Bitte löschen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab’ vor einigen Monaten eine aaaaabsolut tolle Frau in einem Seminar getroffen (für mich ein HB 15+ ;) ). Da ich leider nur ihren Namen wusste, und sie mir leider nicht mehr aus’m Kopf ging, hab’ ich sie über [irgend’n komisches Social-Network-Quatsch Netzwerk] angeschrieben, ob se mal Lust hat, was Trinken zu gehen. War dann auch sehr cool, wir waren dann noch mal weg und des war auch sehr geil. Und leider ist sie extrem beschäftigt (und das ist nicht mal ein Vorwand… :/ ), und weil sie was mit mir machen wollte, hat sie gesagt, dass sie jetzt dann 'nen Tanzkurs anfängt, ob ich mitmachen will… und klar. Tanzen ist eh cool, und ich verbring' eh super gern Zeit mit ihr => also jo.

Und dann waren wir halt ein paar Mal tanzen und dann meinte sie, dass ihre -beste- Freundin mich mal kennen lernen will (hat 'nen Freund, also wirklich bloß kennenlernen), und ob ich mit weg gehen will. Klar, warum nicht. Beim Weggehen wurde noch was von 'ner Party ein paar Tage später gesagt, da hat se dann auch gefragt ob ich mit will. Dann waren wir noch mal weg und dann meinte sie so… ja… dass sie halt nichts von mir will und ob ich denn was von ihr will (oder so).

Und naja… das Ende war halt, dass sie sagte, ja wir können ja noch weiter tanzen, vielleicht entwickelt sich ja noch was (blabla…). So… dann hab’ ich probiert mich abzulenken von ihr, (leider oder glücklicherweise, man weiß es nicht) ohne Erfolg… und nun ja… jetzt bin ich leider mit meinem Latein am Ende… wenn wir telefonieren, dann ist alles super, und wir unterhalten uns über alles mögliche und auch lange (so 'ne Stunde Telefonat ist schon drin, obwohl sie Lernen müsste). Und auch beim Tanzen letztes Mal haben wir uns super verstanden. Aber sie meldet sich halt nie… wenn wir telefonieren, dann ruf immer ich an. Mein PUA-Verstand sagt mir, schieß die ab, scheiß-egal! Wenn se sich nie meldet, dann ist das eindeutig genug… aber naja… (so scheiße das jetzt klingt, aber) das Herz sagt was anderes. :/

Fällt es dir auf?

Sie will, sie macht, sie führt.

Du sagst jo.. und bist gefangen in ihrer Welt.

Du musst lernen die Führung zu übernehmen und mehr Herausforderung zu sein.

Wenn du sie anrufst halt es kurz, weil du mal grad nochwas andere tun musst.

Sag ihr das du dann und dann was machst und ob sie mitkommen will. Nimm sie mit in deine Welt.

Zeig ihr nicht direkt, dass du 100% überzeugt von ihr bist, lass sie sich etwas qualifizieren.

Bereichere ihre Welt indem du ihr neue Dinge zeigst und nicht nur ihr hinterher läufst.

Mach dich hin und wieder nicht erreichbar, zeig ihr das du auch so ein aufregendes Leben hast.

Sie mag doch und meint es gut mit dir, scheint ne tolle Frau zu sein, aber solange du nicht ihr Unterbewusstes eroberst, wird ihr Verstand nicht viel ausrichten könnten

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre erstmal gut zu wissen, wie weit Du sie verführt hast. Wie war ihre Körpersprache Dir gegenüber? Kino?

Ein Tipp noch: Was sie sagt, muss nicht automatisch bedeuten, dass sie das auch meint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey… was soll ich nur tun?

.... und dann meinte sie so… ja… dass sie halt nichts von mir will und ob ich denn was von ihr will (oder so).

Und naja…

das Ende war halt, dass sie sagte, ja wir können ja noch weiter tanzen, vielleicht entwickelt sich ja noch was (blabla…).

du kennst die Frau über Monate und hast es bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen, eure Beziehung auf ein anderes Level zu bringen als nett plaudern. den PUA schmink dir erst mal ab.

Denk mal nach, da schreibt ein wildfremder Typ sie über facebook oder was auch immer an und sie entscheidet sich ihn zu treffen. BIG IOI. dann macht ihr noch was Paar-likes wie Tanzkurs, sie will, dass dich ihre beste Freundin kennenlernt BIG BIG IOI. Wenn du dann nie einen Schritt nach vorne machst, was erwartest du? klar sagt sie sowas, einfach weil sie es in dem Moment nicht fühlt, was sie fühlen sollte. Und klar fragt sie dich ob du was willst, weil all die Zeit hast du anscheinend nur gewartet, oder wie? Dass sie dann aber meint, weiter Tanzen, vielleicht entwickelt sich ja was, na Hallo! die Frau ist eh schon sehr gnädig (und offensichtlich interessiert). Wenn du nicht eskalierst dann passiert nix! Freezen, wenn sie überdeutlich sagt komm mal in die Gänge, eine Chance bekommst du noch, hielte ich für einen Schuss ins Knie.

Mach das weiter was bisher auch funktioniert hat, trau dich aber auch körperlicher zu werden und um Himmels Willen küss sie bald einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier nur "Dies & Das". Aber wo steht hier was von Verführung? Wo steht hier was von Eskalation? Wo steht hier auch nur der Hauch irgendeiner Mühe die auch nur ansatzweise in Richtung Mann verführt Frau geht?

Sie hat dir etliche Chancen gegeben. Und du hast wahrscheinlich gedacht, dass sie bald mit einem Ring vor dir kniet und um deine Hand anhält. Falsch, mein Freund. Du bist der Mann. Du bist die starke Schulter. Du bist die Leitfigur. Bzw. hättest es sein sollen. Hier klingst du mehr nach Anhängsel.

Einlesen. Einlesen. Einlesen.

Eskalieren. Eskalieren. Eskalieren.

LR verfassen. LR verfassen. LR verfassen.

Und HB15+? Ich kann mir richtig schön vorstellen wie du dich ihr gegenüber auch genauso verhalten hast, dass ihr schon bei minimaler Höhenangst speiübel geworden wär.

Wer ist der Preis ?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.