Natural Power© 0 Beitrag melden Mai 24, 2010 erstellt HalloFrüher als afc hatte ich viele kolleginnen, sehr viele aber halt nie sex, jetzt ist es umgekehrt entweder Sprech ich sie an und:- es passiert gar nix- Wir haben sex- Wir fangen ne beziehung an- sie wird mein FB Aber wie zum teufel bekommt man weibliche kolleginnen, die mit in den Ausgang kommen aber nicht eifersüchtig werden wenn man andere anmacht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
altundsenil 189 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet ...am besten durch einlesen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet Frag dich mal was du früher gemacht bzw. nicht gemacht hast dass es dazu gekommen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Wenn du nur eine LJBF willst, dann verhalte dich einfach so wie früher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnterSandman 98 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Wenn du nur eine LJBF willst, dann verhalte dich einfach so wie früher Einfacher gesagt als getan. Wenn man von Frauen angebaggert wird, dann sieht die sache anders aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zakkkk 2 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Wenn du nur eine LJBF willst, dann verhalte dich einfach so wie früher Einfacher gesagt als getan. Wenn man von Frauen angebaggert wird, dann sieht die sache anders aus.Wenn Du angebaggert wirst: frag, ob Du ihre Tasche tragen darfst und gehe mit ihr zu einem Blumenladen und kauf ihr rote Rosen. Frag sie auf dem Weg dahin nach ihren Problemen. Dann mach ihr einen Heiratsantrag und sag ihr, Sex gäbe es erst in der Hochzeitsnacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen