Die Minimal-Timebridgde als Weg zum spätesten Date der Welt ;)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war in meiner Stammdisco 1Euro Party. Sprich: Scheißtag. Jeder Sch*** ist da, die Tanzfläche ist überfüllt, Game macht echt keinen Spaß. Hatte gestern einfach so meinen Spaß Frauen haben mich da wegen der ganzen Situation einfach nur genervt.

Es begab sich aber nun zu der Zeit, dass ein gewisser junger Mann durch eine glückliche Fügung kostenlosen Eintritt und zwei Freigetränke in seiner Stammdisco erhalten sollte. Da dachte sich der junge Mann: "das lass ich mir doch nicht zwei mal sagen: Auf gehts".

Um elf Uhr in der Disco angekommen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sehr schön war, dass es angenehm leer war, man konnte Sets machen (ich wollte erstmal was trinken), die Musik gefiel mir auch sehr gut und die Bedienung war ja mal wieder zauberhaft freundlich. Allerdings war keine meiner bekannten Bedienungen da (social proof ohne Ende normalerweise) (allerdings begegnete mir eine in "zivil" dazu aber später mehr ^^). Dann leider Leute getroffen. ARG! Ich kann nicht mehr ausgehen ohne Leute zu treffen. Manche würden das toll finden, aber es gibt genug Leute, die einem aufn Senkel gehen, und manche stören das Game unbewusst oder sogar bewusst...

Naja ein bisschen mit ner männlichen Klobekanntschaft gequatscht und ihn auch so einem Mädchen (Ich kenne sie, sie ist eine furchtbar ätzende Ziege) vorgestellt, was gleich zu einer Auflockerung der Stimmung beitrug. Dann meine Getränke geholt und so gegen halb Zwölf auf die Tanzfläche. Sie (HB6) kommt und will tanzen. Ok, denk ich mir: Heut mal mit Pivot :P. Ein bisschen dirty getanzt, push&pull gemacht und dann will ich mich lösen. Da fängt sie doch tatsächlich an, an mir zu kleben. Es ging hin und her, schließlich hab ich ihr gesagt: "Hör mal, ich will dich nicht verletzen, wir sollten nicht weitertanzen, sonst entwickel ich vielleicht tiefere Gefühle für dich" Haha, son bullshit hab ich lang nicht mehr verzapft. Naja, das führte dazu, dass sie mich von der Tanzfläche runterziehen wollte (was mir supergut gefallen hat, da dies auch wieder massig social proof gibt, von einem Mädchen weggezogen zu werden). Wir gingen dann in einen Durchgang und sie fängt an: "Ja ich höre ja schon, dass du glaubst, jede kriegen zu können." FALSCH MISSY, ICH GLAUBE DAS NICHT! ES IST SO ;). Mir war klar: "Du musst die jetzt loswerden, die macht dir 'ne Szene hier!" Ich: "Ja, es tut mir leid, aber vielleicht bin ich einfach zu verklemmt, versuch nicht, mich zu verstehen." Und ab durch die Mitte.

So auf die Tanzfläche zurück und abgegangen wie Schmidts Katze. Zwischenzeitlich hab ich son Typen gesehen, den ich schonmal in ner anderen Disco gesehen habe, der mir sowas von auf die Nüsse dort gegangen ist, dass ich mir schon überlegt habe, wie man einen Menschen am besten zerbröselt. Ich wollte auch schon die Tanzfläche verlassen, weil mir dieser Typ mit seinem Gehabe dermaßen die Stimmung versaut hat, das lässt sich hier echt nicht hinreichend verbalisieren. Hab dann die Energie lieber für Pickup benutzt hehe.

Die Lasershow fängt an und ich drehe mich um, zu einem Mädchen, das auf dem Podest sitzt. Nun steht fest: Mein Target heut abend. Sie, super gut aussehend, HB8, kurzer weißer Rock, nette Oberweite, süßer Hintern, genau mein Fall.

Schnell mal nach IOIs gecheckt, sie erwidert mein Lächeln, perfekt. Reiche ihr die Hand, führe sie vom Podest, tanzen 10 Sekunden, kclose.Darauf folgt vielleicht der erotischte Tanz meines Lebens. So einen heißen Tanz habe ich noch nicht erlebt (sie ist Hip Hop Tänzerin, wie ich erfuhr): Ein Hüftschwung, der einem den Atem verschlägt. Und das meine ich wörtlich! Ihre Freundin kommt, sagt zu meinem Target: "Ich soll dir von der Andrea sagen, dass du ein Arschloch bist". Ich denk mir: Wtf, wird das jetzt ein cockblock? Ich isoliere sie temporär, führe sie weg von der Tanzfläche. Ich heize den Ofen weiter an, und da begegnet mir erstmal meine süße Bedienung, die das ganze nur mit einem suuuuper süßen Lächeln quittiert. Ich merke: "It's on". Will sie nach Hause führen. Hierauf geht auch der Untertitel zurück. Fatb sagte einmal: "Du bist zu schnell, speedy gonzales". Nun ja, sie wollte nicht mitkommen: Ok, Lay nach 4 Minuten wär ja auch zu schön gewesen :P.

