Gestern war Heute noch Morgen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War heute mit 3 PUA's verabredet die mich leider versetzt haben... wegen dem schlechten Wetter (Ihr Excuser...)

Naja wunderbare Ausgangssituation meine Skills in Sachen alleine sargen zu ueben ...

Auf dem hinweg hab ich eine direct geoeffnet wo ich allerdings geboyfriended wurde...

schade... aber relativ nettes Gespräch auf der Hinfahrt.

Es rief ein Neuer PUA an (hab dein Namen gerade nicht parat) mit dem ich mich dann verabredet habe.

Bis zu dem Treffen habe ich 5-6 weitere Sets gemacht wobei nur eines über 10 Minuten ging... die meisten waren sofortiges "Nein danke" oder "Ist ja net... aber ich habe einen Freund"

Ganz klar... mir fehlte der State. Wenn ich weiß ich bin hier um zu sargen und alleine unterwegs bin gibt es 1. eine Menge Excuses 2. Eine Menge "Nein's".

Als er eintraf haben wir 2-3 Sets zusammen geoeffnet wovon keins wirklich schlecht lief... aber indirect ... Seit dem Badboy Vortrag vom Sonntag wurden mir endgültig die Augen geöffnet... indirect ist "BULLSHIT"

Ich will Sex und nicht wissen wer mehr Lügt...

Dann haben wir das Spiel gespielt "Wenn ich du wäre" und haben Directs gekloppt... seine ersten directs wie ich mitbekommen habe und es lief echt gut ist ein guter Mann :).

Naja ich habe ca. 6-8 Sets gemacht wovon 3 NC' waren. Leider nur kurze Gespräche.

Und mein dies tägiger Wing hat sein ersten direct NC bekommen. Sie hat ihn auch gleich gespiegelt... hat Spass gemacht vom weiten zu zusehen und zu sehen wie die Liebe ihren Lauf nimmer :D

Auf dem Rück weg habe ich nochmals 3 Sets gestartet 2 mal Boyfriend wovon 1ner glaubwuerdig war. Und einmal hab ich meine Nummer raus gegeben ... Mal sehen.

Was gut lief:

Weningstens ein Paar Sets alleine gemacht... Der Weg ist das Ziel!

Einen neun PUA kennengelernt der anstatt zu denken wie er es anstellen soll, es tut und rausfindet wie man es nicht macht (bester und meiner Meinung nach einzig richtiger Weg).

Was schlecht lief:

Zuviele Excuses...

Schlechter State

Fragen:

Wie war eure Anfangzeit, als ihr Alleine losgezogen seit? Hattet ihr auch mit Excuses und State zu kaempfen? Wie seit ihr darueber hinausgewachsen?

Beim direct Game wird die Meinung ja weitesgehend vertreten, dass ein NC nach 2min ausreicht und ziemlich sicher ein Date rauskommt (Schande uerber mich wenn ich da was falsch verstanden habe). Stimmt das oder darf der Rapport nicht zu kurz kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden