WMitty 4 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet Man muss ja bedenken, daß sich die Fragesteller hier erst ab nem gewisen Leidensdruck melden. D.h. dieses "Problem" besteht schon Weile. Man braucht auch nicht zu erwarten, daß der TE sonderlich objektiv ist. Wie auch. Die Tendenz wird sie schon ne Weile bemerkt haben. Konsequenz ist bekannt.Klar das Problem der Needyness und die Versuche sie zu einer LTR zu bewegen, haben sicherlich nicht erst vor zwei Tagen angefangen. Aber das ändert nicht viel. Erstens kann man aus solchen Fehlern für die Zukunft lernen und zweitens geht es im schlimmsten Fall um Schadensbegrenzung. deesun wird lernen mit dem vorläufigen Ende der FB auf die einzige würdige Art und Weise umzugehen.Und wie es scientific eben so toll beschrieben hat, alles kann sich jederzeit ändern... und was interessiert einen morgen ihr Gelaber von heute? Aber genau diese "es ist mir egal"-Einstellung, von der scientific schreibt, ist das was deesun jetzt braucht. Für ein starkes inner game, um zu verhindern, dass er ihr jetzt noch mehr nachheult und um diese Fehler nicht mehr zu wiederholen.Game on! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) ich war bisher immer eine person die niemals stress oder druck vermittelt hat. das hat sie mir vorhin auch bestätigt. sie kann mich also nur mit lockerem umgang und viel spaß (besonders im bett) verbinden.sie hat gesagt dass sie die letzten beiden wochen bemerkt hat dass es abflaut weil ich nicht mehr neu bin und sie sich da auch schon mit dem neuen typ getroffen hat. der hat mich praktisch abgelöst und ich habe ihm den weg bereitet denn jetzt ist sie auf einmal einer beziehung (egal mit wem) garnicht mehr soo abgeneigt gewesen aber sie hat schon BEVOR sie mich das 1. mal getroffen hatte, für sich entschieden dass ich nur eine affäre werden kann weil sie im moment nur das will und sonst nichts. das waren ihre wortedennoch, meinte sie, will sie mit dem neuen auf keinen fall gleich was anfangen. sie möchte sehen ob er in frage kommt und wie es sich entwickelt.aber sie hat mir in dem zug erzählt dass der typ schon seit 7 JAHREN single ist! und er sie schon seit einem jahr kennt, erst in letzter zeit haben sie mehr zusammen gemacht.ausschlaggebend für das heutige gespräch waren dann ihre freundinnen die ihr vermittelt haben dass ich bestimmt mehr will... dann fing sie an drüber nach zu denken und das ergebnis habe ich jetzt gesehn, nämlich: sobald sie registriert hat dass ich mehr will hat sies beendetdas gespräch lief so ab:ich: ok dann sag was du zu sagen hastsie: ja du weißt es doch eh schon oder...?ich: ja erzähl einfach mal drauf losdann ging es hin und her, aber nicht auf streit oder diskussions-niveau. wir haben uns ruhig und normal unterhalten und ich habe ihr dargestellt wieso ich dachte sie hätte auch gefühle für mich oder würde diese bald entwickeln...hab ihr einige beispiele aufgezeigt und sie hat dann auch eingesehn dass sie sich in diesen situationen falsch verhalten hat und mir damit falsche signale gesendet hat. sie hat sich einige male entschuldigt und auf den boden geschaut, es war für sie eine art demütigung als sie erkannt hat dass sie die gefühle in mir mit ihrem unüberlegtem verhalten hervorgerufen hat und sie hat auch zugegeben dass sie dafür verantwortlich ist.ich wollte sicher gehen ob sie nicht nur labert sondern auch ehrlich ist also hab ich halt entsprechend nach gefragt. sie hats wirklich ehrlich rüber gebracht und ich denke nicht dass sie diese sachen nur gesagt hat um mich zu beruhigen.sie sagte ca 3-4 mal dass wenn ich sie wieder sehen will, als freund. dass ich mich nur melden brauche und sie wirklich gerne mit mir den kontakt aufrecht erhalten würde. ich habe ihr gesagt dass ich das im moment nicht sagen kann aber warscheinlich werden wir uns nie wieder sehen, sagte ichdann als sie aufstand und gehen wollte, kam sie auf mich zu und wollte mich noch ein letztes mal umarmen. ich hob die hand und sagte "nein"...sie wich sofort mit einem leisen "ok" zurückich sagte dann noch: "du findest alleine raus oder?"sie: "ja... ciao"ich muss aber dazu sagen dass ich ihr meine liebe gestanden habe weil ich dachte jetzt is es eh schon wurscht. und wie sehr es mich verletzt hat dass sie, als ich nach einem guten fick neben ihr im bett lag und wir uns gegenseitig gestreichelt haben, sie mir ständig von irgendwelchen künftigen beziehungen die sie haben wird erzählt hatte. also in etwa so: "meine nächste beziehung soll so und so ablaufen/starten blabla" das hat sie fast jedes we gemacht und ich hielt es immer für einen shittest und habe halt entsprechend (nicht) darauf reagiert und das einfach so stehen gelassenin wirklichkeit hat sie mich anscheinend nie so recht getestet, sie meinte: "du hast keinen fehler gemacht und selbst wenn du 10 davon jedes we gemacht hättest wäre es in ordnung gewesen, du bist ein guter freund und du hast dich spürbar weiter entwickelt während wir zusammen waren, mach jetzt nicht den fehler und gib auf. es hätte auch gut laufen können. die meisten anderen frauen hätten sich warscheinlich in dich verliebt, nur ich nicht, wegen meiner vorgeschichte (mutter an alkohol gestorben, vater hat sie schwer gedemütigt und noch viel mehr krasse sachen) ich kann nunmal meine gefühle abschalten und ich wollte schon bevor wir uns kennenlernten keine beziehung, du hättest nichts daran ändern können"ich würde jetzt sehr gerne die nächsten monate in selfdevelopment stecken und mein inner-game problem endlich besiegen. aber ich habe das gefühl dass ich unbedingt und sofort eine neue frau brauche. aber ich denke wenn ich immer so weiter mache werde ich niemals wirklich unabhängig dennoch kenne ich mich schon gut genug um der meinung zu sein, dass ich nicht durchhalte und ich möglichst bald den kampf erneut aufnehme und händeringend nach einer beziehung suchees fällt mir zudem extrem schwer den 1. kontakt bei einer unbekannten frau herzustellen. ich habe alle meine frauen immer nur übers internet kennengelernt weil ich es auf offener wildbahn einfach nicht hin kriege. sobald ich sie einmal getroffen habe kann ich ich selbst sein aber ich habe ein großes problem damit eine fremde anzusprechen... ich sehe alle 2 tage im fitness studio einen heißen feger nach dem andern und manche sprechen mich sogar an aber ich bin nicht in der lage etwas daraus zu machen.wie kann ich das besiegen?ich habe schon so viel energie in dieses problem gesteckt und im gegensatz zu meinen anderen probleme schaffe es nicht, es zu überwindenachja: ich weiß nicht ob ich sie im moment schon aufgeben will/kann. sicher... die nächsten 2-3 monate werde ich mich nicht bei ihr melden, sie hat ja auch noch ihre prüfungen und ist mit dem tollen phillip beschäftigt -.-aber ich meine... seht ihr hier eine chance auf ein regame? wenn ich weiterhin an mir arbeite und nicht aufgebe bis ich mein inner game verbessert habe.findet ihr ich kann es einfach später noch einmal versuchen...?wie sollte ich sowas am besten anstellen? Mai 26, 2010 bearbeitet von deesun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
