Krass Verarscht!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mädel, stellte mich ihren eltern vor, ich ihr meine..

wir treffen uns seit 4 monaten regelmäßig, haben sex, küssen uns.. unternehmen 1-2x die woche was, telen super oft... ( als wären wir zusammen )!!!!!

sie sagt mir sachen wie .. "ich sei der einzige den sie haben will.. sie will nur sex mit mir - alle anderen wären ihr zu dämlich - sie fuckt sich darüber ab, wenn ich mich mit anderen frauen treffe, meint aber, sie würde mir vertrauen..."

vor ner woche, meinte sie zu mir, dass es unglaublich sei derzeit, wie unglaublich nahe wir uns sind etc...

ja und dann hab ich gestern mal ausgepackt und meinte, wie es mit gefühlen aussieht, da ich schon in sie verknallt sei.

da kam nur.. "nein ich will keine beziehung, ich bin auch nicht in dich verliebt"..

finds eigentlich unglaublich,

dementsprechend habe ich ihr gesagt, dass sie das nicht bekommt, so wie es ist. da es auch noch andere frauen auf der welt gibt!

und das ich derzeit nicht mit ihr befreundet sein kann und dementsprechend abstand nehme.

nun heult sie rum (schreibt andauernd icqstatuse und bei facebook.. - Freundschaft: ist wie Liebe mit Verstand / Der Mensch kann sich von allem trennen, nur nicht von der Hoffnung) etc. pp..

was soll ich davon halten?

ich nexte sie und rede nicht mehr mit ihr??

ne chance gibts da nicht oder? das sehe ich richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich in der Sandkiste:

"Wenn Du nicht sagst, dass ich Dein bester Freund bin, lad ich Dich nicht auf meinen Geburtstag ein."

Wach auf.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkst Du es? Nein!? Nicht REDEN!!! Lass Taten sprechen und hör auf über eine Beziehung zu "fragen". Eine Beziehung geht man nicht von Heute auf Morgen ein. Das ist ein fließender Übergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam, das ist natürlich eine herbe Enttäuschung, wenn man verliebt ist und glaubt, das Mädchen bereits gewonnen zu haben, weil man de facto bereits eine Beziehung führt, und dann doch noch abgeschossen wird. Dass Dich das frustriert ist normal.

Aber Deine Reaktion war nicht optimal. Erst willst Du Abstand, dann aber noch eine Chance. Du überlegst, sie zu nexten - dabei hast sie doch bereits genextet!

Bleib jetzt erst einmal bei Deiner Entscheidung und laufe ihr nicht hinterher. Das würde Dich nur unattraktiver machen. Anscheinend seid Ihr beide eh noch relativ jung und das Mädchen wahrscheinlich ziemlich unerfahren, da ist es durchaus eine realistische Möglichkeit, dass Ihr später noch einmal zusammenkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update :

sie rief eben an und meinte, dass sie mich so nicht gehen lassen kann und dass sie es so haben will wie es war und dass wir einfach über nix reden, sondern es einfach machen und leben.

annehmen und nie wieder über beziehung/gefühle etc. labern? :)

bearbeitet von thegreatsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp :

Treff dich weiterhin mit ihr , hab immernoch Sex , aber und jetzt

kommt der knackpunkt , binde dich nicht ! Treff dich noch mit anderen Frauen

es gibt genug ! wirklich ! Sprich nicht über deine Gefühle , glaub mir , ich habe

selbst schlechte Erfahrung damit gemacht. Wenn du es auch machen willst , bitte .

Was sagte einst Konfuzius , sowas wie :

Was du liebst , lass frei. Kommt es zurück ,gehört es dir - für immer.

Your TeddyJunkieeeeee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für manche Menschen ist es schwer, Liebe oder auch nur Verliebtheit zu gestehen. Manche halten das für ein Zeichen der Schwäche, andere haben Angst vor Bindung, glauben dann an Freiheit zu verlieren, oder dass sie sich verwundbar machen, wenn sie ihre Gefühle offenlegen, usw. Das kann ganz komplexe Ursachen haben. Anscheinend empfindet das Mädchen viel für Dich, möchte aber nicht darüber reden, warum auch immer. Ihr könnt das ja eine Weile lang ausprobieren, wie gut Ihr damit zurecht kommt.

Ganz allgemeine Ratschläge: Gib ihr nur nicht das Gefühl, Du wärst von ihr abhängig, würdest ohne sie nicht zurechtkommen; als würdest Du sie einschränken, "besitzen" wollen, ihr etwas verbieten wollen; oder als würdest Du sie mit Deinen Gefühlen erpressen wollen ("Du weißt doch, wie sehr ich Dich liebe, und wie sehr mich das verletzen würde, wenn Du xyz machtest!"). Das ist der Highway to Beziehungshell.

Vielleicht hast Du auch den häufigen Fehler gemacht, dass Du zu leicht zu haben warst und erst, als sie gesehen hat, dass Du bereit bist, sie sitzen zu lassen, läuft sie Dir hinterher. Erstens: Das, was leicht zu haben und permanent verfügbar ist, das ist immer unattraktiv - das kannst Du auch überall in der Werbung beobachten ("Sonderangebot, nur noch eine Woche!" / "Nur bei ausgewählten Händlern!"). Zweitens: Euer Verhalten weist ein ganz oft, in ganz vielen Beziehungen zu beobachtendes Muster auf: Machst Du einen Schritt auf sie zu, zieht sie sich zurück. Entfernst Du Dich einen Schritt von ihr, kommt sie dafür auf Dich zu. Das, was man aber auf gar keinen Fall machen sollte, ist, immer mehr Schritte auf das Mädchen zuzugehen, während sie dann immer weiter zurückweicht. Im Gegenteil, Deine Reaktion, sie einfach zu nexten, war genau richtig.

Probiere doch einmal aus, wie weit Du kommst. Flirte mit anderen Mädchen, immerhin seid Ihr ja nicht zusammen und schaffe Dir so Alternativen.

Ich wette, spätestens wenn sie Dich mal längere Zeit nicht sieht oder gesehen hat, weil Du im Urlaub bist, oder weil sie eifersüchtig ist, wird sie sich Dir mehr offenbaren.

Viel Glück,

H.

Edit: Und schau mal in die Schatztruhe, da gibt es einen wunderbaren Thread von Aconcagua: "Die 5 Sprachen der Liebe" oder so. Der ist Gold wert, einer der besten PU-Threads überhaupt, mMn, was Beziehungsführung angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feel_good

TE, es ist nicht so dass du einem Mädchen deine Gefühl verheimlichen sollst, wie der User über H&M - editiert! schrieb. Du solltest einfach nur Unterscheiden können zwischen echten Gefühlen ( Liebe ) und Oneitis ( trügerische Verliebtheit ). Lieben kann man nur einen Menschen, der es verdient hat geliebt zu werden, bei dem du dir sicher bist, dass er dich so akzeptiert wie du bist und keine anfänglichen Macht- und Testspielchen mit dir spielt. Weshalb man von Gefühlen keinesfalls in der Kennenlernphase sprechen kann bzw. diese ansprechen sollte - meine Meinung !

Was findest du an dieser Person liebenswert ? Woher kommen die angeblichen Gefühle für sie ? Warst du schon vor oder während der Kennenlernphase auf eine Beziehung aus ? Bist du wählerisch wenn es um die Partnerwahl geht ? Wie viele Frauen hast du vor ihr gedatet ?

Stell dir diese Fragen, werde über deinen eigenen Willen bewusst. Frauen sind emotionale Wesen, was sie sagen hat kein Hand und Fuss. Dieses Verliebtsein musst du auf jeden Fall überwinden, damit du bewusst lieben kannst.

Ich hoffe, ich konnte dich zum Nachdenken anregen.

Les dich bitte zu Oneitis und Innergame ein - das sollte der erste Schritt in dein bewusstes Leben sein.

Gruss

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
update :

sie rief eben an und meinte, dass sie mich so nicht gehen lassen kann und dass sie es so haben will wie es war und dass wir einfach über nix reden, sondern es einfach machen und leben.

annehmen und nie wieder über beziehung/gefühle etc. labern? :)

Hammerhart, sie bietet dir ihren Körper an für Lau. Wer um Himmels Willen würde das ablehnen. Ausser es handelt sich hier um die Frau aus dem Nahkampfpanzer - Blowjob thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich ein Deja-vu. thegreatsam ich will nicht Dein Posting zu meinem machen, aber ich dachte vielleicht interessiert es Dich.

Ich 34 und sie 29. Haben uns vor 2 Monaten kennengelernt. Lief alles super. Trafen uns regelmäßig, küssten uns und hatten Sex. Zum 1 monatigen Kennenlernen schenkte ich ihr Blumen. Sie hinterlegte bei Facebook, dass sie in einer Beziehung ist. Ich habe es eine Woche später auch gemacht und mich mit ihr verlinkt. Nach 6 Wochen habe ich ihr gesagt, dass ich sie liebe. Sie erwiderte „ich dich auch“.

Sie stellt mich allen ihren Freundinnen und ihren Eltern vor. Ich ihr auch meine. Sie erzählte meinen Freunden, dass sie so glücklich mit mir und es so vertraut ist als wären wir schon 2 Jahre lang zusammen. Ist bei 2 Geburtstagen meiner Familie dabei, gehen mit meinen Neffen zusammen in die Hundeschule und und und….es wurde mir schon fast zuviel. Habe aber nichts gesagt, dass ich sie nicht verärgere. Das einzige „Problem“ war ihr kleiner Welpe, denn sie zeitgleich zu unserem kennenlernen vom Tierheim bekam. Meistens ging es um den Hund. Ist echt wie ein kleines Kind. So kam auch der Sex zu kurz, weil immer der Hund zwischen uns lag.

Tja, letzte Woche war sie irgendwie anders drauf. Am letzten Samstag habe ich die Abfuhr bekommen. Die Gefühle sind nicht da, es ist nicht alles rosarot, wie es eigentlich sein sollte. Sie hätte es sich gewünscht, aber es geht nicht. Ich habe meine Sachen gepackt und bin gegangen. Am Sonntag hat sie ihre Sachen bei mir abgeholt. Ich sagte ihr dass es ein Witz ist und ich mich verarscht fühle. Sie faselte noch was, ich soll doch froh sein, dass sie nicht erst in 6 Monaten Schluss gemacht hat.

Ich war 2 Jahre solo. Und ich habe mich nach einer Partnerin und Beziehung gesehnt. Ich wollte eben ihr und mir alles recht machen, dass es perfekt ist. Und ich glaube die Leidenschaft, Neckereien und Spaß blieben dadurch vollkommen auf der Strecke. Ich dachte sie ist genauso verliebt wie ich und sie konnte sich meiner sicher sein. Ihr Ex, der 2 Monate vorher mit ihr Schluss machte, war da anders. Sie konnte sich nie gegen ihn durchsetzen. Die Beziehung ging aber auch nur 3 Monate.

Was haltet Ihr davon?

Jetzt wo Schluss ist habe ich mir natürlich Gedanken gemacht. Zu spät. Attraktion, Anziehung und Innergame blieben auf der Strecke. Aber wie man das hinbekommt, wenn Man(n) total verliebt ist, ist die gute Frage???? Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint ihr beide Kandidaten zu sein, die „Liebe“ falsch sehen! Ich will hier nicht die Xte Diskussion zum Thema und Definition Liebe vom Zaun brechen. Allerdings:

Zum 1 monatigen Kennenlernen schenkte ich ihr Blumen
Sie hinterlegte bei Facebook, dass sie in einer Beziehung ist
Ich habe es eine Woche später auch gemacht und mich mit ihr verlinkt
Nach 6 Wochen habe ich ihr gesagt, dass ich sie liebe. Sie erwiderte „ich dich auch“

KEINE gesunde Frau lässt sich derartig schnell auf einen Mann ein. Erst Recht nicht wenn du – wie du selbst sagst – zweifelhaftes bis schlechtes Game hattest!

So kam auch der Sex zu kurz, weil immer der Hund zwischen uns lag

EXCUSE! Du konntest nicht, sie hatte Erdbeerwoche, wären Gründe gewesen aber nicht das! Ausserdem wart ihr doch verliebt … was macht da schon Sex?

Ich wollte eben ihr und mir alles recht machen

Einlesen

Was haltet Ihr davon?

Du bist zu NETT

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Da haben sich 2 Beziehungsflüchtlinge gefunden, wie es scheint.

So lang du distanziert warst, ist sie dir hinterhergelaufen. Als du aufgemacht hast, flieht sie. Jetzt fliehst du wieder und sie ist abermals hinter dir her.

Das wird ewig so weitergehen. Das sag ich dir jetzt schon. Solche Menschen finden sich und machen sich das Beziehungsleben zur Hölle. Das ist weder ihre Schuld, noch deine...das ist euer Beziehungsmuster. Mit Anwendung von PU-Tools wirst du ewig auf der Schiene weiterfahren. Hab selber 2 Beziehungen nach diesem Muster geführt, die letzte total intensiv und ungebremst; da wurde mir einiges klar. Es ist ein ewiges Gezerre und sich Herumwinden.

Dieses alles Recht machen wollen ist auch so ein Symptom. Du bist keineswegs zu nett, aber du fliehst durch dein "Beiden alles recht machen wollen" aus einer Beziehung, wo 2 eigenständige Menschen versuchen zueinander zu finden. Du bist nicht nett, weil du deine Freundin anschaust und sie total gern hast, sondern du wahrst du einen Burgfrieden, den es nicht gibt. Du machst die Kompromisse in deinem Kopf schon, bevor du das Risiko eingegangen bist auf Widerstand zu stoßen und denkst, dass das einen guten Freund auszeichnet. Aber letztendlich hat das mit der Person vor dir nichts zu tun, weil du sie aus den Überlegungen ausklammerst.

Der Grund: Angst vor Einsamkeit, Angst vor Verlassen werden, Angst vor Verletzungen. Du stellst künstlichen Kontakt zwischen euch beiden her.

Das zu ändern ist harte Arbeit.

Gib mal bei amazon "Beziehungsangst" ein und such dir ein Buch aus. Wird dir ein paar Anstöße geben. Beziehungsflucht ist eh so ein typisches Männerproblem.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal was zu mir erzählen...

ich habe auf keinen fall onetitis,

ich lasse ihr jeden freiraum, bin nicht eifersüchtig und und und..

ich bin sehr gerne mit ihr zusammen, aber auch nicht die ganze zeit.

habe mehrere freundeskreise - sehe gut aus - und habe auch einige frauen am start (was sie auch weiss, und wo sie oft rummault)

ich frage sie auch nur sehr selten, ob sie was mit mir machen möchte - wenn dann ist das spontan.

ich bin nun mit ihr verblieben, dass wir es so wie vor meiner andeutung weiter fahren.

sprich "alles machen - ohne darüber zu sprechen(was wir haben)"

nur verstehe ich absolut nicht, wenn ich ihr ja "so wichtig" bin etc. pp, dass sie mir sagt "sie ist nicht in mich verliebt"..

da stimmt der sinn iwie nicht. :)

es ist schon so eng, enger kann es nicht werden.. lach...

wie schon gesagt - wir haben sex, unternehmen einiges, klar frage ich sie auch mal, ob wir was machen sollen. - (eben das beziehungsprogramm)

vorallem sagte mir sie ja auch noch, dass es für sie eine krasse nähe zwischen uns ist.

jedoch sagt sie ja, dass sie keine beziehung will und nicht in mich verliebt ist?!

bearbeitet von thegreatsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
ich wollte mal was zu mir erzählen...

ich habe auf keinen fall onetitis,

ich lasse ihr jeden freiraum, bin nicht eifersüchtig und und und..

ich bin sehr gerne mit ihr zusammen, aber auch nicht die ganze zeit.

habe mehrere freundeskreise - sehe gut aus - und habe auch einige frauen am start (was sie auch weiss, und wo sie oft rummault)

ich frage sie auch nur sehr selten, ob sie was mit mir machen möchte - wenn dann ist das spontan.

ich bin nun mit ihr verblieben, dass wir es so wie vor meiner andeutung weiter fahren.

sprich "alles machen - ohne darüber zu sprechen(was wir haben)"

nur verstehe ich absolut nicht, wenn ich ihr ja "so wichtig" bin etc. pp, dass sie mir sagt "sie ist nicht in mich verliebt"..

da stimmt der sinn iwie nicht. :)

Ja und sie versteht wahrscheinlich nicht, dass sie dir ja so wichtig ist, wenn du ihr jeden Freiraum läßt, sie selten fragst ob sie was machen möchte und dich maximal auf spontane Treffen einlassen willst. Daraus resultiert dann ihr extremes Bindungsverhalten, dass augenscheinlich sofort weniger wird, wenn du auf sie zugehst.

Geh mal aus deiner emotionalen Perspektive und schau dir das Muster von oben an, vielleicht verstehst du, was ich meine.

Starte danach nochmal einen Versuch, in einer ruhigen Minute und ohne Hektik. Sag, dass du soweit bist das ganze Enger werden zu lassen und melde dich öfter und verbindlich bei ihr. Dann siehst du, ob ich recht habe. Eventuell irre ich mich ja.

Im Moment bist du jedenfalls total der reagierende Part, weil du sagst. Okay, sie will das und das, also mach ich dies und jenes.

Das hat gar nichts mit PickUp und Betaisierung zu tun, sondern ist ein wahnsinnig anstrengendes Beziehungsmuster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat Angst vor Betastierung, er ist der PReis blabla und auch hier Widersprüchlichkeiten ;-)

D_perfect hat Recht - ein wenig öffnen darfst du dich ruhig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist wirklich ne heikle angelegenheit!

ich werds nun wie oben schon gesagt fahren...

es weiterhin so betreiben wie es war (sex,küssen,treffen) jedoch nie wieder was von irgendwelchen gefühlen erzählen oder sie danach fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist wirklich ne heikle angelegenheit!

ich werds nun wie oben schon gesagt fahren...

es weiterhin so betreiben wie es war (sex,küssen,treffen) jedoch nie wieder was von irgendwelchen gefühlen erzählen oder sie danach fragen!

Genauso und nicht anders! Es kann so gar sein, dass sie irgendwann selbst damit ankommt, aber rechne damit nicht. Habt euren Spass :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern im telefongespräch erzählte sie mir, dass sie ständig mit der angst lebt, dass sie mich verlieren könnte und dass ich eine andere frau die nähe spüren lassen könnte, die sie von mir erhält.

jedoch würde ich ihr alles geben was sie braucht "nähe,geborgenheit etc. ohne zwang"

sie erzählte dann, dass wir ja eig total verschieden sein - als ich dann fragte, was ist denn so verschieden???

kam nur ein "darüber möchte ich nicht reden-"

ich habs dann einfach überhört und bin auf ein anderes thema ausgewichen.

wie oft erzählt sie, wie offen und nahe wir uns doch sind, aber selbst so sachen wie "unterschiede zwischen uns" kann sie nicht zum ausdruck bringen??!?haha

auf der einen seite denke ich, dass sie total bescheuert ist - aber die nuss muss doch iwie zu knacken sein.

vielleicht liegt es auch daran, dass wir bisher immer nur "GEVÖGELT" haben, anstatt "einfühlsamen-Sex" zu haben??

vll braucht sie diesen erst um sich fallen zu lassen?!

ich muss sie nun komplett neu-gamen,oder?

ihr das gefühl des verlustes in gewisser weise nehmen, das geht nur in dem ich längere zeit ohne iwelche aussetzer mit ihr weiter mache (d.h. über nichts beziehungsmäßiges reden)... einfach zeit ins land gehen lassen, damit sie nicht ständig denkt.. ich verliere ihn jede minute..???

dann versuchen durch einfühlsamen sex, eine neue "ebene" zu erreichen?

aber trotzallem ihr immer noch klar machen muss, dass ich auch für andere frauen ein häppchen bin! (geschichtenerzählen etc. - mit anderen frauen was unternehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Theorie ist interessant mit dem einfühlsamen Sex, probier es aus und halt uns auf den laufenden.

Das andere solltest du konsquent durchziehen. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.