cooler Film mit PU Elementen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kirk ist ein ganz durchschnittlicher Typ. Doch ausnahmsweise landet er einen Volltreffer: Obwohl er nur einen stinknormalen und wenig aussichtsreichen Job als Sicherheitsbeamter am Flughafen hat und auch sonst nicht unbedingt viel hermacht, verliebt sich die unfassbar sexy und auch noch erfolgreiche Molly in ihn. Kirk ist fassungslos. Und nicht nur er. Auch seine Freunde, seine Familie und seine Ex können es nicht glauben. Umso mehr will er beweisen, dass er diese Wahnsinnsbraut halten kann... ...obwohl er andererseits der Erste ist, der zugibt, dass Molly "zu scharf, um wahr zu sein" und damit eine Nummer zu groß für ihn ist!

Hey Leute hab heute nen coolen Film gesehen, bei dem ich echt ein paar Sachen mitnehmen konnte.

Er heißt -Zu Scharf, Um Wahr Zu Sein- und läuft immoment noch im Kino.

Also es geht um einen Typ der krasse Innergame Probleme hat. Dann lernt er eine HB 10 kennen und macht sich selber immer runter und redet sich ein das er nicht gut genug für sie ist usw... blaa

Wen es interessiert. Ich fand den Film cool, und man lernt auch das man an sich glauben muss und sich nicht selbst abwerten darf.

Liebe Grüße

Bello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer dem Teil mit dem Mudel ( männlicher Pudel ) hab ich in dem Film nicht allzu viele Pu Weißheiten entdecken können und letztlich haben sich in dem Film die Innergame-Probleme nur bestätigt. Tatsächlich wollte sie ihn nämlich nur haben, weil sie dachte, dass der "Loser" sie nicht betrügen würde. Sie hatte ihn als kleinen billigen Lückenbüser eingesetzt. Interessant ( aber auch allgemein bekannt ) ist ferner nur, dass Frauen eifersüchtig reagieren. Ich hab extrem gejubelt, als die EX von dem Typ richtig gekotzt hat, als sie ihn nicht mehr haben konnte. Hahaha geschah der Alten ganz Recht.

Würde ihn trotzdem auch empfehlen. Ist ne ganz lustige Komödie, aber trotzdem realitätsfern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außer dem Teil mit dem Mudel ( männlicher Pudel ) hab ich in dem Film nicht allzu viele Pu Weißheiten entdecken können und letztlich haben sich in dem Film die Innergame-Probleme nur bestätigt. Tatsächlich wollte sie ihn nämlich nur haben, weil sie dachte, dass der "Loser" sie nicht betrügen würde. Sie hatte ihn als kleinen billigen Lückenbüser eingesetzt. Interessant ( aber auch allgemein bekannt ) ist ferner nur, dass Frauen eifersüchtig reagieren. Ich hab extrem gejubelt, als die EX von dem Typ richtig gekotzt hat, als sie ihn nicht mehr haben konnte. Hahaha geschah der Alten ganz Recht.

Würde ihn trotzdem auch empfehlen. Ist ne ganz lustige Komödie, aber trotzdem realitätsfern.

Ich meinte auch eher die Entwicklung seines Inner Game. Meiner Meinung nach geht es ja in dem ganzen Film Hauptsächlich um sein Innergame und seine Sebstzweifel, durchdie er sich ja auch zwischenzeitlich von Molly (HB 10) trennt.

Ich find die Reaktionen seiner Ex auf Molly auch total lustich, wie sie dann um ihn kämpft usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden