ?

Lg

Smile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir als erste außer evtl. falschen Raport einfällt ist...

Wann machst du den NC? Schön in der Mitte der Unterhaltung oder brichst du das Gespräch sofort ab, wenn du das hast was du wolltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Julia712
naja Das Game von Hypnotica ist schon krass. Es ist voll gepackt mit DHVs.

Humor und Intelligenz scheint durch jede Routine durch.

Die Welt die Ihr da aufbaut ist nicht haltbar. Ihr seit FAKE und früher oder später kommt es raus, das Game ist nur für Lays gedacht. Eine Beziehung imo ist eher unwahrscheinlich.

Vll könnt ihr uns etwas über eure Langzeiterfahrung mitteilen ?

Lg

Smile

Du hast teilweise recht. Die Welt, die mit PU aufgebaut wird ist nicht ganz haltbar. Dennoch ist eine Beziehung nicht unwahrscheinlich. Ich selbst hatte nun längere Zeit eine Beziehung mit einem PUA.

Man lernt den Menschen kennen, der er ist, wenn er PU betreibt, man fühlt sich extrem angezogen, und verknallt sich auch in diesen Menschen. Doch mit der Zeit (bei mir ca. 1 Jahr) lernt man das wahre ich dieser Person kennen und verlieben tut man sich letztendlich in den Menschen, der sich hinter dem ganzen Pickup befindet. So war es zumindest bei mir.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen, hab noch nicht so die Erfahrung, ist mein erster Beitrag hier... :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden