Nicht eskaliert, nun weg?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 23

3. 0 (siehe Text)

4. Leichte Berührungen

5.

Hey Leute,

bis jetzt war ich stets stiller Mitleser, mit leider sehr schwankendem Erfolg. Ich weiß, dass folgende Story vor oneitis, afc-getue usw nur so strotzt, aber trotzdem möchte ich dazu eure Meinung hören.

Vor knapp 2 Wochen fuhr ich mit einigen Kommilitonen zu einem Seminar, wo wir knapp 7 tage mit anderen Studenten unter uns waren. Eine Kommilitonin, die mitgefahren ist, kannte ich vom sehen schon etwas länger als ein Jahr, da wir teilweise überschneidete Freundeskreise haben, aber sonst haben wir nie ein richtiges Wort gewechselt. Ich hatte auch nicht vor, sie irgendwie anzubaggern (obwohl sie mir schon optisch ansprechend wirkt), aber ich konnte über die Tage weg durch Humor, Augenkontakt, usw scheinbar einen gewissen Reiz auf sie auswirken. Leider war ich so bescheuert, und habe mich die letzten 4 Tage lieber volllaufen lassen anstatt sie klarzumachen, obwohl es mehr als genug Möglichkeiten gab. War eine sehr dumme Mischung aus limiting beliefs, da sie 3 Tage vor Schluss mit zwei der anderen Typen dort abhing (der eine hat seit 7 Jahren ne Freundin und der andere hatte ein anderes target, wusste ich beides aber erst hinterher). Naja gut, auf der heimfahrt schon superabweisend von ihrer seite aus (wer kann es ihr verübeln), angeblich wegen dem Kreislauf...

Innerhalb dieser Woche besorg ich mir ihre Nummer aus der Telefonliste, die an alle per Email rumging - bitte keinen Kommentar dazu :/ Immerhin hatte ich die Eier, 2 mal anzurufen, aber sie ging nicht ran und rief auch nicht zurück. Meine Nummer hat sie vermutlich nicht, aber ganz doof ist sie ja auch nicht und würde wohl in die Liste reingucken.

Gestern gabs eine kleine Abschiedsfete, da ein Freund von mir und ich (zumindest geplant) nächste Woche ein Auslandssemester starten (Australien, also schon weiter weg). Da wir uns wie gesagt vorher nicht kannten, bin ich davon überzeugt, dass sie erst im laufe dieser Woche davon erfuhr, dass ich in 7 Tagen sowieso weg bin. Zur Feier brauch ich nicht viel zu sagen, weil sie mich kaum mitm Arsch angesehen hat, bisschen smalltalk und Seminar-Geschichten wiederholen, aber nix großartiges. Nach den verpassten Anrufen frage ich gar nicht erst...am Ende fängt sie noch damit an, dass sie sich ja so viel mit dem 7-jahre-Beziehungstypen unterhalten hat und das da ja nichts ging. In dem Moment wirkte es zumindest irgendwie so, als ob sie mir meine eigene Dummheit vor Augen hält ("Junge, hätteste mal was gemacht, Mensch"). Wenigstens konnte ich mich beherrschen und fragte nicht ihre beste Freundin aus, nachdem sie selbst gegangen war. Wäre nur der traurige afc Höhepunkt gewesen :(

Durch besondere Umstände ist es aber nun so, dass ich erst Mitte August ins Auslandssemester gehe, etwa zur gleichen zeit wenn auch sie für 5 Monate weggeht. Ohne noch endlos tiefer als jetzt schon in den pussy-Diagnosemodus zu gehen kann ich mir schon vorstellen, dass dieser "eh nur noch ne Woche da"-umstand sozusagen die letzte Attraction gekillt hat (sie ist schon eher eine nachdenkliche Person). Noch einmal Anrufen halte ich für sinnlos, oder? Wir sehen uns am Dienstag bei einem Geburtstag wieder. Ich hätte schon Lust, einfach mal was beklopptes zu machen und sie einfach zu küssen oder so. Sehr wahrscheinlich bringt es eh n scheiss, da ich sowieso komplett unten durch bin...

6. Was würdet ihr denn da noch machen, außer next? ;)

Danke + Tschüss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

generell....next, ohne Frage.

Ansonsten:

Erzähl ganz laut auf der nächsten Party, dass du erst Mitte August nach Australien fährst. Sieh halt irgendwie zu, dass sie es mitbekommt, ohne dass du es ihr direkt sagen musst.

Ich würde dann Folgendes an deiner Stelle machen:

Alkoholkonsum drosseln für die Party. Game und Saufen funktioniert bei dir anscheinend nicht.

Das Target würde ich ganz normal und höflich begrüßen und dann auf die "Ignore-List" setzen für 3 Stunden. Bzw. immer, wenn sie sich einbringen will in ein Gespräch gibts einen Neg und man geht nicht darauf ein. Und fang kein Gespräch mit ihr an. Freeeeeeeeeze. Das wird richtig brutal, aber da musst du durch.

Im Gegensatz dazu musst du versuchen deinen Vibe sehr, sehr hoch zu halten. Hab mit jedem anderen Spaß, egal ob Mann oder Frau. Hab einfach eine geile Party. Feiere als ob es das Ende der Welt wäre. Game andere Frauen. Game sogar jede Frau besser als HB5. Game sie vor den Augen deines Targets.

Zur Erläuterung, warum du dieses Vorgehen machen sollst:

Du sollst ihr Social Proof und Preselected by other woman demonstrieren. Das Ignorieren ist quasi als Punishment zu verstehen. Sie hat dich ignoriert, also wird sie jetzt auch noch eine Nummer stärker ignoriert. Und du zeigst ihr, dass es für dich nicht schlimm ist sie zu verlieren.

In ihrem Kopf geht nun folgendes vor:

Er fährt erst im August. Er fährt solange wie ich. Andere Frauen finden ihn toll. Andere Männer finden ihn toll. Scheiße, ich hab ihn gehen lassen und er hatte kein Problem damit.

Danach ist es relativ simpel:

Du fängst einfach von vorne an. Absolut von vorne. Bring nen indirect opener. Transition. DHV-Story, C&F Routine, DHV-Story. Wenn IOIs da sind, bouncing in einen anderen Raum oder in Garten oder whatever, C&F Routine, Kino Routine, KC-Routine. Fertig.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für deine Antwort. Leider kam die gute Dame nicht zu der Feier, vielleicht sehe ich sie bei irgendeiner Party am Wochenende. Anrufen werde ich sie erstmal nicht, irgendwie die Lust vergangen ;-)

Tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, letztens in einem Club mit ein paar Freunden verabredet, sie nur kurz begrüßt und versucht, das Programm abzuspielen. Hat nicht super funktioniert, da sie dauernd unterwegs war und mit ihrem besten Freund gelabert hat, aber zumindest hatte ich eine gute Party. Als ich sie nach einiger Zeit gamen wollte kam von ihr echt nix, wobei sie schon den ganzen Abend (wo sie wohl auch dann erst wusste, dass ich komme) supermies gelaunt war. Bisschen kino an der Schulter, sie zuckte nicht weg aber von ihr kam nichts. Naja, nach 2,3 Sätzen bin ich dann einfach weggegangen weil es keinen Sinn hatte, passiv ist noch untertrieben...

Um damit irgendwie zu einem seelischen Abschluss zu kommen, will ich ihr nun eine Email schreiben, da sie ja nicht ans Telefon geht...Inhaltlich hab ich es mir ungefähr so vorgestellt, ich weiß, dass es zu 99,9% sowieso nichts mehr bringt aber da sind Dinge, die ich einfach noch loswerden muss:

"Liebste xxx,

da scheinbar dein Telefon kaputt ist, muss ich dir wohl eine Nachricht schreiben... //habe sie nie darauf angesprochen, dass sie nicht ans Telefon geht...

Ich hasse es, wenn die Dinge immer so kompliziert werden. Du magst mich, ich mag dich, wieso muss es dann so bescheuert laufen? Anstatt die zeit zu genießen, ignorieren wir uns jetzt einfach?

Im nachhinein ist mir klar, dass ich dich in xxx einfach auf den Boden schmeissen und wie ein Löwe hätte besteigen sollen (danke, JD //aus scrubs, war bei uns sowas wie ein running gag ;)...ich habs nicht gemacht, weil die Auslandsaufenthalte nur deine und meine Gefühle verletzt hätten. Das es nun ganz anders kam, naja, hinterher ist man immer schlauer. Wenns kompliziert wird, ist immer dieser 'flow' weg, ich weiß das und will auch gar nicht erst anfangen, rational irgendwas rumzuargumentieren. Denk dabei an die witzige und schöne Zeit, die wir in xxx hatten. Wenn du daran anknüpfen willst und weil ich für uns noch Potential sehe, gebe ich dir eine letzte Chance. Ich werde dir nicht hinterhertelefonieren, melde dich."

Bitte steinigt mich nicht für sowas, auch wenn es vollkommen zurecht wäre :rolleyes:

Tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Liebster Andreas24,

da du scheinbar eine Realität in deinem Kopf geschaffen hast, die meiner Überzeugung nach gar nicht bei ihr existiert, kannst du diese Email auch einfach weglassen. Sie bringt ihr gar nix, abgesehen vielleicht von vollständiger Verwirrung, und dir schadet es nur. Selbst wenn in dem Mädchen ein Funken Attraction für dich glimmt oder mal geglüht hat, wird sie dir auf diese Mail nicht antworten mit: Das ist so süß. lass uns doch mal treffen. ...Das gibt es nur in Filmen. Hör auf dir selbst zu schaden, schau dich nach anderen Frauen um, und hab einfach Spaß am Leben."

Schließ anders mit ihr ab.

Die Gestalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt die Pfanne heiß, Mann.

Du hast mit dieser Frau nicht ansatzweise irgendwas gehabt, die hat wahrschenlich nicht mal n schimmer das du scharf auf sie bist. Und nu willst du ihr ne Mail schreiben in der du von "ihren" und "deinen" gefühlen palaberst und "NOCH NE CHANCE" gibst? Du bist Student, machst Auslandssemester, also vermutlich hast du was im Kopf - dann muss dir doch auffallen dass das völlig hirnverbrannt ist? Legst du es drauf an dir nen Ruf als Psycho Stalker zu erarbeiten? Warum hast du dich hier nicht zum Thema "Onetis" eingelesen?

bearbeitet von GeneralGenital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch beiden, manchmal muss man gewisse Dinge erst "von außen" hören um sie zu sehen/begreifen :-) Habe zufällig den o.g. besten Freund von ihr getroffen und irgendwie kamen wir dann so ins Gespräch, dass er mir gestand, sie auch schon seit einiger Zeit zu jagen :rolleyes: Das abweisende Verhalten sei wohl ihre Art, Nein zu sagen. Chance vertan, kann man nix mehr machen :-) Aber immerhin dürfe er sie noch alleine nach Hause begleiten...:-D

Ich habe bis auf die Facebook-Freundschaft (wäre mir dann doch zu kindisch) alle Kontaktdaten von ihr gelöscht und werde erst einmal mein Oneitis-Problem angehen. Die Chancen stehen sehr hoch, dass wir uns bis August noch öfters sehen werden, wie würdet ihr dann am besten vorgehen, ohne bockig zu wirken? Einfach nur nett begrüßen und dann links liegen lassen? Was, wenn sie das Gespräch sucht oder sowas? "Einfach" so wie einen normalen Freund behandeln? (Wenn es nur soooo einfach wäre ;-) )

an GeneralGenital: Wie bereits gesagt, danke ich dir für die Augen-öffnenden Worte. Aber du solltest mal ein wenig deine Sprache überdenken, ich brauch mich wohl nicht von dir beleidigen zu lassen, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.