Guter Freundin sagen das ich sie total heiss finde...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mich da ein bischen in die scheisse reingeritten... ich fahr schon ne zeit lang auf ne gute freundin von mir ab, habs ihr aber nie so direkt gezeigt, und jetzt am wochenende hat sie angefangen sich komisch zu verhalten (abweisender als sonst). Und den ganzen abend mit ihrem besten freund darüber geschwätz.

So und jetzt wollen wir morgen mal quatschen.

Sie weiss das ich auf sie stehe, spätestens seid dem Wochenende. Allerdings, in letzter zeit war ich komisch zu ihr, viel zu anhänglich. Wenn wir weg waren hab ich nur zeit mit ihr verbracht. Lag unter anderem daran das ich seid 4 wochen auch keine andere Frau mehr hatte. Sms fast täglich und soen schmarn.

Außerdem ist sie in " 2 Monaten erstmal für ein halbes Jahr im Ausland.

So, was ich sag ich ihr morgen :-)

Bis jetzt sieht mein Plan folgendermaßen aus:

Ich sag ihr das ich sie in letzter zeit einfach zu heiss fand, zu heiss um ihr komplett zu wiederstehen. Ich mein das is die Wahrheit. Wir haben uns echt gut verstanden, hatte auch immer viel kino. Hab sie immer mal gestreichelt oder ihre hand genommen oder ihr auf ihren geilen arsch gehauen :D Sie war auch nie abweisend, eigentlich hat sie mir zeichen gegeben, die ich bei jeder anderen sofort in nen kuss umgewandelt hätte, nur bei ihr irgendwie nicht... ich wollte irgendwie auch nichs kaputt machen.. hm jetzt haben wir den salat.

Wenn ich jetzt zugebe, das ich auf sie abfahre und ihr sage damit muss sie leben, sie is halt ne geile sau :) Ist das ne gute idee?

Weil abstreiten will ichs nicht. Und ich denk mir, dann steh ich lieber dazu. So haben wir wenigstens ne solide basis für unsere weiter beziehung ;-)

Dumm ist nur, ich hättes ihr eigentlich schon viel früher mal richtig klar machen müssen. Ich meine ich schäme mich nicht dafür, ich habs nur nich gemacht, weil ich unsicher war und mir hoffnung gemacht habe das da vieleeicht was geht. Aber dabei hab ich mich total pussy mässig verhalten.

Wie komm ich da morgen am esten raus, findet ihr meinen ansatz ok?

Und weniger kontakt kommt jetzt eh, genauso wie erstmal andere mädchens kennenlernen :)

grüße!

bearbeitet von essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das ne gute idee?

Wenn du sie loswerden willst, ist es das optimale Mittel :-)

Ich habe sowas früher öfter gemacht. Es hat nie zum näheren Kontakt geführt, sondern immer Distanz geschaffen. Besonders wenn die Frau bereits denkt, dass ihr "gute Freunde" seid, wird sie davon peinlich berührt sein.

Lies dich besser hier ein und verwende das bekannte Pickup-Know-how. Du sagst ja bereits selbst, dass du viel zu anhänglich warst. Nicht gut.

Oder mach' es und berichte uns von der Reaktion, damit wir was daraus lernen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix sagen, nix schreiben.

Wenn du dich das nächste mal mit ihr treffst sorg dafür das du entspannt und lässig bist. Denk nicht daran das du nur noch 2 mon zum poppen hast oder was war.

Treffen, Berührungen, Küssen, Fingern, Lecken, Blasen, Vögeln, Hände waschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich wie die Vorposter.

Positiv ist, dass du deine Fehler selbst erkannt hast.

Ihr jetzt zu sagen, dass du sie heiß findest kann zu zwei Sachen führen:

Entweder sie findet dich auch heiß (genug) und ihr fangt was an, was dann aber irgendwie eine komische Basis hat. ("Ich find dich heiß" - "Ich dich auch" *FC*)

Oder sie findet dich nicht heiß bzw stört sich an der direkten Art und es wird nichts daraus.

Beides nicht gerade Varianten, die du dir als Ziel gesetzt hast, denke ich.

Also tu einfach so, als wäre alles bisher für dich "ganz normal" und mach(t) so weiter wie bisher.

Warum zur Hölle machst du Kino, eskalierst und stoppst dann vorm KC wenn sie IOIs zeigt? Um sie nicht zu verlieren ist doch Quatsch und Zu-Recht-Gerede meiner Meinung nach, nichts für ungut, aber so liest sich das :-)

Eskalier halt vernünftig und dann auch bis zum Ende.

Aber lass bloß diesen AFC-mäßigen "Ich find dich heiß und das sag ich dir direkt, weil ich Angst habe, zwei Monate reichen nicht mehr für vernünftiges Game"-Kram.

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich hab nicht eskaliert weil ich angst vor zurückweisung hatte, auch das geb ich gerne zu ;)

shit, hab mich auch so oft drüber geärgert!

aber was mache ich wenn ich sie mich drauf anspricht?

und sie sowas in der art sagt wie: ich hab gemerkt das du

in letzter zeit komisch warst und ich glaube du willst was von mir

und ich glaube das wäre keine gute idee, ich will unsere Freundschaft

nicht aufs spiel setzen, da kann ich ja schlecht nix zu sagen..

aber glücklicherweise hat sie morgen wenn ich zeit hab keine zeit. und da ich die woche sonst auch wenig zeit habe, wid sie erst nächste woche wieder reden wollen. ich glaub ich gesteh ich echt nix. das kommt echt zu blöd :)

danke schonmal für die antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Ich glaube kaum, dass sie dich direkt darauf anspricht.

Hör auch nicht drauf wenn sie was von Freundschaft erzählt.

Und wenn sie dich fragen sollte, was nicht passieren wird, dann versteck dich nicht davor. Du erzählst natürlich nicht das du an Hochzeit oder einer langjährigen Beziehung interessiert bist.

Sag ihr einfach, dass du sie interessant findest und ihre selbstsichere Art magst oder das sie weiß was sie im Leben will oder was auch immer in dieser Richtung.

Und dann nimmst du ihre Hand guckst ihr in die Augen und sagst wie schön es doch ist, dass ihr !nur! (Betonung) Freunde seid. Und dann küsst du sie, rein platonisch.

Wenn sie dein Verhalten zum Thema macht, dann erzähl alles aber fang nicht an philosophisch zu werden und das sie der Grund dafür ist. c&f Am besten direkt Themenwechsel.

Such mal nach Beiträgen von flying_suicide er hat mal schön formuliert wie das ist, wenn man zum Kuss ansetzt und geblockt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon wenn ich sie gleich zur begrüßung küsse? ich hätte sie schon so lange küssen sollen und ich habs als net gerafft. und damit beantworte ich ihr auch gleich die frage "was ich eigentlich von ihr will?". so hab ich unser "wir müssen mal reden" direkt mal eröffnet :)

ich hatte schon zuviele situationen wo ich sie sowas von gerne geküsst hätte. Währe natürlich ziemlich riskant und müsste vorraussetzen das sie mich auch küssen will, also attraction&comfort und so zeug für mich/bei mir hatte.

Hat sowas schonmal jemand gemacht?

Ich würde gern ausprobieren was dabei rauskommt:)

und eins steht fest es wäre die ehrlichste variante. wenn sie mich fragt was ich denn von ihr will, was will ich ihr auf sowas großartig erzählen. ich will sie doch eigentlich küssen?

Meinungen bitte! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennste die Tentakel SMS von dem Ulmen?

Sowas in der Art würd ich morgen abziehen, wenn ich derart an der Wand stünde. Schwall ihr abstrusesten, versauten Schwachsinn ins Hirn. Keine Gefühle, Zukünftigkeiten etc.. nur dreckiges C&F.. und lass sie damit dann allein. Du musst Rasen mähen/Handstand üben/kacken. Danach Themawechsel

Hat sie was um drüber nachzudenken, wofür es keine wirkliche Lösung gibt. Sex is auch dabei. supi

Ähnliches Konzept wie nen besoffenen Stressmän nach der Uhrzeit zu fragen, seine Uhr/das Handy zu loben und denjenigen, den er grad verjacken wollte, derweil wegzuwinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr davon wenn ich sie gleich zur begrüßung küsse? ich hätte sie schon so lange küssen sollen und ich habs als net gerafft. und damit beantworte ich ihr auch gleich die frage "was ich eigentlich von ihr will?". so hab ich unser "wir müssen mal reden" direkt mal eröffnet :)

Meiner Meinung nach ist das ein wenig zuviel für die Begrüßung, weil du bisher einfach nicht den Frame dafür gezeigt hast... Es kommt nicht kongruent rüber...

Ich würde sie zuerst mit einer Umarmung begrüßen...evtl. ein Kuß auf die Wange, wenn du dich das traust... Dann ganz normal gamen und immer viel Körperkontakt halten...

Versuche ein paar emotionale Themen oder irgendwas sexuelles (Frauen reden echt gerne darüber, wie ich inzwischen weiß)... Dann wird sich sehr schnell der richtige Zeitpunkt ergeben... Ich habe es schon zweimal etwas überraschend mitten im Gespräch versucht... Der erste Kuß war dann zwar nicht so berauschend, beim zweiten war es aber besser... ;-)

Du zeigst ihnen damit nur, dass du ein Mann bist, der sich nimmt, was ER will...und wann ER will...

Witzig fand ich (und auch die Frauen) immer den Spruch nachher... "Das wollte ich schon die ganze Zeit tun..." und dazu grinsen... ;-)

Die Alpha-Fanatiker werden jetzt zwar jaulen aber die Frauen mögen es, wenn man ab und an auch dosiert Schüchternheit zeigt (natürlich nur, wenn man sonst nen Alpha-Frame hat!)... ;-)

bearbeitet von Solon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Solon und ihr anderen danke für deine antwort, hat mir auf jeden fall geholfen mir nicht mehr so viele gedanken zu machen!

Ja komm grade von unserem treffen. Lief jaaa.. garnicht mal soooo schlecht. ICh schilder es euch mal schnell und wäre wiede über Meinungen sehr dankbar.#

Ich bin echt blutiger anfänger, alle Frauen die ich bis jetzt hatte hab sich mir sowas von direkt an den mund geschmissen... sonst hätt ich wahrscheinlich nie eine abbekommen ;)

Begrüßung war ne gute etwas längere umarmung, eng aneinander und so, kein kuss :)

Sie wollte ja was bereden, ich erstmal smalltalk über dies und das bischen spass mit ihr gemacht. Dann hab ich den vorschlag gemacht wo anders hin zu fahren, sind dann an nen fluss in der nähe und sind da en bischen spazieren gegangen, dabei immer gut unterhalten, viel gelacht, körperkontakt war auch immer dabei.

bank zum sitzen gesucht, und los gings. wir fangen bei an so rumzu drucksen, so ähm ja und irgendwie auch... ähh irgendwie ises ja komisch... sowas ja, und wir lachen uns schief das wir beide genauso bescheuert sind. irgendwann sagt sie das sie von anderen in letzter zeit immer auf uns angesprochen wird und das sie es gut findet wie es grade zwischen uns läuft und sie will das es so bleibt. daruf hin hab ich nur gegrinst und sie fragt mich dann lassen wirs so oder? ich konnte in dem moment einfach nur grinsen ich weiss auch net, hab sie dann erstmal en bischen aufgezogen, weil sie letztens meinte das sie auf keinen blümchensex steht, total betrunken, sonst sagt sie sowas nie. wieder bei voll weg gelacht. und dann hab ich gesagt das ich es auch gut finde wie es grade läuft, hab natürlich nich gesagt das es so bleiben soll.

fanden es auch beide scheisse das sie in 2 monaten für en halbes jar weg geht, da hat sie sowas wie: "ja siehst du das kann doch ganrich gehn" gesagt.

naja dann hab ich angefangen sie zu streicheln und zu kraulen und ihr gesagt das sie mein neues meerschweinchen ist, nur das sie viel besser riecht und so zeug :)

ging dann noch ne weile, punkt war das ich mich eigentlich nicht so verhalten habe wie das ein typischer freund macht. aber das wollte sie ja auch nicht, ich bin ja schon länger so zu ihr, anscheinend mag sie das. Unsern körperkontakt hat sie auch genossen, sah man ihr an.

FRAGE: ich hab nicht direkt auf ihren vorschlag geantwortet, weil ich nicht wusste was ich dazu sagen sollte. DIe einzigsten antworten die mir eingefallen sind hatten alle mit küssen zu tun ^_^ war das schlecht das ich bis zum ende nix dazu gesagt hab und ihr nur körperlich gezeigt habe das ich sie gerne habe?

wie hättet ihr diese situation gehandhabt?

zum abschied hab ich ihr einen kuss auf die backe gegeben, und auf die andere auch. hm war süß sie küssen, jetzt hab ich noch mehr sie auf ihren mund zu küssen, mann_!!! :)

naja was hab ich mir dabei nur wieder gedacht??!!

hätte ich sie küssen sollen, direkt wie sie mich so fragend angeguckt hat? ja wahrscheinlich.

dann wüsste ich was abgeht.

hm irgendwie hab ich mir in dem moment aber gedacht das sie EIGENTLICH, das mit uns garnicht so schlecht findet. und das ich sie küssen sollte. ich habs aber nicht gemacht. warum? weil.. jetzt kommts.....ich mich nicht getraut habe.. punkt.

nächste woche wollen wir kochen, da werd ich rapprot und comfort aufbauen und sie definitiv küssen.

hm... ich kenn sie halt schon lange.. ein jahr, und wir kennen uns ganz gut. da ist das nicht so einfach. Ich glaube jetzt könnte ich sie echt richtig küssen und sie würde es mir nicht übel nehmen, so war das treffen jetzt gerade nützlich mir meinen frame für das nächste treffen aufzubauen, bei dem ich sie dann definitiv küssen werde. und dann sowas sagen werde wie: "das wollte ich die ganze zeit schon machen :)"

wurde zu lange, sorry!

grüße :mellow:

bearbeitet von essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwann sagt sie das sie von anderen in letzter zeit immer auf uns angesprochen wird und das sie es gut findet wie es grade zwischen uns läuft und sie will das es so bleibt. daruf hin hab ich nur gegrinst und sie fragt mich dann lassen wirs so oder?

Du hast doch vorher alles richtig gemacht, Kino, viel gelacht und so weiter.

Warum nutzt du den Moment (siehe oben) nicht, um ihr tief in die Augen zu schauen, zu sagen "Stimmt, es sollte genau so bleiben, wie es ist" und sie anschließend zu küssen?

Rein ins Feuer, man lebt nur einmal, ohne Risiko geht halt nichts :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr denn ? Ja du machst das ja ganz gut , allerdings rennt dir die Zeit davon , heisst du darfst das eskalieren nicht vor dir herschieben, sonst ist sie bald weg und du machst dir ewig Vorwürfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja dann hab ich angefangen sie zu streicheln und zu kraulen und ihr gesagt das sie mein neues meerschweinchen ist, nur das sie viel besser riecht und so zeug :)

den Spruch finde ich irgendwie gut und werde ihn mal bei gelegenheit ausporbieren... :-D

Falls dir das irgendwie hilft:

Meine Erfahrungen bisher sind, dass bei meinen Kuss-Versuchen die Frauen entweder Gefallen daran gefunden haben und den Kuss erwiderten oder sich im schlimmsten Fall kurz tot gestellt haben (heißt: den Kuss nicht erwiderten)... :-)

Geschlagen hat mich noch keine und den etwas peinlichen Moment habe ich mit etwas C&F schnell beendet... ;-) Natürlich muss der Kuß auch zu der Situation passen, was es in deinem Fall ja tut...

Egal wie es ausgeht...in den Augen der Frau sammelst du definitiv an PLUS-Punkten, weil du dich schon mal als MANN gezeigt hast damit... Du kannst also nur gewinnen mit solchen Versuchen!!!

Ansonsten gibt es der Aussage von KENYO nix mehr hinzuzufügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden