Krass Verarscht!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie sagt mir sachen wie .. "ich sei der einzige den sie haben will.. sie will nur sex mit mir - alle anderen wären ihr zu dämlich

[etc.]

ja und dann hab ich gestern mal ausgepackt und meinte, wie es mit gefühlen aussieht, da ich schon in sie verknallt sei.

da kam nur.. "nein ich will keine beziehung, ich bin auch nicht in dich verliebt"..

die spielt doch nur; so wie kleine, unerfahrene mädels halt spielen. (es kam hier schon der sandkistenvergleich)

spiel mit. und spiel besser :)

wenn sie einen schritt zurück macht, machst du zwei zurück. so läuft das und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Und schau mal in die Schatztruhe, da gibt es einen wunderbaren Thread von Aconcagua: "Die 5 Sprachen der Liebe" oder so. Der ist Gold wert, einer der besten PU-Threads überhaupt, mMn, was Beziehungsführung angeht.

Ich konnte den Thread beim besten Willen nicht finden, ein Link wäre wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Und schau mal in die Schatztruhe, da gibt es einen wunderbaren Thread von Aconcagua: "Die 5 Sprachen der Liebe" oder so. Der ist Gold wert, einer der besten PU-Threads überhaupt, mMn, was Beziehungsführung angeht.

Ich konnte den Thread beim besten Willen nicht finden, ein Link wäre wünschenswert.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=8957&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden