Streben nach einer Beziehung/Gibt es wahre Liebe!!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal gibt es tage an denen ich mich nach einer Beziehung strebe, aber leider keine habe.

Als ich immer andere Paare gesehen habe war ich deprimiert, aber seitdem ich pua entdeckt

habe , kann ich drüber wegschauen und mein Leben auskosten. Nur ich spüre schon manchmal

das mir etwas in meinem Leben fehlt. Ich hab Familie, Freunde, Interessen, Hobbies, will demnächst

was neues machen, bin gesund, muss nicht hungern. Aber leider wenig Frauen. Natürlich bin ich

am Anfang meiner Entwicklung und habe auch schon Fortschritte gemacht. Ich versuche immer

meine Fehler zu analysieren. Ich bin mir auch sicher, dass ich weitere Fortschritte machen werde,

aber trotzdem fehlt mir eine feste Beziehung.

Vllt. bin ich mit meinem Anliegen in der falschen Community, aber ich strebe schon nach einer

festen Beziehung.Das würde mich glücklicher machen!!! Ich will diesen Durst stillen. ich habe das Gefühl nicht fähig zu sein

Beziehungen zu führen. Wie kann ich denn dran arbeiten, dass ich auch mal eine feste Freundin finde mit der ich

mich sehen lassen kann und glücklich bin???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich würde das nicht getrennt sehen. In dem Moment wo du die Frau ansprichst weißt du doch nicht, ob du 10 Sekunden, 10 Minuten, eine Nacht oder ein Leben mit ihr zusammen bist.

Leider gibt es viele Leute die raus gehen um 10 Sets zu machen und dabei übersehen, dass die Traum-Frau vielleicht schon im ersten Set ist und man die 9 anderen Sets vielleicht gar nicht braucht.

Aber jede Beziehung startet ja irgendwo und ob du da jetzt am Anfang Pickup betreibst oder Natural bist spielt doch überhaupt keine Rolle. Es gibt verdammt viele Frauen die auch ne Beziehung wollen, also mach die keine Sorgen, dass das nicht klappen wird, wenn sonst bei dir läuft. Also mach einfach weiter, arbeite an dir, probier die Tricks aus, die dir hier gesagt werden und dann klappt es.

Ein weiser Mann hat mal gesagt: "Wenn ich den Glauben an die Liebe verloren habe, stelle ich mich an den Flughafen und beobachte die Paare beim Abschied..."

\gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum genau denkst du denn, dass du unfähig bist eine beziehung zu führen?

Ist es dir denn öfter passiert, dass du KC/FC hattest und sie danach abgehauen ist oder du kein bock mehr hattest?

Eigentlich hört es sich ehr so an, als würdest du das getrennt sehen und glauben wenns schon KC/FC gibt könntest du STATTDESSEN eine beziehung anfangen in der es dann irgendwann mal sex gibt.

Das ist aber denke ich ein irrglaube - Eine Beziehung kommt nur dann zustande, wenn körperliche anziehung da ist, sonst ist es nur eine Freundschaft.

Dementsprechend solltest du bei jedem mädchen an dem du interesse hast eskalieren, völlig unabhängig davon ob du ein ONS oder eine Beziehung willst.

Erst nach der eskalation kannst du ernsthaft darüber nachdenken, ob aus der sache eine Beziehung wird, denn ohne ist es nunmal keine, sondern LJBF-Zone.

Falls ich deinen post falsch verstanden hab und du es schon so handhabst müsstest nochmal genauer erklären, worann es nach der eskalation scheitert.

P.S. Ich wollte nochmal was genauer auf deine Frage mit der wahren Liebe und beziehung eingehen:

Ich denke es ist wichtig unter "Liebe" und "verliebt sein" zu unterscheiden.

Lieben kann man auch seine Familie, seine Freunde und eben alle menschen die einem nahe stehen.

Aber man ist eben nicht in sie verliebt.

Und wo genau liegt jetzt der unterschied? Genau, beim Sex, bei der körperlichen Anziehung.

Übersetz in PU Sprache ist Liebe = Comfort und verliebt sein = Attraction.

Für eine Beziehung sollte beides da sein, aber da Attraction nunmal der punkt ist der beides voneinander trennt, solltest du dir bewusst machen, dass du eine frau attracten musst/ sie sich in dich verlieben muss, damit du überhaupt eine Beziehung haben kannst.

Was "wahre Liebe" ist, muss jeder für sich selbst definieren.

Für meine begriffe kann wahre liebe auch eine Männderfreundshaft sein^^

Mit einer Frau kann man im optimalfall halt wahre liebe+sex haben, aber meistens geht eins von beiden früher oder später flöten, weshalb es meiner meinung nach sinn machen kann beides voneinander zu trennen und Zuneigung nicht immer da zu suchen wo man auch Sex zucht...

bearbeitet von toby ryan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wander mal in den "Inner Game" & " Personal Development" Teil in diesem Forum.

Nur ich spüre schon manchmal

das mir etwas in meinem Leben fehlt.

Du Brauchst eine Mission in deinem Leben!

Finde Herraus was du WIRKLICH im Leben willst.

vll bin ich mit meinem Anliegen in der falschen Community, aber ich strebe schon nach einer

festen Beziehung.Das würde mich glücklicher machen!!!

FALSCH!

Früher oder später wirst du an den Punkt kommen da weden auch die Frauen nicht so Wichtig.

Sondern nur deine Mission.

- Die Besten Männer für Frauen sind die Männer die gelenrt haben ohne Frauen aus zukommen

Deine Frau darf immer nur an 2ter Stelle in deinem Leben sein.

An erste immer deine Mission mit dem du der Welt etwas wieder geben willst.

ich habe das Gefühl nicht fähig zu sein

Beziehungen zu führen.

Ist nur eine Ausrede von deinem Inneren Schweinehund.

Wie kann ich denn dran arbeiten, dass ich auch mal eine feste Freundin finde mit der ich

mich sehen lassen kann und glücklich bin??

Antwort: daten, daten, daten !

Erfahrungen sammeln und an deinem Innergame ab Sofort arbeiten.

Geheim Tipp: Kauf dir das Buch Lob des Sexismus

Amazon.de

Lohnt sich echt!

ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wander mal in den "Inner Game" & " Personal Development" Teil in diesem Forum.
Nur ich spüre schon manchmal

das mir etwas in meinem Leben fehlt.

Du Brauchst eine Mission in deinem Leben!

Finde Herraus was du WIRKLICH im Leben willst.

vll bin ich mit meinem Anliegen in der falschen Community, aber ich strebe schon nach einer

festen Beziehung.Das würde mich glücklicher machen!!!

FALSCH!

Früher oder später wirst du an den Punkt kommen da weden auch die Frauen nicht so Wichtig.

Sondern nur deine Mission.

- Die Besten Männer für Frauen sind die Männer die gelenrt haben ohne Frauen aus zukommen

Deine Frau darf immer nur an 2ter Stelle in deinem Leben sein.

An erste immer deine Mission mit dem du der Welt etwas wieder geben willst.

Beziehungen zu führen.

Ist nur eine Ausrede von deinem Inneren Schweinehund.

Wie kann ich denn dran arbeiten, dass ich auch mal eine feste Freundin finde mit der ich

mich sehen lassen kann und glücklich bin??

Antwort: daten, daten, daten !

Erfahrungen sammeln und an deinem Innergame ab Sofort arbeiten.

Geheim Tipp: Kauf dir das Buch Lob des Sexismus

Amazon.de

Lohnt sich echt!

ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.

Wenn ich sowas lese frage ich mich mich immer wieder warum Leute stur etwas lesen (in diesem fall lds) und dies als Wahrheit aufnehmen ohne mal darüber nachzudenken. Ich sag nicht dass in lds nur Bockmist steht aber wenn hier einige schon meinen dass Leute Innergame Probleme haben oder an ihrer Persönlichkeit arbeiten müssen nur weil sie zur Zeit eine Beziehung als wichtigen Teil ihres Lebens sehen.

So jetzt wieder was on Topic

Wenn du der Auffassung bist dass dir eine Beziehung fehlt um Zufrieden zu sein solltest du Frauen daten und schauen was sich dabei entwickelt. Aber um ganz ehrlich zu sein glaube ich nicht dass du mit einer Beziehung komplette Zufriedenheit erlangst. Ich denke man wird so oder so nie komplett mit seinem Leben zufrieden sein, denn wenn du komplett Zufrieden wärst hättest du auch keine Ziele mehr und das wäre ja wohl sehr langweilig meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich sowas lese frage ich mich mich immer wieder warum Leute stur etwas lesen (in diesem fall lds) und dies als Wahrheit aufnehmen ohne mal darüber nachzudenken

Und du kannst also einfach so sagen, dass ich mir keine eigene Meinung aus einem Buch bilde? :blink:

ich hab sehr viel Bücher gelesen und nur, dass verwendet was meiner Ansicht auch gleich ist bzw mir die Augen geöffnet hat

Außerdem kommt das mit der Mission aus "Der wahre Weg des Mannes"

LDS hab ich nur vorgeschlagen, weil es ein sehr gutes buch für Einsteiger ist.Zwar stimme ich nicht mit allem ein was in dem Buch über Beziehungen geschrieben steht, weil ich noch von der monogamie überzeugt bin.

aber es ist wirklich ein Klassse Anfänger Buch.

Da ich denke es herraus gelesen zu haben, dass "misterbone" noch nicht so viel Erfahrungen mit Frauen gesammelt hat.

Kann ich ihm dieses Buch nur empfehlen.

:blink:

Wenn du der Auffassung bist dass dir eine Beziehung fehlt um Zufrieden zu sein solltest du Frauen daten und schauen was sich dabei entwickelt. Aber um ganz ehrlich zu sein glaube ich nicht dass du mit einer Beziehung komplette Zufriedenheit erlangst. Ich denke man wird so oder so nie komplett mit seinem Leben zufrieden sein, denn wenn du komplett Zufrieden wärst hättest du auch keine Ziele mehr und das wäre ja wohl sehr langweilig meiner Meinung nach.

..... ich sag da jetzt nichts zu.

Kein Lust & Zeit mich hier in eine große Diskusion rein zu steigern.

misterbone -->stell sonst deine frage in dem Beziehungs Abschnitt in diesem Forum.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe nicht die größten Erfahrungen mit Frauen, aber langsam wirds! Ich verfalle manchmal

in alte Muster und überlege wieso ich keine feste Freundin habe aber die anderen schon. Mich fragen

manche wieso ich keine freundin habe, früher zumindest, weil ich ja gut aussehen würde und frau

sich mit mir sehen lassen könnte. Aber im nachhinein sage ich mir scheiß drauf was die anderen

sagen, die Konventionen sagen. Es ist mir nurnoch wichtig was ich denke und nicht was die anderen.

Das muss ich mir vielmehr verinnerlichen und mein Leben einfach auskosten.

Also das ich eskalieren muss bevor ich eine Beziehung beginne habe ich begriffen! Darauf achte

ich auch immer wenn ich ein hb anspreche! Langsam habe ich es mir angewöhnt wenn ich ein neues

hb kennenlerne Körperkontakt mit ihr herstelle, und c & f, vllt negs, witze, das mit dem rapport muss

ich mir noch angewöhnen. Aber ich arbeite an mir schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miss Lemon

Ich denke, dass was vielen fehlt ist etwas Vertrauen in sich selbst, wenn das erst einmal - durch Übung - da ist, dann ergibt sich der Rest von selbst. Du solltest aber nicht versuchen dich ganz umzumodeln...

Bin ja mal gespannt, wann die ersten auftauchen und sich darüber lustig machen, dass er eine Beziehung möchte und das es für ihn so wichtig ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungen zu führen. Wie kann ich denn dran arbeiten, dass ich auch mal eine feste Freundin finde mit der ich

mich sehen lassen kann und glücklich bin???

Na, indem du PU betreibst und an dir arbeitest und deinen Weg im Leben suchst. Was genau erwartest du denn für eine Antwort? Im übrigen ist jeder zu einer Beziehung fähig, wenn er nicht gerade Menschen kocht und frißt. Ein langer Weg liegt vor dir, also Arsch hoch und los.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden