Location zu klein oder zu voll

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

will mal hier was posten, was mir aufgefallen ist.

Zurzeit läuft mein Clubgame verdammt scheiße !! Ich trau mich nicht mehr Sets zu machen oder einfach zu flirten.

Entweder die Clubs sind zu klein oder der Club ist soo überfüllt das Set machen kritisch wird. Ist vllt. ein Limited Belief.

Bei Approches in kleinen Clubs kommt es mir vor, als würd mir der ganze Club zuschauen. Es fühlt sich echt unangenehm an.

Was macht ihr in solchen Situationen?

Falls es einen ähnlichen Thread gibt, dann könnt ihr ihn löschen und mir mal den Link geben :D

schönen Feiertag noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du weist doch was ein LB ist und wie er zerstört wird. Warum also das Thema?

Zu klein, zu eng, zu hübsch, zu groß, zu viel Platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

will mal hier was posten, was mir aufgefallen ist.

Zurzeit läuft mein Clubgame verdammt scheiße !! Ich trau mich nicht mehr Sets zu machen oder einfach zu flirten.

Entweder die Clubs sind zu klein oder der Club ist soo überfüllt das Set machen kritisch wird. Ist vllt. ein Limited Belief.

Hi Gameboi,

jo das is ein Limiting Belief oder ganz einfach eine Ausrede um nichts zu tun. Das gehört aber nunmal auf den Weg zum PUA (oder was auch immer dein Ziel ist) dazu, in unangenehmen Orten zu approachen. Vergrößere deine Comfortzone, denk mal anders:

ohh man is der Club klein - "wie einfach wirds hier sein, in dieser chilligen Umgebung, zu zeigen, dass man der beste Fang ist"

oder ohh man is der Club voll - "geile Sache, hier kann ich ausprobieren was ich will (auch nonverbal), es gibt Sets in Unmengen, wenn hier was nich klappt -next- "

Klar ist es schwer aber wenns eben nicht klappt dann lern und werd besser (das geschieht zum großen Teil unterbewusst). Aber von nichts kommt nichts. Versuch locker zu werden, du bist ja nicht gedrängt ein Close zu machen, einfach nur ein unterhaltsames Gespräch mit HB 7,8,9 is doch cool, je mehr desto besser ;-) .

Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem kleinen Club hast du auch noch den Vorteil dass dich halt wirklich jeder sieht

und das ist auch gut so.

Wenn die HBs sehen die Mädels haben Spaß mit dir hast du verdammt viel Preselection ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht nur ein limiting belief sondern totaler bullshit. Je kleiner und enger, desto besser. Du kannst in solch einem Setting soviele Schritte überspringen: wenn es dicht ist, hast du den Körperkontakt schon automatisch, wenn es laut ist, hast du noch bessere Voraussetzungen für Kino (heranziehen, ins Ohr flüstern etc.) und wenn viele Leute da sind, dann ist die Stimmung energetischer und die Frauen offener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wenn viele Leute da sind, dann ist die Stimmung energetischer und die Frauen offener.

Sehe ich überhaupt nicht so. Wenn es voll ist, finde ich die Ladys viel zickiger, weil sie an dem Tag schon 100 mal angesprochen wurden und die sich bestimmt denken WAS IST HEUTE BLOß LOS ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wenn viele Leute da sind, dann ist die Stimmung energetischer und die Frauen offener.

Sehe ich überhaupt nicht so. Wenn es voll ist, finde ich die Ladys viel zickiger, weil sie an dem Tag schon 100 mal angesprochen wurden und die sich bestimmt denken WAS IST HEUTE BLOß LOS ?

Klar werden die Mädchen öfter angesprochen, weil es auch viel leichter geht - vielleicht ist die Drop-Out-Quote höher (wenn du auf die Signale der Frauen achtest und nicht blind drauflosflirtest, dann sollte es jedoch keine zickigen Reaktionen geben), dafür kannst du aber viel mehr Mädchen ansprechen und kommst mit Ihnen viel schneller in Kontakt. Räumliche Nähe lässt einige Schutzschilder fallen - es is plötzlich viel mehr erlaubt. Berührungen, die für gewöhnlich einen tiefes Eindringen in die Intimssphäre wären, geschehen schon rein zufällig (natürlich nicht nur zufällig) und sind von Anfang an akzeptabel.

Lass dich nicht verschrecken, sondern erkenne die Vorteile und nutze sie!

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön für die Tipps.

Eigentlich sollte man nicht jeden Scheiß hier im Forum posten, aber ich konnte mein problem nicht erkennen. Hab heute auch erkannt das es ein LB ist.

Ich und ein Kumpel (er war auf Alk) haben echt jede angebabbelt. Naja hoffentlich wird es mal mit dem PU.

bearbeitet von Gameboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden