Meine 1. Versuche Gespräche zu beginnen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu meiner Geschichte: Bin letztes Jahr 6 Monate in Florida gewesen und hab dort das erste Mal Frauen regelmäßiger angesprochen und angetanzt. Hat mit den Amis auch realtiv gut geklappt, obwohl die Erfolge auch eher mäßig waren. Ende letzten Jahres bin ich dann zurück nach Deutschland und musste feststellen das die Frauen hier einfach anders zu behandeln sind und die Dinge die ich drüben gelernt hatte, mir hier nicht viel halfen. Vor ca 10 Tage habe ich dann hier in Deutschland angefangen, verstärkt Frauen in Clubs anzusprechen. Mein aproach sah in etwa wie folgt aus:

"Hey, ich brauch mal eine weibliche Meinung. Ich hab nicht viel Zeit, meine Freunde warten. Einer meiner besten Freunde, hat sich jetzt eine Männerhandtasche aus Leder gekauft und ich bin mir nicht sicher ob das nicht schwul wirkt. Was sagt Ihr dazu?" Der Erfolg war unterschiedlich, mit manchen ist ein kleines Gespräch über das Thema zustande gekommen manche haben nur eine kurze Meinung abgegeben. Nach dem Gespräch bin ich dann auch wirklich wieder zurück zu meinen Freunden. Wie ich von der ersten Ansprache zum nächsten Schritt komme, ist mir noch nicht so ganz klar vielleicht habt ihr nen paar Vorschläge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey, ich brauch mal eine weibliche Meinung. Ich hab nicht viel Zeit, meine Freunde warten. Einer meiner besten Freunde, hat sich jetzt eine Männerhandtasche aus Leder gekauft und ich bin mir nicht sicher ob das nicht schwul wirkt. "

Die kannste eher gut im H&M bringen ^_^ aber nicht beim Clubgame

du brauchst im club irgend was"heftigeres" ;-)

C&F oder Directgame z.b.

-Tokio Hotel oder Killer Pilze? Was fürn fan seit ihr ( guck J. Videos youtube)

-Ey, Willst du mir nen Drink spendieren

-Ey hast Du mir grad an dme arsch gegriffen??? *grins*

guck SuFu "Clubgame"

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry das ich das jetzt mal sage aber ich habe schon mit vielen mädchen geflirtet aber so ein schlechten Anmachspruch hab ich noch nie gehört.

Ich weiß was für weiber du rumbekommen hast aber waren bestimmt nich hübsch.

Egal mein tipp ist wende andere kleine tricks an und lass die weiber kommen

dann wird der abend Top...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt schlechte anmache!

dann kannst dich auch gleich hinstellen und sagen:"hi, ich bin ein trottel"

wenn du schlecht im gesprächsaufbau bist, tanz die mädels erstmal an

falls sie drauf einsteigt is es viel leichter ein richtiges gespräch aufzubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verdammt schlechte anmache!

dann kannst dich auch gleich hinstellen und sagen:"hi, ich bin ein trottel"

wenn du schlecht im gesprächsaufbau bist, tanz die mädels erstmal an

falls sie drauf einsteigt is es viel leichter ein richtiges gespräch aufzubauen

Der wäre sogar noch besser gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was seid ihr eigentlich für Penner ?!?!!!

Ihr habt da einen Menschen der über 6 Monate hinweg, Erfahrungen sammelt. Mit mehr oder minderem Erfolg, wie ihr selber gelest habt. Dass er das dann alleine schon durchgezogen hat, gehört Respekt gezollt. Wie viele von euch knicken mit dem Schwanz ein und geben nach 5 erfolglosen Versuchen auf ?!?

Dann macht der Junge weiter und trifft auf eine andere Welt. Klar, dass erlerntes (Egal auf welchem Level) mehr oder minder gut funktioniert. Da "kalibriert" er neu, bemerkt, dass er hier auch nciht vorwärts kommt und fragt euch um rat.

Woher nehmt ihr euch das Recht, ihn für etwas positives zu verurteilen ? Der Junge hat jetzt über 6Monate durchgezogen und ist, trotz minderem Erfolg, am Ball geblieben !

Der schlechteste Approach 20 mal durchgeführt ist besser als den besten 1mal durchzuziehen. Es kommt auf die Erfahrung an und die bekommt man nur über das Tun. Über das Hinfallen, aufstehen und weitermachen !!!

JJc... Hut ab, dass du das durchziehst. Frage einfach weiter! Irgendwann kommt hier mal ein Tipp, der dich über deine Plateauphase hinaus trägt! Mach einfach weiter! Du bist auf dem richtigen Wege!

Ich empfehle dir "Small Talk - nie wieder sprachlos"

Und die selbst ernannten "Profis" hier über meinem Beitrag, können gerne mal, Tipps aus der "Praxis" weitergeben (sofern ihr Vögel das habt), anstelle sich über ihn lustig zu machen. (FirstViolin außen vor gelassen! :) )

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Violin hat Recht, mach lieber was situatives! Der Handtaschen Opener ist trotzdem nicht schlecht, allerdings mach ihn kürzer! "Hey kurze Frage, was haltet ihr von Männerhandtaschen?" Hat bei mir im DJBC jedes mal gehooked, aber wie gesagt in der Ubahn oder beim Einkaufen!

Das mit weibliche Meinung und keine Zeit ist einfach verbraucht, bin einmal aufgeflogen und benutze es nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hi, ich bin ein trottel" - geiler Opener hahahahaha :D

also hey...

wozu dieses negative hier.

Der junge versucht es!

Es ist besser zu versuchen eine Frau klarzumachen,anstatt dumm in der Ecke zu stehen und zu gaffen man (bzw davon zu träumen ihren Arsch in den Händen zu halten) xD.

Jetzt denkt mal nach welcher Weg der bessere ist....

Klar,man kann Körbe kassieren oder man wird komisch angeguckt - aber wenn man´s bei mehreren durchzieht,hat man einige geangelt und hinterher etwas erreicht.Das ist Fakt.

Also lass dich nicht entmutigen oder sonst was... MACH DEIN DING.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für die KONSTRUKTIVE KRITIK. Ich weiß die Hilfe gut zu schätzen und bin über jeden Tip dankbar. Ok ist vielleicht nicht der kreativster Spruch, aber mir ist halt erstmal nichts besseres eingefallen und ich denke dann ist es viel wichtiger überhaupt anzusprechen. Natürlich sind siuative opener besser, völlig klar aber man muss ja auch erstmal ne situation erkennen und dann ansprechen, das ist am Anfang sicherlich nicht so einfach. Außerdem ist ja auch immer die Art und Weise wichtig und ich glaube da bin ich schon relativ gut. Über Büchertipps oder Alternative Opener bin ich immer besonders dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring auch noch gerne solche Opener, wenn ich ne Gruppe sehe, die mir gefällt und ich nichts auffälliges an der Gruppe feststellen kann, oder die Situation nichts schnell greifbares liefert (natürlich auch direkt je nach dem). Bei mir hooken die Meinungsopener eigentlich auch ziemlich oft :)

Bleib am Ball und hör nicht auf die ganzen Forenhelden.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte noch ein paar weitere Dinge loswerden und hoffe somit evtl auch anderen Leuten helfen zu können, die mir widerum helfen können so das eine win-win Situation entsteht. Meine Hauptgamingplattfrom ist momentan das Tanzen. Ich tanze seid Anfang des Jahres Salsa und kann dies nur jedem Mann empfehlen der was über sich selbst und Frauen lernen will. Beim Tanzen geht es wie beim flirten darum, Spannung aufzubauen und dann wieder zu entladen (building and releasing tension). Man lernt die Frau zu führen und eine selbstbewusste/lockere Körpersprache anzunehmen. Man trifft viele Frauen in kurzer Zeit und ist diesen durchs Tanzen sehr schnell körperlich sehr nah. Und mal ehrlich, Frauen lieben Männer die tanzen können und die Konkurrenz von Männern die wissen wie man mit Frauen umgeht ist in Tanzschulen sehr gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde im Club den Meinungsopener eher so gestalten: "Hey, ich brauch mal ne Meinung (zu Männerhandtaschen) von ein paar gut aussehenden, interessanten Mädchen. kennt ihr welche??"

____

Bevor ich n salsa-Tanzkurs mache habich lieber nie wieder sex :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@homerman

haha, erinnert mich an ne szene aus ner sat1 comedy serie.

spricht son typ eine auf der straße an und meint "hey, ich bin von media faces, wir sind ständig auf der suche nach neuen gesichtern von gutaussehenden frauen. (kurze pause, sie grinst) ... kennen sie frauen, die gut aussehen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seid dem ich vor 3 Wochen das erste mal vom don juan boot camp gehört habe, habe ich damit direkt gestartet habe dann aber in der ersten woche dann leider bei ca 30 mal hi sagen nicht weiter gemacht. diese woche habe ich die challenge nochmal gemacht und heute direkt am 1. tag die challenge erfolgreich abgeschlossen. wenn man einmal reinkommt ist es gar nicht mehr so schwer...

war letztens nochmal im club unterwegs und habe 2 mädels "tanzen"(sie haben eher rumgehampelt) gesehen und habe das set dann mit folgendem opener geöffnet: "coole dancemoves, wo habt ihr die denn gelernt (lächeln)". was sagt ihr zu dem opener?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mädels, die hart miteinander grinden:

Seitlich stellen dass sie beide euch sehen können:

"Ist das alles was ihr drauf habt? Ne sorry.. das könnt ihr doch bestimmt besser.." kritisch die arme daneben verschränken und lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probier am besten mehrere methoden aus direkt, indirekt und tanzend.

wenn du eher was indirektes willst, kannst du so was sagen wie:

worauf eher verzichten musik oder sex?

würdest du mit einem fremden sex haben? (lächeln) okay, ich heiße...

wenn einer beim target abgeblitzt ist. ich wette, der hat dich mit einem standardspruch bombardiert bezüglich deines aussehens. schönheit ist vergänglich und nur ein teil eines menschen. ohne charakter ist die schönheit nur ein kokon und der charakter der schmetterling mit seiner weitreichenden pracht (etwas sülziger....)

viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.