HB9 kennengelernt nice guy oder nicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ihr,

ich habe vor nem viertel jahr vom einem freund von pu erfahren, konnte mich schon ein wenig einlesen, bin aber noch absoluter anfänger.

vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben

also vor ca. 4 wochen hab ich ne HB 9 über eine meiner beiden cliquen kennengelernt,

ein paar mal weggegangen ( incl ab und zu kino und hier und da c&f).

( ich würde sie als HSE HD einordnen).

zur info ist seit 12 wochen getrennt, hatte vorher eine 8 jährige beziehung.

vor ca. 2 wochen NC ( sie hat sie mir gegeben).

jetzt am we:

freitag abend weg gewesen (erst mit einem bekannten was trinken, sie fragt ob ich mit will danach isolation incl. Schon erheblich mehr kino in einem club,).

schöne unterhaltung geführt und fragen von ihr unter anderem „ ich weiß so wenig von dir“

kompletter abend war initiative von ihr.

samstag mittag in der stadt getroffen (sie bietet mir am abend davor an mich zu melden)(eine freundin von ihr war dabei, kannte ich schon).

samstag abend wieder verabredet wieder in einen club, diesmal die ganze truppe.

so soweit alles gut, jetzt zu meiner frage.

wir haben uns am freitag im club unter anderem kurz darüber unterhalten das sie neue boxen für ihr laptop braucht.

ich habe ihr erzählt das ich welche habe, ( habe ich bei mir an der arbeit gekauft, arbeite bei karstadt) und ihr diese empfohlen.

Sie wirkte sehr interessiert.

so jetzt zum punkt:

ich würde gerne ne sms schreiben, das ich trotz freizeit, wichtigen termin an der arbeit wahrnehmen muß und mir da auf grund unseres gespräches atok boxen ins auge gefallen sind, die ihr gefallen könnten und ich sie ihr hab zurück legen lassen ( sie hat mich nicht gebeten mach ich von mir aus, sie steht auf ausmerksamkeiten ).

in deinem buch steht das es ein typisches nice guy merkmal ist, wenn eine frau nach hilfe bettelt und sich die die es nötig haben sofort anbieten um ihr zu gefallen.

dann steht drin ( ich hoffe ich hab das richtig verstanden) das man hse hd frauen ruhig aufmerksamkeit zeigen kann, wenn sie sich qualifizieren.

ietzt meine frage falle ich in das liebe nice guy raster wenn ich die sms schreibe ????

hat noch jemand n tipp

bearbeitet von doktor no

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau - alle sind hse hd... nur einige sind es mehr als andere.

vergiss das wieder. Ich bins nicht, du nicht und wahrscheinlich auch keine Frau, die du in naher Zukunft kennen lernst.

Kacke zieht kacke an.

in deinem buch []...

???

und

ich würde gerne ne sms schreiben, das ich trotz freizeit, wichtigen termin an der arbeit wahrnehmen muß und mir da auf grund unseres gespräches atok boxen ins auge gefallen sind, die ihr gefallen könnten und ich sie ihr hab zurück legen lassen ( sie hat mich nicht gebeten mach ich von mir aus, sie steht auf ausmerksamkeiten ).

und

ietzt meine frage falle ich in das liebe nice guy raster wenn ich die sms schreibe ????

kurze Antwort: ja und Keine Sms

warum nicht?

Sie hat dich nicht explizit gefragt und überhaupt... ich glaub sie kann ihr leben soweit selbst managen, dass sie BOXEN für ihren LAPTOP organisieren kann.

Mein Tipp ist eher, dass es ein bissel Smalltalk war... Frauen sagen oft "ich brauch", "ich will"... aber im endeffekt ist es dann doch nicht sooo wichtig ;-)

Mein Tipp:

Zeig Initiative.

Zeig, dass du interessiert bist.

Zeig, dass du sie willst.

Triff dich mit ihr, halt ihre hand, streichel ihren handrücken, und küss sie leidenschaftlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat noch jemand ein tipp

hallo ihr,

ich habe vor nem viertel jahr vom einem freund von pu erfahren, konnte mich schon ein wenig einlesen, bin aber noch absoluter anfänger.

vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben

also vor ca. 4 wochen hab ich ne HB 9 über eine meiner beiden cliquen kennengelernt,

zur info ist seit 12 wochen getrennt, hatte vorher eine 8 jährige beziehung.

vor ca. 2 wochen NC ( sie hat sie mir gegeben).

jetzt am we:

freitag abend weg gewesen (erst mit einem bekannten was trinken, sie fragt ob ich mit will danach isolation incl. Schon erheblich mehr kino in einem club,).

schöne unterhaltung geführt und fragen von ihr unter anderem „ ich weiß so wenig von dir“

samstag mittag in der stadt getroffen (sie bietet mir am abend davor an mich zu melden)(eine freundin von ihr war dabei, kannte ich schon).

samstag abend wieder verabredet wieder in einen club, diesmal die ganze truppe.

so soweit alles gut, jetzt zu meiner frage.

wir haben uns am freitag im club unter anderem kurz darüber unterhalten das sie neue boxen für ihr laptop braucht.

ich habe ihr erzählt das ich welche habe, ( habe ich bei mir an der arbeit gekauft, arbeite bei karstadt) und ihr diese empfohlen.

Sie wirkte sehr interessiert.

so jetzt zum punkt:

in deinem buch steht das es ein typisches nice guy merkmal ist, wenn eine frau nach hilfe bettelt und sich die die es nötig haben sofort anbieten um ihr zu gefallen.

dann steht drin ( ich hoffe ich hab das richtig verstanden) das man hse hd frauen ruhig aufmerksamkeit zeigen kann, wenn sie sich qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an und verabrede dich mit ihr und sag NICHTS über die Boxen.

Eine HSE-Frau kann sich ihre Boxen selber kaufen.

Ja du fällst ins nice guy raster , wenn du über diese Boxen redest.

Und rede im Club ÜBERHAUPT NICHT über Computer und technische Dinge.

Dann bist du nämlich nicht nur ein nice guy, sondern auch ein Computernerd.

Frauen stehen nicht auf Computerfreaks.

Oder willst du der Mann mit der Bohrmaschine werden?

Disclaimer: Der Rat ist allgemein gehalten und an das Sprachverständnis des TE angepasst.

Informatiker KÖNNEN durchaus Frauen verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden