Kann eine Stadt "oversargt" sein?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Schmidty

Also wenn ich, dass schon lese, muss ich irgendwie lachen.... Mitglieder werben?

Wollt ihr einen Verein gründen und demnächst mit 50 Leuten durch die Städte ziehen??

Ich versteh nicht warum ihr sowas immer öffentlich machen wollt und anschließend heult ihr rum, dass Bremen oversargt ist...

;-)

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"oversargt"

haha

nene so leicht geht das nicht. ich wunder mich sowieso das jetzt nach über 1000 Sets immernoch neue Mädels wie Sand am Meer nachkommen. Ständig und immer.

Finds aber auch ne dumme Sache, Mitglieder zu werben.

Ich spiele ungerne Neo, aber wenn sich jemand zeigt, der wirklich, wirklich Interesse hat und man ihm nur einen kleinen Tipp geben muss, wo er nachgucken muss, dann zeige ich ihm gerne, was die Matrix ist ;-)...

Gestern ist mir das passiert, im Stubu. Er weiß nicht, was es ist, aber er will es auch :yahoo: Hab ihm meine Kontakte gegeben, mal sehen ob er sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Oversargt kann eine Stadt recht schwer werden.

Entweder die PU"A"s sind unfähig, dann sollte man sich nicht zu sehr in die Karten gucken lassen und glänzt, weil man besser ist.

Oder die PUAs sind gut, dann werden beginnen die Frauen schon zu transpirieren, wenn jemand mal "Fragen" und "kurz" im selben Satz verwendet.

Ein paar extra Bitchshields okay, aber wo ein Willi ist, ist auch ein Loch :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ich weiß ja nicht von welchem Gamestil ihr hier redet, aber ich rede von Direct....

Ihr könnt euch sowas gerne schön reden, aber im Prinzip werdet ihr es früher oder später selber bemerken.

Ich kann es nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen und klar kann man solche Sets retten;)

Aber schön zu wissen, dass die Propheten unterwegs sind um den Leuten das Licht zu zeigen ;-)

Alles gute,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo

@Schmidty:

ich wusste gar nicht, dass du zum bremer-lair gewechselt bist!!! :-D

und zu thema oversarged kann ich dir recht geben:

a) ich denke, unser eine Tag in Bremen hat gereicht, um Polizei-Bekannt-zu-werden! :-D

b) Sogar unsere Stadt ist fast oversarged...denn von 3 sets, die ich mache, gibts immer 1, die ich schon mal zuvor gemacht habe... :-D

3.) Ich habe gerade zuviele FBs, willst du eine abhaben... :-D;-)

8-)

bearbeitet von XYgnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ja, ich habs ja gesagt mit dem oversargt... aber doppelt hält besser weißte doch :-D

Bitte errinner mich nicht an unseren hardcore sarging Day in Bremen.... die haben uns doch nur angesprochen, weil

irgendwelche meinten sie könnten mit jedem Kram reingehen "glaubst du an liebe auf den ersten Blick" + übertriebenes Kino.

Der Polizist hätte nur mal die strahlenden Gesichter sehen müssen ;-)

Und zum Thema FB kennst ja meine Addresse schick sie vorbei ;-)

PS: Ja ne lass mal sein mit den Lairs, ich lerne aus der Praxis und nicht aus der Theorie von Vortägen.. Aber nächsten Monat bin ich wahrscheinlich in Bremen im Stubu anzutreffen... hab nur gutes gehört ^_^

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Eine Stadt ist oversarged, wenn sex out ist!

Ich war in Hamburg, sogar mit dir Schmiddy und es gab da keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ja, daran kann ich mich noch errinnern Ziod, man war ich an dem Tag scheiße drauf... ;-)

Aber es gab echt ne Zeit, da war Hamburg oversargt, viele haben sich deswegen auch beschwert.

Zur Zeit hat sich das wieder gelegt und man trifft selten mal auf solche Fälle...

Und wer genügend Sets macht, wird auch öfters mal auf solche Fällle treffen, da eine Frau nicht nur einmal in die Stadt geht;)

Aber ihr wart doch mehr auf indirect oder irre ich mich da?

PS: Meine Erfahrung stammt aus der Praxis *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch schon davon gehört, dass puas sich mit der paulizei anlegen...

wie zum teufel ist das möglich????

wie krass geht ihr denn da bitte vor? ... selbst wenn ich in der disco RICHTIG hart mal bei ner bitch abblitze, persistent bleibe und die bitches schon den türsteher ranwinken, der daneben steht, dann winkt der immer noch harmlos ab und sagt denen, dass die sich doch bitte nicht so anstellen brauchen, weil ich doch sehr höflich bin!

ich mag kein assi game. euer game sollte immer sozial verträglich bleiben und kein aufsehen verursachen. ihr solltet unter dem radar bleiben und keine assi-aktionen reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Da stimmt ich dir vollstens zu, von Assigame halte ich selber auch nichts...

Wie sowas mit der Polizei passiert? Ganz einfach es gibt Leute, die sind sowas von fehlkalibriert und hauen Opener raus, die schon ans Limit gehen, vorallem wenn die Bodylanguage auch noch übertrieben eingesetzt wird...

Wir selber waren ein bisschen verwundert als der Bulle uns angesprochen hat. Aber wir kennen ja den Übeltäter, der uns in die Situation gebracht hat...... zur Falschen Zeit am falschen Ort ;-)

Plane zur Zeit einen Trip nach Bremen evt. nächsten Monat fürs Clubgame...

Mal schauen wer sich da alles auftreiben lässt:)

Regards,

Schmidty

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden