Date ohne Zeitpunkt ausgemacht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Also habe dieses Forum gestern durch einen Freund entdeckt. Hab mich vorhin registriert, da ich direkt etwas fragen will =)!!

Die Situation ist, ich kenne eine aus der Schule. Sie ist 19 und ich ebenfalls. Habe mit ihr noch kein persönliches Gespräch geführt außer "Hi", "Ciao" aber wir haben viel gechattet und ich bin so weit gekommen das ich durch eine kleine unbedeutende Wette es geschafft habe sie dazu zu bringen mit mir ein Eis essen zu gehen. Den genauen Zeitpunkt habe ich nicht mit ihr ausgemacht was ein Fehler war wie ich gelesen habe. Wir haben ausgemacht "diese Woche" aber ich weiß nicht genau wie ich sie Fragen sollte. Wir haben seit ca. 2 Wochen regelmäßig Kontakt übers Internet.

Vor 4Tagen habe ich sie indirekt nach ihrer Handy Nr. gefragt udn sie auch bekommen.

Vor 2 Tagen habe ich sie angeschrieben das ich mit ihr gerne schreiben würde und sie kam online und wir taten das.

Leider war das, dass letzte mal und in dem Gespräch bin ich sozusagen an meine Grenzen gestoßen. Damit meine ich, dass ich bei jedem Gespräch jede antwort die ich hören wollte auch gehört habe bis an dem Tag.

Seit dem hatten wir keinen Kontakt mehr und ich weiß jetzt nicht ob/wie ich sie wegen dem Eis ansprechen soll.

Sollte ich warten bis sie mich anschreibt? via. SMS/Chattprogramm oder sollte ich es tun?

Das wäre der erste Punkt.

Der zweite ist:

Falls ich mich mit ihr treffe nun egal wie. Wie stelle ich es am besten an einen Kuss von ihr zu bekommen?

Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll die frage? du hast ihre nummer. warum rufst du nicht an und sagst dass sie dir noch ein eis schuldet? du bist 19? kaum zu glauben.

wie man dann beim date eskaliert kannst du in 1000 threads hier lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und mach ihr einen konkreten Terminvorschlag, der Dir paßt, zum Eis essen gehen. Hat sie keine Zeit, schlag ihr noch einen alternativen Termin vor. Hat sie da auch keine Zeit, dann vergiss sie.

Hör auf zu chatten, lies dich hier ein, geh raus und (ver)führe.

Viel Spaß

P.S.: Klick Mich

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Also habe dieses Forum gestern durch einen Freund entdeckt. Hab mich vorhin registriert, da ich direkt etwas fragen will =)!!

Okay dann mal los großer

Die Situation ist, ich kenne eine aus der Schule. Sie ist 19 und ich ebenfalls. Habe mit ihr noch kein persönliches Gespräch geführt außer "Hi", "Ciao" aber wir haben viel gechattet

Vergiss dass Chatten, vor allem wenn du sie in Reallife verführen könntest !

und ich bin so weit gekommen das ich durch eine kleine unbedeutende Wette es geschafft habe sie dazu zu bringen mit mir ein Eis essen zu gehen.

Du hast überhaupt kein "ich bin der Preis" Gedanke. Das was du beschreibst hört sich wie Kindergartenkacke an, welche man mit 10 gemacht hat.

Den genauen Zeitpunkt habe ich nicht mit ihr ausgemacht was ein Fehler war wie ich gelesen habe. Wir haben ausgemacht "diese Woche" aber ich weiß nicht genau wie ich sie Fragen sollte. Wir haben seit ca. 2 Wochen regelmäßig Kontakt übers Internet.

Vor 4Tagen habe ich sie indirekt nach ihrer Handy Nr. gefragt udn sie auch bekommen.

Vor 2 Tagen habe ich sie angeschrieben das ich mit ihr gerne schreiben würde und sie kam online und wir taten das.

Für was hast du dir Ihre Handynummer besorgt ? Genau!

Ruf sie an !

Leider war das, dass letzte mal und in dem Gespräch bin ich sozusagen an meine Grenzen gestoßen. Damit meine ich, dass ich bei jedem Gespräch jede antwort die ich hören wollte auch gehört habe bis an dem Tag.

Hört sich ja richtig melancholisch an.

Seit dem hatten wir keinen Kontakt mehr und ich weiß jetzt nicht ob/wie ich sie wegen dem Eis ansprechen soll.

Sollte ich warten bis sie mich anschreibt? via. SMS/Chattprogramm oder sollte ich es tun?

Nochmal NICHT CHATTEN, NUR TELEFONIEREN. Und bitte einlesen, so würden diese Frage erst überhaupt nicht kommen ;)

Falls ich mich mit ihr treffe nun egal wie. Wie stelle ich es am besten an einen Kuss von ihr zu bekommen?

Wo ist bitte hier wieder der "ich bin der Preis" gedanke ?

Aber das ist hier das kleinste Übel, ich lese aus deinem Text das du dich bis jetzt 0,00000 eingelesen hast. Dies holst du nun bitte nach

1. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382

2. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

3. http://www.pickupforum.de/index.php?act=SF&s=&f=242

Viel Spaß!

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!!

Gesagt getan habe sie angerufen und ganz wenig mit ihr geplaudert (wie es ihr geht etc.) und sie dann gefragt was sie am Donnerstag(morgen) vor hat.

Sie: Hab an dem Tag nichts zu tun.

Ich: Ok, dann Donnerstag gegen 18 Uhr hole ich dich ab. "vorher hab ich leider keine Zeit ;)"

** Habe mir sagen lassen, dass ich nicht nur Zeit für "Sie" haben soll.

Sie hat zugestimmt ich mich schön verabschiedet und aufgelegt.

Gespräch ging knapp über 3min.

Alles gut soweit? Habe mir ein par Tipps zum Telefonieren gesucht und "versucht" sie anzuwenden.

Und Wetterbericht sagt dass, das Wetter morgen nicht so prickelnd sein wird.. Welche spontane Idee soll ich haben falls das mit den Eis essen nicht klappen sollte wenn, das Wetter nicht mitspielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Wetterbericht sagt dass, das Wetter morgen nicht so prickelnd sein wird.. Welche spontane Idee soll ich haben falls das mit den Eis essen nicht klappen sollte wenn, das Wetter nicht mitspielt?

Ich hab gehört, das es tatsächlich Cafés hier in Deutschland geben soll, in die es nicht reinregnet und in denen man trotzdem nen Eisbecher bekommt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden