HB6 mit Prinzessinnenframe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vorgeschichte:

Ich habe vor etwa einem Jahr ein paar Dates mit einer HB6 (wird demnächst 18, ich 21) gehabt, sie schien attracted zu sein (haben offen über Sex geredet, sie hat später einer Freundin gegeben über auch zugegeben dass sie mit mir schlafen wollte). Ich habe mich bei ihr einmal einige Zeit nicht gemeldet da ich viel zu tun hatte, sie hat nen Zickenkrieg angezettelt und ich habe ihr gesagt dass sie sich mir zu kindisch verhält. Danach Funkstille. Bis heute.

Ich habe sie zufällig bei Studi gefunden und einfach mal angeschrieben, ganz unverfänglich. Ein paar Nachrichten, sie war ganz nett vorhin bei Skype hinzugefügt.

Skype-Gespräch:

sie schreibt mich an

HB: "komm seoven lenk mich ab"

s: "wie heißt das zauberwort mein holdes fräulein? ;)"

HB: "sofort! bevor ich losheule"

s: "ich befürchte das war das falsche mein schatzi :* aber ich geb dir noch eine chance ;)"

HB: "s..ich bin jetzt nicht in der lage witze zu reißen komm erzähl i-was..egal was " // Ok hier hab ich mir gedacht ihr gehts scheiße ich gebe mal leicht nach - mein Frame bröckelt Fehler?

s: "mhh okay ich mache eine ausnahme, aber auch nur weil wir solange nichts voneinander gehört haben"

HB: "und weil meine mascara jetzt schon über wangen läuft..schneller erzähl was"

ich habe ihr ein paar geschichten aus meiner jüngsten vergangenheit erzählt DHV.

Zwischendurch unterbrach sie mich mit so sachen wie "langweilig..." meine antwort hierdrauf:

s: "du hast recht ich werd sofort aufhören dich weiter vollzutexten"

HB: "nein tu es ruhig"

s: "mäuschen immer schön freundlich sein"

HB: "sorry hab jetzt ne sehr schlechte laune"

s: "das sorry ist ja zumindest mal ein anfang"

HB: "schlimmer als schlecht...denn in so einem zustand überleg ich mir ob es sinnvoll wäre weiter zu leben"

s: "schatzi wir können uns gerne miteinander unterhalten aber ich bin nicht dein emotionaler tampon ok prinzessin?"

HB: "okay"

damit war die Lage erstmal "entschärft" sie hat dann ein bisschen nachgefragt über eine Party auf der ich demnächst bin usw.. ich hab wieder ein bisschen DHV eingestreut und von dem veranstalter erzählt den ich kenne und den DJs etc.

Ihre Reaktion war durchaus positiv, hat immer wieder nachgefragt und auch gemeint sie würde ebenfalls gerne kommen.

Zwischendurch dann irgendwann

HB: "siehst du dann scheinst du doof zu sein^^" // wir haben uns über russisch unterhalten, das ich nicht kann sie aber schon

s: "ch bin strohdoof aber ich finds gut dass du trotzdem mit mir redest das zeigt das du auch versucht geistigzurückgebliebene in die gesellschaft zu integrieren sehr löblich :P"

Dann habe ich versucht auf ein Spiel zu lenken. Ihr vorgeschlagen dass ich immer 3 Eigenschaften von ihr errate die sonst niemand weiß und sie dann richtig oder falsch sagen muss, dann ist sie an der reihe.

ich hab ihr ein paar sachen erzählt, sie aber meinte wiederholt sie will das nur einseitig spielen weil sie nichts mehr über mich weiß etc. und:

HB: "die sachen die du gesagt hast würd sogar die schlechteste zigeunerin erzählen können^^"

s: "dann bin ich eben die schlechteste aller schlechen zigeunerinnen ;)"

HB: "sieht man..komm erzähl was lustiges interessantes" // hier wird mir die Sache zu blöd, da Madame anscheind denkt dass die ganze Welt nur existiert um sie zu belustigen ich sag deswegen mal 'Prinzessinnenframe'

s: "und aus welchem grund sollte ich dich belustigen? über ein jahr funkstille und jetzt ist seoven der clown zurück? das wollen wir doch beide nicht ;)"

HB: "nein ich meinte es nicht so bloß du hast schon so viel erlebt... deine geschichten könnten mich vom denken ablenken" // sie macht nen rückzieher, ich mach ihr nen angebot

s: "pass auf mein schätzchen ich schlag dir nen deal vor ich muss noch ein paar sachen fertig machen, die haben vorrang da ich morgen den ganzen tag in düsseldorf bin. ich brauche noch ca ne halbe stunde. in dieser zeit kannst du dir etwas überlegen um dich zu revanchieren und wenn mir das passt dann werd ich mir die zeit nehmen um dir mit meinen seemannsgeschichten einen schönen abend zu bereiten - biste am start?"

HB: "nea...dann halt nicht..dann geh ich morgen mit ner roten fresse ins kino"

s: "gut dann musst du das tun"

HB: "tu ich auch viel spaß"

danach nichts mehr gesagt. jetzt gleich ist die halbe stunde um, ich überlege grade ob ich sie gleich einfach mal ganz unverfänglich anschreiben soll "und prinzessin hast du dir was überlegt?" oder lieber nen freeze out?

ich will meinen frame nicht verlieren und ihr zeigen dass ich nicht ihr persönlicher clown bin, auf der anderen seite merke ich aber auch dass es ihr scheiße geht und ich könnte die situation nutzen um etwas rapport aufzubauen.

ich weiß onlinegame ist scheiße, ich machs normalerweise auch nicht aber ich schätze sie so ein dass sie sich nicht so schnell wieder mit mir treffen wird wenn ich nicht vorher über skype ein bisschen attraction oder rapport erzeugt habe.

ach noch was: ich hab im laufe des gesprächs rausgefunden dass sie so scheiße drauf ist weil ihr Freund heute schluss gemacht hat. ich bin mit keiner silbe auf den Freund eingegangen.

Ich arbeite daran mir nen Badboy/Arschloch Frame zuzulegen. Das wäre auch genau der Typ auf den sie steht deswegen ist es mir hier besonders wichtig kongruent zu meinem Frage zu bleiben... ich glaube aber dass ich meine Regeln zu sehr verbal-kommuniziere...

tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

noch ein Nachtrag zu gestern Abend: ich habe sie nicht mehr angeschrieben nur leider habe ich ihre Nummer nicht mehr sonst würde ich sie anrufen und ein treffen ausmachen. Was meint ihr: soll ich sie in den nächsten Tagen mal anschreiben und fragen ob es ihr besser geht? Ich möchte sie auf keinen Fall in ihrem verhalten bestätigen sondern will ihr ne Chance geben sich zu qualifizieren. Glaube aber nicht das sie sich einfach von sich aus meldet dafür kenne ich sie zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"ich befürchte"

"mhh okay ich mache eine ausnahme"

"du hast recht"

"aber ich finds gut dass du trotzdem mit mir redest"

"dann bin ich eben"

fällt dir was auf? du gibst STÄNDIG nach, sag einfach von anfang an: "hey, pass auf, ich hab keinen bock dir den clown zu spielen."

sie kommt dir ständig so bitchig an und du duldest es auch noch. aber jetzt würde ich dir einfach raten, die finger von ihr zu lassen, wirst nur stress mit ihr haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das "du hast recht" und "ich finds gut..." war als Ironie gemeint sowas kommt aber im Onlinegame einfach schlecht rüber...

Aber danke für deinen Rat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

ich kram das noch mal kurz raus um was nachzutragen. ich habe sie noch mal angeschrieben, ich habe eigentlich kein interesse an mir aber ich versuche einfach aus situationen zu lernen.

S.: 18:07:09

na inzwischen bessere laune?

HB: 18:07:34

nein!

S.: 18:08:05

na dann hoffe ich mal dass du dich trotz allem heute zusammenreissen kannst ;) was machst du überhaupt bei dem schönen wetter vorm pc?

HB: 18:08:21

ich geh in punkt 7 minuten weg

S.: 18:10:08

okay ich habe jetzt eh nicht soviel zeit. lass uns mal treffen um zu reden dieses ständige skypegetippsel ist kontraproduktiv... wie wärs mit morgen?

HB: 18:10:33

gar nicht ich hab nämlich so ne stimmung dass ich einen umbringen könnte

S.: 18:11:18

mir ist egal in welcher stimmung du bist bevor wir uns sehen, weil sich sowieso alles ändert wird wenn du da bist. gib dir nen ruck und lenk dich mal ne runde ab, dann fühlst du dich auch besser

S.: 18:11:28

zweiter vorschlag: nächsten dienstag

HB: 18:12:01

mit dem beruhigen geht gar nicht denn ich muss zu meiner tante wegen mathe gehen

HB: 18:12:09

und nachher kriegt einer ärger....

HB: 18:12:28

und nein die stimmung würde sich nicht bessern wenn ich da wäre

S.: 18:12:45

letztens sollte ich dcih noch ablenken und jetzt haste kein interesse mehr :P

S.: 18:13:26

pass auf lena, letzter vorschlag nächste woche donnerstag. entweder du bist dabei oder wir lassen es, ich habe keine lust dir hinterher zu laufen

HB: 18:14:04

sowei ich weiß hattest du letzte woche kb

dann lass es doch

HB: 18:14:30

is ja vorbildlich sein leben wegen meiner laune zu riskieren^^

S.: 18:14:36

ich hatte keinen bock dir den clown zu spielen wenn du mir so bitchig kommst :D aber gut, du hast kein interesse dann lassen wirs einfach sein

HB: 18:15:05

ich muss weg ciao

S.: 18:15:10

jo ciao

vielleicht kann mir jemand sagen ob ich diesmal konsequent geblieben bin oder ob ich wieder zu sehr nachgegeben habe... danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm ganz ehrlich?

Wenns ein HB6 für dich ist wärens mir die launen nicht wert.

Egal ob sie ihre Periode oder scheiss Launen whatever hat...

Son scheiss muss man sich nicht geben.

S.: 18:07:09

na inzwischen bessere laune?

HB: 18:07:34

nein!

S.: 18:08:05

na dann hoffe ich mal dass du dich trotz allem heute zusammenreissen kannst ;) was machst du überhaupt bei dem schönen wetter vorm pc?

besser:

S: ok bye.

Denn ich weiss nicht wies mit dir steht aber ich habe in meiner Freizeit wirklich besseres zu tun als mit einer übellaunigen prinzeissin zu texten die mir schon von anfang an so kommt.

Sie hat das Privileg mit dir schreiben zu dürfen und da kommst du mit "na dann hoffe ich mal dass du dich trotz allem heute zusammenreissen kannst" sry alter aber das hätte ich auch zu meinen AFC Zeiten geschrieben und mich dann genauso gewundert über das Resultat.

Mein Fazit: NEXTE die alte mit der wirste nich glücklich, sie hat starke LSE Anzeichen und die Gespräche lassen nichts gutes hoffen.

Attraction scheint auch auf 0 zu sein.

konsequent warst du schon aber man kann auch konsequent scheisse sein so ists ja nicht.xD

also, du hast keinen kongruenten frame, du versuchst sie durch reifen zu bringen ohne überhaupt die nötige vorarbeit geleistet zu haben.

alternativen:

HB: 18:10:33

gar nicht ich hab nämlich so ne stimmung dass ich einen umbringen könnte

-> hier hätte man ein schönes rollenspiel initiieren können, da gabs ein schönes mit Auftragskiller und so,

bringts im Ogame immer :D

HB: 18:08:21

ich geh in punkt 7 minuten weg

S.: 18:10:08

okay ich habe jetzt eh nicht soviel zeit. lass uns mal treffen um zu reden dieses ständige skypegetippsel ist kontraproduktiv... wie wärs mit morgen?

-> Wie soll sie dir das glauben? Du schreibst sie an aber hast nich viel Zeit? Nichts für ungut aber es wirkt für mich hier einfach inkongruent.

S.: 18:13:26

pass auf lena, letzter vorschlag nächste woche donnerstag. entweder du bist dabei oder wir lassen es, ich habe keine lust dir hinterher zu laufen

HB: 18:14:04

sowei ich weiß hattest du letzte woche kb

dann lass es doch

-> Hier gibt sie dir eigentlich überdeutlich nen Korb.

Mal abgesehen davon das sowas zu verbasilieren fürn Arsch ist und es mit Taten viel besser rüberkommt.

Ganz ehrlich vergiss die Geschichte das geht einfacher und unkomplizierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke

wie schon gesagt sie ist für mich persönlich die mühe auch nicht wert. ich versuche im moment nur eben aus jeder situation einen lerneffekt zu ziehen und mir feedback zu holen. deshalb danke für deine kommentare zu meinen textstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: "komm seoven lenk mich ab"

s: "Wir sind an einer Kreuzung, links, rechts oder lieber geradeaus? :-D"

s: "wie heißt das zauberwort mein holdes fräulein? ;)"

HB: "sofort! bevor ich losheule"

s: "Tja, dann geh jetzt Schokoladen essen, das macht fröhlich - aber übertreibs nicht sonst werde ich weinen ;-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s: "Tja, dann geh jetzt Schokoladen essen, das macht fröhlich - aber übertreibs nicht sonst werde ich weinen tongue.gif"

HAHAHA genial :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden