sie will mit "einem freund" in den urlaub fliegen!

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein alter: 25

ihr alter: 24

dates: seit zwei monaten mindestens einmal pro woche über nacht bei mir inklusive ziemlich geilem und langem sex plus 1-2 normale unternehmungen pro woche

etappe: sex

problem: sie denkt wir haben nur eine FB weil sie unabhänig bleiben will

wir haben eine FB und keine beziehung... zumindest will sie das denken. wir treffen uns aber nicht nur zum sex sondern machen auch dinge zusammen wie es eben ein normales paar tut und sie verhält sich auch sehr beziehungs-like wenn wir zusammen unterwegs sind. sie will z.b. auch die woche mit mir zu ikea fahren usw.

sie meinte auch schon öfter dass sie nie wieder mit nem andern mann ins bett gehen würde weil ich alle vorgänger übertreffe

der einzige punkt der ihr unangenehm ist dass sie nicht vor meinen freunden auftreten will, sie also nicht kennen lernen will weil sie nicht weiß als was sie vor ihnen auftreten sollte... meine "freundin" ist sie ja nicht... so denkt sie anscheinend

soviel zur vorgeschichte, nun hab ich zwei fragen an euch:

heute gibts bei mir ne kleine private grillparty mit meinen freunden, ich habe sie angerufen und gefragt ob sie auch kommen möchte. sie meinte dass sie heute nachmittag schon paar dinge zu erledigen hätte (was auch stimmt) und sie morgen dann sowieso bei einer freundin, welche in meiner nähe wohnt ist und sich dann sowieso bei mir melden wollte. deswegen würde ihr das mit dem grillen zu viel action sein diese woche...

ich halte es für ne ausrede, sie will meinen freunden aus dem weg gehen, denke ich weil unsere beziehung sich dann in nichts von einer festen beziehung unterscheidet. irgendwie hat sie damit ein problem weil sie erst aus einer 5 jahres beziehung kommt und im moment zufrieden ist mit dem was sie hat. sie denkt eine feste beziehung würde sie einschränken, so wie bei ihrem ex. aber das trifft auf mich nicht zu... sie könnte genauso weitermachen wie bisher mit einem kleinen unterschied:

und das ist meine 2. frage an euch... sie will nach ihren prüfungen (im juli) unbedingt nochmal in den urlaub fliegen/fahren, ihre freundinnen haben aber nicht genug kohle um ein 2. mal zu fahren. dann hat sie vor paar tagen das anscheinend nem freund/bekannten geschildert und der hat sie daraufhin sofort in sein haus auf mallorca eingeladen... für ne knappe woche, nur mit ihm, in seinem haus, auf mallorca!

ich will nicht versuchen sie einzuschränken und mich deswegen auf zu regen. allerdings beschäftigt es mich schon wenn sie mit dem typ allein in urlaub fliegt... ich möchte nur verhindern dass sie mit dem im bett landet, alles andere sehe ich nicht als gefahr oder ihn auch nicht als konkurrenten an weil sie eh erwähnte wie nervig das letzte gespräch mit ihm gewesen sei weil er 3 stunden mit ihr über das thema fremdgehen gelabert hat nur weil er dazu eine andere einstellung hat als sie. (ich habe die selbe einstellung als sie was das thema angeht, tut hierzu aber grade nichts zu sache also erspar ich euch das)

frage 1: sollte ich mir gedanken machen dass sie nicht zur grillparty kommen möchte oder sie einfach beim nächsten mal nochmal einladen?

frage 2: wie verhindere ich dass sie mit dem malloraca typen, entweder in urlaub fliegt oder wenn sies schon unbedingt tun will, mit ihm nicht im bett landet oder sich verführen lässt usw.? evtl will sie auch nur sehen ob es mich stört wenn sie mit ihm fliegt, bisher hab ich so getan als würd es mich nicht großartig interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Besitzdenken lässt bei mir alle Alarmglocken leuten. Warum dieses Besitzdenken? Du willst sie Kontrollieren, an Dich binden. Das ist AFC-Liebe.

Hast Du Dich mal eingelesen und sagt Dir der Begriff "Inner Game" etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frage 1: sollte ich mir gedanken machen dass sie nicht zur grillparty kommen möchte oder sie einfach beim nächsten mal nochmal einladen?

frage 2: wie verhindere ich dass sie mit dem malloraca typen, entweder in urlaub fliegt oder wenn sies schon unbedingt tun will, mit ihm nicht im bett landet oder sich verführen lässt usw.? evtl will sie auch nur sehen ob es mich stört wenn sie mit ihm fliegt, bisher hab ich so getan als würd es mich nicht großartig interessieren

Mamaliebling hat es ja schon geschrieben, aber um den Punkt nochmal deutlicher zu machen:

Es geht nicht darum, SO ZU TUN als ob es dich nicht stören würde. Befrei dich von deinen Beta-Verlustängsten. Es sollte dich nämlich wirklich nicht interessieren. Ganz im Gegenteil: Wenn ich du wäre, würde ich sie sogar noch zu ihrem tollen Spanien-Urlaub ermuntern! Ist doch toll, dass sie so interessante Freunde hat, die sie auf die Insel einladen. Und du solltest dich für sie freuen, dass sie sich dort erholen kann. Ob sie sich mit dem Typen amüsiert, sollte dich nicht im geringsten stören. Und wenn schon? Ihr habt keine LTR und selbst wenn, sind Verlustangst und Besitzdenken immer die schlechtesten Ratgeber.

Also hör auf zu versuchen, sie zu Treffen mit deinen Freunden zu überreden, wenn sie klare Ansagen macht. Ich glaube zwar, dass dein Wunsch auf mehr als FB daher rührt, dass sie dir immer wieder sagt, dass sie nicht mehr will, aber am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten: Du machst dich von deinen AFC-Gedanken frei und genießt es oder du ziehst Konsequenzen, wenn es nicht ist, was du willst. Aber das wäre nun wahrlich töricht. Hony soit qui mal y pense! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie merkt natürlich zielsicher, dass Du (mit der Grillparty bspw.) versuchst sie in eine „Feste Beziehung“ zu zerren. Sie meint Deine Freunde kennen zu lernen, wären der Schritt, der ihr zu viel wäre – prompt probierst Du es immer wieder. Nicht gut.

Sie setzt Dich in Konkurrenz mit ihrem anderen Macker, bei Dir gehen alle Alarmglocken an. Sagt Dir der Begriff Shittest etwas??

ich will nicht versuchen sie einzuschränken und mich deswegen auf zu regen. allerdings beschäftigt es mich schon wenn sie mit dem typ allein in urlaub fliegt... ich möchte nur verhindern dass sie mit dem im bett landet, alles andere sehe ich nicht als gefahr oder ihn auch nicht als konkurrenten an weil sie eh erwähnte wie nervig das letzte gespräch mit ihm gewesen sei weil er 3 stunden mit ihr über das thema fremdgehen gelabert hat nur weil er dazu eine andere einstellung hat als sie. (ich habe die selbe einstellung als sie was das thema angeht, tut hierzu aber grade nichts zu sache also erspar ich euch das)

Naja, er redet mit ihr schonmal übers ficken - stundenlang - jedenfalls lässt Deine Freundin Dich das glauben. Und ich nehme an, seine Position zu Fremdgehen ist laut ihr "Kann man schon mal machen..." :-p.

SHITTEST! Und so sollte es auch behandelt werden: Entspannt bleiben und nicht dämlich nachfragen und sabbernd durch ihren Reifen springen. . .

Urlaub genauso. Warte erst mal ab, ob das überhaupt akut wird - meine Einschätzung: aber das sagte ich ja bereits...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst das nicht verhindern. Nutze die Zeit lieber dich damit abzufinden, dass der Bekannte deine FB in Mallorca richtig durchnimmt , und nehm dir was anderes vor in der Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst das nicht verhindern. Nutze die Zeit lieber dich damit abzufinden, dass der Bekannte deine FB in Mallorca richtig durchnimmt , und nehm dir was anderes vor in der Zeit ;)

Ich wette 3-zu-1 dass der Mallorca-Urlaub letztlich nicht stattfindet und ein reiner Shittest ist. Call jemand??

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk ich ich auch. Ist aber wayne.

Die Antwort ist kurz, hat nix mit ihr zu tun und lautet: Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

du schreibst wir haben eine FB und keine Beziehung, zumindest will sie das denken!!!!

Also führst du soweit ich sehe eine monogame Beziehung mit ihr und sie denkt aber es ist nur eine FB bzw will derzeit sich noch nicht binden und mal sehen was sich ergibt? Versteh ich das richtig, ist doch gut so.

Hab grad so ein ähnliches Problem nur Rollen umgekehrt :-p

sie will eher eine Beziehung und ich bin mir nicht ganz sicher, es ist der Übergang in eine LTR.

Ich weiß jetzt nicht wie klar du das ihr vermittelst, das sie derzeit nur die einzige ist mit der du was hast.

Sie hat es dir in gewisser weise ja öfters vermittelt das sie dir soweit treu ist und nicht mit anderen ins Bett geht ...

"sie meinte auch schon öfter dass sie nie wieder mit nem andern mann ins bett gehen würde weil ich alle vorgänger übertreffe...."

ist doch gut so, nimm das als treuebeweis und vertrau ihr, gib ihr ihre Freiheit zeig ihr das sie dir viel bedeutet und tun und lassen kann was sie will, freu dich für sie daß sie in den Urlaub fliegt und spaß hat.

Verhindern kannst du es nie das eine Frau unter umständen bei einem im Bett landet, du kannst ihr nur das Bedürfnis geben das sie nur dich braucht ..... und du übertriffst ja alle

Gut wäre da gewesen ihr auch das Gefühl zu geben das sie dir im Bett alles gibt was du brauchst ....

"Hey du bist aber auch der glatte wahnsinn im Bett und außerhalb, wenn ich dich seh und spür komm mir gar nicht in den Sinn eine andere noch haben zu wollen " .... " zumindest für die nächsten 24 Stunden, dann mußt wieder zu mir kommen bevor ich auf sinnlose Gedanken komm " :-D

Egal du kannst nichts dagegen tun, Du kannst höchsten soe nach der Weise wie BoyfriendDestroyer vorgehen, und ihr einen schönen Urlaub wünschen. Du wirst dir auch eine schöne Zeit machen und es dir hier gut gehen lassen.

Erweck in ihr das verlangen dich sehen zu wollen, dann kommt sie nicht auf andere gedanken. Und zeig ihr nicht dass du sie einschränkst, von ihr abhängig bist um spaß zu haben also non-needy sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ok... :)

also ich "versuche es nicht immer wieder" das war das 1. mal dass ich sie wirklich zu ner sache eingeladen habe bei der meine freunde anwesend sind.

was den urlaub betrifft hab ich sie schon ermutigt, ihr also gesagt dass ich das cool finde wenn der sie kostenlos bei sich urlaub machen lässt, sie hat mit ihm auch nicht übers ficken geredet. das gespräch drehte sich anscheinend darum dass, wenn man seiner LTR fremd gegangen ist wann man es beichten soll. ER sagte man muss es sofort sagen und sie ist der ansicht man soll es erst sagen wenn man sich im klaren drüber ist ob einem die LTR oder der seitensprung wichtiger ist.

sie sagt auch nicht immer wieder dass sie nicht mehr will. wir haben vor 2 monaten ganz am anfang drüber gesprochen und seitdem wurde das thema nicht mehr konkret angesprochen.

mamis liebling:

ja inner game sagt mir natürlich etwas und ich bin grade dabei daran zu arbeiten. geht nicht von heute auf morgen aber wird besser

mind reader:

ja du liegst richtig, sie will anscheinend sehen was sich ergibt weil sie im moment auch ohne beziehung zufrieden ist und vorallem erstmal ihre prüfungen fertig kriegen will.

ich hab ihr das selbe vermittelt wie sie mir, dass ich keine andere brauche so lange sie willig ist :)

sie weiß dass ich sie geil finde und sie weiß auch dass ich mich kaum zurückhalten kann wenn sie in meiner nähe ist. sie meinte dazu mal dass ich ihr zeige wie scharf ich auf sie werde wenn sie hier ist wäre das schönste kompliment für sie...

allerdings hat sie sich vor paar tagen mal etwas beschwert dass ich ihr zu wenig nicht sex-bezogene komplimente mache

ich hab sie halt wegen der grillparty gefragt weil ich irgendwann mal weiter machen will. seit 2 monaten treten wir auf der stelle, sie kommt regelmäßig zu mir und wir machen immer zu 2. was... ich fand es wäre langsam an der zeit sie mal zu meinen freunden mit zu nehmen

früher oder später werd ich sie nochmal fragen nach sowas fragen müssen oder nicht?

ich weiß nicht ob sich das von alleine ergibt wenn wir nur lange genug so weiter machen und ich möchte ja auch nicht das nächste halbe jahr eine "freundin" haben die immer nur mit mir alleine was unternehmen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß jetzt nicht wie klar du das ihr vermittelst, das sie derzeit nur die einzige ist mit der du was hast.

Sie hat es dir in gewisser weise ja öfters vermittelt das sie dir soweit treu ist und nicht mit anderen ins Bett geht ...

"sie meinte auch schon öfter dass sie nie wieder mit nem andern mann ins bett gehen würde weil ich alle vorgänger übertreffe...."

Ich finde den Post hier zu AFC. Sie mag ihn für den tollen Sex loben, na und? Das heißt erstmal gar nichts und insbesondere sagt das nichts darüber aus, ob sie eine LTR daraus machen will. Von daher kann er es einfach genießen, eine tolle Zeit mit ihr verbringen, aber von allen anderen Gedanken sollte man sich erstmal frei machen. Sie haben auch um die FB-Dates eine gute Zeit? Toll, aber das sagt auch noch nicht viel über eine anstehende Beziehung aus. Ich hatte ein paar FBs, und viele von denen haben es genossen auch um den Spaß herum Zeit mit mir zu genießen, aber das als LTR-Indiz zu nehmen ist einfach eine Fehlinterpretation.

Gut wäre da gewesen ihr auch das Gefühl zu geben das sie dir im Bett alles gibt was du brauchst ....

Klar kann man charmant sein und sowas sagen, aber gerade wenn er jetzt schon eher in einem Needyness-Frame ist, sollte er sich hüten ihr verbal auch noch mehr hinterher zu rennen. Das ist der eigentliche Shittest und ihr immer mehr zu suggerieren, dass sie die einzige für ihn ist, während sie potenziell mit anderen Typen rummacht, ist kontraproduktiv.

Im Gegenteil, er sollte ihren Spanien-Urlaub selber genießen, in dem er mal ein anderes HB gamed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings hat sie sich vor paar tagen mal etwas beschwert dass ich ihr zu wenig nicht sex-bezogene komplimente mache

Schon wieder so ein Shittest! Echt, du wirst doch jetzt nicht Schoßhündchen-haft anfangen solche Forderungen zu erfüllen, oder? Sie hat dich in einem double bind: Einerseits gibt sie dir zu verstehen, dass sie nur eine FB will, andererseits fordert sie AFC-Komplimente ein. Wenn du wirklich mehr willst, tu dir einen gefallen und lass sie endlich mal im Ungewissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du sie nochmal fragen??? was nun zwischen euch läuft

also fragen würde ich nicht, ich würds einfach dann wenns so weiter läuft einfach so hinstellen das es eine Beziehung ist.

Nicht fragen was das nun ist, "Ist das zwischen uns nun was ernstest und eine Beziehung"

Wennst das einer Frau fragst bist nacher entweder der dumme oder genau so schlau wie vorher"

Entweder kommt "Als was würdest du es sehen"..... oder "ist doch gut so wies grad läuft"

es ergibt sich von alleine

ich würde abwarten was sich ergibt, ergibt sich meist alles von selbst, auch mit den freunden.

Und dann wenn ein guter Zeitpunkt sich ergibt mal sagen,

"Weißt eigentlich läuft das zwischen und nun so lang und gut, und alles passt, dass es eigentlich schon eindeutig unter beziehung läuft, ich denk ich halts noch recht lang so mit dir aus"

EDIT:

Habs falsch gelesen vorhin mit dem was du fragen wolltest, Post geht etwas in die falsche Richtung.

Wolltest eigentlich fragen ob du sie deinen Freunden vorstellst und ihr alle zusammen was unternimmt....

wird sich dazu bestimmt mal eine gute Chance ergeben....

noch was zu WMitty:

"Im Gegenteil, er sollte ihren Spanien-Urlaub selber genießen, in dem er mal ein anderes HB gamed!"

es kommt drauf an wie man gamed, und wenns was ernsteres werden soll, kanns dann schon nach hinten los gehen. Es kommt drauf an was die beiden nun wirklich wollen, und ein fremdlay wär nicht grad ein guter start..

Und einer Frau mal in diesem Fall (was in LTR gehen soll) mal zu sagen das sie was besonderes für einen ist hat nichts mit AFC-Verhalten zu tun !!!!! und tut einer Frau auch mal gut es zu hören und man betasiert sich deswegen nicht, ist noch kein AFC bzw fällt gleich in eine Onitis ....

Man soll einer Frau, die einem was bedeutet, auch ab und an mal das zeigen was sie einem bedeuet und nicht so tun als ob sie einem egal ist. Weil für mich kommt es bei vielen angeblichen PUlern so rüber, das einem die Frau als Person und Gefühlswesen egal ist, und nur zu dem einen dient, wenns nicht passt next . Sorry sehs anders.

Wenn man das so bringt bzw die Einstellung hat ist man Beziehungsunfähig.

"ach geh doch in Urlaub mir ist das scheiß egal was du dort machst hab deinen Spaß dort, bzw mit wem auch immer, mich juckts nicht, ich vergnüg mich hier auch mit andere solang du weg bist " *kotz*

Weißt so eine Einstellung geht mir am arsch vorbei wenn man eine Bezihung führen möchte, und hat auch nicht wirklich was mit PU zu tun.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
mein alter: 25

ihr alter: 24

dates: seit zwei monaten mindestens einmal pro woche über nacht bei mir inklusive ziemlich geilem und langem sex plus 1-2 normale unternehmungen pro woche

etappe: sex

problem: sie denkt wir haben nur eine FB weil sie unabhänig bleiben will

wir haben eine FB und keine beziehung... zumindest will sie das denken. wir treffen uns aber nicht nur zum sex sondern machen auch dinge zusammen wie es eben ein normales paar tut und sie verhält sich auch sehr beziehungs-like wenn wir zusammen unterwegs sind. sie will z.b. auch die woche mit mir zu ikea fahren usw.

sie meinte auch schon öfter dass sie nie wieder mit nem andern mann ins bett gehen würde weil ich alle vorgänger übertreffe

der einzige punkt der ihr unangenehm ist dass sie nicht vor meinen freunden auftreten will, sie also nicht kennen lernen will weil sie nicht weiß als was sie vor ihnen auftreten sollte... meine "freundin" ist sie ja nicht... so denkt sie anscheinend

Aussagen, wie das fett markierte bitte nie ernst nehmen, ehrlich, is nur Gelaber. Dass sie nicht vor deinen Freunden auftreten will ist vollkommen ihre Entscheidung und kann dir ehrlich gesagt auch so ziemlich am Arsch vorbeigehen, es sei denn du willst "angeben", was nicht unbedingt reif oder empfehlenswert wäre.

soviel zur vorgeschichte, nun hab ich zwei fragen an euch:

heute gibts bei mir ne kleine private grillparty mit meinen freunden, ich habe sie angerufen und gefragt ob sie auch kommen möchte. sie meinte dass sie heute nachmittag schon paar dinge zu erledigen hätte (was auch stimmt) und sie morgen dann sowieso bei einer freundin, welche in meiner nähe wohnt ist und sich dann sowieso bei mir melden wollte. deswegen würde ihr das mit dem grillen zu viel action sein diese woche...

ich halte es für ne ausrede, sie will meinen freunden aus dem weg gehen, denke ich weil unsere beziehung sich dann in nichts von einer festen beziehung unterscheidet. irgendwie hat sie damit ein problem weil sie erst aus einer 5 jahres beziehung kommt und im moment zufrieden ist mit dem was sie hat. sie denkt eine feste beziehung würde sie einschränken, so wie bei ihrem ex. aber das trifft auf mich nicht zu... sie könnte genauso weitermachen wie bisher mit einem kleinen unterschied:

Sie will unabhängig sein? Dann sei du auch unabhängig und zeig ihr, dass du auch ganz klar ohne sie auskommst (in Taten natürlich) und biete ihr jeden Freiraum den sie haben will und kann. Sprich, komm von ihr weg und lerne andere Damen kennen, mit denen du auch regelmäßigen Sex hast.

und das ist meine 2. frage an euch... sie will nach ihren prüfungen (im juli) unbedingt nochmal in den urlaub fliegen/fahren, ihre freundinnen haben aber nicht genug kohle um ein 2. mal zu fahren. dann hat sie vor paar tagen das anscheinend nem freund/bekannten geschildert und der hat sie daraufhin sofort in sein haus auf mallorca eingeladen... für ne knappe woche, nur mit ihm, in seinem haus, auf mallorca!

Total verständlich, dass es dich wurmt und so hart und schmerzhaft es klingt, geh davon aus, dass sie mit ihm viel Sex hat. Aber das wird dich weniger anzipfen, wenn du auch mit anderen Mädels ausgiebig fickst.

Du kannst davon ausgehen, dass sie mit ihm Sex hat, aber noch besser wäre es, wenn du dich ablenkst, da Interpretationen dich sowieso nirgends weiterbringen. Lenk dich einfach ab. Lass die Interpretationen, die tun nicht gut und sorgen dafür, dass du dich immer mehr in die tiefe Spirale bewegst.

Zu Frage 1: Mal ehrlich, was für Antowort willst du denn hören? Wenn du Lust hast, dann lad sie doch nochmal ein nächste Woche. Wenn nicht, dann nicht und wenn sie danach herumzickt lässt du sie gehen, du bist ja auch unabhängig.

Zu Frage 2: Du kannst und solltest es nicht verhindern und selbst wenn du es schaffst, wird das zu 100% auf dich zurückfeuern, denn da kannst du dich auf ein ganzes Feuerwerk an Vorwürfen anhören. Lass die Interpretationen. Ja, manche Damen manipulieren gern, und wenn ich an den fett markierten Satz ganz oben denke, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie deine Grenzen testet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst du sie nochmal fragen??? was nun zwischen euch läuft

also fragen würde ich nicht, ich würds einfach dann wenns so weiter läuft einfach so hinstellen das es eine Beziehung ist.

Nicht fragen was das nun ist, "Ist das zwischen uns nun was ernstest und eine Beziehung"

Wennst das einer Frau fragst bist nacher entweder der dumme oder genau so schlau wie vorher"

Entweder kommt "Als was würdest du es sehen"..... oder "ist doch gut so wies grad läuft"

es ergibt sich von alleine

ich würde abwarten was sich ergibt, ergibt sich meist alles von selbst,.

Und dann wenn ein guter Zeitpunkt sich ergibt mal sagen,

"Weißt eigentlich läuft das zwischen und nun so lang und gut, und alles passt, dass es eigentlich schon eindeutig unter beziehung läuft, ich denk ich halts noch recht lang so mit dir aus"

nein ich meinte natürlich dass ich sie zur nächsten grillparty nochmal fragen werde.

wegen der komplimente...

sie ging sogar noch einen schritt weiter, sie sagte:

"in letzter zeit machst du mir nicht viele komplimente außerhalb vom bett"

sie: "wie findest du meine haare?"

ich: "wieso fragst du mich sowas...?"

ich: "als ich dir letzte mal sagte dass du gut aussiehst hast es nicht angenommen"

sie: "jaaa... ich weiß.... aber ich..... wie sehen meine haare aus??"

ich: "dazu sag ich jetzt besser nix..."

sie: "boaahh *haut mir eine rein* du spinnst wohl!!"

ich: "tja komplimente gibts halt nicht auf abruf"

ich ging hin, zog ihr den blöden haarreif aus den haaren und sagte: so sieht es besser aus.

sie griff sofort zum kamm und bürstete will rum und hat sich aufgeregt dass ich ihre frisur zerstört hätte

danach war sie kurz eingeschnappt

ich will nicht mit ihr angeben, ich hätte mich gefreut wenn sie auch da gewesen wär und deswegen hab ich sie gefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Lad sie einfach das nächste mal nochmal ein und vergiss die Absage diesmal.

2) Du kannst es nicht verhindern!!! Ihr kommentar

weil sie eh erwähnte wie nervig das letzte gespräch mit ihm gewesen sei
sagt doch eh alles!! Subtext "dies ist ein Shittest"

Was Du hier machen könntest, ist, sie zu fragen "wann fährst Du jetzt nochmal mit dem Karlheinz in Urlaub?" Sie wird irritiert fragen "hä, warum fragst Du?" Da sagst Du dann "ach nur so. Die Nadine feiert da ihren Geburtstag ...bla...." :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will sie auch das nächste mal wieder einladen aber sie soll nicht den eindruck kriegen das ich "druck" mache. das hab ich nämlich nicht vor

das mit dem nachfragen wann ihr urlaub nun ist werd ich auf jeden fall machen... kann ich aber erst wenn ein termin fest steht, denn im moment weiß sie noch nicht wann und auch nicht mit wem denn: sie wurde von ZWEI unterschiedlichen typen auf einen mallorca urlaub eingeladen und sagte sie findet den einen viel zu anstrengend also würde sie eher mit dem phillip (der andere) fliegen dessen oma dort ein haus hat, in welchem er ein eigenes apartment hat.

ich: "wann wolltest du gleich wieder mit dem phillip in urlaub fliegen?"

sie: "am ..." oder "ja warscheinlich am ..., warum???"

ich: "ahja ok"

ich: "wie lange bist denn auf malle?"

sie: "donnerstag bis sonntag, das ist der ... bis ..."

ich: "ach... da hat ja die nadine ihre geb. party fällt mir grad ein, die hab ich schon länger nicht mehr gesehn..."

könnte man so stehen lassen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: leg Dir die Sätze nicht so detailliert zu recht!! Das klingt dann zu einstudiert und sie kauft Dir die Cool Nummer nicht ab! Aber vom Inhalt her passt das und so in etwa kannst Du es sagen.

Das Beispiel kannst Du auch gut als P&P nutzen:

".... dann geh ich zu der Nadine aufn Geburtstag! Und wenn Du ausm Urlaub zurück bist, dann machen wir beide wieder was schönes gemeinsam *in den Arm nehm*" :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man soll einer Frau, die einem was bedeutet, auch ab und an mal das zeigen was sie einem bedeuet und nicht so tun als ob sie einem egal ist. Weil für mich kommt es bei vielen angeblichen PUlern so rüber, das einem die Frau als Person und Gefühlswesen egal ist, und nur zu dem einen dient, wenns nicht passt next . Sorry sehs anders.

Wenn man das so bringt bzw die Einstellung hat ist man Beziehungsunfähig.

Es gibt einfach einen feinen Unterschied... klar soll man einer Frau, an der einem etwas liegt, vermitteln das dem auch so ist. Aber das ist sehr situationsabhängig. So lange sie ihn auf die Art und Weise testet, kann er schnell needy rüberkommen. Das ist alles, was ich sage.

"ach geh doch in Urlaub mir ist das scheiß egal was du dort machst hab deinen Spaß dort, bzw mit wem auch immer, mich juckts nicht, ich vergnüg mich hier auch mit andere solang du weg bist " *kotz*

Weißt so eine Einstellung geht mir am arsch vorbei wenn man eine Bezihung führen möchte, und hat auch nicht wirklich was mit PU zu tun.

Kein Grund ausfallend zu werden. Du interpretierst PU wie du willst. Ich habe hier lediglich Kommentare gegeben, so wie ich die Situation an seiner Stelle interpretieren würde. Letztlich hat er keine Beziehung mit ihr und große Besitzansprüche an einem anderen Menschen sollte man nie stellen. Und genau das macht den Unterschied. Da ist es eventuell ratsamer nicht gleich groß auf Eifersucht zu machen und raushängen zu lassen, wenn einen solch eine Reise stört. Wenn dir dabei schlecht wird, dein Problem. Dem TE wird sicherlich noch viel mehr schlecht, wenn sie plötzlich weg ist...

bearbeitet von WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: "ach... da hat ja die nadine ihre geb. party fällt mir grad ein, die hab ich schon länger nicht mehr gesehn..."

So einen Dialog würde ich nie bringen, halte ich für Schwachsinn... das kommt so Megamässig AFC rüber... so nach dem Motto... Oh jetzt unternehm ich auch mal was ... das muss ich dann anprangern damit meine Freundin eifersüchtig wird...

Meine würde sofort den Braten riechen...wenn ich so einen Satz bringe.

Ich unternehme viel , erwähne aber nicht alles... dann kommen Anrufe während ich grade was am unternehmen bin und im Endeffekt bekommt sie so und so mit das du auch ein eigenes Leben hast.

Dann hat sie mehr Angst im Urlaub um dich als du um sie haben müsstest....

Weniger Worte mehr Taten!

-

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie merkt natürlich zielsicher, dass Du (mit der Grillparty bspw.) versuchst sie in eine „Feste Beziehung“ zu zerren. Sie meint Deine Freunde kennen zu lernen, wären der Schritt, der ihr zu viel wäre – prompt probierst Du es immer wieder. Nicht gut.

Sie setzt Dich in Konkurrenz mit ihrem anderen Macker, bei Dir gehen alle Alarmglocken an. Sagt Dir der Begriff Shittest etwas??

Naja, er redet mit ihr schonmal übers ficken - stundenlang - jedenfalls lässt Deine Freundin Dich das glauben. Und ich nehme an, seine Position zu Fremdgehen ist laut ihr "Kann man schon mal machen..." :-).

SHITTEST! Und so sollte es auch behandelt werden: Entspannt bleiben und nicht dämlich nachfragen und sabbernd durch ihren Reifen springen. . .

Urlaub genauso. Warte erst mal ab, ob das überhaupt akut wird - meine Einschätzung: aber das sagte ich ja bereits...

Grüße,

PP

Also ich rede oft und viel mit Frauen übers vögeln, lecken, blasen, rasieren usw. usf. Auch wenn deren Freunde dabei sind. Weil ich einfach gern und oft über Sex rede. :-D

Ich rede auch gern und oft mit Frauen über das Thema Beziehungen, Fremdgehen usw. ja warum denn nicht? Und ich will bei Leibe nicht mit all den Frauen vögeln. Was glaubt ihr, wieviele neue Freunde von Freundinnen von mir am Anfang so gar nicht wussten, wie sie mit mir umzugehen haben? Fast alle. Die wussten einfach nicht, ob ich ihre neue Freundin ficke oder nicht. Herzlicher, sehr körperlicher Umgang mit Küssen und Umarmungen, Reden über Sex, als ob wir grad vorher gevögelt hätten, Dinge erzählen, die nicht mal die beste Freundin erfährt... Und die meisten von DIESEN Frauen hab ich nicht gevögelt. Ich vögle andere Frauen ;-) Aber es ist einfach mein natürlicher Umgang mit Frauen. So entspricht es meinem Wesen. Die Kerle haben mir echt schon oft leid getan.

Aber wenn ich den Thread hier so lese, dann tut sich in mir ein schlummernder Vulkan auf. Ich merke gerade, die Trennung von meiner letzten Freundin hab ich soweit überwunden, dass ich wieder ein "normales" Leben und Sexualleben führen kann. Nur bemerke ich eben, die Demütigungen die ich vor der Trennung über mich ergehen lassen und nicht bemerkt habe oder bemerken wollte (aber natürlich voll gespürt habe), wow... da nagt noch etwas an der Seele...

Aber wie heißts so schön. Schön Stück für Stück aufräumen. ;-)

lg scientific

PS: Also diesen ganzen Scheiß will ich mir echt nie mehr wieder antun. Es steht einfach nicht dafür, einer Frau so viel Aufmerksamkeit zu schenken, dass sie einem SO an die Eier kann... Im Endeffekt sind solche Dynamiken sowieso immer von anhaltendem Leid oder dem Ende der Beziehung geprägt. Sowas kann auf Dauer nicht gut gehen. Warum soll man sich den Mist dann also auch schon von Anfang an antun? Nein nein nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will sie auch das nächste mal wieder einladen aber sie soll nicht den eindruck kriegen das ich "druck" mache. das hab ich nämlich nicht vor

das mit dem nachfragen wann ihr urlaub nun ist werd ich auf jeden fall machen... kann ich aber erst wenn ein termin fest steht, denn im moment weiß sie noch nicht wann und auch nicht mit wem denn: sie wurde von ZWEI unterschiedlichen typen auf einen mallorca urlaub eingeladen und sagte sie findet den einen viel zu anstrengend also würde sie eher mit dem phillip (der andere) fliegen dessen oma dort ein haus hat, in welchem er ein eigenes apartment hat.

Nein, kann man nicht. Wie Melody schon sagte, klingt das zu einstudiert. Warum solltest Du das außerdem jetzt schon erwähnen? Das kann ganz schön nach hinten losgehen, wenn sie dann eben NICHT fliegt und statt dessen mit zu Nadines Geburtstag will ;-) Und WENN sie fliegt und sich denkt, daß Du Dich mit Nadine amüsierst, wird das ihre Hemmschwelle, mit dem Typen ins Bett zu gehen, senken, dessen solltest Du Dir bewußt sein.

Sowas bringe ich daher lieber im Nachhinein, wenn man mich fragt, wie ich die letzten Tage verbracht habe.

Wie hier schon jemand geschrieben hat, es geht nicht darum, SO ZU TUN und sich Geschichten auszudenken, sondern ES ZU LEBEN.

Konzentrier Dich nicht nur auf diese eine Frau, vor allem nicht, wenn sie Eure Beziehung als FB deklariert (was Du natürlich mit klarem Blick als falsch erkennst :-) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie dann eben NICHT fliegt und statt dessen mit zu Nadines Geburtstag will ;-)
Heeeey, da da hat jemand die Hirnwindungen einer Frau erkannt und um die Ecke gedacht! ;-)

Sehr gut! :-)

Wie hier schon jemand geschrieben hat, es geht nicht darum, SO ZU TUN und sich Geschichten auszudenken, sondern ES ZU LEBEN.
schon, aber anscheinend hat der TE kein solches Leben, sonst müsste er hier nicht solche Stories konstruieren. Fake it till u make it!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette 3-zu-1 dass der Mallorca-Urlaub letztlich nicht stattfindet und ein reiner Shittest ist. Call jemand??

PP

Niemand? Keine Spieler hier??

Und wenn das Mädel tatsächlich diesen billigen Scheiß nicht durchschaut, würd ich sie persönlich ins Ausland fliegen und ihr da den Pass wegnehmen...Lass bitte so einen erbärmlichen Kindergartenscheiß und benimm Dich wie ein Mann. Abgesehen davon wäre das absolut durchsichtig und daher hochgradig kontraproduktiv.

Grüße,

PP

Edit:

wenn sie dann eben NICHT fliegt und statt dessen mit zu Nadines Geburtstag will ;-)
Heeeey, da da hat jemand die Hirnwindungen einer Frau erkannt und um die Ecke gedacht! ;-)

Sehr gut! :-)

Ist nicht Euer ernst jetzt, oder?? Der spielt doch keine 9jährige sondern ein erwachsenes Mädel...

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis grad überhaupt nicht wo das Problem sein soll!

1.) Ich bin mir wie Paolo sicher, daß sie sich zwar jetzt grad erträumt wie es wäre einen kostenlosen Urlaub zu machen, aber es nicht durchziehen wird, weil sie eben nicht den Mumm dazu hat.

2.) Sie nutzt diese Gelegenheit gleich mal zu einem schönen kleinen Shit-Test. Sie möchte einfach sehen wie der TS reagiert und vielleicht auch ihren eigenen Wert bei ihm ausloten um für die Zukunft zu wissen wie sie ihn ärgern kann um so weitere Kontrolle über ihn zu bekommen. Sprich wenn er jetzt seine Eifersucht zu sehr zeigt kennt sie ihren Wert bei ihm und kann das in Zukunft schön gegen ihn verwenden. Wenn er aber ruhig und gelassen bleibt muss sie sich wohl mehr anstrengen um ihren Wert zu steigern.

3.) Selbst wenn sie fliegt wird wohl nix passieren. Sie sieht das bisher nur als freundschaftliches Angebot eines Freundes. Sie denkt nicht mal an Sex, sondern nur an den billigen Urlaub. Selbst wenn der Typ im Urlaub versucht an sie heran zu kommen bin ich mir fast sicher, daß sie abblocken wird.

4.) Wenn sie nicht abblockt im Urlaub war die Beziehung sowieso schon zum scheitern verurteilt. Oder sie kommt wieder zurück, wird aber entweder nichts erzählen oder in Zukunft hin und wieder mal fremd gehen. Merke: "Ein Hund der bellt beisst nicht und eine Frau die über andere Männer redet geht meist nicht mit denen fremd."

Zur 1. Frage, die ich eigentlich interessanter finde:

Ich trage noch mal kurz das zusammen was ich heruasgelesen habe: Sie haben regelmäßig Sex. Treffen sich öfter auch ohne Sex, haben nicht nur "Dateverabredungen" oder gehen Tanzen/Trinken, sondern machen auch alltägliches. Sie möchte das alles aber nicht unter den Deckmantel einer Beziehung packen.

...

Na und? Dann ist das eben so. Sie ist sich jetzt eben nach einer längeren Beziehung noch nicht klar was sie überhaupt möchte. Rutscht gerade in eine Beziehung hinein und möchte das noch gar nicht, weil sie in ihrer letzten Beziehung sehr stark verletzt ist. Das sie aber jetzt zum TS neue Gefühle entwickelt hat ist ihr noch nicht wirklich bewusst oder sie verdrängt es eben. Aber ihr rational denkender Gehirnteil meldet bei jedem "Beziehungszeug" Einspruch an. Somit kommt ein Treffen mit seinen Freunden einfach nicht in betracht, erst recht nicht die Familien.

Mein Tipp: Langsam herantasten. Vielleicht mal einem Freund nebenbei bescheid geben wenn mal wieder Tanzen oder Bar ansteht. Er taucht halt einfach mal auf. Wenn sie von ihrgendwelchen Freundinnen erzählt oder wo sie am Wochenende mit denen hinwill unterschwellig anklingen lassen das auch der TS auf diese Party gehen wollte und sogar noch Plätze im Auto hat (Ein Platz bleibt für den Kumpel reserviert). Einfach irgendwie versuchen zufällige Treffen mit allen möglichen Leuten zu organisieren. Eben nicht nur zuhause rumhocken, sondern auch raus gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lerne solche dialoge vorher nicht auswendig, das sollte ledigleich ein beispiel darstellen. außerdem ließe sich das oben genannte beispiel sowieso kaum wort wörtlich auf einen dialog mit ihr übertragen da wir uns in bayern befinden und wir uns auch nicht in hochdeutsch unterhalten, somit sehe meine worte die ich in der praxis verwende immer anders aus als ich sie hier schreibe :)

irgendwie auf ihren tollen malle urlaub muss ich schon reagieren. wenn ich mir das ganze einfach am arsch vorbei gehen lasse und ihr zeige dass es mich nicht im geringsten beeinflusst wird sie warscheinlich denken dass sie mir egal ist und sie wird davon ausgehen dass ich sie wirklich nur für den sex haben will, was aber nicht so ist. ich schätze sie eben auch als mensch und mag ihre art

sie hat ja schon vor ein paar wochen mal angekündigt dass sie gerne noch auf malle fliegen will... ich hab sie damals gefragt ob das ein partyurlaub wird und ob sie auch (so wie beim letzten mal als ich sie noch nicht kannte) sex haben wird.

da sagte sie dass sie natürlich brav bleiben würde weil sie ja mich hat.

das sind aber blos worte... keine ahnung ob sie das jetzt noch genauso sieht und ich kann mich nicht drauf verlassen dass sie sichs nicht anders überlegt

so lange kann ich auch nicht mehr abwarten weil sich das ganze in den nächsten 6 wochen ja abspielen soll.

wenn sie irgendwann vom flug buchen usw anfängt dann finde ich, muss ich mich irgendwie dazu äußern.

sie hat mir das vermutlich auch nicht einfach so ohne sich dabei was zu denken erzählt. ich wette dass sie mich damit verunsichern will und das kann ich ja nicht einfach so über mich ergehen lassen.

ich möchte dass sie sich erholt, sich sonnt und eine schöne zeit verbringt. ich gönns ihr ja. aber ich will natürlich dass sie mich im urlaub nicht vergisst, sich ausklinkt und durch die gegend vögelt.

es wär toll wenn sie nach dem urlaub entspannt und ausgeglichen auf mich zukommt, erzählt wie gut ihr das getan hat und vollem mir zu verstehen gibt dass nix gelaufen ist.

falls sie das anders sieht und diese gelegenheit als urlaubs-fick versteht und mir dann stolz davon erzählt würde mich das traurig machen.

jedenfalls werde ich das irgendwie in erfahrung bringen müssen, nach dem urlaub

mal ehrlich, obs jetzt needy euch gegenüber wirkt oder nicht:

ich find es kacke dass sie sowas durchziehen will. ein malle urlaub mit ihren freundinnen ist ja ok aber ein urlaub in privatem rahmen im haus eines bekannten... das seh ich fast schon als aggressiven akt mir gegenüber. sie will doch irgend ne reaktion damit provozieren oder etwa nicht?

natürlich dreht sich ihre welt nicht um mich und vielleicht will sie einfach nur urlaub machen und das ist für sie die günstigste und beste möglichkeit dazu

aber sie wird sich doch bestimmt denken können dass ich ein problem damit hab und wenn sie sich dessen bewusst ist kann sie das thema sehr einfach entschärfen indem sie sagt dass sie sich einfach nur erholen will und keinen sex-urlaub veranstalten will

am liebsten würd ich sie sofort fragen ob sie vor hat mit dem typ in die kiste zu steigen und wenn sie zurück ist nochmal fragen ob was passiert ist

denn es ist mir eben nicht egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden