anal_fabet 0 Beitrag melden Mai 25, 2010 erstellt (bearbeitet) Morgen Zusammen1. Mein Alter 232. Alter der Frau HB am Samstag 18HB am Sonntag 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Vorletzte5. Beschreibung des ProblemsNach der vorletzten Etappe gehts nicht mehr weiter.Konnte nicht weiter eskalieren/ stiess auf Wiederstand, auch bei wiederholten Versuch zu eskalieren.HB am Samstag: Wir waren durch den Wald spazieren gegangen, bis zu einem Aussichtspunkt, wo man die ganze Stadt sieht (Roofblast) bin dann wie sichs gehört eskaliert... und da meinte dann, als es drauf ankam, ich schlafe nicht mit männern die ich nicht so gut kenne.. (lustigerweise hat sie 2 mal die bemerkung gemacht... wir sind hier auf einem wanderweg, das geht doch nicht; beim ersten mal sagte ich: na los komm mit gehen wir weiter... beim 2. mal hab ichs ignoriert.. push/pull dachte es sei ein shittest um zu sehen ob ich notgeil bin)HB am Sonntag: Waren auch spazieren, jedoch am See. Sie wollte aber nach hause, weil sie kalt hatte: Vor ihrer Haustüre legte ich Ihre Hand auf meine " harte Hose" und sagte zu Ihr: Option A: du lädst mich jetzt zum Kaffe ein, Option B: wir sehen uns vielleicht nächstes mal, Option C: wir sehen uns nie wieder!sie meinte Option B... was ja eig auch scheissegal ist..6. Frage/nMeiner Meinung nach ist da zuwenig Rapport vorhanden, ich wäre gerne hartnäckiger vorgegangen, wollte jedoch "Ihre Meinung" Rspektieren Was meint Ihr dazu?? Mai 25, 2010 bearbeitet von anal_fabet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LehrlingderKunst 1 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet Deine Beschreibungen geben nicht wirklich viel her... viel zu wenig Infos. So wird dir hier keiner wirklich helfen können! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet HB am Sonntag: Waren auch spazieren, jedoch am See. Sie wollte aber nach hause, weil sie kalt hatte: Vor ihrer Haustüre legte ich Ihre Hand auf meine " harte Hose" und sagte zu Ihr: Option A: du lädst mich jetzt zum Kaffe ein, Option B: wir sehen uns vielleicht nächstes mal, Option C: wir sehen uns nie wieder!Also bei der ersten HB gibst Du zu wenig Infos. Bei der 2. HB warst Du zu offensiv. Wenn Du sie nach dem Kaffee gefragt hättest, hätte das gelangt und sie hätte sich vielleicht für Option A entschieden. Die Hand auf Deine Hose zu legen war in jedem Fall zu viel und zu direkt. Immer kleine Trippelschritte machen. Mit in ihre Wohnung zu kommen ist schon ein großer Schritt, aber auch gleich noch die definitive Zusage für Sex zu bekommen ... geht gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anal_fabet 0 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet Zu HB 18 (Plan B): Vor ca. 2 Wochen approachte ich am Samstag abend eine jung hübsche Frau... ca. 18 Jahre alt (kein Close)1h später sehe ich sie wieder, jedoch mit ihrer Freundin (Plan B) zusammen. Wir gereiten in ein Gespräch, eher eine witzige Diskussion, weil ich zuvor ihre Kollegin als sexy Bitch bezeichnet habe...danach bisschen Smalltalk und weg waren sie.1 Woche später sehe ich HB18 (Plan B) in einem Lokal, freuen uns zu sehen. Fragte sie nach der Nummer und sie meinte, dass sie wohl Plan B sei... bin dann getränk holen gegangen habe auf einen zettel Plan B geschrieben, aufs Getränkeglas geklebt und meine Handynummer draufgeschrieben... #CPaar tage später rief ich sie an um was auszumachen, wollte eigentlich mit ihr aufn Rummelplatz!Jedoch hatte sie keine Zeit, als schrieb ich; demfall bis morgen wo und wann schreib ich dir noch...HBSMS: hab ich was verpasst, wer hat gesagt das ich zeit hab?habe das sms ignoriert und hab sie am nächsten tag angerufen, sie ging nicht ans telefon!HBSMS folgte: sorry ich bin im prüfungsstress und kann wirklich nicht, vielleicht ein ander mal...ICHSMS: sooo ne billige ausrede hab ich wohl noch nie in meinem leben gehört 19.00 dort und dortsie: okFazit: ziemlich übler Shitt-test, zuerst dachte ich ich gehe zuweit aber dann... Erleuchtung! (nur nicht locker lassen meine Herren)Jedenfalls haben wir uns getroffen und sind dann spazieren gegangen.. wie schon beschrieben auf einen Berg.. unterwegs Kino C&F, aufm berg Rapport Hypnotalk -----> KC... zum FC bin ich jedoch nicht gekommen, weil ich nicht sicher war ob fehlend rapport oder zu forsch rangegangen!Zu HB 2: später... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anal_fabet 0 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet Meine Meinung:Oben aufm Berg wo wir so richtig heiss waren... kam eh keine Sau vorbei, hätt ich ihn einfach Rausholen sollen... Hardcore escalation... haha :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anal_fabet 0 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Die Hand auf Deine Hose zu legen war in jedem Fall zu viel und zu direkt. Immer kleine Trippelschritte machen. Mit in ihre Wohnung zu kommen ist schon ein großer Schritt, aber auch gleich noch die definitive Zusage für Sex zu bekommen ... geht gar nicht.Ist das nicht ein limiting belief??? Mai 28, 2010 bearbeitet von anal_fabet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also warum Sex beim 1. Date(in der Überschrift)? Du hast doch gar nicht gef... Dann stellst du zuviel Fragen. Frauen sind beim ersten Treffen immer etwas vorsichtig Du musst schon sehr viel PU Knowhow reinhauen wenn du Sex beim 1. Dtae haben willst, was mir schon gelungen ist hehe Einfach neue Treffen ausmachen und dann zuhause eskalieren Mai 28, 2010 bearbeitet von Fitnessman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anal_fabet 0 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet Also warum Sex beim 1. Date(in der Überschrift)? Du hast doch gar nicht gef... Dann stellst du zuviel Fragen. Frauen sind beim ersten Treffen immer etwas vorsichtig Du musst schon sehr viel PU Knowhow reinhauen wenn du Sex beim 1. Dtae haben willst, was mir schon gelungen ist hehe Einfach neue Treffen ausmachen und dann zuhause eskalieren Die Überschrift repräsentiert den Kern der Situation, wenn man zwischen den Zeilen liest! Von welchem Knowhow sprichst du explizit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niki 45 Beitrag melden Mai 29, 2010 geantwortet Von welchem Knowhow sprichst du explizit?Richtige Kalibrierung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen