Facebook vs. studiVZ

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte euch mal zu euren vergelichenden Erfahrungen mit beiden Communities schreiben. War vor 2 Jahren erfolgreich bei studiVZ unterwegs, da scheint aber als Alumni ned mehr viel zu gehen.

Facebook läuft anders, oder? Sehe es als ziemliches Problem an, mit richtigem Namen (den ich ja da habe) ranzugehen. Bin der Meinung, dass es auch online die Masse macht... Hier kann man sich evtl. aber auch schnell was kaputtmachen, oder? Sie kennt irgendjdm. oder kann über meinen Namen und google meinen Arbeitgeber über Xing finden etc...

Zweitens sind ja die meisten Profile nicht einzusehen, wenn man nicht befreundet ist, also schwieirg individuelle mit C&F zu starten. Hat jmd, irgendwelche Quoten mit Anstupsen mit interessantem & attraktivem eigenen Profil?

Gruß

bearbeitet von makromario2003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso erfindest du dir nicht einen eigenen Namen?

Siehe meinen Nick, über Google findest google Generatoren, die dir vorgerfertige Vor und Familiennamen rausspucken.

Falls dich jemand nach dem Wieso fragt, gibst du als Begründung "Stalker" an oder zum Schutz der Privatsphäre vor notgeilen Personalchefs :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.