booster83 2 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet Man muss ja bedenken, daß sich die Fragesteller hier erst ab nem gewisen Leidensdruck melden. D.h. dieses "Problem" besteht schon Weile. Man braucht auch nicht zu erwarten, daß der TE sonderlich objektiv ist. Wie auch. Die Tendenz wird sie schon ne Weile bemerkt haben. Konsequenz ist bekannt.Klar das Problem der Needyness und die Versuche sie zu einer LTR zu bewegen, haben sicherlich nicht erst vor zwei Tagen angefangen. Aber das ändert nicht viel. Erstens kann man aus solchen Fehlern für die Zukunft lernen und zweitens geht es im schlimmsten Fall um Schadensbegrenzung. deesun wird lernen mit dem vorläufigen Ende der FB auf die einzige würdige Art und Weise umzugehen.Und wie es scientific eben so toll beschrieben hat, alles kann sich jederzeit ändern... und was interessiert einen morgen ihr Gelaber von heute? Aber genau diese "es ist mir egal"-Einstellung, von der scientific schreibt, ist das was deesun jetzt braucht. Für ein starkes inner game, um zu verhindern, dass er ihr jetzt noch mehr nachheult und um diese Fehler nicht mehr zu wiederholen.Game on!Und noch ein Tipp von mir an den TE:wenn du es nicht eh schon machst, treib intensiv Sport. Irgendwas, das richtig schön verausgabt. Geh Pumpen oder Joggen. Weiß der Geier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet OMG... schwere Vorgeschichte, will sich nicht auf einen Mann mehr einlassen als nur FB, träumt aber der stabilen Beziehung, die sie NIE hatte. Auch nicht im Elternhaus... Kann es sein, dass die Kleine ein Problem hat?Du weißt schon, was man über Männer so erzählt, die sich auf mehr als nur eine FB-Geschichte mit so einer Frau einlassen wollen?Einige hier behaupten ja, dass FB ausschließlich treffen für Sex ist. Für einige kommt offenbar nicht mal Kuscheln und so Zeugs dabei in Frage. Reine Triebbefriedigung sozusagen.Ich seh das anders. Bei einer FB hab ich immer Gefühle dabei gehabt. Sonst wär ich mit der Dame auch nie in die Kiste gestiegen. Aber ich hab mir immer im Hinterkopf behalten, dass diese Geschichte ein Ablaufdatum hat. UND ich war immer derjenige, dem die Frau nachlaufen durfte. (AFC-Zeiten mal ausgenommen... obwohl ich da auch mehrere FB hatte). Vielleicht sind es ja self-fullfilling prophecies. Kann sein. Wenn man nur mit der Einstellung "Ist eine FB, wird ein Ende haben" in sowas reingeht, wird das auch eintreten.Andererseits hab ich zu meinen ehemaligen FBs ein verdammt gutes freundschaftliches Verhältnis. Teilweise schon über 10 Jahre. Das sind z.T. die Frauen, mit denen ich wirklich eine gute Mann-Frau-Freundschaft pflege. Was mir auch aufgefallen ist, genau die Frauen, wo ich mich auf nicht mehr als Sex einlassen wollte, und die Geschichte halt irgendwann irgendwie zu Ende ging, ob mit "Schlussmachen" oder ohne, und ich mich danach in keinster Weise anders verhalten habe wie vorher, da blieb die sexuelle Spannung erhalten. Denn da blieb ich am längeren emotionalen Ast. Eine kam sogar nach fast zwei Jahren einer langen Beziehung dazwischen wieder zurück, wir hatten einmal Sex, dann stürzte sie sich in die nächste Beziehung. Erklärte mir wieder einmal, sie habe jetzt ihren Mann gefunden, bei dem sie "alles" bekomme, was sie sich wünscht... Und im selben Satz meinte sie, sie habe mich ins Herz geschlossen, wird mich nie vergessen, habe jede Sekunde mit mir genossen, aber sie kann mich nicht mehr sehen... Weil es ihr zu gefährlich sei. Ich weiß, wenn diese Beziehung vorbei ist, werden wir wieder im Bett landen. Und sie wünscht sich nichts sehnlicher, als dass ich mich voll und ganz für sie entscheide.Ich hoffe lieber TS, bei dir bleibt ein ähnlicher Eindruck zurück. Was ich aber nicht so ganz rausgelesen habe. Leider.Du bist voll auf Pussy-diagnose. Du hast dich zu sehr in die Alte verbrunzt und machst damit eigentlich jedweden weiteren Sex in Zukunft kaputt. Keep cool. Und selbst wenn sie jetzt mit dem Typen sogar eine Beziehung anfängt... Dich kennt sie länger und du bist ihr vertrauter. Irgendwann mal ist das bei denen auch wieder vorbei, und sie wird sich an dich erinnern.Und wenn du dir mehrere solche Frauen zulegst, dann steht einem erfüllten Sexualleben bis ins hohe Alter nichts mehr im Wege Du hast dich leider nicht sehr nett von ihr verabschiedet. Du hast getrotzt. "Du weißt wo die Tür ist", und du hast ihr eine letzte Zärtlichkeit verweigert, an die sie sich hätte erinnern können... WEIL du dich verbrunzt hast in sie, und damit nicht umgehen kannst. Hättest sie genommen, gedrückt, gestreichelt und ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben (Mund wär in dem Fall nicht gut gewesen), hättest ihr gewunschen, ihr möge es in Zukunft gut gehen, sie nochmals drücken, sie zur Tür begleiten, zum Abschied einen Klaps auf den Hintern mit den Worten "Genieß es"... Oh, eine neue "hätte ich, wäre ich"-Gedankenkette in deinem Hirn??? Mach es bei der nächsten besser!lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet in wirklichkeit hat sie mich anscheinend nie so recht getestet, sie meinte: "du hast keinen fehler gemacht und selbst wenn du 10 davon jedes we gemacht hättest wäre es in ordnung gewesen, du bist ein guter freund und du hast dich spürbar weiter entwickelt während wir zusammen waren, mach jetzt nicht den fehler und gib auf. es hätte auch gut laufen können. die meisten anderen frauen hätten sich warscheinlich in dich verliebt, nur ich nicht, wegen meiner vorgeschichte (mutter an alkohol gestorben, vater hat sie schwer gedemütigt und noch viel mehr krasse sachen) ich kann nunmal meine gefühle abschalten und ich wollte schon bevor wir uns kennenlernten keine beziehung, du hättest nichts daran ändern können"Wie ich Frauen hasse die soviel Scheisse labern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
booster83 2 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet in wirklichkeit hat sie mich anscheinend nie so recht getestet, sie meinte: "du hast keinen fehler gemacht und selbst wenn du 10 davon jedes we gemacht hättest wäre es in ordnung gewesen, du bist ein guter freund und du hast dich spürbar weiter entwickelt während wir zusammen waren, mach jetzt nicht den fehler und gib auf. es hätte auch gut laufen können. die meisten anderen frauen hätten sich warscheinlich in dich verliebt, nur ich nicht, wegen meiner vorgeschichte (mutter an alkohol gestorben, vater hat sie schwer gedemütigt und noch viel mehr krasse sachen) ich kann nunmal meine gefühle abschalten und ich wollte schon bevor wir uns kennenlernten keine beziehung, du hättest nichts daran ändern können"Wie ich Frauen hasse die soviel Scheisse labern... Richtig. Denn:sie meinte auch schon öfter dass sie nie wieder mit nem andern mann ins bett gehen würde weil ich alle vorgänger übertreffe...hat ja auch nicht gestimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prospektor 1 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) seht ihr hier eine chance auf ein regame?Nein. Geh davon aus, daß Du sie nie wiedersehen oder zumindest nie wieder eine Chance bei ihr haben wirst, weder als FB noch als LTR.Denn das:ich weiß nicht ob ich sie im moment schon aufgeben will/kann.mußt Du. Und je früher Du damit anfängst, das in Dein Hirn zu prügeln, desto besser. Sie war eine Phase in Deinem Leben, die nun vorbei ist und aus der Du hoffentlich viel gelernt hast. Jetzt konzentrier Dich auf Deine anderen Ziele im Leben (bzw. such Dir welche, falls Du noch keine hast) und nebenbei kannst Du an Deinen PU-Fähigkeiten arbeiten, dann klappt das auch mit Damen außerhalb des OG - wobei das OG ja nun auch keine Schande ist, triff Dich ruhig auch darüber mit Frauen. Aber geh sicher, daß Du nicht wieder dieselben Fehler machst (Dich in eine "Beziehung" reinsteigern, Besitzdenken etc.).Du machst vermutlich gerade eine harte Zeit durch. Aber denk einfach dran, was der alte Jack Burton in Zeiten wie diesen macht; er sieht diesem großen, alten Sturm geradewegs ins Auge und sagt: "Zeig mir was Du draufhast, Kumpel - ich werd damit fertig." Ach ja:Richtig. Denn:sie meinte auch schon öfter dass sie nie wieder mit nem andern mann ins bett gehen würde weil ich alle vorgänger übertreffe...hat ja auch nicht gestimmt.LOL Mai 26, 2010 bearbeitet von Prospektor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) so leute... sie ist grade wieder gefahren.sie stand an der haustüre ohne ihre handtasche und da wusste ich schon was sie sagen willkurz gesagt hat sies beendet weil sie mit dem mallorca typ rummacht und sich bei ihm mehr vorstellen kann.sie meinte zwar ich hätte mich nicht besser verhalten können und nicht mehr richtig machen als ich eh schon getan hab aber es hat nunmal bei ihr nicht gefunkt und es tut ihr auch sichtlich leid dass sie sich wie ne freundin verhalten hat ohne zu checken was sie damit in mir auslöst...Wieso hab ich das schon am Anfang des Threats gewusst ?Aber diesmal wollte ich mich zurückhalten mit dem Schreiben.Irgendwie war mir das klar. Für mich heisst in Urlaub fahren mit nem Kerl "ich will ihn vögeln".Und nix anderes. Ich hatte mal eine Ex, die hat nach dem Schlusmachen mit nem andere Kerl den Urlaub gebucht.Um den "kopf frei zu kriegen". Doppelzimmer natürlich nur um "Geld zu sparen". Hahaha ich hab genau gewusst das die vögeln werden.Ich hab mir dann ihre beste Freundin geschnapt Aber wenn es gar keine feste Beziehung gab. Dann ists doch eh für die Katz :) Mai 27, 2010 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) das waren ihre worteDu hast es noch immer nicht geschnallt, oder?^^BLABLA!€: Damit das nicht so frauenfeindlich daher kommt. Sie sagt dir das, was sie in dem Moment fühlt. Das meinte ich mit dem bimetall. ist sie off also Temperatur niedrig zeigt der zeiger von dir weg und kein noch so kräftiges Drücken oder Ziehen wird daran etwas ändern. Änderst du die Temperatur nach oben, schaltest sie sozusagen auf on, biegt sich die Meinung bis der zeiger stramm zu dir zeigt und alle anderen männer nonexistent für sie sind. Dann kommt sowas "für immer", "keinen anderen" blabiblub usw. Doch kaum wird´s wieder kälter, zeigt der Zeiger wieder von dir fort und alles vorher in diesem Moment felsenfest gemeinte ist für den Arsch. Hoffentlich trotz der abstrusen Rhetorik verständlich. Mai 27, 2010 bearbeitet von Nivel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mind Reader 19 Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet HalloIch sags mal so vergiss sie mal, sie ist es derzeit nicht wert noch mehr Energie hineinzustecken.Das letzte Gespräche mit ihr naja, ganz so gut lief es in meinen Augen nicht, naja liebe gestehen gefühle Zeigen, verletzt sein nicht mehr umarmen und sehen wollen...also ehrlich gesagt hast komplett falsch reagiert..... Diskussionen hin und her, sie hat sich entschuldig ...... ja nun fühlt sie sich schlecht, das sie was mit dir hatte.Anstatt zu sagen... "Hey schon gut, ist halb so schlimm,ist dir bestimmt schwergefallen.....(in den arm nehmen und sie trösten, als ob es ihr schlecht geht).... na lassen mir mal etwas zeit vergehen und uns dann mal auf einen Cafe treffen, wünsch dir viel glück und Spaß mit ihm. (Kuss auf die stirn)... und sie gehen lassenVorallem als sie dich umarmen wollte, da warst wie soll ich sagen zickig weil du in deinen Gefühlen von ihr verletzt vorkamst.Hättest sie am SChluß umarmen können, aber dann so als ob du sie trösten würdest und sie traurig ist.... einfach das du nicht traurig deswegen bist sondern sie es sein sollte weil sie so entschieden hat, ... sie ist dann etwas verwirrt, .und von dir kam "nie wieder sehen" ...... ich bin ja so verletzt und du hast mich nur verarscht....OK ihr etwas schuldgefühle zuvor geben, geht etwas, aber nicht so stark das sie was falsch gemacht hat , dass sie dir die falschen Signale gegeben hat.... etc. anstatt es hat einfach nicht gepasst, für mehr. war aber schöne Zeit. du hast was sie wollte falsch gedeutet und falsch interpretiert ..... außerdem bist du falsch an die Sache gegangen, und wolltest es zu einer LTR machen. Ich denk sie hat dir genug Signale gegeben.Also mit einer Chance würde ich mal nicht rechnen, das da wieder mal was laufen wird, bzw dass sie sich zumindest mal wieder flachlegen läßt. Du willst ja nicht mal ihre Freundschaft und sie sehen, sie kommt sich schuldig vor was falsch gemacht ui haben .... und du bist nun unglücklich und in deinen Gefühlen gegenüber ihr verletzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet in der situation war ich nunmal voll traurig, von mir aus seht das als AFC-verhalten aber es war nunmal so.sie war sich bis zum schluss anscheinend auch garnicht bewusst dass ich gefühle für sie habe... am anfang des gesprächs hat sie mich angeschaut und mit mir geredet als würden wir ganz normal am see sitzen und über das wetter sprechen.erst nachdem sie erkannt hat was mit mir los ist hat sies richtig registriertvielleicht mag der ein oder andere jetzt denken dass ich nicht objektiv bin oder mir sachen einrede aber ich übertreibe nicht wenn ich euch sage dass sie sowas von liebevoll und einfühlsam mir gegenüber war dass ich mir fast schon sicher war dass sie langsam gefühle entwickelt wenn es nicht schon passiert istvon ihrem verhalten her gesehn hat sie eindeutige signale gesendet die gefühl vermitteln und auch als wir uns unterhalten haben hat sie mich immer in allen dingen unterstützt und sich für mich interessiert.sie war nicht meine erste frau und ich hab auch schon einige mädels hinter mir. es stimmt wenn ich sage dass sie alle andren um längen geschlagen hat und das obwohl wir nur 2 monate hatten und wir praktisch niemals eine beziehung hatten. so wie sie war stelle ich mir eine erstklassige LTR vorsie war eine HSE-HDihr fehler war ihre unbeschwertheit, sie hat sich keine gedanken drüber gemacht was sie mit ihrem verhalten auslöst. das ist eines der wenigen dinge die ich ihr vorwerfen könnteich will sie schon wieder sehen, aber ich brauche erst mal nen cooldown von ihr und muss drüber weg sein bevor ich mich melde.mal sehen was in den nächsten beiden monaten alles passiert in meinem leben... was sie treibt "sollte" mir egal seinaber ich würde sie am liebsten als LTR gewinnen, von mir aus auch erst in nem halben jahr... aber ich will sie habenes fällt mir schwer zu verstehen wie meine anscheinend starke attraction auf sie, die ich am anfang hatte, innerhalb von 2 wochen völlig verpufft sein sollte ohne spuren zu hinterlassen oder etwas in ihr aus zu lösen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WMitty 4 Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet So deesun, das muss jetzt aufhören! SCHLEUNIGST!Ab sofort denkst du nicht mehr an sie, analysierst nicht mehr, was wer wie wann wo gesagt hat. Das ist alles nämlich unerheblich, größtenteils Quatsch, macht dich nur fertig und wirft dich zurück.SIE IST WEG. So ist es jetzt. Das ist hart, aber auch kein lebenslanges Drama. Was du lernen solltest, ist dass dieser intensive Pussy-Diagnose-Modus nichts, REIN GAR NICHTS bringt. Viele haben es ja hier schon erklärt, Aussagen über Gefühle haben eine minimale Halbwertszeit. Jetzt kann für dich nur gelten: Keine Analyse mehr, kein Hinterhertrauern und nach vorne blicken.Die Dinge sind einfach, wenn man sich ihnen stellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet Sie hat dich gegamed , gelayed und genextet ! Bam! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet Geflaxt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen