alte bekannte auf party wieder getroffen- wie weiter?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

ich entschuldige mich vorab ein neues Thema zu starten und euch Zeit unnötig zu strapazieren, dennoch finde ich es besser eine individuell angepasste antwort/ratschlag auf meine Situation zu kriegen!

Ich bedanke mich sehr Herzlich für eine Hilfreiche antwort, ich wär demjenigen echt sehr dankbar.

Jetzt zur Situation!

Am Sonntag war ich auf der Geburstagsparty eines Freundes eingeladen, dort sah ich eine alte bekannte von früher wieder somit kein problem sie anzusprechen.

Sie freute sich mich zu sehen und ich mich auch, wir unterhielten uns sehr gut über die Spanische sprache auch u.a

Naja... auf jeden Fall ist sie für mich eine 10

sie hat wirklich alles für mich.

Sie hatte lange sportlich-schlanke Beine, tolle Lippen, schöne lange Blonde haare, sehr natürlich und war nicht so eingebildet wie man vieleicht denken würde, da sie so gut aussieht.

Nur jetzt weiß ich wirklich nicht weiter... ihre Kontaktdaten bei Facebook habe ich...

wenn ich mich ersteinmal mit einer Frau treffe dann läuft auch alles.

Nur der Weg dahin ist oft sehr häuprig bei mir.

Sie heißt Mette.

So:

habe sie bei Facebook...

nun frage ich mich ob ich nicht sie direkt fragen sollte ob wir uns treffen wollen (da, wie gesagt alte bekannte, ca. in den Jahren 8-13 wo wir uns einige male gesehen haben, dennoch nun auch keine Freundschaft, sondern sie ist Tochter einer Freundin meiner Mutter) oder ob ich erst Handynr. anfragen sollte und sie näher kennenlernen sollte.

Bitte um eine Copy & Paste antwort.

Wäre DIR sehr Dankbar.

Bleibt Dreckig! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstehe, hast du eine Frau getroffen, die dir gut gefällt und willst jez wissen, wie es weitergeht?

Ich sag dir wie es weitergeht. Du arbeitest erstmal an den Fehlern, die du gemacht hast.

Fehler Nr.1: Eine 10 gibt es nicht!

Fehler Nr.2: Da von dir dazu nichts geschrieben steht, gehe ich davon aus, dass kein Kino stattgefunden hat. Berühre Sie (auch wenn sie für dich auf einem Thron sitzt, egal)

Fehler Nr.3: Rapport herstellen. Sprich beim nächsten mal über Gemeinsamkeiten und Themen bei denen sie sich gut fühlt.

Fehler Nr.4: Handynummer vor Ort holen.

...

So wie du das Szenario beschreibst (eigentlich gar nicht weiter), scheint es mir, bist du nicht als souveräner Verführer aufgetreten. Deshalb muss ich stark annehmen, dass du als netter Gesprächspartner rüberkamst.

Die Lösung zu deinem Problem steht überall in diesem Forum. Nimm dir Zeit dich einzulesen. Und ESKALIERE!

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden