1. Eskalations Frage 2. Wie soll ich reagieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich brauche euren Rat in zwei Fällen.

Fall 1:

Ich hatte heute ein Date mit einer HB. Es lief eigentlich sehr gut. Wir waren ein bisschen spazieren und dann Eis essen bei diesem Wetter.

Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und haben uns normal unterhalten. Ich habe ab und zu kino gemacht.

Ich wollte eigentlich ein kc machen, aber ich wusste nicht wie. Das Problem war, wir saßen auf der Bank, ich habe ab und zu kino gemacht aber als wir uns Unterhalten haben, hat sie mir nie in die Augen gekuckt. Sie hat immer nach vorne gekuckt. Was ich grundsätzlich hasse, den wenn ich mit jemandem Reden will, will ich ihm auch in die Augen schauen.

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie ich ein kc machen könnte, aber ich hatte keine Ahnung wie.

Fall 2:

Ich kenne eine HB aus meiner Parallelklasse. Wir hatten dieses Jahr immer gemeinsam Reli. Ich saß neben ihr und wir haben uns immer sehr gut verstanden.

Ich wollte diese Ferien was mit ihr machen und hab sie halt in Facebook darauf angesprochen ob sie Lust hat in den Ferien zu machen. Lest am besten die Antwort selbst, achtet aber nicht auf die Rechtschreibung.

joar bock schon aber ich weiß halt nit ob ich kann weil wir fangen jetzt schon in den ferien mit kompetenz an....udn dann kommt ja mein brüderchen morgen nach hause und da muss ich halt viel haushjalt machne

Was würdet ihr machen?

Ich denke, wenn ich ein- bis zwei Wochen warte, dass da nicht viel attraction verloren geht, da ich sie ja schon ne Zeit lang kenne.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schatzi, Du bist doch lange genug dabei, damit Du weisst, was Du zu tun und zu lassen hast...

Scheiss aus Online Game. Call sie, triff sie und eskaliere !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es ;-) Aber das Problem ist, sie hatte mir mal ihre Nummer auf nem Stück Blatt gegeben und ich finds nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu Fall 1:

Das Problem war, wir saßen auf der Bank, ich habe ab und zu kino gemacht aber als wir uns Unterhalten haben, hat sie mir nie in die Augen gekuckt. Sie hat immer nach vorne gekuckt

- ich würde es ansprechen, dass sie mir nicht in die Augen schaut.

Was gibst den da hinten so Interresantens zu sehen ?

oder evt. es in C&F verpackt

zu Kc:

hier gibst so viele Kc Routinen im Forum

SuFU!

sonst kannste auch einfach dreißt Fragen ;-)

"Darf ich dich küssen?"

Hat bei meiner jetzigen LTR ganz gut geklappt.

Wenn dein Target aber Nein sagt oder Lacht irgendwie C&F :D

Frame halten!

Aber danach bei Thema bleiben

Thema "Küssen", "erster "Kuss" bla bla bla

(so würde ich es machen)

oder andere antwort "hey ich kann dich küssen ohne dich zu berühren" --> kc ---> " sorry ging doch nicht"

und noch mal!Es gibt so viel hier!SuFu!

zu Fall2:

ob sie Lust hat in den Ferien zu machen.
!!!!!!!

sowas fragt man nicht so.

Frag nach gleich nach Treffen.

Direkter (nächstes WE auf n Cafe, Strand, Picknick, etc)

Wenn nicht nächstes WE geht dann nächster Termin.

Wenn sie nicht richtig antworten kann NEXT, oder im Unterricht Gamen und schon gar nicht bei Facebook sowas fragen.

Ich denke, wenn ich ein- bis zwei Wochen warte, dass da nicht viel attraction verloren geht, da ich sie ja schon ne Zeit lang kenne.

pass auf das du nicht bei ihr in der Freundeschiene landes.

lass dich am besten mal vor ihr mit ein paar andern Mädels sehen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten.

Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und haben uns normal unterhalten. Ich habe ab und zu kino gemacht.

Ich wollte eigentlich ein kc machen, aber ich wusste nicht wie.

Eskalieren! Kino ist nicht Eskalation. Du musst die Berührungen ständig intensivieren. Verharrst Du auf einer Stufe, wirft es Dich zurück.

Ich kenne eine HB aus meiner Parallelklasse. Wir hatten dieses Jahr immer gemeinsam Reli. Ich saß neben ihr und wir haben uns immer sehr gut verstanden.

Ich wollte diese Ferien was mit ihr machen und hab sie halt in Facebook darauf angesprochen ob sie Lust hat in den Ferien zu machen. Lest am besten die Antwort selbst, achtet aber nicht auf die Rechtschreibung.

joar bock schon aber ich weiß halt nit ob ich kann weil wir fangen jetzt schon in den ferien mit kompetenz an....udn dann kommt ja mein brüderchen morgen nach hause und da muss ich halt viel haushjalt machne

Was würdet ihr machen?

Versetz dich in ihre Lage. da sitzt ein Typ immer neben ihr und hat nicht die Eier, sie einmal anzusprechen oder wenigstens frivol anzuschauen, sondern schreibt sie an. Fändest Du das als Mädchen klasse? Triff sie irgendwo zufällig oder organisier ihre Telefonnummer, betreibe Telefongame und triff sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu Fall 1:
Das Problem war, wir saßen auf der Bank, ich habe ab und zu kino gemacht aber als wir uns Unterhalten haben, hat sie mir nie in die Augen gekuckt. Sie hat immer nach vorne gekuckt

- ich würde es ansprechen, dass sie mir nicht in die Augen schaut.

Was gibst den da hinten so Interresantens zu sehen ?

oder evt. es in C&F verpackt

zu Kc:

hier gibst so viele Kc Routinen im Forum

SuFU!

sonst kannste auch einfach dreißt Fragen :-p

"Darf ich dich küssen?"

Hat bei meiner jetzigen LTR ganz gut geklappt.

Wenn dein Target aber Nein sagt oder Lacht irgendwie C&F :D

Frame halten!

Aber danach bei Thema bleiben

Thema "Küssen", "erster "Kuss" bla bla bla

(so würde ich es machen)

oder andere antwort "hey ich kann dich küssen ohne dich zu berühren" --> kc ---> " sorry ging doch nicht"

und noch mal!Es gibt so viel hier!SuFu!

zu Fall2:

ob sie Lust hat in den Ferien zu machen.
!!!!!!!

sowas fragt man nicht so.

Frag nach gleich nach Treffen.

Direkter (nächstes WE auf n Cafe, Strand, Picknick, etc)

Wenn nicht nächstes WE geht dann nächster Termin.

Wenn sie nicht richtig antworten kann NEXT, oder im Unterricht Gamen und schon gar nicht bei Facebook sowas fragen.

pass auf das du nicht bei ihr in der Freundeschiene landes.

lass dich am besten mal vor ihr mit ein paar andern Mädels sehen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ja danke, du hast mir sehr geholfen und jetzt weiß ich was ich das nächste mal nicht machen sollte.

PS: "hey ich kann dich küssen ohne dich zu berühren" --> kc ---> " sorry ging doch nicht" der ist geil :-D

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten.

Ich wollte eigentlich ein kc machen, aber ich wusste nicht wie.

Eskalieren! Kino ist nicht Eskalation. Du musst die Berührungen ständig intensivieren. Verharrst Du auf einer Stufe, wirft es Dich zurück.

Was würdet ihr machen?

Versetz dich in ihre Lage. da sitzt ein Typ immer neben ihr und hat nicht die Eier, sie einmal anzusprechen oder wenigstens frivol anzuschauen, sondern schreibt sie an. Fändest Du das als Mädchen klasse? Triff sie irgendwo zufällig oder organisier ihre Telefonnummer, betreibe Telefongame und triff sie.

Wir haben schon miteinader geredet im Unterricht, aber wir haben ja leider kein Unterricht mehr gemeinsam.

Ich werde mir jetzt ihre Nummer besorgen.

Danke für deine Meinung:)

PS:

Was haltet ihr davon wenn ich ihr schriebe , dass sie mir ihre nummer einfach geben soll und ich sie mal anrufen werde?

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden