Eine prinzipielle Frage

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich stelle mir gerade eine prinzipielle Frage.

Wenn eine Frau Schluß macht, der Grund sei sie fühle sich nicht geliebt oder möchte sich nicht hinhalten lassen o.Ä.

Als PUA sollte man sich dnan so schnell es geht aufrappeln und mit anderen Frauen was machen, bestätigt das aber nicht dann ihre Begründung von wegen er liebt sie nicht oder würde sich nicht um sie bemühen?!

Oder ist es tatsächlich so, dass das Ihr Interesse wieder weckt?!?!

Hoffe ihr könnt da Licht ins Dunkel bringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich stelle mir gerade eine prinzipielle Frage.

Wenn eine Frau Schluß macht, der Grund sei sie fühle sich nicht geliebt oder möchte sich nicht hinhalten lassen o.Ä.

Als PUA sollte man sich dnan so schnell es geht aufrappeln und mit anderen Frauen was machen, bestätigt das aber nicht dann ihre Begründung von wegen er liebt sie nicht oder würde sich nicht um sie bemühen?!

Wenn du der Frau das Gefühl gibst nicht geliebt zu werden, ist es eigentlich auch so, dass du sie nicht liebst! Von was Bitte willst du dich denn dann wieder aufrappeln?

Sollte es dein Ego sein, weil sie "Schluss" gemacht hat, stehen dir einige Auseinandersetzungen mit deinem Innergame bevor! :-)

In den meisten Fällen ist die Aussage aber eher das einzige einigermassen Rationale was der Frau einfällt um sich die mangelnde Attraction zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre "Begründung" bastelt sie für sich selbst zusammen um ihr Gewissen zu beruhigen, weil sie die wahren Gründe mit ziemlicher Sicherheit nicht kennt. Insofern sollte es dich nicht interessieren ob sie sich nun damit bestätigt fühlt oder nicht. Davon abgesehen hat sie ja Schluß gemacht, also wer liebt hier wen nicht genug? ;)

Fakt ist, um auf deine zweite Frage einzugehen, dass du ihr Interesse wieder weckst, wenn sie mitbekommt, dass du auch mit anderen Frauen Spaß haben kannst. Auch wenn sie das auf logischer Eben (bei nem Gespräch) sicher abstreiten würde.

PS, zum Thema "Begründung": Ich hatte mal eine Bekannte, die hat mir allen ernstes erzählt, dass sie sich von ihrer 4-jährigen großen Liebe getrennt hat, "weil er im entscheidenden Moment nicht genug für sie dagegewesen wäre". Dieser "entscheidende Moment" war, als ihr Hase gestorben ist, und er nicht sofort zu ihr gefahren ist, sondern erst am Abend.

Noch Fragen? ;)

bearbeitet von L3NNOX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden