5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt da so ne Sache die mich in letzter Zeit beschäftigt und ich würde mich da über Meinungen, Ratschläge, Hilfestellungen freuen.

Schon einige Jahre zieht sich etwas durch mein Sexualleben was mir zu denken gibt. Bin seit einigen Wochen erst in einer FB gelandet die sich so langsam in eine LTR verwandelt. Ein supersüßes Mädel, sexuell aufgeschlossen und überaus aktiv. Steht unheimlich auf dominanten gepaart mit emotionalen Sex und hat einfach Spass an der Sache.

Mein "Problem" dabei, ich kann (meistens) nicht kommen. Ich geniesse den Sex an sich, habe Spass daran und kann (bzw. konnte) die Frau stundenlang vögeln, ihr tolle Orgasmen verschaffen aber ich selber habe "nichts" (extra in Anführungszeichen) davon. Selbst beim Blasen oder mit der Hand muss sie (oder auch andere vor ihr) schon fast vergewaltigungsartige Gewalt spielen lassen. Taktile Stimulation bis zum geht nicht mehr sonst bleibt alles was eigentlich aus mir raus und in sie rein sollte schön an seinem angestammten Platz. Und nein, ich masturbiere nicht übermäßig.

Dass ich in letzter Zeit übermäßig Stress hatte (Hauptjob aktuell fast ohne Bezahlung, Nebenjob, Ausbildung, die Wochenenden voll mit Seminaren) hat dann noch dazu vorübergehend meine Erektionsfähigkeit beeinträchtigt. Konnte einfach nicht mehr abschalten, kriege das aber momentan wieder besser in den Griff.

Die Mischung machte es dann erst richtig aus. Wir sind heiß aufeinander, fallen übereinander her, ich vögel sie bis zu nem bestimmten Punkt wo sich bei mir schon alles Richtung Orgasmus bewegt und dann ... das Duracell Häschen ist leer. Klar, wir reden drüber und das hilft auch den entstehenden Frust zu reduzieren. Aber so langsam schlägt das irgendwie auf meine sexuelle Ausstrahlung, den Selbstwert als Mann. Ich komm mir doof vor, sie nach allen Regeln der Kunst zu verführen nur um dann wieder mal den "Akt der Fortpflanzung" nicht vollenden zu können. Mit oder ohne Kondom macht keinen Unterschied diesbezüglich und manchmal funktioniert es ja auch ohne Probleme aber so in 20% der Fälle widerspricht irgendwie meinen Bedürfnissen.

David Rose würde wahrscheinlich sagen, meine Immersion ist am Arsch. Das mich fallen lassen können, die Kontrolle los lassen und ich kenne auch Szenen aus meiner Biographie die das erklären könnten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Tipps zum Umgang damit? Weil so langsam nagt das enttäuschte "ohh, nicht schon wieder" an meinem Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal das Wichsen sein lassen... Nach 5-7 Tagen hast du ohne Ende Druck und kommst dann im Prinzip von allein. Aber wenn ihr euch jeden Tag seht und vögelt ist das natürlich etwas Anderes. Was das den Oralsex betrifft, so ist es bei mir so, dass ich davon nichts merke, da ich beschnitten bin - kA ob das bei dir ebenfalls so ist, aber mein FB kann eigentlich stundenlang meinen Schwanz lutschen, ohne das was passiert!

Ansonsten klingt das gewaltig nach "Kopfsache" - du willst, kannst aber nicht, dann stresst du dich und bekommst beim f***** den Kopf nicht aus... KLassischer Fall von Teufelskreis! Entspann' dich! Geh' in die Sauna, zu Massagen, oder mach' nen Thai-Chi-Kurs, gönn' dir etwas Zeit um mal abzuschalten! (Die Mädels bei solchen Kursen kann man btw prima gamen! ;))

Fürstliche Grüße!

btw: Was spricht gegen eine gepflegte Runde harten Sex? Wenn's dir gefällt und sie ihre dominante/masochistische Ader ausleben kann ist das doch ok!? (oder guckst du dir zum Wichsen immer den neusten 8mm-Snuff-Bondage-Hardcore-Scat-Film an? Sowas kann auch ziemlich abstumpfen...)

bearbeitet von Bismarck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beim Wichsen komm ich ganz normal und nein dazu wird nix Abstumpfendes konsumiert. Und der harte Sex gehört eh schon zum Repertoire. Sie stöhnt dann so was wie "Oh ja, Fick mich!" mit ihrer süßen rauchigen Stimme, da krieg ich beim Schreiben fast Lust sie anzurufen ;)

Mit der Kopfsache hast du recht, aber das hat eher was mit einer nicht überdauernden Erektion zu tun. Wobei Tai-Chi-Mädels gamen nach Spass klingt, werd ich mal angehen... Das krieg ich aber wieder in Griff, und wenn ich mal ne Zeit weniger Stress hatte kann ich Sie auch ewig vögeln. Sie kommt dann auch mehrmals aber ich halt nicht. Irgendwann is der Punkt erreicht wo ich praktisch ständig vorm Orgasmus stehe, aber nichts passiert und er irgendwann wieder abschlafft oder aber ich spür dann einfach gar nix mehr, weil eh schon alles überreizt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selbiges Problem, weshalb ich auch nicht verstehen konnte wieso man zu früh kommt, versuche jetzt auch mir ne weile keinen zu wichsen, hoffe das dass klappt, habe auch nach einer Woche so dicke Eier müsste dann hoffentlich klappen.

Bei mir ist es allerdings so dass ich schon ziemliche hardcore Streifen geguckt habe , sollte ich dass komplett einstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.