Romantisches Dinner;)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich suche ein Restaurant in BS und Umgebung wo ich so ein richtig kitschiges Dinner veranstalten kann. Kennt sich da einer aus wo man schön romantisch essen kann? Oder sich ein Picknick im Park irgendwo anbietet? Mit Decke, Wein, Kerze usw ihr wisst schon^^

gruß white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spontan fällt mir da ein italiener gegenüber vom cafe monaco (Höhe 28) ein.

klio (Parkstraße 8) an der oker

oder du schnürst selbst ein picknick korb, dann könnte ich den heidberg see empfehlen

LG moritz =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guidos Pizzaria - hat seinen Flair. Ist eventuell ein bisschen klein, aber was solls. Neue Straße 22

Ich bin nicht so der Fan davon, aber Tizziano KANN ganz schön sein.

Oder Burger King, und ne Kerze in den Bürger stecken. ;-)

Ansonsten - bei dir zu Hause. Du hast im Griff was es gibt, was für Musik, Beleuchtung, wie man ins Schlafzimmer kommt :-)

Aber jetzt mal ganz ohne flachs. Willst du ihr einen Heiratsantrag machen? Solange dir der Laden gefällt, ist alles gut. Du machst die Frau ja nicht durchs Essen klar.

bearbeitet von Johnny911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich mache ihr keinen Antrag. Das ist nicht irgend ein Date das ist meine Freundin seit 10 Monaten:)

Ich habe auch schon über einen Bootsverleih nachgedacht. Wo kann ich welche ausleihen? Am besten ein Ruderboot mit schönen Anlegestellen in der Gegend. Okercabana hat nur kajaks.

ah hab schon was gefunden: http://www.okertour.de/

hat das wer schon gemacht?

Danke für die Tipps Jungs ich werde mal schauen was ich machen kann.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mal mit meiner damaligen LTR ein Picknick auf dem Friedhof hinter der Stadthalle gemacht.

Picknickdecke, Wein, Milka Herzchenschokolade und Snacks. Danach mit dem Auto in ein Waldstück und Sex haben. War wundervoll romantisch und definitiv interessanter, als ein Date beim Italiener.

Übrigens: sie war kein Gruftie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mal mit meiner damaligen LTR ein Picknick auf dem Friedhof hinter der Stadthalle gemacht.

Picknickdecke, Wein, Milka Herzchenschokolade und Snacks. Danach mit dem Auto in ein Waldstück und Sex haben. War wundervoll romantisch und definitiv interessanter, als ein Date beim Italiener.

bis auf die location eine sehr gute idee:) danke

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee finde ich ja richtig geil! Ich stelle mir grade den Gesichtsausdruck ihrer Freundinnen vor,

als sie davon -wie romatisch das Picknick auf dem friedhof doch war-.

Das behalte ich in meinem Hinterkopf ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden