sie will mit "einem freund" in den urlaub fliegen!

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man soll einer Frau, die einem was bedeutet, auch ab und an mal das zeigen was sie einem bedeuet und nicht so tun als ob sie einem egal ist. Weil für mich kommt es bei vielen angeblichen PUlern so rüber, das einem die Frau als Person und Gefühlswesen egal ist, und nur zu dem einen dient, wenns nicht passt next . Sorry sehs anders.

Wenn man das so bringt bzw die Einstellung hat ist man Beziehungsunfähig.

Es gibt einfach einen feinen Unterschied... klar soll man einer Frau, an der einem etwas liegt, vermitteln das dem auch so ist. Aber das ist sehr situationsabhängig. So lange sie ihn auf die Art und Weise testet, kann er schnell needy rüberkommen. Das ist alles, was ich sage.

"ach geh doch in Urlaub mir ist das scheiß egal was du dort machst hab deinen Spaß dort, bzw mit wem auch immer, mich juckts nicht, ich vergnüg mich hier auch mit andere solang du weg bist " *kotz*

Weißt so eine Einstellung geht mir am arsch vorbei wenn man eine Bezihung führen möchte, und hat auch nicht wirklich was mit PU zu tun.

Kein Grund ausfallend zu werden. Du interpretierst PU wie du willst. Ich habe hier lediglich Kommentare gegeben, so wie ich die Situation an seiner Stelle interpretieren würde. Letztlich hat er keine Beziehung mit ihr und große Besitzansprüche an einem anderen Menschen sollte man nie stellen. Und genau das macht den Unterschied. Da ist es eventuell ratsamer nicht gleich groß auf Eifersucht zu machen und raushängen zu lassen, wenn einen solch eine Reise stört. Wenn dir dabei schlecht wird, dein Problem. Dem TE wird sicherlich noch viel mehr schlecht, wenn sie plötzlich weg ist...

Entschuldige MWitty.....

war ja dann ja eigentlich nicht mehr direkt an dich gerichtet, sondern auch allgemein gesehen, auch das durch solche krasse einstellung dann oft PU so art einen schlechten RUF bekommt.

ja es gibt den feinen Unterschied, und PU ist das was jeder darin sieht und was er daraus macht.

man kann alles übertreiben, der Mittelweg zwischen needy,AFC,Onits und Arschloch, Egoist, gefühlskalt ist meine sichtweise von einem guten PUler . ein guter PUler ist für mich mal frech dann lieb,charmant , mal romantisch und er macht auch mal was für eine Frau wenn er grad lust dazu hat.

Also eine Frau kann nie erwarten was als nächstes kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich find es kacke dass sie sowas durchziehen will. ein malle urlaub mit ihren freundinnen ist ja ok aber ein urlaub in privatem rahmen im haus eines bekannten... das seh ich fast schon als aggressiven akt mir gegenüber. sie will doch irgend ne reaktion damit provozieren oder etwa nicht?

Natrülich möchte sie Provozieren, deswegen ist es ja ein Shit-Test. So einfach ist das. Und wie reagiert man auf einen Shit-Test? Am besten gar nicht.

Übrigens ist ein Urlaub mit den Freundinnen viel gefährlicher als mit dem Typen, weil gerade da wird mehr getrunken und die Hemmungen gerne mal vergessen. Wenn sie mit dem Typen allein fliegen wird trinkt sie sicher nicht so viel allein schon aus dem Grund eben nichts unüberlegtes zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sicher, du magst recht haben was das trinkverhalten angeht aber sie wird diese tage nur mit ihm verbringen und ich bin mir 100% sicher dass ER scharf auf sie ist... genauso wie die anderen 4-5 typen die ihr ständig sms schreiben, sie anrufen, sie mit lokalisten nachrichten bombardieren und halt einfach bei ihr landen wollen bzw sie ins bett schleifen.

bisher haben mich oben genannte tatsachen wirklich nicht gestört da sie mir ja kontinuierlich zeigt dass ich unter all den anderen hervorsteche und dass sie lieber bei mir ist als bei irgendwelchen bengeln.

und jetzt hat einer von diesen burschen nen ass in der hand, er kann ihr das geben was sie sich seit anfang des jahres wünscht: einen malle urlaub

sie WILL da hin, sie hatte bisher nur das problem dass ihre freundinnen nicht mit können und alleine fliegen wollten sie nicht und mit mir will sie warscheinlich auch nicht weil es ihr dann zu sehr in richtung beziehungs-urlaub geht

jetzt hat sie zwei angebote von irgendwelchen typen vorliegen die sie nur wahrzunehmen bräuchte. ich denke sie wird fliegen

der eine ist eine art kollege von ihr, sie findet ihn nervig. den anderen "kennt sie schon länger" (was auch immer das heißen mag) anscheinend macht sie mit ihm ab und zu auch was und mir kommt vor als würde sie das vor mit verbergen wollen... weil sie entweder ein schlechtes gewissen hat oder der meinung ist ich werde konsequenzen einleiten sobald ich mitkrieg dass mit dem was läuft

sie sagte z.b. dass sie mit ihren freunden im park spazieren geht. als sie danach bei mir war hat sich verplappert und war offensichtlich nur mit ihm im park und sonst waren da keine "freunde"

wie schaffe ich es dass sie im urlaub an mich denkt und mich vermisst??

und wie krieg ich möglichst frame-verlustfrei raus was das für ein urlaub für sie werden soll? nur erholung oder erholung mit sex?

mich kotzt diese geschichte zunehmend an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: "wann wolltest du gleich wieder mit dem phillip in urlaub fliegen?"

sie: "am ..." oder "ja warscheinlich am ..., warum???"

ich: "ahja ok"

ich: "wie lange bist denn auf malle?"

sie: "donnerstag bis sonntag, das ist der ... bis ..."

ich: "ach... da hat ja die nadine ihre geb. party fällt mir grad ein, die hab ich schon länger nicht mehr gesehn..."

könnte man so stehen lassen oder?

bloß nicht..

Ein fremder Ohrring auf deinem Waschbecken, oder paar Kratzer auf dem Rücken. Ohne Gründe zu nennen, mal nicht auf Abruf bereit zu stehen. IOIs, SP etc von hübschen, lebenden Frauen in ihrer Anwesenheit.

Sowas.. keine erfundenen Stories, die 5 Meilen gegen den Wind nach wiedumirsoichdir stinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie wird diese tage nur mit ihm verbringen und ich bin mir 100% sicher dass ER scharf auf sie ist... genauso wie die anderen 4-5 typen die ihr ständig sms schreiben, sie anrufen, sie mit lokalisten nachrichten bombardieren und halt einfach bei ihr landen wollen bzw sie ins bett schleifen.
und jetzt hat einer von diesen burschen nen ass in der hand, er kann ihr das geben was sie sich seit anfang des jahres wünscht: einen malle urlaub

Dir steht die nackte Angst ins Gesicht geschrieben. Man hört Deine Zähne bis hier her klappern!

Das hat die Frau auch längst gemerkt:

mir kommt vor als würde sie das vor mit verbergen wollen... weil sie entweder ein schlechtes gewissen hat oder der meinung ist ich werde konsequenzen einleiten sobald ich mitkrieg dass mit dem was läuft

und ist angenervt davon:

mit mir will sie warscheinlich auch nicht weil es ihr dann zu sehr in richtung beziehungs-urlaub geht

und wie krieg ich möglichst frame-verlustfrei raus was das für ein urlaub für sie werden soll? nur erholung oder erholung mit sex?

Wünsch ihr eine geile Zeit. Sag ihr, dass sie es richtig krachen lassen soll! Gib ihr augenzwinkernd eine große Packung Kondome mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fastlane, deine beträge machen einen qualitativen und erfahrnen eindruck auf mich aber du fasst dich meistens recht kurz.

ja du hast recht, ich hab angst dass mir die sache aus den händen gleitet und es pisst mich an dass ich jetzt einige zeit vergehen lassen muss bis ich das thema aufgreifen kann. ich kann auf keinen fall jetzt 6 wochen mit dem gedanken im hinterkopf verbringen was das für ein urlaub für sie wird.

wäre es denn gleich so fatal wenn ich sie in ner woche oder so in dieser form frage:

"und weißt jetzt schon mit wem du in den urlaub fliegst?"

sie: "ja warscheinlich mit dem phillip"

ich: "ok... ich schätz mal du wirst es ordentlich krachen lassen im urlaub?"

dann sagt sie entweden: "ja klar" oder "nein schatzi, du weißt doch dass ich brav bleibe"

ich weiß ich weiß... es ist schon falsch dass ich diese bestätigung brauche. aber das kann ich von heute auf morgen nicht einfach so abstellen.

wenn ich einfach so vorgehe wie du es mir rätst, also ihr sagen sie solls krachen lassen usw.

was würde das für gedanken in ihr hervorrufen? verwirrung? unsicherheit?

und warum findest du sollte ich so vorgehen?

ich möchte immer gern die hintergründe verstehen deshalb wär ich dir dankbar wenn du deine ratschläge ein bisschen erläutern könntest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass derlei Nachfragen nie das bringen, was man will. Wenn du sie fragst endets entweder in

- Drama

- du gehst ihr auf den nicht vorhanden Sack

- sie machts erst recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"und weißt jetzt schon mit wem du in den urlaub fliegst?"

sie: "ja warscheinlich mit dem phillip"

ich: "ok... ich schätz mal du wirst es ordentlich krachen lassen im urlaub?"

dann sagt sie entweden: "ja klar" oder "nein schatzi, du weißt doch dass ich brav bleibe"

Was Fastlane geschrieben hat, geht in eine ganz andere Richtung. Du sollst sie nicht ängstlich fragen, ob sie es ordentlich krachen lassen wird, sondern ihr einfach sagen, dass sie das machen soll, mit einem entsprechenden Augenzwinkern. Angst ist einfach der schlechteste Ratgeber, da schätzt man die Situation schnell irrational ein. Was hast du davon, wenn du vorher weist, mit wem sie verreist und ob sie irgendetwas mit dem Typen plant? Gar nicht, du schiebst nur noch mehr Panik...

Die Lösung ist und bleibt einfach: Wünsch ihr ne gute Zeit und sie zu, dass du die selber hast und nicht von Verlustangst und Eifersucht zerfressen die ganze Zeit darüber nachdenkst. Die länge dieses Threads spricht an sich schon Bände...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich einfach so vorgehe wie du es mir rätst, also ihr sagen sie solls krachen lassen usw.

was würde das für gedanken in ihr hervorrufen? verwirrung? unsicherheit?

und warum findest du sollte ich so vorgehen?

Weil alles andere scheisse ist! Du hast Verlustängste, die Dich auffressen. Keine Frau hat Bock auf einen Waschlappen, der um seine Beziehung fürchtet. Deine ängstliche Fragerei bewirkt nur, dass du Dich selbst ins Abseits schiesst.

Verstehe: Du hast einfach keine Wahl. Du hast kein Recht, etwas zu verbieten. Du hast keinen Anspruch auf eine Antwort oder eine Einschätzung von ihr. Du kannst nichts ändern. Wenn sie ficken will, wird sie ficken. Kein Fragen, Verbieten oder rumjammern durch Dich wird das ändern. Je eher Du das begrifst, umso leichter kannst du damit umgehen.

Akzeptiere es. Versuch erst gar nicht, dagegen anzukämpfen. Mach das Gegenteil. Wünsch ihr viel Spaß dabei. Zeige (oder spiele wenigstens gut vor, einstweilen), dass es Dir am ARSCH vorbei geht. Lass sie verwirrt oder unsicher sein. Das ist nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GottimHimmel.

Du willst es nicht verstehen, oder?? Es handelt sich um einen SHITTEST! Ziel dieses Shittest ist es, Dich aus der Reserve zu locken, Deinen Frame zu testen. Und nicht Urlaub zu machen. Und egal WIE Du darauf reagieren wirst:

• Wann fährst Du nochmal? Ich bin dann bei Nadine…

• Fahr doch lieber mit Deinen Freundinnen, ja??

• Hier Kondome, Schatz. Viel…ähh…Spaß! (Gesichtsausdruck wie gerade eine monströse Gen-Gurke trocken in den Arsch gerammt)

…es wird nicht entspannt und kongruent rüberkommen, weil Du gestrichen die Hosen davor voll hast, dass sie Die Eier von jemand anderen in den Mund nehmen wird. Also lass es einfach an Dir abperlen. . .

Sie wird nicht nach Mallorca fahren. Und wenn dann nur aus dem Grund, weil Du Dich wie ein Kastrat benimmst. Spring einfach nicht durch ihren Scheiß-reifen und die Sacher erledigt sich von selbst…

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du sie dazu bringst an dich zu denken, ganz einfach ...... indem sie dich vermisst. was sie bestimmt tun wird.

Zeig ihr nicht das dir das nicht passt, und du ohne sie die Tage unglücklich bist und sie vermisst, freu dich für sie, mach vielleicht was besonderes noch bevor sie wegfliegt, geht wohin essen, picknicken am See etc.

und wenn sie fliegt, nicht großartig verabschieden, mit werd dich inzwischen vermissen, trauriges gesicht machen und nicht gleich sms schreiben am ersten abend, und fragen wie war dein erster tag, was hast gemacht, wie ist wetter, die Unterkunft etc....

Wenn sie wegfliegt in den arm nehmen und ihr viel spaß wünschen, einen Kuss geben und ihr einen angenehmen Flug wünschen, (und das sie sich wenn geht mal kurz per sms melded ob es ihr gut geht, eher nicht direkt fragen)

Sie wird dir bestimmt in den ersten 3 tagen mal schreiben, wie es ihr geht und dort ist....

wenn sie dann schreibt etwas zeit lassen, beim zurückschrieben und dann mal positive anker setzen, dass sie an was schönes mit dir denken muss. Kannst ihr schrieben zb ihr wart mal am Haptplatz in einen Cafe

"Hi,hatten auch schönes wetter hier in XY ,mir gehts gut, war heut auf dem Haupplatz, traf dort XY in dem einen Cafe wo wir damals waren, und hab da an dich dann denken müssen und vermisst. Freu mich wenn du wieder hier bist. LG und viel spaß und noch schöne Tage"

zerbrich dir nicht den Kopf drüber, und denk nicht dran das sie unten mit einem anderen was hat. Wenn ihr an dir was liegt macht sie nichts mit einem Typen, hat aber die Tage so ihren spaß"

ob sie was macht ist nur spekulieren, und darf dich nicht kümmern,

sie hat dann eigentlich das schlechtere gewissen.

Solang du definitiv nichts weißt,ob was anderes im Bett lief, soll es dich nicht stören und alles ist OK. Sollte sie dir es beichten, oder du kommst ohne Zweifel drauf, kannst du dann immer noch entscheiden wie es weiter geht.

Aber solang nichts ist, zerbrich dir nicht den Kopf darüber....... Enjoy the Days

Ach ja eine gute Regel "Eine Frau macht meist in Sachen Liebe,Sex etc das Gegenteil, was man selbst will "

Du willst heut keinen Sex...... dann will sie erst recht

Dir ist das egal.... ihr nicht oder umgekehrt

hast du interesse an ihr .... hat sie meist keines an dir

du liebst sie über alles ..... dann hasst sie dich über alles ( ok so zwar nicht aber mag dich eben nur als Freund )

verstehst sagst ihr also:

"Hab doch spaß (mit dem Typen) dort, werde mir hier ohne dich auch paar schöne tage machen .....

und offen lassen... wirst sehen sie wird dich vermissen, und wissen wolln was du machst etc...

und wird bestimmt schon gar nicht was von dem Typen dort wollen, nur ihre Ruhe und das sie an dich denkt...

ENDE

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich komme grad von ner grillparty mit meinen freunden sie war nicht dabei.

um 19:00 hat sie mir ne sms geschickt in der stand dass sie morgen vormittag mit mir reden will... ÜBER UNS

sie wird also morgen schluss machen. unser letzter kontakt hätte das überhaupt nicht erahnen lassen alles war völlig normal... gestern hatten wir nur ein kurzes telefonat bei dem sie völlig normal war und heute kommt der anfang vom ende

ich gehe davon aus dass sie morgen vorbei schaut, ihre restlichen sachen holen wird und mir sagen wird dass wir uns nicht wieder sehen können

keine ahnung wieso sie das nun machen will, entweder hat sie bemerkt dass sie gefühle in mir auslöst und hat sie heute gedanken drüber gemacht und wills beenden bevors noch tiefer wird oder sie hat evtl hier im forum diesen thread gelesen, durch zufall oder ähnliches

jedenfalls hörte sich die sms schon so ernst an, es waren mehrere. sie meinte auch sie wird nur kurz bleiben um mit mir zu reden.

ich schätze also dass ich sie danach nie wieder sehen werde...

mir gehts grade entsprechend beschissen, jetzt merke ich dass ich in sie verliebt bin und bin am boden zerstört

zum kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie wird also morgen schluss machen. unser letzter kontakt hätte das überhaupt nicht erahnen lassen alles war völlig normal... gestern hatten wir nur ein kurzes telefonat bei dem sie völlig normal war und heute kommt der anfang vom ende

Keine Panik, Jonathan Safran Foer schreibt zwar "and I was left suffering hope", aber auf der positiven Seite stirbt die als letzte. Selbst wenn das passiert, gibt's noch Möglichkeiten.

ich gehe davon aus dass sie morgen vorbei schaut, ihre restlichen sachen holen wird und mir sagen wird dass wir uns nicht wieder sehen können

jedenfalls hörte sich die sms schon so ernst an, es waren mehrere. sie meinte auch sie wird nur kurz bleiben um mit mir zu reden.

Falls du es noch locker ändern kannst, dann trefft euch nicht bei dir, das ist wirklich die ungünstigste Variante. Denn wenn sie nur sagen will, dass es ihr zu eng wird, dann lächle sie an, sag ihr, dass du sie voll verstehst, gib ihr einen Kuss auf die Wange, sag dass du noch etwas erledigen musst und geh. Das ist der einzige Frame, in dem du sie danach unbeschwert wieder sehen kannst, subtil kommunizierst wie sehr du dein Leben genießt und vielleicht - VIELLEICHT - neue Attraction aufbaust.

mir gehts grade entsprechend beschissen, jetzt merke ich dass ich in sie verliebt bin und bin am boden zerstört

zum kotzen

Ich denke wir alle wissen wie sich das anfühlt, deswegen versteh meinen Kommentar bitte nicht als Mangel an Mitgefühl: Aber je mehr du Angst hast, dass du sie nicht mehr "haben" kannt, desto größer werden in diesem Fall deine Gefühle, oder? Was dir hier die meisten die ganze Zeit sagen wollen: Mach dich emotional locker, dann wird alles gut!

bearbeitet von WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

mach dir jetzt mal noch nicht so viel Gedanken drüber was sie dir sagen will,

du gehst dann mit einem ganz falschen Einstellung/Frame ins Gespräch.

Kann ja auch was Positives sein, oder nicht so ernstes, dass sie nur mal etwas Abtsand braucht um ihre Gefühle klar zu werden ( ist ganz positiv und noch nichts verloren). Und mit dieser positiven Einstellung triffst du sie.

Sei fröhlich und positiv .... ok!!! ist zwar schwer das zu halten aber versuchs. Freu dich sie zu sehen.

Frag nicht gleich nach was sie dir zu sagen hat, sei so als dich nicht den Tag versauen kann.

Also wenn du fröhlich bist unbekümmert , wird es ihr schwerer Fallen dir was schlechtes zu sagen was dir weh tun würde ....

Sie wird nicht gleich damit rausrücken, wird vielleicht abstand nehmen etc. und wenn sie dann noch nichts sagt, dann frag

"hey, was ist los mit dir, schlechte Laune? du wolltest mir ja was sagen, hat es damit zu tun das du so schlecht drauf bist?"....

sie wird dir dann langsam den Grund sagen und wird ihr schwer fallen..... Wahrscheinlich wenn sie zuvor Abstand nahm und deine Annäherung blockte, dass sie diesen braucht.... weil..... was auch immer.

Höre Ihr zu was sie zu sagen hat, und nicht hinterfragen, mit Wieso Warum Weswegen.....

Nachfragen ...... führt nur zu sinnlosen Gesprächen... die zu nichts in dem Moment führen

Sag ihr dann

"OK..... ,das kommt jetz zwar überraschend, aber hast für deinen Entscheidung bestimmt einen guten Grund, das so machen zu wollen.

Egal welcher es auch ist, wenn du meinst dir gehts und fühlst dich dadurch besser, dann freu ich mich für dich.(nimmst sie in den Arm).Ich mag dich mittlerweilen sehr, waren sehr schöne Stunden mit dir und werde diese Zeit nun anfangs echt vermissen. (gibst ihr einen Kuss auf die Stirn). Naja .... (läßt sie los).... , meldest dich aber ab und zu mal bei mir, würde mich freuen zu wissen wie es dir so ergeht..... Ich werde jetzt lieber, gehen und etwas unternehmen. Ich wünsch dir also eine schöne Zeit.... (gibst ihr die hand, und gehst dann ohne viel weitere Worte)" und geh mit aufrechter haltung, das es dir zwar weh tut aber du es mit fassung trägst und drüber hinwegkommst.

also dann ich wünsch dir viel Glück heut aber das es ganz anders kommt, und sie dir was positives sagt :-)

ALso nochmal kurz trag es mit Fassung,steh aufrecht, sei ein Mann, auch wenn es eine schlechte Nachricht ist, die dir weh tut,.....

egal was sie sagt, nicht nach Gründen Nachfragen, es akzeptieren, es ist so, es ist gut so wie sie entscheidet, ist ihre Entscheidung, und sie soll glücklich damit sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls du es noch locker ändern kannst, dann trefft euch nicht bei dir, das ist wirklich die ungünstigste Variante. Denn wenn sie nur sagen will, dass es ihr zu eng wird, dann lächle sie an, sag ihr, dass du sie voll verstehst, gib ihr einen Kuss auf die Wange, sag dass du noch etwas erledigen musst und geh. Das ist der einzige Frame, in dem du sie danach unbeschwert wieder sehen kannst, subtil kommunizierst wie sehr du dein Leben genießt und vielleicht - VIELLEICHT - neue Attraction aufbaust.

Das ist der richtige Frame: Ihren Quatsch anhören, entspannt bleiben, Schultern zucken, lächeln, nichts ausdiskutieren(!), bedanken, einen letzten Scherz und selber ejecten.

Viel Glück,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute... sie ist grade wieder gefahren.

sie stand an der haustüre ohne ihre handtasche und da wusste ich schon was sie sagen will

kurz gesagt hat sies beendet weil sie mit dem mallorca typ rummacht und sich bei ihm mehr vorstellen kann.

sie meinte zwar ich hätte mich nicht besser verhalten können und nicht mehr richtig machen als ich eh schon getan hab aber es hat nunmal bei ihr nicht gefunkt und es tut ihr auch sichtlich leid dass sie sich wie ne freundin verhalten hat ohne zu checken was sie damit in mir auslöst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir haben eine FB und keine beziehung... zumindest will sie das denken

Das ist für mich der entscheidende Satz. Kollege, ihr habt keine Beziehung. Du willst es, sie will es nicht. Fertig. Sie kann machen und vögeln wen sie will. Ob hier, auf Mallorca oder auf Koh Samui... Und du kommst damit nicht klar. Selbst in einer gut funktionierden Beziehung könnte sie zu einem Bekannten nach Mallorca fahren?

Aber ihr habt eine FB und du scheinst mehr zu wollen als sie. Das ist halt dieser schmale Grad der FBs. Irgendwann entwickeln sich bei einem mehr Gefühle und das ist auch nicht schlimm. Nur sollte diese Person, in dem Fall du, dann eine klare Linie fahren. Und das tust du leider nicht....

Zudem hast du ein IG Problem, wie schon oftmals erwähnt wurde. Blickt der Wahrheit ins Gesicht. Da bringen keine auswendig gelernten Floskeln was. Arbeite an dir und lebe deine Unabhängigkeit, anstatt der Frau irgendwas vorzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie stand an der haustüre ohne ihre handtasche und da wusste ich schon was sie sagen will

kurz gesagt hat sies beendet weil sie mit dem mallorca typ rummacht und sich bei ihm mehr vorstellen kann.

sie meinte zwar ich hätte mich nicht besser verhalten können und nicht mehr richtig machen als ich eh schon getan hab aber es hat nunmal bei ihr nicht gefunkt und es tut ihr auch sichtlich leid dass sie sich wie ne freundin verhalten hat ohne zu checken was sie damit in mir auslöst...

Tut mir leid.

Ist sicher nicht einfach für dich, kann mir vorstellen, wie es sich jetzt anfühlt für dich.

Alles Gute für die Zukunft wünsch ich dir.

Es geht auch wieder aufwärts.

PS: Geh um Himmels Willen auf Abstand und freeze sie MINDESTENS zwei Monate. So hart das auch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, bekackt! Wäre es doch wenigstens deshalb gewesen, weil Du ihre Cousinen durchgezogen hast...Scheiß narzißtische Kränkungen. Machen keinen Spaß. Kopf hoch. Wird schon

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie meinte auch schon öfter dass sie nie wieder mit nem andern mann ins bett gehen würde weil ich alle vorgänger übertreffe

blabla

ach nee

sie meinte zwar ich hätte mich nicht besser verhalten können und nicht mehr richtig machen als ich eh schon getan hab aber es hat nunmal bei ihr nicht gefunkt

Und das glaubst du jetzt auch.. wo sie schonmal so unglaublich gute Selbstdiagnosen aufgestellt hat?

Frauen sind so kongruent wie Bimetall.

Dein Fehler lag wie carlazar bereits erwähnte darin, daß du eigenmächtig ne FB zur Beziehung erklärt hast. Man kann sich schon denken, wie du dich dann verhalten hast. Wen soll´s da wundern, daß die Frau weiter zieht?

Neue Wette PP.^^ Mit dem Neuen wird´s auch nix. Den Urlaub nimmt se mit. Bißchen honkiponki.. doch oh wunder.. es funkt nicht.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie war das abzusehen anhand Deiner Postings:

ich möchte nur verhindern dass sie mit dem im bett landet, alles andere sehe ich nicht als gefahr oder ihn auch nicht als konkurrenten an weil sie eh erwähnte wie nervig das letzte gespräch mit ihm gewesen sei weil er 3 stunden mit ihr über das thema fremdgehen gelabert hat nur weil er dazu eine andere einstellung hat als sie. (ich habe die selbe einstellung als sie was das thema angeht, tut hierzu aber grade nichts zu sache also erspar ich euch das)

Witzig! Im Grunde hatte sie da doch schon gebeichtet?

sie hat mit ihm auch nicht übers ficken geredet. das gespräch drehte sich anscheinend darum dass, wenn man seiner LTR fremd gegangen ist wann man es beichten soll. ER sagte man muss es sofort sagen und sie ist der ansicht man soll es erst sagen wenn man sich im klaren drüber ist ob einem die LTR oder der seitensprung wichtiger ist.

sie sagt auch nicht immer wieder dass sie nicht mehr will. wir haben vor 2 monaten ganz am anfang drüber gesprochen und seitdem wurde das thema nicht mehr konkret angesprochen.

mamis liebling:

ja inner game sagt mir natürlich etwas und ich bin grade dabei daran zu arbeiten. geht nicht von heute auf morgen aber wird besser

mind reader:

ja du liegst richtig, sie will anscheinend sehen was sich ergibt weil sie im moment auch ohne beziehung zufrieden ist und vorallem erstmal ihre prüfungen fertig kriegen will.

ich hab ihr das selbe vermittelt wie sie mir, dass ich keine andere brauche so lange sie willig ist :)

sie weiß dass ich sie geil finde und sie weiß auch dass ich mich kaum zurückhalten kann wenn sie in meiner nähe ist. sie meinte dazu mal dass ich ihr zeige wie scharf ich auf sie werde wenn sie hier ist wäre das schönste kompliment für sie...

allerdings hat sie sich vor paar tagen mal etwas beschwert dass ich ihr zu wenig nicht sex-bezogene komplimente mache

- Du hättest Chancen gehabt, nein, Du hast noch immer Chancen, sag ich.

aber sie wird sich doch bestimmt denken können dass ich ein problem damit hab und wenn sie sich dessen bewusst ist kann sie das thema sehr einfach entschärfen indem sie sagt dass sie sich einfach nur erholen will und keinen sex-urlaub veranstalten will

am liebsten würd ich sie sofort fragen ob sie vor hat mit dem typ in die kiste zu steigen und wenn sie zurück ist nochmal fragen ob was passiert ist

denn es ist mir eben nicht egal

- Dir ist nicht am wichtigsten, dass Du Dich möglichst immer mit einer glücklichen, ausgeglichenen Frau triffst, sondern Dir geht es um Besitzdenken.

- Sie beendet es, weil sie Bock auf diesen Mallorca Urlaub hat, und keine Lust auf Eifersuchtsanfälle, nur weil sie sich keinen Keuschheitsgürtel anziehen will nach ... äh ... zwei Monaten mit Dir. Sechs Wochen noch bis zum Urlaub, sagtest Du? Falls Du noch Bock auf sie hast, jetzt oder nach dem Urlaub, dann hast Du nur eine Chance, wenn sie Dich in Erinnerung hat als Person, die ihr viel Spaß und wenig Stress bringt. Warst Du so eine Person oder kannst Du es werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also

kopf hoch ;-) die Frau jetzt mal versuchen zu vergessen und ne am besten ne andere suchen, ergibt sich sicher schnell wieder was, und vielleicht gefällt dir die dann sogar besser.....

Denk dran hast mit ihr eine schöne Zeit gehabt, und du hattes dabei deinen Spaß und sie ihren.

Aber das kannst bei einer anderen auch wieder haben....

Wennst alles gut gemeistert hast, unsere Ratschläge die deiner Meinung nach dir am besten zusagten soweit befolgt hast, bleibst du ihr gut in Erinnerung. Machtest ihr soweit keinen Stress und keine großes Drama draus, hast ihre Entscheidung akzeptiert und sie ihre Wege gehen lassen, und bist ihr als solider Mann in Erinnerung.

Sie wird sich sicher wieder mal melden, mit dir treffen wollen, weils einfach leicht mit dir ist, sie spaß mit dir hat und du gut im Bett bist.

Du bist also in solchen Situationen nie ganz aus dem Spiel raus, solang du es nicht mit einem Drama und will dich unbedingt zurück haben, verkackst.

Sie wird deine Nähe in Zukunft zu schätzen wissen, wenn sie dann niemanden hat bist du wieder dran und vielleicht funkts dann richtig bei ihr..... What ever happens next , fuck and release :-)

Inzwischen hab aber deinen Spaß mit anderen.....

Ach ja was mich eigentlich daran noch brennend interessiert,

Wie ist das Gespräch in etwa abgelaufen, wie hast du reagiert und sie?

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt ihr wirklich, dass die das von jetzt auf gleich so beendet? Also das ist für mich doch etwas untypisch. Der muss doch schon länger etwas gestunken haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau. Das hier.

problem: sie denkt wir haben nur eine FB weil sie unabhänig bleiben will

wir haben eine FB und keine beziehung... zumindest will sie das denken...

allerdings beschäftigt es mich schon wenn sie mit dem typ allein in urlaub fliegt... ich möchte nur verhindern dass sie mit dem im bett landet,

Man muss ja bedenken, daß sich die Fragesteller hier erst ab nem gewisen Leidensdruck melden. D.h. dieses "Problem" besteht schon Weile. Man braucht auch nicht zu erwarten, daß der TE sonderlich objektiv ist. Wie auch. Die Tendenz wird sie schon ne Weile bemerkt haben. Konsequenz ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen kleinen Schwank aus meinem Leben, der - so finde ich - gut hier dazu passt.

Ich hab vor etwa einem Jahr ein Mädel kennengelernt. Ich hatte eine Freundin (und zu diesem Zeitpunkt war ich tatsächlich noch glücklich, sehr glücklich mit ihr).

Dieses Mädel hab ich zufällig beim Fortgehen wieder getroffen. Die war so richtig scharf auf mich. Wollte mich unbedingt küssen, fasste mir an den Schwanz mitten im Club, und wollte mich so richtig. Ich hab abgewehrt (obwohl es sehr schwer gefallen ist), weil meine Freundin auch irgendwo da im Club herumgeisterte.

Meine Beziehung ging zu Bruch, ich hab dieses Mädel kurz darauf getroffen. Aber ich war blockiert. Es ging nicht mal küssen. Gar nix ging.

Sie erzählte mir, dass sie sich mit PU beschäftige, LdS, The Game usw. schon alles gelesen hat. Interessant... ;-)

Dann erzählte sie mir, dass sie da mit ihrem FB auf Urlaub fährt. Hab den Typen kennengelernt. Nun ja, meiner Meinung nach passen die ja nicht wirklich zusammen... Aber egal. Da ich sowieso nicht fähig war Sex zu haben, war es mir auch ziemlich egal.

Sie meldet sich seit einem Jahr immer wieder bei mir. Wir haben uns ab und zu mal getroffen und eine liebe Freundschaft aufgebaut. Sie versuchte mich aber auch immer wieder mit anderen Typen in Konkurrenz zu bringen. Erzählte von diesem Flirt und jenem Typen. Hab ich alles mit einem Lächeln und sie in ihrem Tun bestätigen weggewischt. Und warum? Weil es mir egal ist.

Schließlich erzählte sie mir vor kurzem, dass sie das letzte Mal mit ihrem Ex Sex hatte, und das war jetzt ziemlich genau vor einem Jahr. Nix FB auf Ibiza, nix Vögelei dort und Vögelei da. Spinnweben wachsen ihr schon zwischen den Beinen erzählte sie mir... ;-)

Dabei ist sie groß, hübsch, blond, süß, interessiert und aufgeweckt. Eine richtige Zuckerpuppe.

Wie schon oft erwähnt in diesem Forum: "Glaub nie was eine Frau dir erzählt - auch wenn sie es in dem Moment als ihre Wahrheit erkennt".

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden