Kaizen of Glory 0 Beitrag melden Mai 25, 2010 erstellt (bearbeitet) hello liebe Freunde!ich schreibe euch jetzt , weil ich keine Antwort finde, für mein Problem ! ich wohne seit ca 7 Monaten in der Ukraine . ich spreche nicht super Russisch aber geht schon! ich habe ein Freund , der auch Pua macht!ich komme aus Israel (Arab) , war in deutschland ca 5 Jahren , und ich habe das Problem mit Frauen seit immer , 22 und noch Jungfrau! ich habe mich mit dem Freund im Sommer ins Meer zu gehen und da ca 40 Tagen Pua machen! aber alle meine Freunde raten mir ab! das zu machen! weil Sie sagen Ukraine ist sehr gefährlich und ich muss keine russian vertrauen! und Sie fangen an Stories über zb wie einen russian sein ausländischer Freund umgebracht hatte wegen 350 doller .....ich weiss jetzt nicht was soll ich machen jetzt nach Ende des Semeister nach Israel fliegen , Zuhause beleiben ! wo Thema Frauen verboten ist , vielleicht auch ein bisschen arbeiten und meinen Vater helfen! oder 40 Tagen abenteuer . die vielleicht mit meinem Tod enden werden!was sagt ihr! übrigens die Mutter meines Freunds und seine Schwester haben bei mir einmal übernachtet , weil meinen Freund studiert und Kharkov, wo ich wohne und seine Familie in Korson nebn schwarzen Meer! er wohnt in studientenwohnheim bezahlt ca 30 doller im monate und gibt ca 150 euro Monatlich zum Leben! ich wohne in Wohnung für ca 200 euro und gebe ca 350 euro zum Leben , sieht ihr den unterscheid!was sagt ihr , ich kenn ihn ca 7 Monaten! sehr nett! hat ein bisschen ego ! villeicht! aber mit Frauen hat ihr so viel erfolg denke ich! danke und danke für die Helfe! Mai 25, 2010 bearbeitet von Kaizen of Glory Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chunKy 63 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet No risk no fun.Ich glaube die Ukrainer habe zu viel Respekt vor dem Mossad als dass Sie einen Israeli anpacken würden :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet Es liest sich aber so, dass er Palästinenser ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen