Vom PUA zum AFC und zurück....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, Liebe Freunde……

Vielleicht ist es dem ein oder anderem aufgefallen , das ich seit Wochen nicht online war….

Dies liegt daran , das ich in meinem Leben einen herben Rückschalg erlitten habe….

Was ich euch nun erzählen möchte , ist vielleicht dem ein oder anderm hier selber passiert und ich kann somit vielleicht einigen hier helfen….

Vorab bevor ihr euch die Mühe macht und diesen langen Beitrag lest , möchte ich euch eins sagen, das hier keine Tipps im Bezug auf PU gegeben werden es handelt sich hier viel mehr um eine wahre Geschichte.

Alles Begann vor 5 Jahren……

Ich bin damals durch Zufall auf den Film Eiskalte Engel gestoßen und habe ihn mir angesehen…..

Ich war vom ersten Tag an begeistert von diesem Film. ( Die Hauptperson ist ein wirklicher PUA ) .

Und von dem Tag an wollte ich genauso werden wie er.

Das Markenzeichen von Sebastian ( der Hauptperson ) , war eine absolute Selbstsichere Art und absolute Platzhirschmentalität. Wenn er sich was vornimmt dann erreicht er es auch.

Von seinem Style , trug er oft einen Anzug oder Elegante Kleidung.

Somit kaufte ich mir sofort nach dem Film einen teuren Designeranzug.

Ich kopierte diese Rolle , bis ich zu dieser Hauptfigur wurde.

Ich nahm mir was ich wollte wann ich wollte und wo ich wollte……

Denn die Rolle gab mir Sicherheit.

Somit schaffte ich es innerhalb von kurzer Zeit meinen Topscore auf 5 zu erhöhen.

Dies ging fast Jahre so ….. ich ging auf Partys zog die Sebastian Velmont tour durch und landete meistens einen FClose am Abend.

Obwohl dies die bisher schönste Zeit in meinem Leben war, kann sie einen Menschen aber auch sehr missbrauchen.

Wenn man von heut auf morgen alles Bekommt was man will , egal ob es Sex , Geld oder Drogen sind……denn ich gab mich nur noch mit Menschen ab , wo ich von wusste das sie mir in meinem Leben nützlich sein können.

Auf wahre Freundschaft , kam es mir nicht an….denn davon ( so dachte ich ) hatte ich nichts.

Im Bezug auf Frauen machte ich einen Geheimnisvollen und Aufregenden Eindruck.

Ich schmiss mit Geld um mich. Und nichts bedeutete mir wirklich was.

Ich gab meine alten Gewohnheiten und Freunde auf und wurde zu dem PUA in meiner Stadt.

Nach knapp 2 Jahren hatte ich einen Topscore von 27. Und natürlich auch einen schlechten Ruf.

Ich war so fasziniert von meiner Welt , das ich es nie für möglich gehalten hätte ein Mädchen zu treffen , was mich aus alledem herausreißen würde…..

Doch so war es. Ich lernte das Girl meiner Träume kennen. Damals hätte ich gesagt das es das einzige HB der Kategorie 11 auf der Welt ist. Aber so was würde glaub ich jeder sagen wenn er Richtig verliebt ist.

Wir führten einen Glückliche Beziehung…..

Naja eigentlich nicht wirklich aber dazu später mehr.

Jedenfalls änderete ich mich schalgartig. War nur noch für sie da. Ich machte alles für sie.

Und leider muss ich heute sagen zu viel. Liebe Freunde….lasst euch eins sagen. Wenn ihr mit dem Girl eurer Träume zusammen kommt macht nicht zu viel für sie.

Immer nur soviel geben wie ihr auch zurück bekommt…..( Nur mal so am rande )

Das ich alles für sie machte, langweilte sie anscheint …..und deshalb suchte sie andernweitig nach Spaß. Um besser zu sagen , sie ging mir 5x in meiner Beziehung fremd . Und ich bekam das alles immer hinterrücks mit. Aber ich blieb bei ihr…..ich glaube dafür gibt es nur einen Grund….Liebe!

All das ging 2 Jahre….

Bis ich eines Tages zu ihr fuhr und sie mit Konzertkarten überraschen wollte und ich nur die Antwort bekam …..Fahr mit jemand anderes ……………

Erst dachte ich sie hätte einen schlechten tag…..und deshalb fuhr ich.

Aber am nächsten tag sah ich sie……… Bei dem echt arrogantesten Typen aus meiner Stadt der genauso alt ist wie ich aber einen Porsche fährt und Geld ohne Ende hat.

Sie hatte mich wegen so einem verlassen……Ich war nun der kleine Idiot und er der ach so tolle Typ meine Traumfrau.

Von dem Tag an blockte ich komplett alles ab. Bis ich irgendwann überlegte, wie dieser Typ es nur geschafft hatte sie zu bekommen. Klar Geld mag ein Grund gewesen sein . Aber das kann nie im Leben der Einzige Grund sein.

Und so fing ich an mich und ihn zu analysieren . Und es stellte sich heraus das dieser Typ nahc den Grundprinzipien von PU vorgegangen ist…..wie ich heute leider sagen muss perfekt.

Somit an alle die , die von ihren Frauen verlassen worden sind. Denkt über euer Verhalten und das des Neuen Partners von ihr einmal genau nach.

Oft müsst ihr feststellen , das diese „Scheißtypen „ wie wir sie oft nennen genau solche Menschen sind wie wir. Und eben unsere Tricks angewannt haben . Ohne das wir es gemerkt haben. Wir waren AfCs und diese typen PUA.

Also auch wenn es noch so schmerzhaft sein mag. Eigentlich kann man diesen Typen nicht böse sein. Sie waren einfach gut…….

Nachdem ich zu dieser Einsicht gekommen war, fing ich an mich an die Velmont tour zu erinnern….

Und das Game begann…..

Ich stieß auf die Mystery Method Community und begann alles Wissen was mir vor den Laptop kam in mich auf zu saugen…..

Ich fing wieder an zu leben…..

Was mir am meisten Spaß machte und auch noch heute , ist sarging im Ausland . Weil es nicht nur einem vor Kulturellen und Sprachliche Hindernisse stellt sondern weil es oft völlig anders verläuft als man es erwartet.

Ich haben in den Jahren in denen ich mich nun zu der Pua Gemeinde zählen darf in mehr als 15 Ländern gesargt und das schönste ist das Treffen von Puas aus anderen Ländern und das gemeinsame Sargen….. Ein Gemeinsammer Aufriss besiegelt eine Freundschafft ein Leben lang.

Somit Verdoppelte ich meine Topscore den ich bis dato hatte…..

Was ich bis vor einigen Wochen nie für möglich gehalten hätte passierte jedoch …..

Ich sah SIE meine Ex beziehung hinter der ich mehr als ein Jahr nachgetrauert habe wieder und ich viel wieder in dieses tiefe Loch…………………

Nichts ist schwieriger als aus so einem Loch heraus zu kommen.

Und ohne Gute Freunde schafft man es auch nicht.

Doch nun steht für mich ein für alle mal fest. Vergangen ist Vergangen…….

Und die 3 , 4 Wochen Abstinenz taten mir glaub ich ganz gut um neue Ideen zu entwickeln…..die ich euch auch in den nächsten Tagen gerne Vorsellen möchte.

Ich Wollte euch hier mit einmal deutlich machen , das JEDER von uns auch einmal Schwäche zeigen darf. Ich sehe es als Befreiung an und Schäme mich keines Wegs so offen dies einmal zu sagen. Denn die Wahrheit kann einen nur noch stärker machen.

Deshalb ich war ein PUA wurde zum AFC und kehre nun wieder als PUA zu unserer Gemeinschafft zurück.

Dies ist die Begründung , warum ich auch von vielen von euch E-mails und SMS wegen Treffen nicht beantwortet habe. Ich brauchte diese Zeit.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt dies alles zu lesen.

Falls ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt fänd ich es echt klasse wenn ihr dies einmal posten würdet.

In diesem Sinne ein Schönes Wochenende….. :D

Velmont B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin...

Sag mal was mich allerdings interessieren würde... wie hast du denn das Geld verdient, um die in deiner Velmot Phase damit "nur so rumschmeißen" zu können? War das auch Pick Up related?

Weil es ein bisschen so klang, als ob das Geld erst kam, als du dich verändert hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Ich kam durch die Selbstsichere Art an besser bezahlte Jobs und brachte zum Teil für Drinks in manchen Clubs gar nicht mehr bezahlen , weil ich immer versucht habe mich mit dem Chef oder Barkeeper anzufreunden.....somit blieb mehr für andere Dinge.

Aber heute schalte ich einen Gang zurück .

Denn man kann sich in der ganzen Sache auch schnell in was verrennen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du musst an den Eigenschaften wie Loyalität, Treue und Ehre arbeiten.

Das sind Alphaeigenschaften die dich von vielen unterscheiden werden.

Und im Endeffekt zeigt das Wahre Größe.

Aber ich muss sagen du hast mir jetzt den Film relativ geschmackhaft gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde es ja sehr krass wie man sich von PU so abhängig machen kann,und sonst sein Leben gar nicht mehr wirklich wahr nimmt oder nur teilweise..

ich krieg haufenweise Frauen,seh gut aus, Uni läuft erfolgreich und ich kann mich nich beklagen wenns um Geld geht, PU mache ich nebenbei, aber ich hab noch nie wenn ich eine Frau haben wollte das ganze "GAME" durchziehen müssen..eine starke Persönlichkeit,das ist es..PU ist nur ein schöner Nebeneffekt,den ich so wie ich gerade lust habe,entweder anfangs als Opener oder im Gespräch verwende mit Routinen, pattern, etc. ..aber versteifen tu ich mich nicht auf PU, dass ist ein Fehler meiner Meinung nach..ich hab auch hier und da Bücher drüber gelesen,hab mir die Dinge die mir gefallen haben zusammengetragen in einem kleinem Ordner,diese Dinge nutze ich hier und da,aber es gibt auch noch mehr als nur daran zu denken "so jetz muss ich dies und das und jenes tun und sagen und machen.."

und zum Threaderöffner noch speziell: sei froh das die Frau weg ist, siehst doch wie sie ist, du gibst ihr aber sie steigt bei nem Typen mit Porsche ins Auto ein.. Das is einfach nur ne Tussi,die wiedermal nich genug kriegt von Kohle, Typen, etc. ..!die is doch verdammt lächerlich..

hübsches Wochenende..

heut abend werk4,chemnitz ..Fiesta,geil wirds werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

[zum Nachdenken]

Da stellt sich die Frage, will man überhaupt ein PUA werden, oder doch lieber ein rAFC bleiben, bei dem sich Rückschläge und Fortschritt in Waage hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden