Coole T-Shirts für die Disco

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu, habt ihr coole Ideen für T-Shirts für die Disco?

Hier mal ein paar meiner Ideen... Was haltet ihr davon?

"Kein Interesse"

"Ich hab 'nen Freund" (mein persönlicher Favorit ;-))

"Asshole by choice"

"Reiß mich auf"

"Alles Schlampen außer Mutti"

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Nicht persöhnlich nehmen Hannilein,

jedoch habe ich noch nie einen coolen Menschen mit einem solchen Shirt gesehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönlicher Alltime-Favourit ist immer noch "Read this, while I check out your tits!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein persönlicher Alltime-Favourit ist immer noch "Read this, while I check out your tits!"

Na dann bin ich ja mal über das Ergebnis gespannt :-D sehr cool!!

EDIT: Ich meinte natürliche gespannt, statt bekannt :-D War halt noch früh am Morgen :-)

bearbeitet von Swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein persönlicher Alltime-Favourit ist immer noch "Read this, while I check out your tits!"

Na dann bin ich ja mal über das Ergebnis bekannt :-) sehr cool!!

Ergebnis: Du hast einen gigantischen Social Proof, weil dich jeder 2.te drauf anspricht, es ist nicht gut, wenn man noch AA hat, da einen die Mädels von sich aus ansprechen und man selbst nichts mehr tun muss, man erntet Reaktionen, wie, dass sich eine Frau samt ihrem Freund vor dich stellt, sich dein Shirt durchließt und anschließend ihr Oberteil auszieht und ihren BH kurz lüftet :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, dass es aufmerksamkeit ziemlich erhascht... clubgame ist sowieso nur just4fun, streetgame ist 4 reel... da kann man ruhig mal scheiße ausprobieren :)

und Ziod: dann wird es wohl zeit, dass auch coole leute diese werkzeuge benutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding von Kaiserludi feier ich :-)

Ich trage häufiger beim Clubben T-Shirts von Alchemy, die meist auf Gothmotiven beruhen. Keine Sprüche nur ne ziemlich coole Optik. Oft werd ich gefragt wo ich 'Das Coole Shirt' herbekomme oder Warum ein Goth sich in ne Mainstreamdisco verirrt

Edit: Ich habe ebend in der City (Helicopterladen bei Karstadt Sport) Eine LED Badge gesehen die man sich ans T-Shirt Pinnen kann... Nette Laufschrift... so spart man sich das T-Shirt drucken^^

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich Ziods Meinung anschließen, obwohl ich sagen muss, dass Clubgame da ist um Spaß zu haben und man sowas schon mal bringen kann. Ob das zu ernsthaften Closes führt kannst Du uns dann ja mal berichten.

Clubgame ist nichts richtiges? Da kann ich mich nicht anschließen. Die interessantesten Dates und Lays hatte ich mit Frauen, die ich in Clubs kennen gelernt hatte. Aber das ist wohl wie immer eine Sache dessen, was man besser kann. Streetgame oder Clubgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein persönlicher Alltime-Favourit ist immer noch "Read this, while I check out your tits!"

Na dann bin ich ja mal über das Ergebnis gespannt ;-) sehr cool!!

Ergebnis: Du hast einen gigantischen Social Proof, weil dich jeder 2.te drauf anspricht, es ist nicht gut, wenn man noch AA hat, da einen die Mädels von sich aus ansprechen und man selbst nichts mehr tun muss, man erntet Reaktionen, wie, dass sich eine Frau samt ihrem Freund vor dich stellt, sich dein Shirt durchließt und anschließend ihr Oberteil auszieht und ihren BH kurz lüftet :-D

Hehe ja, dass es Aufmerksamkeit verschafft war mir schon bewusst. :-p

Aber immer daran denken :-D

bearbeitet von Swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier Aufreißen (mit Perforationslinie auf dem T-Shirt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Clubgame ist nichts richtiges? Da kann ich mich nicht anschließen. Die interessantesten Dates und Lays hatte ich mit Frauen, die ich in Clubs kennen gelernt hatte.

Dem kann ich nur zustimmen..meine ernsten Beziehungen sind immer in irgendwelchen Clubs entstanden. So wie die jetzige :-)

Und was die T-Shirts angeht...sorry ich hab dann immer die Assoziation eines besoffenen Loosers.. Weiß ja dass es bei dir nicht zutrifft, aber würde ich dich nicht kennen...

bearbeitet von RedJustice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Ding von Kaiserludi feier ich :blink:

Ich trage häufiger beim Clubben T-Shirts von Alchemy, die meist auf Gothmotiven beruhen. Keine Sprüche nur ne ziemlich coole Optik. Oft werd ich gefragt wo ich 'Das Coole Shirt' herbekomme oder Warum ein Goth sich in ne Mainstreamdisco verirrt

Edit: Ich habe ebend in der City (Helicopterladen bei Karstadt Sport) Eine LED Badge gesehen die man sich ans T-Shirt Pinnen kann... Nette Laufschrift... so spart man sich das T-Shirt drucken^^

Ich habe das auch nicht als Aufruck, sondern ein LED-Shirt mit Laufschrift, auf dem ich den Spruch einprogrammiert habe, die Schrift ist genau so lange eingestellt, dass ich tatsächlich genug Zeit habe, in aller Ruhe ihre Figur zu studieren, im angetrunkenen zustand brauchen die meisten eh mehrere Durchläufe :blink: Selbst wenn ichs nicht mache, verdächtigen mich alle imemr, es getan zu haben, weil ich soviel Zeit dazu hatte :-D

Mein persönlicher Alltime-Favourit ist immer noch "Read this, while I check out your tits!"

Na dann bin ich ja mal über das Ergebnis gespannt :-D sehr cool!!

Ergebnis: Du hast einen gigantischen Social Proof, weil dich jeder 2.te drauf anspricht, es ist nicht gut, wenn man noch AA hat, da einen die Mädels von sich aus ansprechen und man selbst nichts mehr tun muss, man erntet Reaktionen, wie, dass sich eine Frau samt ihrem Freund vor dich stellt, sich dein Shirt durchließt und anschließend ihr Oberteil auszieht und ihren BH kurz lüftet :-D

Hehe ja, dass es Aufmerksamkeit verschafft war mir schon bewusst. :blink:

Aber immer daran denken ;-)

Das wollte ich mir doch gerade abgewöhnen, ich bin einfach zu süchtig nach dem Stoff geworden, kann keine 5min mehr ohne auskommen :blink: Atemraubende Anblicke sind deshalb Bestandteil meiner Entziehungskur, um endlich vom Suaerstoff loszukommen, auf das Aufreißen schöner Frauen bezahlt mir meine Krankenkasse daher eine Unkostenerstattung wie Stundenlohn für den Zeitaufwand ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was die T-Shirts angeht...sorry ich hab dann immer die Assoziation eines besoffenen Loosers.. Weiß ja dass es bei dir nicht zutrifft, aber würde ich dich nicht kennen...

Da muss ich Dir zustimmen. "Lustige T-Shirts" kenne ich auch nur von besoffenen Loosern bzw. auf Dorffesten.

Hätte da noch beizutragen:

"Mit Knödli im Dödli isch Vögli unmögli" - hab ich mal in Bremerhaven an einem "Lustige T-Shirts"-Stand gesehen und das war der einzige Spruch, bei dem ich gelacht habe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei: Das HIER kommt bisher am besten an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.