Da kommt mir die beste Idee, die ich in so einem angeregten Zustand haben konnte. "Ok, dann schlage ich vor, hole ich dich nachher ab, wenn ihr fertig seid". Perfekt, sie schlägt ein. Noch schnell ein bisschen Comfort building durch Küssen und ein bisschen Rapport draufgeklatscht, damit die Süße nicht flakey wird.

Ab nach Hause, ich hatte keine Lust, noch in dem Laden zu warten. Schnell zur Tanke, Kondome kaufen (ich hatte nur mein Notfall-Gummi, mit dem es folgende Bewandnis hat: Zum Zweck wirklich nur für Notfälle da zu sein im Portmonnaie aufbewahrt, traue ich denm alten Seelenverkäufer nicht ganz ;). Die werden zwar auch regelmäßig ersetzt, aber man weiß ja, dass Gummis nicht dort aufbewahrt werden sollen. Die existieren also wirklich nur deshalb, dass ich ein Reserve Gummi habe, falls ich meine Metallbox nicht in der Hosen- oder Jackentasche habe und z.B. im Sommer draußen mit nem Mädel unterwegs bin zu Fuß).

Später treffe ich wieder ein, hatte mein Zimmer zwischenzeitlich aufgeräumt und telefonisch verabredet, dass ich ihre Freundin nach Hause fahre. Ein bisschen befrienden der Freundin war auch schwer nötig. Ich erfuhr dann auch, was es mit dem "Arschloch" auf sich hat. Man küsse jemanden ja nicht so früh, jedenfalls sie nicht. Ich guckte verwundert. Sie fragte mich: "Du etwa?". Ich schwieg wissend :wacko:.

Die Fahrt von ihrer Freundin zu ihr war wunderschön. Ich legte eine CD mit Liedern aus meiner frühen Jugend ein, und genoss auch die Fahrt. Bei ihr angekommen, erlebe ich LMR, der für mich echter LMR ist, ich konnte ihn nicht umgehen, und glaube auch, dass sie wirklich ihre Tage hatte. Da wollte ich dann auch nicht das Schiff in den Hafen navigieren, sondern lag deshalb nur vor Anker. Was dann noch passierte, habe ich leider vergessen ;). Allerdings sieht mein Hals momentan aus wie das Spielzeug eines Hundes :D

edel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Hälfte handelt von Leuten die dich nerven, die zweite von der Verführung. Fang also nächstes Mal gleich damit an ;=)

KC ohne Wörter nach 10 sek.....Alda, du bist der PUG!!!

Bei ihr angekommen, erlebe ich LMR, der für mich echter LMR ist, ich konnte ihn nicht umgehen, und glaube auch, dass sie wirklich ihre Tage hatte. Da wollte ich dann auch nicht das Schiff in den Hafen navigieren, sondern lag deshalb nur vor Anker.

"Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke danke, ich werd ganz rot.

Übrigens sehr geiler Spruch ^^.

Naja ich dachte es hilft etwas fürs Verständnis wenn ich etwas mehr schreibe, es sollte ja eher eine kleine Geschichte werden. Wollte nicht schreiben:

"ec, tanzen, kc, isolieren, #c, date in vier stunden und fertig ^^"

Aber werde mir das natürlich zu Herzen nehmen. Danke fürs Feedback, Lob und Kritik ;) :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reiche ihr die Hand, führe sie vom Podest, tanzen 10 Sekunden, kclose.

Das hätt ich ja gern gesehn. Ich schalte manchmal nicht schnell genug, dass das sehr gut möglich ist. Wenn mein Kopf zu voll ist, will ich immer erstmal was tolles machen, bevor ich eskaliere.

Sollt ich mir mal von dir abgucken.

Ansonsten nette Sache und ich kann mich Vital nur anschließen...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe danke danke. Wir sehen uns bestimmt nochmal, dann lernen wir voneinander. Ich hatte früher immer Angst vor "dem Korb". Aber "who cares" ^_^? Die Musik hat mich schwer in Stimmung versetzt, ich hab die Blicke genossen, fast als einziger Mann auf der Tanzfläche zu sein, und vor allem als einziger einziger, wenn du verstehst was ich meine :wacko:. Und Viktor hat ja auch immer gesagt:

HANDELN.

Ach ich brauch DIR das ja nicht erklären, wessen guide hab ich denn in meiner Pickup Anfangsphase nochmal gelesen? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolute Oberliga.

Schick schick...

besonders kc nach 10sec.

Wtf?

Ich muss mir nur 2 Worte zu herzen nehmen:

Tun und handeln!

Great.. wirst sie wiedersehen und sie layen?

Gruss :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, man beginnt durch PU erst, die Matrix zu sehen :wacko:.

Ich werde sie demnächst anrufen, aber erstmal lass ich mir die Weisheitszähne ziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden