OG in studiVZ immer schwieriger im Vergleich zu 2-3 Jahren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab nach 2 Jahren in letzter Zeit wieder regelmäßig in studiVZ gegamed (bin mittlerweile Alumni) und bin überrascht um wieviel schwieriger es im Vergleich zu 2-3 Jahren geworden ist. Muss dazu sagen, dass ich ein sehr gutes Profil (suggeriert sehr erfolgreicher und witziger Mann + sehr gutes Foto) habe und doch relativ regelmäßig Antworten zurückbekommen habe und auch selbst gegruschelt wurde... Und jetzt teilweise auf 20 C&F-Anschreiben oder Gruschler keine Antwort... Hab extra drauf geachtet keine Karteileichen zu gruscheln, die auch in den entsprechenden Gruppen (Singles in xy) sind!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Hab das Gefühl, dass alle bei Facebbok sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann machste irgendwas falsch oder in deiner Region sind alle vergeben.

ODER es liegt VIELLEICHT an den schönen Wetter draussen ????

25 Grad in the Sun :-)

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe den Eindruck, dass das studivz allgemein unbedeutender geworden ist. Abwanderung zu facebook und wkw, wobei es langfristig wohl auf facebook hinauslaufen wird.

Dieser Eindruck wird auch hierdurch bestätigt: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,695154,00.html und Artikel in der aktuellen Printausgabe des Spiegel 20/2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach gibt es eine multikausalität.

viele girls werden von so und so viel typen angemacht im studivz, sind vergeben und seltener im account angemeldet.

weite dein feld nicht nur auf studivz aus, sondern auch die anderen. schreib die nachrichten exklusiv mit etwas humor.

daneben mach vor allem auch street- oder clubgame. das ist in meinen augen das interessanteste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.