Kann kein rapport bilden..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja also bei einem HB kann ich kein Rapport bilden.

Status: Ich schreib mit ihr schon seit 1 Monat fast jedentag in MSN, und telefoniere mit ihr auch ab und zu.

Problem: Immer wenn ich sie Sachen Frage, sagt sie z.B. " das brauchst du nicht wissen" oder " das geht dich nichts an"

Sie sagt auch das ich zuviel Rede und deswegen mir auch gar nicht mehr zuhört.

Dann sage ich ihr, das ich so viel Rede und oft Themenwechsel mache, damit vllt sie auch mal Redet, wenn ein passendes Thema kommt. was auch der Wahrheit entspricht.

Sie ist schon ein HB das viel Redet, sie ist auch nicht schüchtern, nur irgendwie kann ich kein rapport bei ihr aufbauen.. also sie öfnet sich nicht...

bearbeitet von 123boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem: Immer wenn ich sie Sachen Frage, sagt sie z.B. " das brauchst du nicht wissen" oder " das geht dich nichts an"

Spontan würde ich sagen: vergiss sie. Aber vielleicht hat jemand einen anderen Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport ist nicht nur einfach nach "vertraulichen" dingen fragen

das muss gut geübt sein.

gib doch erst mal was von dir Preis (Situation bezogen etwas WIRKLICH Persönliches von dir)

und frag sie dann wie es bei ihr ist.

sonst SuFU --> Rapport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt auch das ich zuviel Rede und deswegen mir auch gar nicht mehr zuhört.

:blink: Warum lässt du dir solche Respektlosigkeiten gefallen? Ich würde mich einfach nicht mehr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafuer das du seit okt 08 da bist stellste komische fragen ...

um so ein fall zu "knacken" brauchste mehr erfahrung in der konversation mit frauen... (wuerde ich jetzt mal sagen solltest du sie haben?! schande ueber mein haupt....)

mein tip:

next

erfahrungen

speziell bei ihr ... einfach nichts fragen wenn schon so dumme antworten kommen ... zieh dein ding durch ... eskalier und erzaehl nicht soviel von dir... irgentwann fragt sie: sag mal ist blaaa dein hobby...

du: ne sex ... aber spass beiseite haste das auch mal probiert? Was noch nie sex dacht ich es mir doch... / ach ja sex ist ne feine sache... (wenn sie lacht biste drin und kannst dem gespraech wieder ne ernstere rappot note geben) oke wann hast du das ausprobiert / warum nicht? hast du angst... um ehrlich zu sein ich auch die erstenmale...

wobei ich doch stark zu NEXT tendieren wuerde...

kein bock auf rechtschreibung im moment ... es sei mir verziehen...

Nimmerland

Peter-Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden