6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute

oft ist es im club ,dass ich beim tanzen auf dem dancefloor viele IOIs bekomme , blos habe ich nie ne ahnung ,wie ich dann approachen soll bzw was ich nach dem approach mache.

eigentlich hatte ich es immer indirect gemacht mit meinungs openern oder situations sachen , dieses erscheint mir blos in einer high energy umgebung total öde .

mittlerweile aprroache ich eifnach auf dem dancefloor mit "hi , wer bist du ? " (ziemlich laut und mit nem lächeln) das kommt eigentlich immer gut an ,blos absolut keine ahnung wie ich es danach weiterführen soll bzw. kann.

tipps oder anrgegungen und keine verweise auf die suchmaschine wären eine echte hilfe , danke ;)

bearbeitet von classy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs immer so:

Dancefloorgame Anleitung

Ich mag tanzen, ich mag Frauen, klar das ich Dancefloorgame liebe. Eigentlich ist es total einfach aber weil es in Textform so schwer zu beschreiben ist gibt es kaum gutes Material darüber in der Community. Darum jetzt hier mein Versuch euch meine Art des flritens auf der Tanzfläche näher zu bringen.

Grundlegendes

Erstmal muss man sagen das, dass Flirten auf der Tanzfläche alles oder nichts bedeutet. Entweder du kommst bei der Frau an und schafft in der sexuell aufgeladenen Stimmung der Tanzfläche bis zum Kuss und weiter oder du blitzt bei ihr ab und die restlichen Frauen auf der Tanzfläche die das mit bekommen sind für dich damit auch in weite Ferne gerückt.

Darum gehe ich mehr in die Richtung das Interesse der Frau schon vor dem eigentlichen Approachen zu prüfen oder mich Approachen zu lassen. Dazu aber später mehr.

Das meiner Meinung nach wichtigste beim Dancefloorgame ist, wie so oft das du Spaß an der Sache hast. Du musst nicht gut tanzen können, verschiedenen Bewegungen in der Geschwindigkeit der Musik reichen in der Regel schon, wenn du dabei allerdings keinen Spaß hast sieht man dir von 100 Metern Entfernung an wie verklemmt du bist und dann wirk es nur noch traurig. Daher würde ich jedem der nicht grundsätzlich gerne tanzt vom Dancefloorgame abraten. Es gibt auch außerhalb der Tanzfläche genügend Möglichkeiten im Club Frauen kenne zu lernen und nur der Frauen willen zu tanzen obwohl man es hasst ist einfach nur total needy. Du würdest doch mit einer Frau auch kein Date auf einem Jazzkonzert machen wenn du Jazz hasst oder?

Daher finde ich persönlich es auch extrem wichtig das man nur an Dancefloorgame denkt wenn man die Musik im Club mag. Ich weiß nicht wie es euch geht aber wenn ich die Mucke scheiße finde kann ich auch keinen Spaß beim tanzen haben. Also verlier nicht indem du versuchst dich zu schlechter Musik zu verbiegen, tanz zu deiner Mucke und gewinn das Heimspiel oder lass es.

Zusammenfassung: Dancefloorgame bedeutet alles oder nichts und wenn man nicht gerne tanzt oder die Musik nicht mag sollte man es gleich sein lassen.

Vortanzen

Also die Mucke ist geil, du hast Bock zu tanzen los geht die Arbeit, ab auf die Tanzfläche. Such dir einen Platz in Mitten des Parketts mit möglichst vielen Sets in deiner unmittelbaren Nähe und fang zu tanzen an.

Falls du deinen eigenen Tanzstile im Club noch nicht gefunden hast hier einen kleine Tanz Anleitung:

Konzentrier dich komplett auf die Musik. Die anderen Menschen und der Club sind jetzt ganz egal, es gibt nur noch diesen Song und dich. Nur die Musik und du niemand kann dich sehen. Hör auf die Musik und fang an dich in ihrer Geschwindigkeit zu bewegen, der Takt ist dein Rykmus, für jeden Ton gibt es eine Bewegung.

Ich mach dabei immer gerne die Augen zu und Lächle vor mich hin, dass hilft mir mich zu entspannen und zu genießen. Wenn man es geschafft hat sich frei und unverkrampft auf der Tanzfläche zu bewegen kann man sich eigene Moves aneignen die man dann wie Routinen automatische immer wieder bringt. Da das tanzen der meisten Kerle darin besteht, mit einem Weizenglas im 90 Grad Winkel das Gewicht von einem Bein auf das andere zu verlagern kann man sich bezüglich der Moves dort wenig Inspiration holen. Darum habe ich meine ganzen Bewegungen auf der Tanzfläche aus Bühnen Gesten von Rocksängern und vor allem aus Moves meiner Ex Freundinnen abgekupfert. Alles von dem ich dachte das es auch mir gut stehen könnte wurde kopiert. Ich würde dir Raten jemanden auf der Tanzfläche zu suchen dessen Moves gut aussehen und beobachten. Was sieht gut aus, was könnte man auch machen, was passt zu einem und klauen was das Zeug hält.

Wenn du dich daran hältst und vor allem total auf die Meinung fremder scheißt kann dein Tanzen nur gut sein. Ein paar sagen mir mein tanzen sehe total schwul aus, viele sagen ich wäre einer der best tanzenden Kerle die sie kennen, geknutscht habe ich auf der Tanzfläche schon mit Frauen beider Parteien. Also scheiß drauf, ein guter Tanzstil ist wie Pick Up was die Leute sagen ist egal solange du Spaß hast und die Frauen am Ende doch mit dir knutschen.

So du stehst jetzt also zwischen den Frauen und tanzt dir einen ab. Der Trick an der Sache ist jetzt nicht wie jeder andere Kerl auf die Frauen um dich herum zu achten, ihre Nähe und Blicke suchen und um ihre Aufmerksamkeit zu betteln. Du tanzt einfach ohne dich um jemand anderen zu scheißen. Vor allem die Frauen sind dir total egal, du bist zum tanzen hier und das genießt du total. Das machst du so lange wie du bock hast aber das der Rest gut klappt sollten drei Songs schon drin sein. Der Sinn an der Sache ist das du zum einen locker wirst und deinen State hoch bringst und zum anderen registrieren die Frauen auch das du sie eben nicht registrierst. Als Frau würde ich mir jetzt denken: „Der einzige Kerl der seinen Spaß hat, gut tanzen kann (Wenn du oberes befolgst kannst du gut tanzen PUNKT) und nicht versucht zur Begrüßung seinen Schwanz an meinem Arsch zu reiben, denn muss ich haben!“ und meiner Erfahrung nach, denken sie auch genau das.

Zusammenfassung: Du positionierst dich so das dich möglichst viele Frauen beim tanzen sehen, achtest auf niemanden und tanzt erstmal nur für dich selbst so steigerst du deinen State und die Attraktion.

Öffnen

Nachdem du der Meinung bist das du genug für dich selbst getanzt hast, kommst du aus deiner Isolation raus und fängst zum ersten mal an deine Umfeld so richtig war zu nehmen. Wenn du jetzt während des tanzens deinen Blick so durch die Menge schweifen lässt gibt es meiner Erfahrung nach vier Möglichkeiten wie man vorgehen bzw was passieren kann.

Selbst öffnen

Du siehst dich um und es sind einige schönen Frauen in deiner Nähe. Such dir eine davon aus und sieh beim tanzen immer mal wieder zu ihr. Wenn sie merkt dass du sie beobachtest, lächelst du sie an. Oft schaut sie verlegen weg wenn sie dein Lächeln sieht, was dich aber nicht verunsichern soll. Du lächelst sie weiter immer wieder an, wenn sie zurücklächelt, gehst du hin sagst ihr „Du tanzt gut“ ins Ohr und tanzt mit ihr. Wenn auf dein Lächeln gar nicht positiv reagieren will, suchst du dir die nächste und lächelst sie an. (Das „gut“ in „Du tanzt gut“ ist nur ein Beispiel. Wenn du findest sie tanzt sexy, sinnlich oder sonst was sagst du ihr natürlich das anstatt das „gut“.)

Wie ich oben schon geschrieben habe lasse ich mir das Interesse der Frau vor dem Appraochen auf der Tanzfläche gerne bestätigen um möglichst wenig Abfuhren zu bekommen. Das ist auch der Grund warum ich vor dem Ansprächen Blickkontakt und ein Lächeln suche. So handelt man sich im Fall der Fäll seine Abfuhr durch Augenkontakt ein, was in der Regel niemand mit bekommt und man noch alle anderen Frauen in der Nähe offen hat.

Man wird angelächelt

Immer wieder schön, wenn man sich zum ersten mal umsieht und gleich angegrinst wird. Attraktion ist da, man wird eingeladen, es ist fast schon zu einfach. Du lächelst zurück, siehst ihr kurz beim tanzen zu, gehst zu ihr hin sagst ihr mit einem Lächeln „Du tanzt gut“ und fängst an mit ihr zu tanzen.

Man wird angerämpelt

Nach ein paar Songs passiert es mir öfters mal, dass eine Frau in meine Nähe kommt und mich immer wieder wie ausversehen anrempelt. Man merkt ziemlich schnell dass es sich hier um keinen Zufall sondern um ihrer Art handelt dich an zu machen handelt. Langezeit habe ich mir an diesem Fall die Zähne ausgebissen weil ich ganz einfach auf ihre Einladung eingegangen bin, gelächelt und zurückgetanzt habe. Danach gingen diese Frauen wieder weiter und ich stand da und verstand die Welt nicht mehr.

Irgendwann merkte ich dann dass die Frauen die mich so antanzen in der Regel extrem Selbstbewusst und manchmal sogar ziemlich arrogant waren. Wenn ich auf ihre Anmache eingegangen bin Flog ich hochkant raus aus ihrem Interesse. Wer LDS gelesen hat erinnert sich vielleicht an die Stelle über Ködern und warten, das hier ist ähnlich nur das es Ködern und fallen lassen heißen müsste. Gehe ich auf ihren Köder ein und zeige Interesse bin ich sofort uninteressant. Der Trick bei solchen Frauen ist selbst die Führung zu übernehmen und nie zuviel Interesse zu signalisieren

Es gibt einen ganz einfachen leichten Neg der mir hier immer geholfen hat. Ich Tippe sie an und sage ihr mit einem Lächeln ins Ohr „Das hier ist mein Tanzbereich und das deiner Ok?“ während ich mit meinen Händen meinen Bereich und klar mache. Ohne einen Antwort ab zu warten tanze ich weiter. Danach schlägt in der Regel die Attraktion durch die Decke da solche Frauen es nicht gewohnt sind abgewiesen zu werden.

Dann tanzt du noch etwas für dich weiter, um sie sich danach genau beim tanzen an zu sehen und sich vor zu stellen man würde wilden Sex mit ihr haben. Wenn sie deinen Vorspielblick erwidert gehst du zu ihr hin und sagst ihr „Du tanzt sexy!“ ins Ohr und fängst an mir ihr zu tanzen. (Das „Sexy“ ist natürlich wieder nur ein Beispiel von mir, nimm was dir einfällt aber wenn ich so darüber nach denke hatte ich nachdem ich mir vorgestellt habe mit ihr zu ficken noch nie was anderes als Sexy im Kopf.)

Es passiert gar nichts

Manchmal muss man auch feststellen das gar keine Frauen mehr in seiner Nähe sind oder die Mucke wird plötzlich scheiße. In beiden Fällen würde ich einem raten sich nicht den State versauen zu lassen und eventuell später wieder aufs Parket zu gehen. Was ich dann allerdings immer wieder erlebe ist das Frauen die mich tanzen sehen habe, mich später im Club ständig anlächeln, mich mit irgendeinem Scheiß ansprechen, direkt sagen das sie mich tanzen sehen haben oder sonst wie Apprachen.

Zusammenfassung: Du checkst die Frauen in deiner Umgebung ab. Du lächelst eine an wartest auf das zurücklächeln und bingst deinen Opener, du wirst angelächelt lächelst zurück und bringst deinen Opener, du wirst angerempelt bringst deinen Neg schaust sie an als ob du sie sofort hier nehmen möchtest bringst deinen Opener oder wenn gar nichts geht gehst du von der Tanzfläche um es später wieder zu versuchen.

Eskalieren

Also du tanzt mit der Frau, was bedeutet das sie schon Interessiert ist und da tanzen oft eh wie Sex mit Klamotten ist braucht man hier auch keinen großen Rapport mehr sondern kann bis zum Ende durcheskalieren.

Die Schlüsselworte sind hier Kino, P&P und einen Sexuelle Ausstrahlung.

Scheu dich nicht sie zu berühren. Du darfst gleich am Anfang ihre Hand nehmen, sie um sich selbst drehen lassen und sie zu an dich hin ziehen. Steigere das Kino immer mehr, vom einfachen an der Hand tanzen bis du beide Hände an ihren Hüpften hast und dein Becken an ihres gedrückt ist.

Um die Attraktion so weit zu steigern bis du sie küssen kannst ist Push & Pull das perfekte Werkzeug. Zieh sie zu dir um sie im nächsten Moment wieder ab zu stoßen. Verliere dich ihn ihren Augen um ihr im nächsten Moment den Rücken zu kehren. Beiß dir selbst auf die Lippe während du ihren sich bewegenden Körper beobachtest um danach eine andere Frau an zu lächeln. Das ganze Katz und Maus spiel braucht etwas Kalibrierung aber mit etwas Übung hat man schnell raus wie weit man gehen kann. Am Anfange ist es viel probieren und Grenzen kennen lernen aber danach geht es einem sehr einfach von der Hand und die Wirkung ist der unglaublich.

Nach dem vielen und tiefen Kino und der Attraktion durch das P&P ist es an der Zeit sie zu küssen. Ob sie dafür an der Hand nimmt und von der Tanzfläche in eine Ecke des Parkets führt oder ob man sie gleich auf dem Parket küssen kann musst du selbst wissen. In der Regel kann man sie durch die Sexuelle Stimmung sofort küssen aber manchmal spürt man schon beim tanzen das sie leicht gehemmt ist, dann würde ich lieber vor dem Kuss in eine andere Ecke der Tanzfläche isolieren.

Egal wo du sie Küsst, eine klar Sexuelle Stimmung vor dem Kuss erhört nicht nur die Erfolgschance sondern macht meiner Meinung nach das knutschen auch viel geiler. Diese Stimmung erreichst du ganz einfach indem du vom normalen Tanzen weg immer mehr auf ihren Kröper achtest, nur noch an Sex mit ihr denkst und auch dementsprechend handelst bzw es komplett ausstrahlst. Automatische ziehe ich in diesem State dir Frau zu mir, streife beim tanzen meinen Mund mit ihrer Wange, drehe sie mit dem Rücken zu mir und presse ihren Arsch an mein Becken und lass sie meine Erektion spüren während ich mit meinem Gesicht so nah an ihrem bin das sie meinen Atem in ihrem Hals spürt, drehe sie wieder herum, presse sie an mich das ich ihre Brüste spüre, führe meine Hand in ihr Genick, packe ihre Haare am Hinterkopf, gehe ganz langsam mit meinen Lippen zu ihren und Küsse sie. Du machst einfach genau das was du in deiner Geilheit gerne machen möchtest und die Frauen lieben es. Wichtig ist allerdings das du dich der Musik anpasst, ist die Musik langsam bist du eher sanft als wild, ist sie schneller eher wild als sanft. Perfekt wird es wenn du das P&P Element hier als Wechsel zwischen wild und sanft mit einfließen lässt. Meiner Meinung nach ist dieses Spiel aus wild und sanft auch das Geheimnis guten Sexes und da es sich hier um Vorspiel im stehen handelt…..

Zusammenfassung: Du tanzt mit ihr, fährst immer mehr Kino, zeigst ihr Interesse und Desinteresse im Wechsel um die Stimmung am Schluss dadurch das Tanzen so sexuell auf zu laden das die Geilheit kaum mehr aushält.

Zum Schluss noch zwei kurze Tipps:

Für zwei Frauen eignet sich der Opener „Hey mein Freund steht total auf deinen Freundin, tanz mit mir damit er mit ihr tanzen kann.“ während sein Wing die andere Frau antanzt wunderbar.

Solange man Spaß am tanzen hat ist eine leere Tanzfläche die Chance der Star auf der Bühne zu sein.

Sicher klingt das jetzt alles sehr kompliziert aber das liegt zum Großteil daran das ich versucht habe alle Möglichkeiten mit ein zu beziehen. Sobald man auf der Tanzfläche steht läuft eh fast alles wie von selbst.

Das ist also eine genau Anleitung für meiner Art des Dancefloorgames, ich fahre mit dieser indirekten Art sehr gut und wenn du dir hier etwas Inspiration geholt hast oder vielleicht eine Lösung für ein Problem bei deinem Dancefloorgame gefunden hast hat sich das Schreiben für mich schon gelohnt.

Gruß Monkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oft ist es auch so dass die Mädels/Frauen sogar dann extra vor dir tanzen(wenn die dich beim abgehen sehen :P) dann braucht man nurnoch zuschnappen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke an beide

ja und sogar dann ist es noch für mich schwer es "klarzumachen" bzw. zu closen egal wie

beim eskalieren auf dem dancefloor fühle ich mich nicht wohl und ich denke die frau merkt das dann auch .

aber egal versuche es zu verbessern .

wenn euch die frau/das mädchen von weiter weg anschaut aber wirklich ständig und auch länger geht ihr eifnach direkt zu und approached ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.